/me gibt dem Roadrunner mal einen Scherzkeks.
Beiträge von bugcatcher
-
-
-
-
Dann hab ich das gegröle nie verstanden. : )
Ach ja. Tipp fürs Spiel... 2:1
-
Hat nichts mit dem Browser zu tun. PHP wird von einem Compiler auf dem Server ausgeführt und der liefert dann nurnoch html-Seiten.
Eine Php-Datei bei dir auf dem Windowsdesktop wird kein browser "richtig" darstellen. Browser sind keine Compiler für PHP.
Seite könnte so aussehen
PHP<html> <head> <title>Php-Test</title> </head> <body> <?php echo "Hallo Welt!";?> </body> </html>
Gibt aber glaub ich irgendwo was für Mozilla, um Php lokal direkt im Mozilla selber auszuführen.... frag mich aber nicht wo....
-
schweine geil. hab selten sowas mitbekommen. hab noch keine fanlandschaft die hymde mitsingen hören. also so laut, dass man sie sogar versteht..... scheint, als hätten die Fans noch nicht aufgegeben. ; )
-
Ich will ja jetzt nix fragen....... aber war bei ard ein richtmikro am start? wurde die hymde MIT Text abgespielt, oder waren das am ende tatsächlich die fans, die das teil mitgesungen haben? das wäre schon hammer....
-
wenn du es nicht unter php speicherst, wird es der server nicht als php ausführen.
-
Ich weiss es nicht. Nettes WebMail ist es ja. Aber soooooo übermässig geil ist es auch nicht....
-
Eine AntiViren-Software die den IE benötigt. Was ein Armutszeugnis.
-
Wenn du Firefox0.9 in einen anderen Programmordner installierst, kannst du beide Versionen nebeneinander laufen lassen (Leider kann aber immer nur einer zur Zeit laufen).
-
Jo. Dieses komische verhalten hab ich auch kennen gelernt. Ich bekomm die erweiterung "Undo Close Tab" nicht zum laufen, wenn ich die erweiterung "Dublicate Tab" installiert hab und andersrum.
So ganz perfekt ist das system noch nicht. kann aber auch an der umstellung liegen, dass noch nicht alles sauber umgestellt ist....
-
Also wenn du programmordner UND profil-ordner gelöscht hast, ist NICHTS mehr vom Firefox übrigen. Dann dürfte da eigendlich keine fehler beim neustart nach neuinstallation auftreten....... : /
-
Den profilordner nicht vergessen. der muss gelöscht (oder zumindest umbenannt werden. beim umbenennen gehen bookmarks erstmal nicht verloren).
der ist zu finden unter /anwendungsdateien/mozilla/firefox
-
Im ersten Posting stand nur "geht nicht". Nicht "was genau nicht geht".
Wird der Realplayer gestartet, also im Popup angezeigt (da sollte ein balken erscheinen, mit "versuche zu verbinden" oder so ähnlich)? Erhält der Realplayer keine Verbindung? Die Aussagen sind recht knapp. Da weiss man ja nicht wo man bei der Fehlersuche anfangen soll..... Sorry.
-
Was genau ist denn dein problem? Wird im Popup der RealPlayer denn wenigstens angezeigt?
-
Fussball ist sooo geil! *g*
-
Da brauchst du den Realplayer (ich hab den RealOne-Player, ist aber das selbe irgendwie).
-
Benutz den Firefox0.9 ... der hat eine Importfunktion für Mozilla. Der deutsche 0.9er könnte schon morgen rauskommen.
-
Benutzt du die zip-version oder die setup-version vom firefox?
(warum muss man den leuten nur immer alles aus der nase ziehen? ; )Die Plugin-Installations-Routinen (wichtig, dass du Netscape-kompatible Versionen benutzt. Die für IE taugen nix beim Firefox) finden den Firefox nicht, wenn du nur die zip-variante verwendest. in dem falle musst du beim installieren "durchsuchen" wählen und ins programmverzeichnis vom firefox navigieren. dort den "plugins"-ordner auswählen und da hineininstallieren.
Und firefox natürlich neustarten.Wenn das nicht hilft, bitte einmal in about:plugins (ins adressfeld eingeben) und schauen ob das shockwave flash und shockwave for director zu finden ist. Falls ja, prüf mal ob du eine firewall oder virenscanner benutzt. Die Norten-Firewall (z.B.) filtert unter umständen die flashfilme aus den seiten raus. einfach mal die firewall deaktivieren und schauen obs dann wieder geht.
Edit: Bäh. Und ich schreib mir einen wolf....