1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• Flames über die Polizei

• bugcatcher
    • 23. Oktober 2004 um 15:09

LÖWE: Nimms mir nicht übel. Aber Du suchst für mich bloss Sündenböcke. Als wenn Polizisten was dafür könnten, dass der Staat (aka Gesetzgeber) sich am Alkohol (Achtung! Ist pflanzlich! Deswegen noch lange nicht gut!) und Tabak (Achtung! Ist pflanzlich, usw.) bereichert.

Ob Dir die Gesetze gefallen oder nicht. Sie sind Gesetze und jeder in deutschland hat sich an diese zu halten. Das die Polizei nicht deine "Gesetzessicht" vertreten sollte Dir dabei klar sein. Sie sind Staatsbedienstete und nicht LÖWEs Bedienstete.

Und zum Thema Drogen. Ganz unanbhänig davon, ob etwas natürlichen Ursprungs oder industriellern Ursprungs ist. Es gibt nur 2 Unterscheidungen bei Drogen. Medizin und Vergnügungsdrogen. Beide führen zu eine "Bewustseinserweiterung/-veränderung". Die meisten davon Machen süchtig, die meisten sind quasi Gift. Bewussseintsverändende Mittel, Suchtmittel oder Gift stehen unter Staatlicher Kontrolle um Missbrauch zu verhindern (Arzt darf verschreiben -> Betäubungsmittelgesetz ... und zwar nicht aus Spass an der Freud, sondern auch medizinischen Gründen. Riesen Unterschied.). Welche davon wie eingestuft werden, bestimmt der Staat oder der Bundesgerichtshof. Wenn dir das nicht passt, steht es dir frei dagegen zu klagen. Dagegen eigenmächtig vorzugehen steht dir dabei nicht frei.

Ich würde ja gerne mal wissen wo euch Eure kontroll und regeloses Utopia hinführen würde. Ganz bestimmt nicht dahin wo ihr wollt. Im Strassenverkehr stehen Tempo-50-Schilder auch nicht einfach so auf gut ausgebauten Strassen, sondern weil irgendwelche Idioten wieder meinten sie wüssten alles Besser. Gesetze werden auch nicht einfach so erfunden, weil es lustig ist Leute zu schickanieren, sondern weil es schon ensprechende Problem gab, die gelösst werden mussten.

Dieses selbstherrliche "ich weiss alles besser und wenn die so scheinheilig sind, das eine zu erlauben, dass andere aber nicht, dann brauch ich mich nicht dran halten" ist gift für die ganze gesellschaft.

Es gibt nicht DIE EINE ULTIMALIV RICHTIGE Antwort auf alle Fragen. Darum leben wir in unserer Gesetzeslandschaft zum teil mit aberwitzigen Regelungen resultirent aus kompromissen die auf den ersten blick keinen Sinn machen. Und bei leibe sind nicht alle perfekt.

Aber das Recht sich rauszunehmen gegen alles was einem nicht passt verstossen zu können, ist der Anfang vom Ende der Demokratie und der Gesellschaft. Recht kann man nur beanspruchen, nicht sprechen.

Ach ja. Du fragst Dich ob Polizisten nichts anders zu tun haben, als *kleine Kiffer* und Temposünder zu bestrafen? Tja. Erstens bezeifel ich dass du weisst was die den ganzen Tag machen, und zweitens: Lieber so, als wenn aus den kleinen Kiffern keine Heroin-Abhängige werden. Schonmal das wort "Einstiegsdroge" gehört? Oder willst du allen ernstes behaupten, die kinder die teilweise schon mit 10, oder 12 anfangen zu rauchen hätten genug gribs in der Birne, um zu weissen was für eine heilige Scheisse sie da machen? Ach ja. Und die doofen Temposünder. Alles Geldmacherrei. Mal ganz davon abgesehen dass sies selber Schuld sind (zu 99,9%), wenn keiner prüfen würde, würden sie alle Rasen wie die Irren (einer machts vor, wird nie bestraft, also kann mans ja nachäffen). Und die Tote und Verletzten im Stassenverkehr würden steigen. Das Opfer und Täter dabei dann nicht nur finanziellen Schaden haben, sondern auch einen seelischen ist dabei nur nebensächlich. Wenigstens können sich die Polizisten dann mal nützlichmachen und die Leichen aus den Autos kratzen, stimmts?

