1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• Kein Ton

• bugcatcher
    • 5. Juli 2004 um 18:18

die "100%-height-im-body-angeben"-lösung kenn ich leider schon.... damit ist der opera aber auch zu doof das brauchbar umzusetzen..... leider.... haben also auch keine brauchbare lösung für mich.....

jetzt weiss ich aber, wer dem eisenprinz den firefox aufgequatscht hat *g*

• Bug in Firefox 0.9.1

• bugcatcher
    • 5. Juli 2004 um 18:07

Hem. Dein Fuchs ist krank. Da hilft nurnoch Notschlachtung... ; )

Hast du Adblock oder sowas laufen? Obwohl.. hab ich ja auch.... wäre also kein unterschied......... ne... sorry... aussere ne saubere neuinstallation, die noch lange keine garantie für eine behebung des problems ist, fällt mir jetzt auch nichtsmehr ein....... vielleicht hat noch wer anders eine idee......

• Bug in Firefox 0.9.1

• bugcatcher
    • 5. Juli 2004 um 17:55
    Zitat von Sebastian

gibt ja z.B noch einen ..

Ohne jetzt euch beiden (1+1 ; ) zu nahe zu treten... ich glaub ihr seid tatsächlich eine randgruppe.... in der randgruppe der mozilla-jünger. ; )

Leg mal ein neues/weiteres Profil an und lass nichts von alten/anderen profilen importieren. vielleicht liegt es tatsächlich an einer einstellung. wenn der fehler bei default-werten nicht auftritt, wäre das sehr wahrscheinlich.....

• Logitech Itouch + Firefox

• bugcatcher
    • 5. Juli 2004 um 17:50

wurde doch eine lösung gefunden? gut zu wissen....

wenn die lösung nicht im forum zu finden war, wären wir um einen link zur problemlösung dankbar.

Ich hab das thema nur am rande mitbekommen... hab ja keine logitech-tastatur ....

• Bug in Firefox 0.9.1

• bugcatcher
    • 5. Juli 2004 um 17:43

hem. keine ahnung, was man noch machen könnte. ich hab ja auch den 0.9.1er und keine probleme. ist noch nicht einmal auf der seite aufgetreten....

wobei ich den fehler schon mal woanders erlebt hab.... aber nur ganz ganz selten und inzwischen schon eine ganze weile her....

/me unterstellt einfach mal aus mangel an greifbaren alternativen unsachgemässe haltung des firefox........

• Bug in Firefox 0.9.1

• bugcatcher
    • 5. Juli 2004 um 17:39

glaub ich nicht.... bzw. kann ich mir nicht vorstellen....

welchen wert hat bei dir nglayout.initialpaint.delay?

• Logitech Itouch + Firefox

• bugcatcher
    • 5. Juli 2004 um 17:37

benutz mal die Forumsuche. sollte ergebnisse liefern.

soweit ich mich erinnern kann, unterstützt logitech die mozilla produkte noch nicht. für genauere angeben, wie bereits gesagt: einfach mal suche benutzen.

• Bug in Firefox 0.9.1

• bugcatcher
    • 5. Juli 2004 um 17:28

Fehlerfrei? Errors: 72

; )

Hab aber keinen wirklich schlimmen gesehen. Wie gesagt. Ich hab keine probleme.... auch nach ein paar tests.... evtl. liegt es wirklich an den einstellungen. meine sind teilweise nichtmehr default.

• stsart dauert sehr lange

• bugcatcher
    • 5. Juli 2004 um 17:24

Wenn ich den Firefox das erste mal gestartet hab und ihn dann mal neustarte, ist bei bei mir auch in ner sekunde am start ; )

• Bug in Firefox 0.9.1

• bugcatcher
    • 5. Juli 2004 um 17:07

Kann natürlich auch dran liegen, das irgendwo ein fehler im seitenquelltext steckt, der nie aufgefallen ist, weil die browser da immer per fehlerkorrektur freundlich nachgeholfen haben, an dem firefox aber nachträglich sich verschluckt?

Mich wundert es das du den fehlerhaft dauerhaft hast....

Schonmal eine "hardreload" gemacht? (STRG+SHIFT+R)? kann ja sein, dass sich irgend ein müll im Cache gesammelt hat (würde ich dann als folgefehler definieren)? Vielleicht hilft das?

• bugcatcher
    • 5. Juli 2004 um 17:04
    Zitat

128 mb ram

uwah.... das ist auch nicht sonderlich viel.... : /

• Bug in Firefox 0.9.1

• bugcatcher
    • 5. Juli 2004 um 16:30

Hab keine Probleme mit der Seite. Weder nach einem Reload, noch beim ersten Aufruf. Weder mit 0.8 noch mit 0.9.1 ... entweder ist dein Firefox irgendwie verstellt, oder hat eine Macke?

bei festen absoluten(pixel)-werten würde man sowas entgegenwirken. aber dann müsste man das konsequent durchziehen.

• Wo versteckt Firefox...

• bugcatcher
    • 5. Juli 2004 um 16:09

das mit dem administrator mag irreführend bzw. unvollständig sein... aber deswegen ist antwort als quatsch zu bezeichenen, finde ich schon was überzogen, meinst du nicht?

aber unter 2k habe ich mich auch immer nur als administrator (nur um deinem 3. punkt mal zu entgegnen. und der hauptuser ist meist auch admin, daher egal.), was sehr viele machen... somit ist es quasi das profil was wohl recht häufig benutzt wird.

das Eichhorn seine anwendungsdateien im windowsordner hat, lässt mich aber schliessen, dass er win9x/ME benutzt.

Da wäre das richtige verzeichnis:
    C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\deinUser

und ich benutze "deinUser", weil suzan damit das jeweilige profil meint und die aussage daher nicht falsch ist, nur weil sie nicht explizit profil gesagt hat. in der regel "default".

• Mozilla Fireaccoon

• bugcatcher
    • 5. Juli 2004 um 15:56

genau das bewirkt die erweiterung (ein plugin ist was anders).

Zitat

laugh and a half

Disappointed that your favourite web browser isn't having constant name changes any more? Don't despair, Firesomething provides you with constantly changing, randomly generated browser name goodness. Guaranteed to provide endless amusement with weird and wonderful names, with the ability to add material of your own. Show the world your random names, with optional useragent rebranding (note: this may break functionality on some websites)

es ändert den namen zufällig. das ist eine fun-erweiterung, ohne wirklichen sinn. eine anspielung auf die ständigen namensänderungen in der vergangenheit vom firefox (firebird/phoenix)

• Mozilla Fireaccoon

• bugcatcher
    • 5. Juli 2004 um 15:52

du hast nicht zufällig die erweiterung firesomething installiert?

• bugcatcher
    • 5. Juli 2004 um 15:32

Wenn der Desktop bei XP nach dem hochfahren zu sehen ist, ist windows noch nicht fertig geladen (werden häufig noch service-programme gestartet, die im hintergrund laufen). meistens dauert es noch eine zeit, bis alles fertig geladen ist. wenn man in der zeit Firefox startet, muss der erst warten bis der bootvorgang auch komplett abgeschlossen ist.

ansonsten dauert das erste starten vom firefox nach dem bootvorgang von windows etwas länger, als wenn man ihn dannach nochmal neu startett, da teile des firefox beim 2.start schon im speicher sind und nichtmehr geladen werden müssen.

aber 20sek dauert so ein start in der regel nicht. bei mir dauert der auf einem 800erAthlon bei 512mb rund 5sek. je nachdem was ich gerade alles (rechenintensives) mache, auch mal was länger. aber keine 20sek...

• Kein Ton

• bugcatcher
    • 5. Juli 2004 um 15:27

Hem. Naja. Ich hab opera zumindest bis heute nicht dazu bekommen, das zu verstehen.... gibt es vielleicht auch einen trick... (auch wenn ich noch keinen gesehen hab)....

wenn man beim opera dar margin im body angeben will, funktioniert das ja auch erst, wenn man zusätzlich auch noch padding angibt......

vielleicht muss man bei den 100%-angabe irgendwie zusätzlich mit margin arbeiten, oder so... was weiss ich.... opera ist zwar bei leibe nicht schlecht... aber hat einige sehr nervige macken....

darum ist gecko für mich auch bisher die beste layout-engine...

warum ie das mit dem style="height:100%;" nicht will, ist mir aber unverständlich. hatte ich noch nie probleme damit. IE ist da meist sogar nachsichtiger als Mozilla.

• bugcatcher
    • 5. Juli 2004 um 15:11

Hätte mal wer auch das 2. Posting gelesen, dann wäre er da gelandet:
    http://firefox.bric.de/index.php?page=edit#profile

und die nachfrage hinfällig. ; )

@Suzanzilla: No Doubt - 3 - Just A Girl .... bringst mich glatt auf die idee, mal mein winamp zu starten *g*

• bugcatcher
    • 5. Juli 2004 um 14:52

Benutzerdaten liegen im Profilordner. Wenn du Firefox deinstallierst, und programm- als auch profil-ordner löschst, ist firefox komplett vom system entfernt.

Wo das profil liegt, hättest du im Thread Wichtig: Bitte vor dem Posten von Problemen lesen nachlesen können.

• Firefox hängt sich auf!!!!!!!!!!!!

• bugcatcher
    • 5. Juli 2004 um 14:46

Liegt vermutlich am Java. Das braucht mit unter einmal eine kleine ewigkeit bis es gestartet ist und in der zeit ist der Firefox meist eingefrohren. manchmal hängt es sich aber auch auf, stürzt ganz ab.

Ich mag Java aus den gründen nicht.

Macht dein Java auf anderen seiten auch probleme, oder nur da?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon