1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• Fehler-Meldung bei Nightly 0.9+

• bugcatcher
    • 24. August 2004 um 18:58

du solltest auch den passenden pfad angeben.

• Ich bin geschockt!

• bugcatcher
    • 24. August 2004 um 17:44

Niemals. Issen Hobby von mir.

• bei Klick auf Links öffnen sich 2 Firefox (0.9.3) Fenster

• bugcatcher
    • 24. August 2004 um 17:35

Müsste ein bug vom Firefox sein, der inzwischen aber bereits gefixet ist. Kommt in der version 1.0 nichtmehr vor. Abhilfe gibt es auch. Versuch doch mal die Forensuche. Ist ein nicht seltenes Problem.

• Probleme mit Texteingabefeldern und Links

• bugcatcher
    • 24. August 2004 um 17:28

Hab auch keinerlei Probleme. Bis auf inkompatibles Theme oder eine Erweiterung, wüsste ich auch nicht woran es liegen könnte...

wysiwyg für Mozilla: http://www.mozilla.org/editor/midasdemo/

• Neuer Wurm verbreitet sich durch AIM und ICQ

• bugcatcher
    • 24. August 2004 um 17:20

Ich mein doch nicht dich. Diese "Irene Zöhrer" ist damit gemeint. Das ist doch glatte irreführung. Hätte man auch schreiben können "Wurm verbreitet sich über Telefonleitung". Es ist richtig, aber die Leitung selber richtet noch keinen Schaden an denn erst der IE ermöglich (nach natürlich saudummen anklicken der DAU-User. Was dem IE nicht die Mitschuld entzieht, da er es ist, der seienen Job nicht richtig macht.) die Schädigung. Ich hasse diese möchtegern Fachmänner/Frauen, die einfach nur auf dumme Reisserüberschriften setzen.

• Neuer Wurm verbreitet sich durch AIM und ICQ

• bugcatcher
    • 24. August 2004 um 16:38

Welch selten blöd gewählter Titel. Der Autor gehört geschlagen. Nicht ICQ/AIM ist hier schuld, sondern wie immer IE. Und die leute die immernoch Nachrichten von leuten akzeptieren, die nicht auf der Kontaktliste stehen, denen kann man nicht helfen. Mit der einstellung hat man doch direkt ruhe vor Spam.

• Allgemeines Problem???

• bugcatcher
    • 24. August 2004 um 16:33

Keine Ahnung. Aber IE ist immer wieder für komisches Zeug gut. Norton mosert vielleicht nicht soviel, wie andere, dafür macht es viel Zeug von dem der Benutzer nichts mitbekommt. Auch nicht wirklich besser.

Ich denke aber dimi's Problem wird das mit dem haken bei den Grafikeinstellungen sein. Die Auto-Bilder bei mobile.de liegen auf bilder.mobile.de, wärend alles andere auf http://www.mobile.de liegt. und bilder.mobile.de wird Aufgrund der unterschiedlichen Subdomain nichtmehr als ursprünglische Seite erkannt. Und da Ihm nur die Autobilder fehlen....

• Allgemeines Problem???

• bugcatcher
    • 24. August 2004 um 16:15

Hem. Norton ist wohl echt nicht zu empfehlen. Macht nur unlogische Probleme. : )

• Ich bin geschockt!

• bugcatcher
    • 24. August 2004 um 15:40

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk…,314592,00.html

• shortcut tab umschalten tab extensions

• bugcatcher
    • 24. August 2004 um 15:37

Strg + Bild hoch/runter geht auch. Ob das jetzt praktischer ist, sei mal dahin gestellt. Ich benutze dafür eh die Tabscroller-Funktion von AllInOne

• Allgemeines Problem???

• bugcatcher
    • 24. August 2004 um 15:26

Reine Vermutung: Wenn es am Virenscanner/Firewall liegen würde, würde der IE doch eigendlich die selben Probleme wie Firefox haben, oder?

• Allgemeines Problem???

• bugcatcher
    • 24. August 2004 um 13:56

Wer unter Extras->Einstellungen->Web-Featurs->Grafiken bei dem Punkt Grafik nur von der ursprünglischen Seite eine Haken macht, ist selber Schuld. ; )

• Wie DOM Inspector benutzen?

• bugcatcher
    • 24. August 2004 um 12:34

Was anderes wäre mir jetzt nicht bekannt. Kenn keine XPI zum installieren.

• Wie DOM Inspector benutzen?

• bugcatcher
    • 24. August 2004 um 12:12

Er ist immer gelistet, auch wenn du ihn bei der installation nicht mit installiert hast. wenn du also unter Extras keinen DOM-Inspektor gelistet hast, hast du ihn nicht installiert. Den eintrag im Erweiterungsmanager wirst du aber nicht los.

• Flash-Player für Firefox

• bugcatcher
    • 24. August 2004 um 10:39

Nach dem Ausführen der Flash-Installation-Setup.exe bekommt man eine Liste der gefundenen Browser. Aber auch einen "Durchsuchen"-Button. Wenn du die zip-Variante vom Firefox benutzt, wird er nach aller Wahrscheinlichkeit nicht vom Plugin-Installer gelistet. Wenn er nicht gelistet ist, klicke auf Durchsuchen und wähle das "plugins"-Verzeichnis vom Firefox (zu finden im Programmordner). Dann installiert die Plugin-Installation die benötigten Dateien in diesen Ordner. Dannach sollte Flash problemlos gehen.

Über about:plugins (ins Adressfeld eingeben) kann man auch eine Liste aller vom Firefox erkannten Plugins bekommen.

Flash wird dort als "Shockwave Flash" und Shockwave (Solltest Du Dir auch installieren) als "Shockwave for Director" gelistet, wenn die Installation erfolgreich war.

• Onlinebanking klappt nicht

• bugcatcher
    • 24. August 2004 um 00:10

Ja was denn nun. "oder" oder "und" ... das ist schon ein unterschied. ; )

• Onlinebanking klappt nicht

• bugcatcher
    • 23. August 2004 um 23:40

Das Geldinstitut "meine Bank" kenn ich nicht. Da kann ich nichts zu sagen.

• Nervige Werbung - wie abstellen?

• bugcatcher
    • 23. August 2004 um 22:30

Mit sternchen. Tztztz.

Adblock deaktiviert und Cookies geblockt (sind auch keine alten noch vorhanden). Bekomme das Layerding dennoch nichtmehr........

• bugcatcher
    • 23. August 2004 um 22:07

Bei mir kommts auch nichtmehr. aber es fehlt auch im quelltext.

• bugcatcher
    • 23. August 2004 um 22:04

Ich konnte das Flash blocken. Aber nicht den Layer, wodurch ich das darunterliegende nichtmehr erreichen konnte.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon