1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• Deutsche Übersetzung

• bugcatcher
    • 28. Juni 2004 um 00:44
    Zitat von brzeczyszczykiewicz

Ohh sorry aber wollte nicht unnötig ein neuen Thread eröffnen, da man in diesen Forum (Supportforum) nach diesen Beitrag eher nicht auf mich eingehen würde und dass sehe ich [...viel blah blah...] Ach ja Sie wollen nicht mehr Antworten da jemand nicht auf die Knie vor Ihnen gegangen ist sonder seine Meinung sagt, na toll. Ich habe auf keine Antwort von Dir gewartet.

Er hat Dir angeboten ihm Mails zu schreiben. Hast Du es noch nicht begriffen, dass du nicht der einzigste mensch auf Erden bist, der gerade was von Topal will. Und Du auch nicht der Wichtigste von denen bist? Vielleicht hat er auch nur besseres zu tun? Ich hätte es ganz sicher.

• Deutsche Übersetzung

• bugcatcher
    • 28. Juni 2004 um 00:41

Wenn das hier ein Supportforum ist dann lies dir doch mal Deine eigene Beiträge durch, möchte nicht unfreundlich werden, aber manchmal habe ich auch das Gefühl, dass Du nur schreibst um Deine Beitrag Zahlen hoch zu treiben. Eines aber gleich vorweg ich betone das Wort manchmal!!!!

Mir ist es faktisch völlig egal, was Du von mir hälst. Und wenn ich für Dich nur ein Troll bin, tangiert mich das nicht in Bohne. Mein Beitrag zur Community beschränkt sich wenigstens nicht aufs Beleidigen, Unterstellen und (man möge es mir die Wortwahl verzeihen) Rumheulen.

OK vielleicht habe ich mit dem Wort versprochen zu weit gegriffen, aber alleine der Allmächtige Herr A.Topal hat es 2 mal (versprochen) in "Smalltalk" Bereich aber solche Argumente werden ja schnell gelöscht[...]

Du weisst das Du Dich gerade massiv lächerlich machst? Topal hat weder für irgendwas eine Garantie, noch ein Versprechen gegeben, sondern nur Schätzungen basierent auf Erfahrungswerten abgegeben. Und die waren halt bisher 2-3 Tage.

Übrigends ist er auch nicht verpflichtet Euch über den Verlauf zu informieren, genausowenig wie die Übersetzung überhaupt zu machen.

Auch wenn das jetzt ein paar Leute versucht so hinzustellen.

Wir stellen sicherlich keinen als dumm hin. Aber Unverschähmtheiten muss sich hier keiner bieten lassen. Weder die User, noch die (freiwilligen) Supporter (die auch nur User sind). Aber wenn manche User dieser Dreistigkeiten überdrüssig werden, hallt es aus dem Wald heraus, wie sojemand wie Du hineinhallt. Das ist menschlich.

[...]und andere dumm hingestellt, da bei der Übersetzung zu unerwarteten Schwierigkeiten gekommen ist, ist ja schön und gut, aber dann braucht man so was nicht zu schreiben, dass dies und jenes schon fertig ist und es am z.Bsp. am Mittwoch Online geht und was kam am Mittwoch? War das kein versprechen? Oder hast Du gerade diesen Beitrag nicht mitbekommen? Und wenn ich jetzt mich nicht irre war’s auch gerade Du ein Ferfechter der 2- 3 Tage Antwort, war zwar kein Versprechen von Dir, denn Du übersetzt es ja nicht, aber es wurden auch von Dir einige User auf die deutsche Übersetzung heiß gemacht, und Du möchtest mir etwas von Supportforum erzählen.

Aja. Wenn leute fragen, "wann kommt der Firefox0.9de endlich raus?" und ich gebe den letzten Stand der mir bekannten Dinge weiter, dann verspreche ich... ach nein... das ist ja nicht haltbal.... stimmt ja... lasst uns was anderes einfallen.... genau! ... dann hetze ich die leute auf und mach sie ganz viel heiss, anstatt sie zu supporten und die Übersetzung am besten noch selber mache.

Stimmt. Ich bin kein Supporter. Ich bin der Pausenclown.

Wenn du probleme mit irgendwem hast, komm vorbei. Bring deinen anwalt mit. Verklag mich. Verklag Topal. Verklag das ganze Board. Jeden einzelnen der Dir angeblich irgendwas böses getan hat. Es wird sicherlich nur dazu führen, dass dir das Geld ganz schnell ausgehen wird und du dir einen Internetzugang nichtmehr leisten kannst und wir von deinen irrwitzigen Verschwörungstheorien verschont bleiben.

Aber auch so wie ich es sehe gibt es in diesem Forum verschiedene Bereiche wie z.Bsp. " Smalltalk" und da denke ich wird nicht gerade Support erwartet oder.

Klar. Nur weil Smalltalk draufsteht, ist es noch lang nicht das "Frustablade und Diskreditier"-Forum.

• Joker

• bugcatcher
    • 27. Juni 2004 um 22:42

Nicht das er mit "Wildcard" was anfangen könnte. ; )

Ein Sternchen (*) (also der Joker/Wildcart) wird immer dann verwendet, wenn es quasi um die Bezeichung "ähnlich wie" geht.

Sprich.... http://www.blah.de/banner/* würde alles blockieren, was sich im den banner-ordner befindet, aber auch nur das. http://www.blah.de würde weiterhin gehen. auch alles was in anderen ordner stehen.

man könnte auch */banner/* schreiben. dann würde alles geblockt, was ein "/banner/" in der adresse hat, egal, was hinter oder vor dem /banner/ steht.

• Deutsche Übersetzung

• bugcatcher
    • 27. Juni 2004 um 22:31

Ihr müsst es auch mal raffen, dass es User unter uns gibt, den es auf dem Sack geht wenn jemandem etwas versprochen wird und nicht gemacht wird[...]

Wo wurde was versprochen? Das zeigt man mir jetzt aber.

Es ist ein Forum für Firefox, nicht um seinen Frust abzuladen. Das ist ein Supportforum und kein Kummerkasten.

• EM Favoriten

• bugcatcher
    • 27. Juni 2004 um 22:17

Spielen aber auch klasse. Eiskalt. Die brauchen nicht viele Chancen um sie in Tore zu verwandelt. Sowas von kaltschneuzig.

Rein von der Statistik... das werden die Europameister 2004. Von der Substanz sind bloss die Niederländer noch ebenbürdig. Man kann nur hoffen dass die sich weiterhin steigern.

Portugal und Griechenland sind zwar nicht schlecht unterwegs... aber die hab ich weniger auf der rechnung für den Titel...

Hoffentlich lassen sich die Dänen jetzt nicht hängen. Wäre ja langweilig. : )

EDIT: Schade, schade.... 3:0 entsprach nicht ganz dem Spiel. So gestraft hätten die Dänen nicht gemusst werden. Aber die Tschechen sind einfach zu abgeklärt.

Nicht das beste Spiel der EM. Aber auch nicht schlecht.

• Mozilla 0.96 - deutsch - Mac OS 8.6

• bugcatcher
    • 27. Juni 2004 um 22:00

about:mozilla geht auch im Firefox...

• Deutsche Übersetzung

• bugcatcher
    • 27. Juni 2004 um 21:33

Nicht ganz richtig.... Traditional Chinese (Taiwan) ist schon verfügbar. Aber das ist auch schon die einzigste. Und wie lange ist der 0.9er schon draussen? Tja. Müssen alle unfähig sein. Oder es gibt tatsächlich irgendwo einen doofen Haken im neuen 0.9er, der das übersetzen schwerer gestaltet als bisher.

• Deutsche Übersetzung

• bugcatcher
    • 27. Juni 2004 um 21:28

*mal n Eimer Wasser dem Nizzer an der Kopf kipp*

So. Geh mal hier hin:
    http://www.mozilla.org/products/firefox/releases/#download

Sag mir viele Übersetzer weltweit schon mit der Übersetzung (Localized builds) fertig sind?

Und dann sag mir, haben wir es nötig überhaupt auf sowas von Scoty und co. zu reagieren? Nein? Richtig! Wenn die Leute es nicht begreifen und es doch alle besser können, warum machen sie es nicht? Richtig. Es gibt einen Unterschied zwischen Reden und tatächlich was Machen. Und jetzt frag ich Dich: zu welcher Kategorie gehören die Nörgler und zu welcher Topal?

Siehste. Eben!

• Werden die Favoriten übernommen

• bugcatcher
    • 27. Juni 2004 um 21:14

Nur beim 0.9er (den es nicht in deutsch gibt). Wer lieber den deutschen Firefox haben will, muss (noch) den 0.8er benutzen. Der hat noch keinen solche Importfunktionen. Der kann *nur* die Favoriten einlesen.

• Werden die Favoriten übernommen

• bugcatcher
    • 27. Juni 2004 um 20:57

Die werden automatisch übernommen.

• Lesezeichen auf der linken seite des browsers ähnlich wie ie

• bugcatcher
    • 27. Juni 2004 um 15:32

Ansicht->Sidebar->Lesezeichen ?

Bäh. Millisekunde zu spät......

• Krieg meine Fritz PCI unter Mandrake 10 nicht zum laufen

• bugcatcher
    • 27. Juni 2004 um 15:01

/me war bisher von Mandrake auch nicht sonderlich gebeistert und ist bisher mit SuSE am zufriedesten...

• "Finishing Extension Installation"?

• bugcatcher
    • 27. Juni 2004 um 12:03

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=29773

• Problem: FF is finishing installing extensions...

• bugcatcher
    • 27. Juni 2004 um 01:17

http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=333

• Themeseite funzt nicht!

• bugcatcher
    • 26. Juni 2004 um 23:49

Charamel ist offensichtlich auch verloren gegangen...

• EM Favoriten

• bugcatcher
    • 26. Juni 2004 um 23:29

Tja. Mein Favorit ist draussen.

Schweden unterliegt im Elfmeterschiessen den Niederländern.

Beide haben sehr gut, wenn auch torlos gespielt. Und ein Elfmeter zu gewinnen ist eh Glückssache. Da kann man kaum wem Vorwürfe machen. (Ausser man ist Engländer. Dann verliert man immer *g*).

• Themeseite funzt nicht!

• bugcatcher
    • 26. Juni 2004 um 21:49

http://update.mozilla.org/

• Von einer IE-Sicherheitslücke zum Windows-Linux-Flame-War ;)

• bugcatcher
    • 26. Juni 2004 um 21:13

Hem. Hätte ein "Bäh" werden sollen. Aber da ich mich inzwischen hier unter linux zu oft hab anmelden müssen, bin ich mit dem "bug" schon automatisch unterwegs................ naja. seis dir gegönnt. ; )

• Von einer IE-Sicherheitslücke zum Windows-Linux-Flame-War ;)

• bugcatcher
    • 26. Juni 2004 um 21:06

TCPA = Bug
    Nizzer = Freak

Der Thread ist eh schon verloren. ; )

• Verschiedene Fragen zum Einstieg :D

• bugcatcher
    • 26. Juni 2004 um 16:47

Nicht wundern, wenn nicht alles so funktioniert wie man will und es hin und wieder zu problemen kommt. Nicht das ich sie dir wünsche.

Die TBE ist keine Erweiterung die von den Firefox-Entwicklern empfohlen wird, da sie Teile von Firefox überschreibt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon