WIE es zu der defekten signons.txt kommt weiss ich nicht. Hab ich bisher einmal gehabt und dann selber die lösung dafür gefunden. Anzeichen für den Fehler ist halt, dass ein Formular das mit der signons.txt gefüttert wird, nicht abgeschickt werden kann. Also wie bei dir, der login/absende-button keinerlei reaktion hervorruft. im bugzilla hab ich schonmal nach dem fehler gesucht. aber nichts passendes gefunden. weder bei den aktuellen noch bei den bereits erledigten bugs. ich hatte den fehler mal bei 0.8 (oder war es sogar schon 0.7?) ... und er tritt auch immer mal wieder auf, wie man hier im forum sehen kann.
Weiss vielleicht einer der anderen leute hier, welcher bug es ist? bei mozillazine zu suchen ist mir zu anstrengent. da gibts einfach zuviele threads zum durchwühlen. weiss einer der der dort häufiger unterwegs ist, ob der bug da schonmal behandelt wurde`?
ich bezeifle zwar mal stark, dass der bug noch nicht in bugzilla ist, aber so langsam sollte der mal gefixt werden.... (auch wenn ich die ursache nicht kenne, sondern nur die lösung)