Beiträge von bugcatcher
-
-
Das mit der Tastaturbelegung zu ändern, wird schwer werden. Benutz doch einfach Strg für einen neue Tab.
Strg + LKlick = neues Tab
Shift + LKlick = neues Fenster -
Drück die Seite mal ein wenig zusammen. Auf was wo kleiner als 1024 pixel ist. ; )
-
Strg + BildRunter ODER Strg + Tabulator = Nächstes Tab
Strg + BildHoch = Vorheriges Tab -
Ich vermute mal dass das mit dem Einloggen über cookies geregelt wird. Der IE wird bei jedem Fenster als eigener Prozess gestartet, die von einander grösstemteils unabhängig laufen. Da der Firefox im gegensatz zum IE immer nur einen ProgrammProzess startet, wird das wohl nicht gehen. Leider.
-
Ich hab keine Probleme mit horizontalen Scrollbalken. Gib mal bitte eine Beispielseite.
-
Ich mag Charamel.
Zitatich habe ff installiert, ca 10 minuten damit gesurft, und ihn dann wieder deinstalliert.
Ne ist klar. Jetzt haben wir richtig viele Erfahrungen gemacht. Vermutlich hast du einen IE nach der Installation erwartet? Ok. Ich frag mich dann zwar, warum du überhaupt Firefox installiert hast, wenn du eh nur IE willst... aber naja... irgendwie muss man ja die Langeweile besiegen. Und wenns nur durch das Nerven anderer ist. Aber egal. Zwingt (du weisst schon, das ist das was böse Diktatoren gerne machen) dich ja keiner zum Firefox. Gerade xeen nicht.Zitatich lass mich nicht von diktatoren als hitler oder stalin bezeichnen
Selten so dümmlichen Quatsch gehört. Ohne Begründungen ohne Argumente einfach beleidigent durch die Gegend randerlieren und das Echo nicht ertragen wollen. Jämmerlich. Kusch. Geh dich woanders ausheulen. Als wenn Du uns unseren Browser madig machen könntest. Wir haben im Gegensatz zu Dir schon mit beidem gearbeitet und zwar länger als 10Min. pfff. Trolle. -
Das Logo vom Firefox ist markentechnisch geschützt. NIEMAND darf das ungefragt benutzen. Wer es doch macht, bewegt sich auf sehr unsicherem Boden. Es gibt auch keinen deutschen T-Shirt-Anbieter, obwohl es mal einen gab, der auch nur auf Selbstkostenbasis + Spende für jedes verkaufte Shirt gearbeitet hat. Darum ist es untersagt, dass Logo einfach so zu nutzen. Du kannst dir ja auch nicht einfach Coka-Cola auf ein Hemd drucken und verteilen. Zumindest nicht im grossen Stil.
-
Die Leute sind echt zu faul zum suchen. ; )
http://firefox.bric.de/index.php?page=edit#css -
-
Nur so als Info: Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht erlaubt
-
Das kann man über die userChrome.css ändern. Gab dazu auch vor kurzem einen Thread. Musst du mal suchen oder warten bis einer der beteiligsten ihn dir nennen kann.
-
Ne ja. Die haben mal Opera spezielle CSS-Daten gegeben, so das der nur Müll darstellt, obwohl es mit den normalen CSS-Daten, die der IE auch bekommt, zu einer problemlosen Darstellung gekommen wäre.
Darauf hin hat sich Opera mit dem Bork-Browser *gerächt*, der die MSN-Seite immer in Smörebröd-Kauderwelsch übersetzt, so wie es der Koch der Muppetshow immer gesprochen hat (wobei ich immernoch der Meinung bin, der Koch war Schwede und nicht Norweger... aber naja.... eh alles Skandinavier......).
-
Zitat
Die Bezeichnung Bug entstand angeblich, als 1945 eine Motte in einem der ersten Computer einen Kurzschluss verursacht hatte. US Navy Captain Grace Murray Hopper, eine Pionierin der Computerwissenschaft, entdeckte den Bug und klebte die Motte in ihr Logbuch ein, das heute am Smithsonian Institute aufbewahrt wird. Daraufhin behaupteten Programmierer oft scherzhaft, es sei wohl wieder ein Insekt, wenn ihre Programme fehlerhaft waren, bis der Ausdruck Bug schließlich allgemein gebräuchlich wurde.
-
BILD ist wohl ein Kulturgut der Deutschen. Gut das ich ein Kulturbanause bin.
-
Focus. Igitt. Anhängsel von MSN. ; )
-
Zitat
Die Anti-Blocker-Scripts machen es sich dabei zunutze, dass der IE möglichst alles interpretieren will, was er empfängt. Mozilla lässt sich nicht austricksen, wenn unter "Bearbeiten, Einstellungen, Datenschutz & Sicherheit, PopUp-Fenster“ der Blocker aktiviert ist. Version 1.5 zeigt das einzeilige Script im Klartext an, das sonst durch eingestreute Sonderzeichen fast unleserlich ist.
-
-
/me hat sich eh noch nie als klassischer Deutscher gesehen. ; )
Übrigends sind Plugins faktisch auch Standard. Denn der object-tag ist genau für sowas genacht und gehört zum standard *g*
aber mal zurück zum thema. es gibt noch keine lösung für euer problem, daher die "walkarounds" von uns.
-
Jo. Sebastian ist schon ein Windowsfreund. ; )
Aber mal ehrlich. Wenn dich werbung nervt, benutz Adblock. Das ist eine klasse Erweiterung. Dann kannst du Flash-Banner auch prima filtern. Oder versuch mal die Erweiterung Flashblock. Damit werden Flashfilme erstmal nicht geladen, bis man auf einen Platzhalter klickt, also den Flashfilm selber anfordert. Es gibt schliesslich viele seiten, die ein Flash-Menu benutzen, ohne eine alternative für die zu bieten die kein Flash haben.
Einen versuch ist es allemal wert.