1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• Entwicklung Firefox

• bugcatcher
    • 25. August 2010 um 13:55

Mag sein, aber die Benutzerführung sollte durch das Design unterstütz und nicht behindert werden. Nicht nur finde ich das X ebenfalls für wenig optimal. ich störe mich auch daran, dass nicht auf den ersten Blick klar ist, ob ein Plugin/Erweiterung/Usw. aktiv oder deaktiviert ist, da dies nur mit einem kleinen Text veermerkt wird. hier sollte die jeweilige Zeile entsprechend eingefärbt, im Zweifel auch sortierbar gemacht werden.

Im Übrigen wird es langsam Zeit das so Erweiterungen wie Java Quickstrater oder der MS .NET Assistent deinstalliert werden können, ohne Registery oder irgendwelche Programmeinstellungen zu hacken. Direkt im Firefox. Im Zweifel über eine Ignore-Liste im Firefox selbst.

• Wo ist der Speicherplatz für "Lokaler Ordner"?

• bugcatcher
    • 25. August 2010 um 13:25

Ich würde eher gleich einen Portable empfehlen.

• Hintergrundsound bei website

• bugcatcher
    • 25. August 2010 um 13:22
    Zitat

Microsoft Publisher 98

Ist ja nur 12 jahre alt. ; )

• "Plugins":wofür ?,"Plugin Container":will ins Netz, wieso ?

• bugcatcher
    • 25. August 2010 um 13:20

Dann ist es halt ein schwaches Bild : )

• bugcatcher
    • 25. August 2010 um 11:24

Du hast es gesperrt. Insofern nicht vertraut. Obwohl inzwischen bekannt war das es von Mozilla stammt. ; )

• bugcatcher
    • 25. August 2010 um 10:00

Das Plugin war technisch bisher Teil vom Firefox. Wenn ein Plugin einen Fehler verursachte, stürzte folglich Firefox mit ab. Jetzt hat man das Plugin ausgelagert, um das zu verhindern. Firefox kümmert sich jetzt um die Webseiten, die Plugin-Container.exe um die Plugins. Und wenn du mit Adobe Flash (das ist ein Plugin) z.B. auf YouTube (Youtube nutzt Flash als Player-Software) Videos schauen willst... wie genau soll dann das Plugin an das Video kommen, wenn es nicht ins Netz darf?

Die Plugin-Container.exe gehört offiziell zu Firefox. Wenn Du Firefox/Mozilla nicht vertraust, installiere dir deren Software nicht.

• Probleme mit FrontPage 2003

• bugcatcher
    • 24. August 2010 um 15:26

Nichts. Frontpage 2003 stammt noch aus einr Zeit in der das Internet nur auf dem Internet Explorer funktionierte. Zum großen Teil "dank" Frontpage. Das Programm ist schlicht hoffnungslos veraltet.

Ohne sich die Seite ansehen zu können, kann man dazu aber auch nichts spezifisches sagen können. Aber ich bezweifle das sich hier irgendwer Quelltext von Frontpage antun will.

• mozilla 3.6.8 liest keien pdf-files

• bugcatcher
    • 23. August 2010 um 20:34

Der TO macht sogar nur eine Feststellung (eine nicht sehr ausführliche). Eine Frage stellt er nicht. Wie kann man sich eigentlich so wenig Mühe bei einer Problembeschreibung machen? Und eine Hellseherkugel liefert er dann auch nicht mal mit : (

• FF 3.6.3

• bugcatcher
    • 23. August 2010 um 16:37

Definiere erstmal "jedweden Downloads". Selbst eine Webseite ist im Grunde ein Download. Je eindeutiger deine Beschreibung ist, desto eher kann man dir helfen. Bisher ist das so allgemein gehalten, dass sich keiner so recht was drunter vorstellen kann. Ansonsten würde ich Recherche-Rechner alle über einen Proxyserver laufen lassen, der unerwünschte Inhalte raus filtert.

• Kann Word-Datei nicht öffnen

• bugcatcher
    • 23. August 2010 um 14:03
    Zitat von Gabyna

Aber daran kann es ja wohl kaum liegen

Das ist zumindest korrekt. Firefox hat mit Word nichts am Hut.

Warum kannst du mit Word nicht mehr schreiben? Wie äussert sich das? Was machst Du und was passiert, oder passiert eben nicht? Stell dir vor du sollst es wem erklären, der keine Ahnung hat, was Du da gerade machst. ; )

Hast Du Word schon mal versucht neu zu installieren?