Übrigends sollte ein Kiffer nicht autofahren. Er ist nach dem genuss zwar nicht so aggressiv wie ein Säufer, aber genauso wenig in der Lage seinen eigenen Zustand richtig einzuschätzen und ist genausowenig in der Lage ein Auto zu führen.

Gesetze sind eh fürn Arsch.

Ich bin so endlos froh, dass Du nichts zu sagen hast. Ganz ehrlich. Zumindnest hoffe ich das. Bei Deiner Verantwortlunglosigkeit würde ich dir jede Art von Kindern (und wenns nur Haustiere sind) verbieten lassen.

Ach komm. Ich hab keine Lust mehr. Jedesmal wenn ich so eine ausgemachte Scheisse lesen muss, reg ich mich den ganzen Tag drüber auf und mach mir damit selber das Leben schwer. Mach doch was Ihr wollt.

• Bush & Kerry

• bugcatcher
    • 23. Oktober 2004 um 14:41

Im Gegensatz zum Irak stellt die USA ein Sicherheitsrisiko für die ganze Welt dar. Sie besitzen (im Gegensatz zum Irak) Massenvernichtungswaffen (und setzen die hochmodernen Dinger auch gerne in Kriegsgebieten ein... ich erinnere nur an die Idee mit den "Mini-Nukes"), lassen keine Waffeninspektoren ins Land (im Gegensatz zum Irak), sind an nahezu allen Kriegen und Konflikten beteiligt (im Gegensatz zum Irak), haben Atomwaffen (im Gegensatz zum Irak), führen ohne irgendwelche Legimation eigenmächtig Angriffkriege (im Gegensatz zum Irak (von vor ~3 Jahren) und weigern sich nur allzugern sich an internationalen Richtlinien oder Beschlüssen zu beteiligen oder sich daran zu halten und unterstützen auch Länder, die sich gegen UN-Sanktionen/Auflagen verstösst (wie z.B. Israel usw.).

Das Saddam gestürzt wurde war mehr ein glücklicher zufall, weil er den eigendlichen Interessen Amerikas (bzw. der aktuellen Administration) im Weg war. Und ob ein Demokrat das gemacht hätte? Da bin ich mir seeeehr sicher das er es nicht gemacht hätte. geh mal die liste der präsidenten schauen, die krieg geführt haben. wieviele demokraten stehen dort wievielen republikanern gegenüber?

Und ehrlich gesagt kann man dem Volk nichtmal einen Vorwurf machen. Die armen im Land sind ganz arme Schlucker (Sozialversicherungen? In den USA? Ha-Ha) und stehen mit dem Rücken an der Wand. Da kann man von mieserablen Wirtschafts und Innenpolitik leicht ablenken, indem man ein Freindbild schaft um den Mopp vom eigendlichen Problem abzulenken. Und dank der Medien in der richtigen Hand, passenden Gesetzen, die die Überwachung und Kontrolle "staatsfeindlicher" Subjekte ermöglicht herrscht in den USA eine vergiftete Atmosphäre wie hier zu Zeiten von Hitler. Diskriminierung ist im selbsternannten Land der unbegrenzten Möglichkeiten (aka Freiheit) die Normalität. Die Demokratie noch verkommener als bei uns. und es is so offensichtlich, dass man seine augen dafür nicht verschlissen kann, selbst wenn man wollte. aber das amerikanische volk ist teilweise so verblendet, dass sie das nichtmehr sehen können. es sind nicht alle amis so blind. natürlich nicht. aber selbst mit der minderheit der stimmen, kann man in den usa zum präsi werden, wenn der eigene bruder die entscheidenen stimmen verteilen darf.

Und das schlimmste ist, dort sieht man teile der zukunft deutschlands schon heute. wahlen werden jetzt schon immer mehr entertainment ohne irgendwelche inhalte und sinn. abartig.

ARK! Thema beendet. Sonst bekomm ich das kotzen und vergesse meine pazifistische ader......

• bugcatcher
    • 23. Oktober 2004 um 03:37

Wobei man hinzufügen sollte, dass die Folter nur angedroht wurde und es keinerlei wirklicher Wille vorhanden war, diese auch zu vollstrecken. Aber allein für die Drohung gabs schon das Verfahren.

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• bugcatcher
    • 23. Oktober 2004 um 03:34

Gibt Patches für Windows zum Freischalten dieser Stylefunktionen. Dann braucht man überhaupt kein zusätzliches Programm dafür.

• Favoriten

• bugcatcher
    • 23. Oktober 2004 um 03:32

Ich hab das nicht wirklich verstanden, was du da jetzt beschrieben hast, aber Favoriten heissen beim Firefox Lesezeichen (bzw. Bookmarks).

Die IE-Favoriten lassen sich über Datei->Importieren in den Firefox einspeisen. Und wenn man die lnk-Verknüpfungen über die Ordneroptionen->Dateitypen (vom windows-explorer) dem Firefox zuordnet, dann öffnet er auch angelegte verknüpfungen.

es gibt auch eine erweiterung um direkt verknüpfungen zu erstellen:
    http://update.mozilla.org/extensions/mor…p?id=66&vid=801

• Firefox Aufkleber "Brauche eure Hilfe"

• bugcatcher
    • 23. Oktober 2004 um 03:31

Hab nie behauptet das deutsche Rechtsprechung frei von groben Unfug ist. Ich kann es verstehen, dass man nicht bei geschlossenem Fenster schlafen möchte (kann ich auch nicht), aber ein Rollo verdunkelt doch bloss und versiegelt nicht gleich das Zimmer. Alles grober Unfug. Schliesslich sind die Strassenlaternen (oder gings um andere?) ja auch aus Sicherheitsgründe dahin gepflanzt worden.

• Eine Seite, um das deutsche Mozillaangebot zu vereinen

• bugcatcher
    • 23. Oktober 2004 um 00:41

Toi Toi Toi.

• bugcatcher
    • 23. Oktober 2004 um 00:40

Vor allem glaub ich, dass ein Rollo billiger ist als ein Gerichtsverfahren. Alles grober Unfug das.

• bugcatcher
    • 23. Oktober 2004 um 00:04

Jo. Das mit dem Wohnmobil war genau das was ich meinte. Das mit dem Einbrecher war aber was anderes.

Da war son Einbrecher, der ist in die garage von ner familie eingestiegen und hat sich darin aus versehen eingesperrt und konnte nicht mehr raus. Das dumme daran war, dass die familie gerade 3 wochen in urlaub war. der einbrecher konnte sich die 3 wochen nur von hundefutter ernähren und hat anschliessent die familie verklagt UND (natürlich, war ja in den USA) recht bekommen. Somit musste die Familie dem Einbrecher Schadensersatz zahlen.

Um nochmal auf Geisteszustand zu sprechen zu kommen. Der müsste vor allem bei manch einem amerikanischen Richter mal geprüft werden.

• bugcatcher
    • 22. Oktober 2004 um 23:55

Ne. Der beste Fall war der mit dem geliehenen Wohnmobil (gefolgt von dem Fall mit dem Einbrecher, der sich eingesperrt hatte).

• bugcatcher
    • 22. Oktober 2004 um 19:55

Nimms mir nicht übel, aber ich glaube sie sind höchstwahrscheinlich nützlicher als Du.

• Öfter einloggen bei Ebay?

• bugcatcher
    • 22. Oktober 2004 um 19:53

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=57082#57082

• Bush & Kerry

• bugcatcher
    • 22. Oktober 2004 um 19:22
    Zitat

Carey betont, dass Globalvote2004 selbst unparteiisch auftritt. Gleichwohl komme es zu harscher Kritik, vor allem aus den USA: "Einige Europäer, wie Ihr, haben eine völlig übertriebene Überzeugung von ihren dummen Meinungen", schrieb nach Angaben Careys ein Surfer. "Glücklicherweise habt ihr wie wir einen Boss mit Weisheit und Mut (gemeint ist Tony Blair, die Red.). Sie retten euern Arsch und ihr seid zu blöd, es zu merken."

Zitat

Kürzlich sah ich Bilder aus Chicago, und eine aufgebrachte Frau erzählte, sie hasse Muslime. Gleichzeitig erzählte sie aber, sie befürchte, ihr Sohn müsse ins Gefängnis, weil beide kein Geld haben, um die Arztrechnungen zu bezahlen.

Als wenn bei solchen Leuten Aufklärung noch helfen würde....

• KissFm Radio - DirectShowPlayer

• bugcatcher
    • 22. Oktober 2004 um 18:38
    Zitat von bugcatcher

welche version benutzt du?

Ich benutze inzwischen (oh schreck oh schauder) den 10er. Ob der Fehler also an der Version liegt, kann ich nicht bestimmen. Gibt aber beim PluginDoc ein paar anmerkungen zu den Versionen.

• Bush & Kerry

• bugcatcher
    • 22. Oktober 2004 um 18:36

Wir verprügeln Bush mit einer gerollten Zeitung? Ich sehe hier nämlich nur eine Bestimmung der Wurzel (des Übels), aber keine Behandlungsart. : )

• bugcatcher
    • 22. Oktober 2004 um 18:26

Ich hatte so doof gefragt, weil der bei mir nämlich läuft. Hab jetzt sicherheitshalber auch mal 0.10 ausprobiert und hab mit dem genausowenig probleme wie mit 0.9.3 ... klingt eher als sei dein WindowsMediaPlayer nicht richtig als Plugin erkannt worden.... welche version benutzt du? wird er unter about:plugins (in die adresszeile eingeben) als plugin gelistet?

Zitat

Microsoft® DRM (npdrmv2.dll)

Microsoft® DRM (npwmsdrm.dll)

Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library (npdsplay.dll)

Mehr infos und hilfe:
    http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/windows.html#WMP
    http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/important.html#WMP

• bugcatcher
    • 22. Oktober 2004 um 18:21

Der hier?
    http://213.200.64.229/freestream/dow…dio-player.html

• Editor Web Creator

• bugcatcher
    • 22. Oktober 2004 um 18:18

NVU gibts hier: http://www.nvu.com
    Basiert übrigends auch auf Mozilla/Gecko.

Mozilla bietet übrigends auch diese WYSIWYG-Editor-Funktionen. Der Website Creator von 1&1 unterstützt diese Funktionen nur offensichtlich nicht.

Bei Mozilla heisst das ganze Midas.

• Bush & Kerry

• bugcatcher
    • 22. Oktober 2004 um 17:25

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk…,324373,00.html
    Es gibt tatsächlich Bush-Wähler in Deutschland. Pfui sowas. ; )

• Suche bestimmte Tabbrowsing-Erweiterung

• bugcatcher
    • 22. Oktober 2004 um 17:02

Du hast die Vorlagedateien (defaults) gefunden. NICHT dein PROFIL!

Dir muss man echt vorkauen, was? : )

Zitat von http://firefox.bric.de/index.php?page=edit#css

userChrome.css

Mit dieser Datei kann man mit Hilfe von CSS das Aussehen der Benutzeroberfläche verändern. Die Datei muss manuell im chrome-Ordner Ihres Profils erstellt werden.

Und wo das Profil liegt sagt einem die selbe Seite auch noch............

Blindfisch! 256 Postings und weiss immernoch nicht wo das Profil liegt.... ; )

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

20 %

20% (130,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon