ich hab auch noch keine wirkliche seite (also keine demoseite speziell für den fehler) besucht, die meinen firefox zum abstürzen gebracht hat. Solang ich Java deaktiviert hab, stürzt mein Firefox aufgrund von seiten nie ab.
Und ja. Auch bei 2k hatte ich genug dinger, die mir den IE gekillt haben. Seit 2001 benutze ich aber durchgehent Mozilla als hauptbrowser, weswegen IE kaum noch chancen hat abzustürzen.
gibt genug dinge die den IE zum abstürzen bringen. da aber die allermeisten seiten für IE optimiert werden, werden solche fehlerhaften codes nicht zu finden sein, weil jeder beim basteln schon merkt, dass der IE nicht geht und die seite entsprechent anders gestalten. firefox wird noch immer wenig berücksichtigt, warum der natürlich öfter auf seiten landet, an denen er sich verschlucken kann.
Es stimmt wohl. Firefox sollte nicht abstürzen bei dem müll den er vorgesetzt bekommt, aber ausser den möglichen sicherheitslücken, die dieses verhalten bergen könnte, sehe ich keine veranlassung müll brauchbar darstellen zu lassen, wie es der IE macht.
Der browser sollte primär richtige seiten richtig anzeigen können und nicht primär sich damit zu beschäftigen falsche seiten *irgendwie* (was selten *richtig* bedeutet) anzuzeigen.