1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• Nightly vom 19.06.2004 (Branch)

• bugcatcher
    • 19. Juni 2004 um 22:41

Nightly-User. Ha-Ha. Dir ist aber klar, dass Du bei Nightlys keine Garantie auf Funktionalität hast, oder?

Ich bin mit dem 0.9er Release bisher SEHR zufrieden.

Ausserdem ist das ein Feature-Release. Die Bugs werden bis 1.0 jetzt bereinigt. ; )

• EM Favoriten

• bugcatcher
    • 19. Juni 2004 um 22:30

WELTKLASSE SPIEL!!!

WELTKLASSE TORE!!!

Holland 2:3 Tschechien!!!

Das ist klassenweise besser als das was Deutschland zeigt, selbst wenn die Deutschen gegen Holland nicht untergegangen sind. Ein klasse Spiel!

Man möchte glatt (wie so oft bei dieser EM) sagen: Hier hat es keiner verdient zu verlieren! Auch wenn die Niederland ganz nah dran sind!

Die EM ist jetzt schon viel hochklassiger als die letzte WM...!

PS: Und selbst wenn die Deutschen EM werden, in dem Spiel gerade kannst du sehen wie richtig attraktiver Fussball gespielt wird, den man sehen will! Nicht den grotten-langweilig-Kick der Deutschen!

• EM Favoriten

• bugcatcher
    • 19. Juni 2004 um 22:12

Mac kann nochmal hoffen! 2:2! Super Tor!

• Firefox 0.9 deutsch wann denn?

• bugcatcher
    • 19. Juni 2004 um 21:34

Locker gleiben. Hier hat sich bisher keiner gross im Ton ergriffen und das möchten wir hier auch nicht sehen, ja? Danke.

• möchte 0.8 behalten

• bugcatcher
    • 19. Juni 2004 um 21:34

Neue Erweiterungen/Themes wirst du nicht benutzen können. Du profitierst nicht von den neuen Funktionen und auch nicht von den inzwischen gemachten Bugfixes.

Ansonsten werden dich Seiten natürlich nicht aussperren, nur weil Du nicht den allerneuesten Firefox benutzt.

• EM Favoriten

• bugcatcher
    • 19. Juni 2004 um 21:03

Ähm. Müssen die Niederländer nicht noch gegen die Letten? Wenn die jetzt gegen Tschechien gewinnen haben die 4 Punkte. Und ich bezeifel, dass die sich gross gegen die Letten zurückhalten (so wie es Deutschland getan hat).

EDIT: 2:0 Niederlande. Und wie die spielen. Richtig hübsch! Die Defensiv-Aufstellung gegen Deutschland konnte ja nix taugen! So wie jetzt hätten die gegen Deutschland hingestellt werden sollen, dann hätten die auch gewonnen!

• EM Favoriten

• bugcatcher
    • 19. Juni 2004 um 20:44

Naja. Wenn die Deutschen die Vorrunde überleben, dürfen Sie (wenn ich es richtig verstanden hab) gegen Schweden ran. Und da ist ja klar, dass dann spätestens da für die Deutschen Endstation ist. ; )

• Manche Links funktionieren nicht

• bugcatcher
    • 19. Juni 2004 um 20:34

Da müsste man schon den Quelltest einsehen und die Seite testen können. Da man bei einer Anmeldung nur auf eine Warteliste gestellt wird, kann ich Dir dazu leider nichts sagen.

• EM Favoriten

• bugcatcher
    • 19. Juni 2004 um 20:28
    Zitat von bugcatcher

Ich sach's Euch: die Schweden werden Europameister!

Willkommen im Club! : )

Als die Schweden mit 0:1 hinten lagen fingen die an zu stürmen was das Zeug hält. Und wurden für Ihrem Mut belohnt. Die deutschen waren heute alles andere als gefährlich. Und auch nicht mutig. In einer EM ist JEDES Spiel wichtig. Das scheint denen nicht klar zu sein.

• EM Favoriten

• bugcatcher
    • 19. Juni 2004 um 20:18

Ich ging ja Anfangs davon aus, dass Deutschland gegen Holland verliert und gegen Lettland gewinnt (weil Lettland. Da MUSS man gewinnen...). Damit hätten Sie dann 3 Punkte. Jetzt stehen Sie sogar nur mit 2 Punkten da. Ich bezweifel fast, dass die gegen Tscheschien gross was reissen können. Allerdings kann man auch noch hoffen. Die Niederlande haben bisher auch nur einen Punkt. Und Tscheschien ist nicht ganz so leicht zu schlagen. Wenn ich auch davon ausgehe, dass Holland es schafft.

Naja. Mal sehen.

• EM Favoriten

• bugcatcher
    • 19. Juni 2004 um 19:54

Du hast Dir doch garantiert das Trauerspiel angeschaut. Das war doch armseelig. Die Deutschen hatten doch überhaupt keine Mittel gegen die Letten. Ich möchte betonen... gegen L E T T L A N D. Das ist ja quasi wie gegen Malta. Hier ging es nicht um Pech. Hier ging es um Unfähigkeit. Oder Unwilligkeit. Das kanns doch nicht sein, oder?

• EM Favoriten

• bugcatcher
    • 19. Juni 2004 um 19:44

Ha! Ich wusste es! Die Deutschen sind einfach unfähig. : )

0:0

Wenn die in den letzten ~6/7 Minuten noch ein Tor schiessen, geht es mit dem Teufel zu... *zapp*

• bugcatcher
    • 19. Juni 2004 um 15:07

Und Engländer würden "Stop" nicht verstehen, wenn "Stopp" da steht.. Da könnte was dran sein. Lautverschiebungen taugen nix! ; )

• Sehr langsamer Start bei FX 0.9

• bugcatcher
    • 19. Juni 2004 um 14:56

Hab nur einen 800er Athlon Classic. Firefox0.9 ist kein deut langsamer als 0.8 ... höchstens schneller beim starten.

• bugcatcher
    • 19. Juni 2004 um 14:54
    Zitat von Mac

"Stopp" schreibt man schon seit der 2. Germanischen Lautverschiebung (oder so) :wink:

Und nach was sind die Verkehrsschilder geschrieben? Ich mag das doppel-P nicht. Und ich werde es auch nie schreiben. Son unfug. *moser* *mecker*

Zitat von Nizzer

Komm ins IRC ;) (Oder wir eröffnen einen neuen Thread und bookmarken den?)

Ich denke ist doch schon alles geklärt ; )

• Richtig?? oder Falsch''

• bugcatcher
    • 19. Juni 2004 um 14:47

Sicherheit - Was ist von dieser Meldung zu halten ?
    Plugin's+Erweiterungen verbergen Risken
    Mozilla: Das Ende der Idylle

Der Artikel ist unsachlich und reisserisch formuliert. Man meint, Mozillas XPI-System wäre genauso unsicher, gar unsicherer als das ActiveX-System von IE. Was der reinste Blödsinn ist!

Richtig ist, dass den Leuten klargestellt werden sollte, dass eine Erweiterungs-Installation von kriminell orientierten Quellen schaden zufügen kann.

Kann eine heruntergeladene und ausgeführte EXE-Datei aber auch.

In beiden fällen muss der User sein OK geben. Beim IE muss er das nichtmal. Da merkt er es manchmal nichtmal DAS was installiert wurde.

Hier lesen:
    http://www.heise.de/security/news/…&forum_id=58484

• bugcatcher
    • 19. Juni 2004 um 14:42

*Version austauscht*

Und gleich mal weniger Arbeit.

"Stopp" .. die neue deutsche Rechtschteibung gehört verboten...

+++

Ansonsten: immer gut, wenn man sich mal abspricht.

• bugcatcher
    • 19. Juni 2004 um 14:33

Auf meiner ToDo-Liste stehen:

• All in one Gestures (Macht unser Electroluchs vielleicht schon)
    • RSS-Reader
    • Dublicate Tab
    • Bookmark Backup
    • Paste & Go
    • IE-View
    • Single Window
    • Undo Close Tab (falls ich mal eine funktionierende Version bekomme)
    • Adblock (falls ich mal eine funktionierende Version bekomme)

Ich hoffe ich hab nix vergessen...

• bugcatcher
    • 19. Juni 2004 um 14:24

fedrigoni:

Zitat

Works, but:
    - Flashblock doesnt show the handy tab to block flash files
    - Collapsing of blocked content doesnt always work

• Favoriten liste speichern

• bugcatcher
    • 19. Juni 2004 um 14:22

Ähm. Was ist denn eine "Favoritenliste"? Und was für Datenbanken? Hä?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon