Yo. Word-Benutzer sind die schlimmsten.
IE-Skin-Liebhaber aber auch.
http://www.intraplanar.net/projects/lunablue/
Yo. Word-Benutzer sind die schlimmsten.
IE-Skin-Liebhaber aber auch.
http://www.intraplanar.net/projects/lunablue/
Löschbutton? SKANDAL! ; )
Also ich kann mich der meinung nur anschliessen, dass die BESTER (nicht billigste) lösung wäre, einen Router vor den Server zu schalten. Meinen Router (SMC7004VWBR) hab ich beim Wechsel der Telefongesellschaft für 50€ bekommen. Mit WLAN und all dem Krempel. Bin sehr zufrieden. Allerdings ist er nicht unbedingt der billigste. Wenn du auf Wlan verzichten kannst (brauchst ja für jeden lokalen Rechner noch einen adapter, der auch nicht gerade kostengünstig ist) gibt sicherlich kostengünstigere angebote.
Für Reinen Serverbetrieb reicht wie gesagt schon was kleines (von eBay), hab selber noch einen alten 300er laufen gehabt. Für einen Gameserver wirst du tiefer in die tasche greifen müssen.
Was nicht unbedingt näher an die Realität grenzt. Ich würde diese Datumsangaben lieber als Termin für die nächste Orientierungssitzung sehen. Wie weit sind wie, was muss noch gemacht werden, wie lange könnte das dauern.
Ich glaub ja immernoch Firefox 1.0 wird ein Weihnachtsgeschenkt, zusammen verpackt mit Thunderbird 1.0. ; )
Ansonsten ist es richtig, dass Firefox zeitgleich in allen Sprachen erscheinen soll. Das system wird inzwischen umgestellt. So werden jetzt nichtmehr die Übersetzer die localisierten Builds erstellen, sondern Mozilla selbst. Die Übersetzer liefern nurnoch die benötigten zu übersetzenden Dateien. Und damit alle gleichzeitig verfügbar sind, gibts den freeze, ab wo keine textänderungen mehr vorgenommen werden, so das übersetzer vorarbeiten können. Der Frezze für die Hilfsdateien war z.B. bereits schon.
Hast du den Tiger selber gemalt?
Du willst es Dir doch bloss patentieren lassen, damit jeder andere, der es sich anschauen will, dafür Lizenzgebühren blechen muss. ; )
http://www.onlinewahn.de/ende.htm (kommt mit IE & win98 besser)
ansonsten:
http://www.google.de/search?ie=UTF-…des%20internets
Ewig alt. ; )
hehehe. manuelle werteübergabe. ich geb mich geschlagen. daran hab ich im eifer des gefechts nicht gedacht. : )
kein wunder. wird nicht weiterentwickelt und ist viel unsicherer als das java von sun, dass als sehr sicher gilt.
Typisch MS. Mit sonderwegen die Marktherrschaft erlangen und dann die leute wie heisse kartoffeln fallen lassen.
Hättest du. Ist schliesslich ein riesen unterschied. Netscape selber stellt keine programmierer für Mozilla mehr ab. Denn AOL stellt auch keine programmierer mehr für netscape ab. Ergo ist netscape nurnoch eine tote hülle, die aktive für mozilla nichts tut. ausser ihn unter eigenem namen unter die leute zu bringen, was mit der entwicklung quasi null zu tun hat. aber nach macs kommentar bin ich jetzt irritiert. mir war zumindest bisher nichts anderes bekannt, als das netscape nurnoch als portal existiert.
die werden doch vom php-script aus direkt in die html-seite geschrieben und nicht in css-datien ausgelagert. solange man sich nicht einloggt, den style wechselt und so neuen quelltext bekommt, bekommt man die css-angaben eines anderen styles garnicht zu sehen. oder irre ich da?
Die MS-Java-Maschine die der IE verwendet, wird von keinem anderen Browser benutzt. Alle anderen benutzen die SUN-Java-Maschine (SUN ist auch Erfinder von Java, MS meint nur wieder alles für eigene Zwecke umfunktionieren zu müssen).
Daher musst du für Firefox ein anderes Java-Plugin installieren:
http://plugindoc.mozdev.org/windows.html#Java
Ging auch mehr ums Ergänzen und nicht ums Diskriditieren. Das würde ich mir doch niemals erlauben. : )
Und beschweren ist immer gut *g*
Irgendwie glaub ich, dass mit dem Blocker liegt am Javascript von HTMLArea. Den faktisch kann man über strg+c und strg+v (usw) problemlos arbeiten. nur das nutzen der speziellen javascriptfunktion der Seite selber, dafür muss freigabe gegeben werden. HTMLArea testet das wohl und gibt daraufhin die fehlermeldung aus (im mozilla.org-demo passiert an der stelle ja garnichts, wenn keine erlaubnis erteilt wurde).
Ich benutze Ultraedit. Aber eigendlich hat Road-Runner schon gesagt das er lieber einen wysiwyg-editor haben will. evtl hat er einfach nicht die zeit sich in html reinzuarbeiten. bis man da soweit ist, dass man das erreicht, was man mit einem editor schaft, dauert eine ganze weile.
Das sind Couter/Zähler, Guestbooks, Werbebanner und sonstige Tools, die innerhalb der Seite eingebaut wurden, aber eigendlich woanders (also auf einem anderen Server) liegen. Völlig normal.
Wenn du dir mal 1st-tools.de angeschaut hättest, wäre dir das sicherlich aufgefallen. Auf der seite wo du warst, gab es vermutlich einen flash-counter oder flash-gästebuch....
Das ist nur halb richtig. Mozilla beherrscht auch einen RichText-Editor (midas). Würde also auch mit Mozilla gehen. Nur Web.de hat den nicht eingebunden.
In Deiner Linksammung würde ich echt gerne mal stöbern. Was Du immer fürn Kram auspackst. ; )
FP? Bäh. ; )
Wenns kostenlos und Gecko-powerd sein darf: gib mal nvu in die forensuche ein ; )
Ansonsten ist wohl der Macromedia Dreamweaver das *beste* Tool auf dem Markt. Wobei das Tool auch nur so gut sein kann, wie sein Anwender. Hab schon sehr viel schrott gesehen, der mit dem Dreamweaver erstellt wurde.
Richtig sauber, kompatibel und standardkonform gehts wohl nur von Hand.
Ich hab weder Beleidigungen noch Unwahrheiten gesehen, nur einen guten Ratschlag. Aber vermutlich kann ich nur nicht lesen und bin der deutschen Sprache nicht so wirklich mächtig. Wie gut das wir wissen, dass Du keinen Schlipps hast, auf den man treten kann...
Beruhig Dich mal wieder. Du machst aus jedem Kommentar immer einen generalstabsplan-mässigen von langer Hand vorbereiteten Grossangriff auf Dich und Deine Person.
Xeen hat völlig recht. Inzwischen wissen wir ja das du nicht wirklich viel mit Programmierung zu tun hast. Du kannst die wörter gerne so drehen wie sie dir jetzt passen, aber ich stand bei Deinem Kommentar über das "kann ja nicht viel mehr Arbeit sein, wenn überhaupt" auch nur kopfschüttelnt da.
Manch ein Programmierer wird Dir sowas unter Umständen tatsächlich übel nehmen, da Du im übertragenen Sinne Autofahren mit Automobilentwicklung gleich setzt und das mehr salopp feststellent als unsicher fragent/vermutenst.
Daher ist es in meinen Augen ein guter Ratschlag, wenn man Leuten wie dir mal klar macht, dass man mit solchen Äusserungen nicht überall gut ankommt.
Insofern erachte ich Deine Anwort, bei der Du Dich, wie üblich, wieder hineingesteigert hast ("Unterusern und Herrenusern", ich bezeifel dass Xeen eine derartig polemische Sicht der Dinge hat...), als einen unkontrollierten Gefühlsausbruch. So. Ich bin schlafen.