1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• 0.9

• bugcatcher
    • 16. Juni 2004 um 12:43

Ob die seriös ist, weiss ich nicht (Ich persönlich würd der Seite tauen, weil Sieht nicht sehr nach Hackerkiddy aus). Nur das sind auf bestimmte ProzessorTypen optimierte Builds. Und in jedem fall "inoffiziell". Martin hat auch mal ein paar optimierte Builds erstellt.

Wenn Du Dir die richtige Version saugst und der Typ auch Ahnung hat, was er macht (wovon ich mal ausgehe), dann sind die Optimierten Builds schneller als die normalen.

Für was die Builds gut sind, steht ja auf der Seite:

Zitat

# "BRANCH_P4_AXP" or "TRUNK_P4_AXP" are primarily for Pentium 4, Athlon XP, and Athlon 64 CPUs. They will also run well on newer Durons (1.7Ghz+) and Celerons (1.7Ghz+).

# "BRANCH_P2_P3" or "TRUNK_P2_P3" are primarily for older CPUs, i.e. older Celeron, older Duron, Athlon, Pentium Pro, Pentium II, and Pentium III CPUs.

• Firefox und eine nich angezeigte Seite

• bugcatcher
    • 16. Juni 2004 um 12:38

Steht doch da. Das die Seite die zu gerade anschaust, keine verschlüsselte Übertragung (https://) anbietet, wie es z.B. auf Bank- oder Shop-Seiten der Fall ist.

Wenn du Formulare abschickst, sind die Daten für mögliche Hacker einfach in normaler Textform (PlainText) zu lesen.

Sprich. Sie ist nicht verschlüsselt, genauso wie ~99% alle Seiten.

• Erweiterung zum Tab schließen

• bugcatcher
    • 16. Juni 2004 um 11:57

Wofür braucht man ein extra X-Button`? Ich schliesse meine Tabs mit einem mittleren (Rad-)Mausklick. Ist das wem zu umständlich? Oder bin ich der einzigste der das so macht???

• EM Favoriten

• bugcatcher
    • 16. Juni 2004 um 11:55

Und Schweden wird Europameister! *g*

• Angeblich Java nicht aktiviert

• bugcatcher
    • 16. Juni 2004 um 11:52

Nachdem ich mir eben so ein Ei geleistet hab, opfer ich mich mal für den Windowstest:

Zitat

Active Server Pages error 'ASP 0126'

Include file not found

/http://speedmeter.de/TestSuite/NoIE.asp, line 1

The include file '/Speedsuite/include/tools.asp' was not found.

Das ASP hätte mir aber schon im ersten Posting auffallen sollen (aber da ist mir offensichtlich alles entgangen...). ASP hat nichts mit Java zu tun. ASP ist eine Serverseitige Scriptsprache und liefert nur html. Der Fehler passiert also schon auf Seiten des Servers und nicht auf deiner Seite (Client).

Ob die was falsch erkennen? In jedem fall haben die einen Fehler in ihrem "NoIE.asp"-Script.

• bugcatcher
    • 16. Juni 2004 um 10:23

Ähm. Sorry. Mein fehler. Hab zu flüchtig gelesen.

Martin, übernehmen Sie!

*verzieh*

• bugcatcher
    • 16. Juni 2004 um 10:13

Java instalieren:
    http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/windows.html#Java

Und sich mal den Thread Wichtig: Wissenswertes zu Plugins im Firefox im Forum Plugins und Websites durchlesen.

• t-online favoriten inportieren

• bugcatcher
    • 15. Juni 2004 um 23:10

T-Online-Browser hat IE inside. Nur eine andere GUI.

• EM Favoriten

• bugcatcher
    • 15. Juni 2004 um 22:39

Also ich bleib dabei. Wären die Niederländer von Anfang an offensiv zu Werke gegangen, hätten Sie jetzt gewonnen. Spätestens nach den Auswechslungen im Deutschen Team war die Puste raus. Aber die Niederländer haben dabei noch eine spitzen Ersatzbank.

Sei es drum. Hübsch war das Spiel in jedem Fall. Wenn auch sehr ausgeprägtes Defensivgebolze.

• EM Favoriten

• bugcatcher
    • 15. Juni 2004 um 22:21

Lettland hat auch mit 1:0 geführt. England auch. Sogar bis zur 90. Minute. ; )

Und. Tada. 1:1 .... ; )

EDIT: [hab den edit als neues posting eingabaut]

• EM Favoriten

• bugcatcher
    • 15. Juni 2004 um 20:47

So. Top! Das Leiden beginnt! (oder so)

Ich tipp mal auf ein 2:1 für die Niederländer. Die sind genauso wie Deutschland recht defensiv eingestellt. Eigendlich nicht deren Spielart.

EDIT: Das muss man Frings lassen. Das war ein lustiges Freistoss-Tor.

Jetzt müssen die Niederländer aber noch 2 Tore lachlegen, will ich nicht am Schluss dumm darstehen. ; )

• Firefox 0.9 - Erste Eindrücke

• bugcatcher
    • 15. Juni 2004 um 19:46

Naja. Hat Darstellungsfehler auf Firefox. Ist auch ein wenig zu verspielt.

Und was noch viel schlimmer ist. Was ist mit Lokalisierungen? Sollten die nicht lieber mal was bauen, was für Mehrsprachigkeit ausgelegt ist?

• EM Favoriten

• bugcatcher
    • 15. Juni 2004 um 17:46

Verlieren. Was sonst? Evtl sich ein Unentschieden erschummeln. Bzw. mit einem beschenkt werden, weil die Wohnwagenfahrer wieder zu überheblich sind.

Aber siegen? HA-HA! Die Deutschen haben in den letzten Jahren gegen grosse Mannschaften IMMER verloren (an Ausnahmen von dieser Regel kann ich mich nichtmehr erinnern... man mag mich verbessern... aber es können nicht viele Spiele gegen grosse Mannschaften gewesen sein, die die Deutschen gewonnen haben).

Aber ok. Grichenland hat überraschent (aber verdient) gewonnen. Frankreich hat in der Nachspielzeit aus einem 0:1 ein 2:1 gemacht. Die Schweden haben einen verhältnismässig ebenbürdigen Gegner mit 5:0 ungespitzt in den Boden gerammt. Und Mit-Favorit Italien hat sich an Dänemark die Zähne ausgebissen. Wunder sollen immer wieder mal geschehen.

• Was muss ich installieren bei folgendem plug-in: aplication?

• bugcatcher
    • 15. Juni 2004 um 17:37

Es ist generel meist die einfachste Lösung IE für seiten zu verwenden, die einfach nicht mit Firefox funktionieren wollen.

Es gibt eine Erweiterung, die das heranziehen des IEs bei sowas vereinfacht.
    http://nizzer.de/extgermany/data_info/ieview.html

Ein "Webmaster" ist der Veranwortliche einer Seite. Der der sie pflegt/beaufsichtigt/geschrieben hat. Wenn dieser beim schreiben der Seite nicht Rücksicht auf den Firefox genommen hat, ist es dessen Aufgabe, seine Seite anzupassen. Manchmal reicht eine höfliche Mail, die auf das Problem hinweisst.

• 0.9 erschienen

• bugcatcher
    • 15. Juni 2004 um 14:31

Die sollen noch den Kalender richtig integrieren (also nicht als Zusatzfenster). Und einen rss-reader reinpacken. Und eine Server-Voransicht + spamfilter auf server anwenden, bevor man Mails runterläd.

Vormier aus auch als Addon. Aber nicht als extrafenster.

• Erweiterung zum Tab schließen

• bugcatcher
    • 15. Juni 2004 um 14:10

Sicher kann man das. Oben rechts im eigenen Posting gibts den button "edit". Neben dem "Zitat"-Button.

EDIT: Jo. Er hat den Edit-Button gefunden. Sogar den Lösch-Button. ; )

• Was muss ich installieren bei folgendem plug-in: aplication?

• bugcatcher
    • 15. Juni 2004 um 13:58

Ich sagte auch, es ist ein Javascript-Problem. Von Java hab ich nichts geschrieben. Und wie ich auch bereits geschieben hab:

Zitat von bugcatcher

Solang der Webmaster also seine Scripte nicht anpasst, wird Firefox auch in Zukunft auf der Seite stumm bleiben.

Zum Thema Mediaplayer:

Zitat von http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/important.html#WMP

Windows Media Player

Windows Media Player 7.1 wird unter Windows 95 oder NT 4.0 nicht unterstützt.
    Workaround: Es ist möglich, den Windows Media Player 7.1 unter Windows 95 oder NT 4.0 zu installieren, jedoch ist das keine unterstützte Methode Installieren von Windows Media Player 7.1 unter Windows 95 oder NT 4.0.

Falls der Windows Media Player 9.0 installiert ist nutzt Mozilla trotzdem noch die Windows Media Player 6.4-Kontrollen (bug 193883).
    Workaround: Spielen Sie den Windows Media Player 9.0 Registry Patch ein. Danach wird Mozilla die Windows Media Player 9.0-Kontrollen benutzen.

Die Nutzung der Windows Media Player 9.0-Kontrollen verursacht möglicherweise beim Verlassen den Absturz von Mozilla. Dies scheint ausgelöst zu werden, falls das Java-Plugin installiert ist. Bitte fügen Sie einen Kommentar in Bugzilla zu bug 201843 (englisch) hinzu, falls sie das bestätigen können.

Es gibt aber glaub ich eine Alternative für den RealPlayer als auch für den WindowsMediaPlayer. inwiefern die was taugen, kann ich dir nicht sagen, da ich sie nicht benutze. Benutz einfach mal die Forensuche.

Der Server http://www.streampacha.net, wo die Musik liegt, ist zur zeit einfach nicht erreichbar. Evtl. überlastet oder einfach down. Ist kein Browserproblem.

• 0.9 erschienen

• bugcatcher
    • 15. Juni 2004 um 13:52

Der hat auch viel aufzuholen (TB0.6 vs FX0.9) .... ; )
    Schliesslich sollen die gemeinsam die Suite beerben (auch wenn diese nicht eingestellt wird).

• 0.9 erschienen

• bugcatcher
    • 15. Juni 2004 um 13:47

Mal die Mirror-Seite falls die mal wer übersieht:
    http://www.mozilla.org/mirrors.html
    http://www.mozilla.org/products/firefox/mirrors.html

Ein Thunderbird0.7RC ist übrigends auch zu haben:
    http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…releases/0.7rc/

• das dokument enhält keine daten ???? verschiedene websits

• bugcatcher
    • 15. Juni 2004 um 12:52

Das mit dem "Seite enthält keine Daten" ist ein Verbindungsfehler. Passiert, wenn Firefox keine Antwort/Inhalte geliefert bekommt und die maximale Wartezeit überschreitet.

Das kann an Vielem liegen. Benutzt Du einen Proxy? Eine Firewall? usw.?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon