*Mein* Filter ist auch nur ein Zusammenschnitt mehrerer anderer bestehender. Aber ich hatte bisher nur gaaaanz wenige Seiten, wo ich Adblock mal ausstellen musste. Bzw. das da mal eine Grafik fehlt, stört mich in der Regel nicht.
Beiträge von bugcatcher
-
-
Wieso vermissen? Also mit TB0.6 funktioniert der doch klasse. Ich glaub auch nicht, dass der mit TB0.7 plötzlich nichtmehr funktioniert.
Und Netscape -> Igitt. Merk dir das mal. ; )
-
Wenn du WindowsMediaPlayer, realplayer oder Quicktime installiert hast, wird es vermutlich daran liegen, dass die Seite den HTML-Befehlt <bgsound> benutzt. Dies ist ein IE-Befehl. Den versteht Firefox nicht. Gibt auch keine Abhilfe.
PS: Counter Strike ist doof. ; )
-
NUR für https? Glaub ich nicht dran. Wenn dir die Daten zu heikel sind, benutz doch ein Masterpasswort? Wenn es um Logins geht, Firefox fragt doch bei JEDEM Login vorher nach, ob er es dauerhaft speichern soll...?
-
Wurde mein 0.4er beim umstieg auf 0.6 auch. Profiltechnisch scheint das beim Thunderbird besser zu laufen, als beim Firefox. ; )
Gibt übrigends auch nette Werbe-Buttons:
http://www.mozilla.org/products/thunderbird/buttons.html -
Umstiegs-Probleme/Ängste/usw. gab es von Firebird 0.7 auf Firefox 0.8 auch. Benutzen doch die meisten inzwischen den 0.8er. Wird beim 0.9er nicht anders sein. Firefox 0.8 war anders als Firebird 0.7. Und Firefox 0.9 wird auch anders sein. Und? Ist doch gut so! Sonst hätte man ja keinen Grund zu wechseln, wenn alles gleich ist. Sobald der 0.9er in deutsch verfügbar ist, werde ich ihn mir auch mal antun, und auch bei dem bleiben.
Allein schon, weil die "Abwärtskompatibilität" in der Pre-1.0-Phase sogut wie nicht vorhanden ist.
-
Der ist auch gerade erst 2 Tage alt und ich bezeifel, dass Thunder vor hatte den zu übersetzen.
Aber anstatt so schnell die Versionsnummer des Firefox einholen zu wollen, sollten die bei Mozilla.org lieber noch ein paar Killerfeatures einbauen.
Mir fehlen bisher:
- Servervoransicht (+Spamfilter auf Server anwenden können)
- Ein richtig integrierter (ohne Extra Fenster) Kalender
- RSS-Feed-Reader
- Tray-Icon bei Windows, mit so funktionen wie "Mails prüfen".
Wenn das alles drin (bzw. als offizielle Erweiterung verfügbar) ist, DANN ist Thunderbird ein Killer-Produkt. Vorher nur nettes Tool (wenn ichs auch bereits jetzt nutze. Charamel-Theme macht halt süchtig!) -
-
-
-
1:1 gegen Spanien... Otto machts noch. Jetzt sind die Griechen die Tabellenführer der Gruppe A. Und haben mit Russland jetzt nurnoch den vermeindlich leichesten Gegner vor sich.
-
Die subdomain ist sogar recht einfach zu merken.
firefox.uni-duisburg.de
-->
Firefox - Studentenwerk - uni-duisburg
(zumindest denke ich mal, dass das stw für studentenwerk steht ; )
-
Ähm. Gibt keine spezielle Einstellung für sowas. Bist Du Dir sicher, dass Du auf allen Seiten Hintergründe nicht angezeigt bekommst? Oder nur auf bestimmten Seiten?
-
Zitat von Kawa
[...] ich mich gewundert wieso so viele den schon haben.
Einen deutschen Firefox0.9 gibt es noch nicht. Alle haben "schon" den englischen.Zitat von xeenweiß ich, aber bei meiner url brauch ich nicht auf die dumme weiterleitung warten/klicken
Ganz ohne weiterleitung und nervigem frameset gehts mit http://firefox.uni-duisburg.de/ ... ; ) -
Den bekommst du (wie immer) hier. Aber erst wenn er fertig ist. Topal meint, das dauert ca. 2-3 Tage und sei auch grösstenteils schon fertig.
xeen: http://www.firebird-browser.de geht zwar auch... aber wir verbreiten natürlich lieber http://www.firefox-browser.de ; )
-
Die Schweden hatten Chancen. Die Bulgaren hatten Chancen.
Die Schweden haben ihre Chancen genutzt. Die Buldgaren nicht.
Beide haben nicht schlecht gespielt. Aber der der seine Chancen nutzt, gewinnt. Und wenn Schweden weiterhin im Ausnutzen ihrer Chancen so gut sind, dann ist da echt noch was drin. ; )
Aber warten wir mal ab, wie die sich gegen Italien schlagen. Das ist glaub ich viel eher ein Gradmesser.
Bei der Weltmeisterschaft ist die Mannschaft, mit dem höchsten Sieg im Tunier auch Vizeweltmeister geworden. ; )
-
Wenn du einen speziellen Button zum Öffnen meinst: nein.
Da müsstest du schon über "Ansicht->Sidebar" gehen und die gewünschte Sidebar auswählen (gibt mehrere und es können auch welche nachinstalliert werden. Auch Bookbarks/Lesezeichen kann man in der Sidebar anzeigen).
Alternativ kannst du über "Ansicht->Symbolleisten->Anpassen.." auch den button "Lesezeichen" in deine Symbolleiste ziehen. Das wäre dann der effekt den du suchst.
Zum schliessen hat sie ja ein X.
-
Mein Firefox fragt: Soll ichs dem WindowsMediaPlayer übergeben? Da sag ich natürlich "ja". Aber der wiederum meint: Wasndas? Das format kenn ich nicht. Da hab ich keinen passenden Codec dafür.
Was genau geht bei dir denn nicht?
-
"inoffiziell" heisst aber nicht gleich "böse".
Wir sind auch nur ein "inoffizielles" Supportforum (wenngleich die Übersetzung des Firefox durch Topal offiziell ist!), und auch die ganzen Erweiterungen und Themes sind faktisch inoffiziell.
Wenn Dir keiner mit ungewollten Installationsroutinen kommt, wirst du kaum gefahr laufen dir was einzufangen. Zumindest bislang.
Und wenn Moox schon so fett in den Mozillazine-Foren vertreten ist, würde ich mir keine sorgen machen. Wenn was an den Dingern faul wäre, hätten es die aus dem Forum längst gemerkt.
-
Zitat von Ben Goodger
June 15, 2004
Wacky Firefox 0.9 Restarting BugThe wacky infinite restart loop bug that some people are seeing in Firefox 0.9 is a consequence of having used a nightly build between roughtly 5/21 and 6/8. A bug in those builds (245311) caused the Extension Manager to write incorrect data to the datasource and when the version number changed the mismatch checker freaked out. I've checked in a change to ignore the error that's being thrown to the aviary branch for this and Thunderbird 0.7 will not ship with this problem.
For users of Firefox 0.9 who have used a nightly build from that time period who encounter the restart problem, delete the extensions folder in your profile, and in the application directory, then start again. You'll have to reinstall any extensions you had installed.
For those of you who think this is too complicated a solution I have a simple answer: Nightly builds are for users who are ready to accept such consequences