Quatsch. An mir lieg nie nix. Hast du überhaupt Opera7.02 (Build 2658)? Der schiebt das Menu egal bei welcher Fensterbreite rechts raus.
Und Mein IE (6.0.2800.1106.xpsp2-03422-1633) ist völlig normal. Sogar ohne unsinnige Toolbars. Jawohl. Pur wies nur geht (mal von Sicherheitsbugfixes abgesehen).
Bei IE5 explodiert auch alles. Bei IE5.5 siehts nicht so arg übel aus. Bei Netscape 4 gibts nichtmal einen Warnhinweis, dass die Seite nicht einfach schlecht aussieht, sondern vom Netscape nicht richtig angezeigt werden kann. Das sind alles "Zielgruppen". Mag sein das tabellenfreies design super ist. Benutze ich ja auch. Aber bei Mozilla ist die Zielgruppe nunmal Desktop-User. Die erste (urige) Mozilla-Seite ging wenigstens auf allen Browsern. Was bringt es Mozilla.org auf dem Handy oder PDA anzeigbar zu sein. Die können mit den Mozillaprodukten nix anfangen (mal von Minimo abgesehen, wobei das auch nichts ist zum downloaden und installieren).
Ist zwar eine schöne Demoseite Marke "Hey! Das kann Mozilla!", aber nach meiner Meinung an der Zielgruppe vorbei. Naja. Jedem das seine. Wenn schon tabellenfrei, dann aber identisch... so würde ich es wenigstens machen.
(Und der 7.5er: Weil der hässlich ist. Und bei mir 3 mal länger zum starten braucht als der 7.0er. Auch eine hässliche Eigenart.)