1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• kontext menü verändern?

• bugcatcher
    • 7. Juli 2004 um 14:03

Also es gibt eine erweiterung, mit der man die einträge bearbeiten/verschieben kann..... frag mich jetzt aber nicht wie die noch gleich hiess, bzw. wo man die finden kann... ich mein Nizzer hatte die mal angeschleppt?

• Passwort - Manager: Bug oder Feature?

• bugcatcher
    • 7. Juli 2004 um 13:59

Also ich hab mit ändern von passwörtern keine probleme. ist beim speichern des passworts wohl irgendein fehler aufgetreten und die entsprechende zeile in der signons.txt hatte dannach einen schuss weg? oder so in der richtung.

obs ein bug ist, kannst du im bugzilla nachsehen gehen. ; )

• Firefox bläht RAM riesig auf

• bugcatcher
    • 7. Juli 2004 um 13:42

Regel nummer 2 ist beim ersten umstig von Firefox 0.8 (und kleiner) auf Firefox0.9 zu vernachlässigen, da beide einen unterschiedlichen Profilordner haben. wenn man beide Versionen in unterschiedliche programmordner installiert, funktionieren sie auch nebeneinander (wenn auch nicht gleichzeitig, da nur eine firefox.exe zur zeit aktiv sein kann). ausserdem kann der firefox0.9 die einstellungen vom 0.8er nach installation importieren. aber nur, wenn der 0.8er-Profilordner (phoenix) noch besteht

bei einer neuinstallation ist regel 2 aber meist recht wichtig.

• Bild einer Homepage drucken ???

• bugcatcher
    • 7. Juli 2004 um 13:38

klingt vielversprechent.. hab ich aber noch nie benutz.... bei update.mozilla.org gibts allerdings keine version für 0.9.x

• Passwort - Manager: Bug oder Feature?

• bugcatcher
    • 7. Juli 2004 um 13:35

Yeah. Mickey ist unser Mann für den harten Weg. ; )

Ich würde ja empfehlen über "Extras->Einstellungen->Datenschutz->Passwörter->Gespeicherte Passwörter->Gespeicherte Passwörter anzeigen..." erstmal das für die entsprechende seite gespeicherte passwort löschen. und prüfen ("Passwörter nie speichern") ob die seite nich evtl. nachträglich so angewiesen wurde, keine passwörter mehr zu speichern. dann werden die alten glaub ich weiterhin erlaubt, aber änderungen nichtmehr akzeptiert.

wenn in beiden liste die einträge zu der seite gelöscht wurden, einfach nochmal neu einloggen und neues passwort eintragen.

falls das nicht hilft kannst du immernoch mickeys vorschlag versuche. wobei umbenennen weniger entgültig aber genauso wirkungsvoll ist.

die datei liegt übrigends im profil-ordner (gibt hier im forum wichtigtreads. da steh wo das profil zu finden ist)

• Bild einer Homepage drucken ???

• bugcatcher
    • 7. Juli 2004 um 13:27

Ich hab mir über Ansicht->Symbolleisten->Anpassen, einen Druck-Button ins interface gezogen.

Einfach Text markieren, Drucken drücken und im aufkommenden Durchdialog beim Druckbereich "Markierung" wählen.

Einen Eintrag im Contextmenu gibts leider nicht.

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• bugcatcher
    • 7. Juli 2004 um 13:23

"After the trial period, True Launch Bar costs US$19.90 per computer. "
    Mist.

• Suche Extension

• bugcatcher
    • 7. Juli 2004 um 13:15

ähm... sorry. hab das mit den tabs falsch geschluckt. Jetzt hab ich kapiert was er meint... sowas gibts glaub ich nicht, oder? zumindest nirgends auf den mirrors....

• ein einfaches danke !

• bugcatcher
    • 7. Juli 2004 um 12:24

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=3529

Als gänige Plugins sind Java, Flash und Shockwave zu nennen. Quicktime und/oder realplayer können auch nicht schaden.