• Vorschlag: Unterforum Sicherheit unter Windows

• bugcatcher
    • 23. August 2010 um 00:45

Ich bezweifle das es dafür ein Unterforum bedarf. Einen entsprechenden Sticky mit allen relevanten Themen im Allgemein-Forum sollte da völlig reichen.

• MSN

• bugcatcher
    • 22. August 2010 um 12:17

http://www.firefox-browser.de/wiki/Anleitung…Fragen_im_Forum

• Wer kennt wen Seite

• bugcatcher
    • 22. August 2010 um 04:57

Cookies dürften keine Ursache sein. Ich vermute eher eine Firewall oder Virenscanner filtert die Mimetypen aus den Header und Firefox versucht die Seite als text/plain zu öffnen, statt text/html. Vor allem das die Header-Informationen als Klartext im Dokument stehen, lässt mich auf ein Filterprogramm schließen.

• HILFE FIREFOX GEHT AUF ANDERE SEITEN

• bugcatcher
    • 22. August 2010 um 04:56

Wie gesagt, sofern das nicht im abgesicherten Modus gescannt wurde, sind die Ergebnisse ohnehin mit Vorsicht zu genießen. Davon abgesehen ist das Windows mit SP2 auch nicht mehr wirklich aktuell, Sicherheitslücken sind daher anzunehmen. Wenn ständig neue Fenster/Seite geöffnet werden, ist in jedem Fall Malware am Werk, auch wenn sie nicht gefunden wurde.

Die Suche dient ja nur zu testen was genau das System befallen hat.

• byteseeker und ständige werbefenster

• bugcatcher
    • 21. August 2010 um 14:51

Wikipedia fragen hilft oft ; )
    http://de.wikipedia.org/wiki/Malware

Schadsoftware. Dein System ist mit hoher Wahrscheinlichkeit verseucht.

In diesem Fall und für jemanden mit deinem Kenntnisstand, hilft wohl nur das System neu aufzusetzen. Besorge dir am besten qualifizierte Hilfe aus deinem Freundes- bzw. Bekanntenkreis.

• Windows 7 64Bit Performance: nicht verwendbar

• bugcatcher
    • 21. August 2010 um 14:49

Und im abgesicherten Modus von Windows. Sonst bringt das Suchen wenig.

• bugcatcher
    • 21. August 2010 um 12:59
    Zitat von richter94

ich habe 100% norton360 keine gecrackte version

Hat auch keiner behauptet.

Zitat von richter94

aber das problem is gelöst ich bedanke mich bei allen für die schnelle hilfe

Sicher? Aus reinem Interesse.... wie hast du das hin bekommen? : )

• bugcatcher
    • 21. August 2010 um 12:27
    Zitat von richter94

fire fox habe ich direkt von firefox

Genau. Macht jetzt mal sowas von keinen Sinn. ; )

http://mozilla.com/org? camp-firefox.de? mozilla-europe.org? Vom Rest Finger weg-

Zitat von richter94

ja werde ich aber norten 360 zeig auch nichts an

Joa. Norton ist dann wohl doch nicht 360. ^^

Dein System ist verseucht. Malwarebytes ist ein guter Anfang. Und achte darauf das Programm im abgesicherten Modus von Windows zu starten, sonst sind die Chancen hoch, dass auch das Scheuklappen aufgesetzt bekommt.

• Java Deployment Toolkit

• bugcatcher
    • 20. August 2010 um 15:48

Ich will ja nichts sagen... aber Java wird nicht zur Videowiedergabe verwendet. Gib mal ein Beispiel auf welcher Seite (Link!) Videos nicht gehen sollen.

Immer wieder hilfreich:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Anleitung…Fragen_im_Forum

• Css3 Hg an Bildschirm anpassen ...

• bugcatcher
    • 20. August 2010 um 15:33

Die meisten CSS3-Attribute werden noch nicht "offiziell" unterstützt, sondern sind nur über den "-moz"-Prefix ansteuerbar (in aktuellen Fx4-Builds dürfte es auch ohne Prefix gehen).

Schau einfach mal hier rein:
    http://whereswalden.com/files/mozilla/…e-examples.html

https://developer.mozilla.org/en/CSS/background-size
    https://developer.mozilla.org/en/css/scaling_background_images

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

69,4 %

69,4% (538,17 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum