Beiträge von bugcatcher
-
-
Wenn hier wer fanatisch Müll verzapft, dann Ihr beide. Aber ich habe schon mehr als einmal erklärt, warum Windows für mich vorerst das praktikabelste OS ist und Linux eben nicht. Da ihr aber auch rein überhaupt nichts habs vorbringen können, das meine Bedenken bzg. Linux hat zerstreuen können, muss ich mal wieder davon ausgehen, dass ihr es euch einerseits rausnehmt zu wissen was für mich gut ist und andererseits festlegt, dass Eure Bedürfnisse den meinen und denen aller anderen entsprechen. Und wenn es was fanatischeres gibt als zu denken der Apostel der einzigen wahren Wahrzeit zu sein, dann bitte nennt es mir.
Euer verblendetes Schwarz-Weiss-Denken wird Euch von der wahren Erleuchtung immer bewahren. Seelig sind die mit dem Tunnelblick, nicht wahr? ; )
-
Vermutlich die Firefox-interne Versions-Nummer für Erweiterungen herabgesetzt und das 0.9.2er-Theme benutzt.
-
Aber die lösen sich auch im ca. 1 jahresabstand ab. also nix wo *lange* bleibt.
-
Den klau ich mir immer aus meinen alten Seiten. : )
-
Mozilla bringt nur Patches für die aktuellste Versionen. Ältere werden auch nicht gepatched. Ausserdem weiss doch jeder, dass der IE nur dafür dabei ist, dass man sich einen richtigen Browser besorgen kann. Ist halt sowas wie die ganzen anderen Tools die bei Windows dabeiliegen. Grundversorgung, bis man sich mit richtigen Programmen ausgerüstet hat. ; )
-
Der Beitrag ist von gestern und den hatten wir schon gestern durchgekaut.
Übrigends: Sicherheitsupdates wirds trotzdem weiterhin geben. Das alle neuerungen als SP oder ähnliches immer in alte Produktversionen einfliessen müssen, ist auch Unsinn. Würde ich auch nicht machen. In der heutigen Zeit ist ein Support für Software die älter als 5 Jahre ist völlig unrealistisch. Vor allem wenn es schon neuere Versionen gibt. Die Entwicklungskapazität soll schliesslich in die neuen und nicht in die alten Versionen fliessen.
Und ich persönlich würde die ganze 9x/ME-Schiene eh nichtmehr unterstützen.
Insofern ist dein ganzes Tra-Ra, wie schlimm und böse MS ist (was an sich zwar stimmt, aber...) hier völlig an den Haaren herrangezogen. *Regst* dich darüber auf, dass ein popupblocker nicht für anderen Windowsversionen nachgeliefert werden, dabei ist das vorgehen nicht neu. IE7 wird es auch nicht für andere Windowssysteme ausser Longhorn geben. Und da ist das Ausmass eigendlich noch grösser.
Insofern: Nur wieder die übliche Nizzer-Troll-Hetze. ; )
-
Nizzer ist halt nur verbohrt. Der ist in der beziehung ein Troll. Wenn der über Windows schimpft, einfach nicht hinhören. Das ist nur heisse Luft. ; )
-
Mit "Es" meine ich sicherlich nicht die Seite. Wenn Du mal kurz IE gestestet hättest, wüsstest du wie es sein sollte. ; )
-
Es scrollt aber nicht mit.
-
Vermutlich redet er sich jetzt raus, dass der Shockwave-Installer Flash quasi inklusive hat. oder so. Ändert an dem Unterschied der Installter aber nichts. Jawohl. : )
-
Nene. Du zerpflückst mein Posting ohne es richtig zu deuten. Auf dein Posting hab ich mich nie bezogen. Hab bloss den unterschied zwischen dem Flash- und dem Shockwave-Installer festgestellt. Ergo brauchst du garnicht versuchen mir einen Strick zu drehen. : p
-
Wie ich auf dem Bild sehen kann, kann das LonesomWolf offensichtlich zwischen Flash und Shockwave nicht unterscheiden. ; )
-
Flashplayer ist entweder IE oder Netscape-Kompatible.
Das Shockwave-Dings ist wohl für alle. ABER. Ich bekomme erst die liste der möglichen Browser (mit Durchsuchen-Button) und erst nach diesem Dialog kommt der Krempel mit der IE-Googlebar. Wobei ich nicht weiss, ob die installation angeboten wird, wenn man IE von der Plugin-Installation ausschliesst.....
Sehr lustig auch: Nach der installation werdenerstmal alle browser gestartet. Mozilla, IE, Netscape4, 2 x Opera und 3 x Firefox (wobei opera und firefox dann aber neue tabs starten weil die paralel laufende versionen ja nicht dulden).
Ob Flash sinnvoll ist? Zumindest hat es seine Daseinsberechtigung. Ansonsten ist das wie mit html, css und javascript. Nicht das Mittel/Medium an sich ist schlecht, nur der Missbrauch.
Edit: *Sein Tashi von der Wand nimmt* *wetz* *wetz*
-
ne. glaub ich dann doch irgendwie nicht. der ie installiert das ding doch eigendlich direkt über activeX, oder? Oder gibts auch ne download-version? Ich frag mich halt nur, was ein alternative-browser-user mit ner IE-Googlebar anfangen soll? Plugin geht nicht mit IE, IE-Googlebar mit keinem anderen Browser. Macht doch garkeinen Sinn.........
also man kann macromedia mit dem useragentswitcher zumindest foppen.
-
Zitat von sebborosch
vorher natürlich alles entfernt
Fällt bei dir unter "alles" auch das Profilverzeichnis?Starte den Firefox mal im safemode ("firefox.exe -safe-mode", findet sich auch als verknüpfung im startmenu). damit kannst du den firefox ohne erweiterungen starten. dann kannst du im erweiterungsmanager die letzte(n) erweiterung(en) deaktivieren/deinstallieren. eine davon wird wohl inkompatible gewesen sein.
-
Ohne jetzt was zu unterstellen, aber das wirkt eher wie die Setup-Version für den IE.
Shockwave
http://fpdownload.macromedia.com/get/shockwave/…taller_Full.exe
Flashplayer
http://fpdownload.macromedia.com/get/shockwave/…r7installer.exeHab beides heruntergeladen und ausgeführt. Beidesmal wurden meine Browser gelistet und beide male hab ich auch einen "Durchsuchen"-Button gehabt.
-
ich will php. und ultraedit (or compatible).
-
Jo. Igitt sowas. Der steht auf junges Gemüse. Und gibt das auch noch zu. Pfui sowas!
-
Das entscheidene File ist das im Profilordner. Das wird wärend der Benutzung vom Firefox als Information herangezogen. Die beiden im Programmordner sind nur Vorlagedateien, für das anlegen von neuen Profilen.
Und ICH hab keinen jpeg-Eintrag. Keine meiner mimeTypes.rdf-Dateien hat so einen Eintrag.
Vorschlag. Saug dir diese hier: mimeTypes.rdf
Und überschreibe mit dieser die mimeTypes.rdf in deinem Profilordner. Und versuche es dann nochmal. (Änderungen natürlich nur durchführen, wärend der Firefox nicht läuft...)