Vom ActiveX Plugin rate ich ausdrücklich ab.

Hierüber lässt ich am leichtesten Plugins finden&installieren:
    http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/windows.html

• Suche Extension

• bugcatcher
    • 7. Juli 2004 um 12:21

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=5167

Den jeweiligen Chromelink als bookmark speichern und man kann mit ihm den jeweilige dialog als tab öffnen.

• Frame läuft weg

• bugcatcher
    • 7. Juli 2004 um 11:50

Das javascript vom ticker ist nicht angepasst an mozilla.

die mittlere tabellen wandert nach links. weil sie zentriert angeordnet ist, die tabelle in der sie liegt aber durch das fehlerhafte textscroll-script in die breite gezogen wird.

ist kein fehler vom firefox, sondern vom webmaster. bitte ihn einfach mal höflich sein script anzupassen.

• Firefox bläht RAM riesig auf

• bugcatcher
    • 7. Juli 2004 um 11:43

EINEN GIGABYTE?!?

Also ich komm nichtmal über 100MB. Selbst wenn ich duzende Tabs auf hab............. : /

• Danke

• bugcatcher
    • 7. Juli 2004 um 11:03

dafür muss man nicht jeder erweiterungen einzelnt installieren + firefox neu starten. Man kann jetzt problemlos mehrere Erweiterungen pro sitzung installieren und muss anschliessent nur einmal neustarten. ; )

• kann keine Bild über 249KB laden!

• bugcatcher
    • 7. Juli 2004 um 11:00

mach aus dem "kanns" ein "ganz" und es passt.

• NS_ERROR_DOM_PROP_ACCESS_DENIED

• bugcatcher
    • 7. Juli 2004 um 10:59

Nö. Eigendlich genau so wie es sein müsste. ; )

• Lesezeichen Shortcut wie im IE für Favoriten?

• bugcatcher
    • 7. Juli 2004 um 10:57

ansicht->symbolleisten->anpassen
    dann das "Lesezeichensymbol" aus dem Bedarfs-Dialog an die passende Stelle ins Interface "ziehen".

• FF Probleme mit map Befehle

• bugcatcher
    • 7. Juli 2004 um 10:54

was zum teufel soll denn das <a und das </a> in dem Tag?

übrigends fehlt bei deinem ersten "target" ein "t"...

Schreib ordentlich, dann hast du auch keine probleme mit den browsern:
    http://de.selfhtml.org/html/grafiken/verweis_sensitive.htm

• Warum deinstallieren und neuinstallieren?

• bugcatcher
    • 7. Juli 2004 um 10:52

Wenn sich im Programm/Profil-Ordner noch alte Dateien befinden, die der neue Firefox nichtmehr braucht, aber noch drauf reagiert, dann verursachen machen alte Dateien fehler?

Ist zwar nervig, aber beim Firefox ändert sich bei einem Release teilweise recht viel. Wenn Firefox mal 1.0 erreicht, dann sollten Ben und Co das aber auch mal regeln, dass man auch einfach drüberinstallieren kann. Mal sehen.

• Profil-Ordner Mozilla hat 2 Ordner "Profiles"

• bugcatcher
    • 7. Juli 2004 um 03:57

Allzeit bereit heisst es hier! Nagut. Geh ich jetzt haltauch mal schlafen.......

• Profil-Ordner Mozilla hat 2 Ordner "Profiles"

• bugcatcher
    • 7. Juli 2004 um 03:04

ich will mich jetzt nicht festlegen... aber ich glaub netscape7 und die mozilla-suite verwenden den selben profilordner....

den phoenix-ordner im ordner anwendungsdatein kannst du löschen, wenn du das Firefox0.8 profil nichtmehr brauchst.

den "profil"-ordner im "mozilla"-ordner ebenfalls (halt nur nicht den "firefox"-ordner, der danebenliegt.... ; )

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon