Beiträge von bugcatcher
-
-
Das beste bei so Diskussionen sind meist eher sprachliche Hindernisse.
Immerhin meint LÖWE hier nach eigener Aussage eben nicht alle Polizisten:
ZitatSolange die liebe polizei kleine kiffer wie schwerkriminelle behandelt, nach feierabend sich aber selbst die birne zuschütten (m.alc.!), solange es noch "staatlich subventionierte" sauffeste (oktoberfest etc., werbung f. alc. in der sportszene gibt....usw.)
solange sich an diesem diskriminierenden verhalten unserer lieben "Bullen" nichts ändert, sind das für mich nur personen mit einem gestörten verhältnis zur realität!
Dabei redet er von "die Polizei" ohne irgendwelche einschränkungen zu machen. Für mich ist das sprachlich gleichbedeutent mit "alle" (bei der polizei, aka alle polizisten). So kanns gehen. Schon bin ich unsachlich, weil ich seine Aussage falsch deute. Und inzwischen hab ich den Eindrück das LÖWE der Meinung ist, dass Gesetzestreue in seinen Augen eine Schandtat ist. Aber vermutlich hab ich auch das wieder nur falsch verstanden, dank meiner miserablen Sprachkenntnisse, über die ich offensichtlich verfüge. -
Wie gesagt: egal, solangs funktioniert.
-
Zitat von MartinH
Der hier ist gar nicht lustig gemeint:
http://www.evolutionsschwindel.com
Komm trotzdem nicht aus dem Lachen raus. :. ) -
Aber in Deutschland ist man solange unschuldig, bis man die Schuld bewiesen hat (mal abgesehen von (z.B.) der GEZ da ist erstmal jeder schuldig, bis man das gegenteil bewiesen hat.....) . Also bist du in der Beweispflicht und nicht Sebastian. ; )
-
ist ja noch schlimmer. ; )
-
Ehrlich gesagt glaub ich eher, dass das bloss eine art aufsatz für den quicktimeplayer ist. oder ein sehr dreistes plagiat. naja. solangs funktioniert, mach ich mir keinen kopf drum.
-
der wollte das ich quicktime erstmal deinstalliere. hab ich dann direkt mal gemacht. Und dann die alternative-version installiert. jetzt steht bei mir in about:plugins alles doppelt drin, aber sonst hat sich nicht wirklich was verändert.... (und ausserhalb vom browser benutz ich den player eh nie) ; )
-
besser? dann muss der aber verdammt gut sein. ; )
*saug* *saug* -
eijo. da war ich zu schnell durchgeklickt. war ja nur eine "hier gehts weiter"-site.... *pfeif*
Naja. Sauber mit <embed> eingebunden. da fehlt wohl nur der quicktimeplayer. : )
-
Zitat von Road-Runner
Zum Mausverfolger kann ich dir leider nichts sagen, ich bin kein html- oder css- Experte.
Musste auch kein html- oder css -Experte sein. Musste ein wenig ahnung von Javascript haben. ; )Die Antwort auf die maus hat bender_21 schon gegeben. aber wo bitte ist auf der seite musik??? ich hab sogar IE ausgepackt (Igitt. Popups.) und hab nix dudelndes gefunden? könnte ja auch an einem <bgsound>-Tag liegen. allerdings wenn selbst IE nix von sich gibt, kann es daran kaum liegen....
-
-
Da findet man aber nicht alle einstellungen und über about:config gehts schneller (wenn man weiss was man sucht!) ; )
-
Eigendlich wollte ich Dich fortan in dieser Thematik ignorieren. Aber da du ja offensichtlich kommunikationsbedarf hast:
Zitat von LÖWEIn unserem staat werden die alkoholiker nachgezüchtet, mit system!!! Ich sage nur alcoPops!!!
Zitat von LÖWEJetzt könnt ihr zehnmal sagen, "kiffen ist verboten , also machen die nur ihren job"----zählt nicht!
Zitat von LÖWE(Sündenböcke) Wofür???? HÄ?
Sündenböcke für ein kaputtes System. Nur können die Polizisten nichts dafür. Auch Deine Ausrede, dass sie sich nach dem Dienst selber daneben benehmen zieht hier nicht. Denn Freizeit ist Freizeit und Dienst ist Dienst. Und im dienst kann er nicht einfach alles laufen lassen wie er meint. Er hat vorschriften. Wenn du deine arbeit nicht nach vorschrift machst, fliegst du auch. Ob sich ein Polizist dadurch auszeichnet, dass er sich in seiner Freizeit die hucke voll säuft, seidahin gestellt. Im dienst vertritt er aber das gesetz, ob es dir passt oder nicht. Und wenn die leute nicht dauern gegen die gesetze, für die er als demokrat MIT die verantwortung trägt, er bestimmt schliesslich die Legislative (mit). Sich dann über seine eigenen gesetze hinweg zu setzen ist grob fahrlässig, auch wenn du es hier wie schikane hinstellen willst. aber da genug leute das gesetz mit füssen treten, müssen sie sich nicht wundern wenn das gesetz zurücktritt. ist übrigens menschlich!Zitat von LÖWE(Temposünder) Hab ich mit keinem satz gefordert o. auch nur erwähnt!
Zitat von LÖWEWo habe ich verantwortungslosigkeit durchblicken lassen?
Zitat von LÖWEWenn die natur so ein pflänzchen hat wachsen lassen und ich ernte es um es getrocknet zu rauchen----wo bitte liegt da was verbotenes???
Deine Meinung in allen Ehren, aber Recht ist was festgelegtes und keine Meinung eines Einzelnen. Warum ich dich als verantwortungslos bezeichne? Wenn Du Deine generell *gesetzeskritische* Einstellung verbreitest herrscht irgendwann anarchie. Ich habe hochachtung vor deiner Arbeit, kann aber nur hoffen dass du deine lästerliche einstellung nicht weiter verbreitest. die ist sehr sehr kurzsichtig (übrigends ist es statistisch gesehen ein fakt, dass die wenigstens gesellschaftlich wertvolle und nützliche arbeiten wie du verrichten. ich mache dies auch nicht. ich arbeite primär für meinen eigenen kunsum, wie die meisten hier und nicht (mal anteillsmässig) für die gesellschaft. wenn du dies als beleidigent empfindest, entschuldige ich mich, aber es ist ein fakt. und da ich nur eine vermutung angestellt hab und keine behauptung, wäre ich diesbezüglich vorsichtig mit anklagen. klagen kann eh nur der der auch das gesetz respektiert.Zitat von LÖWEZu pauschal! natürlich müssen gesetze sein!!!!
Ach und das deutsche Polizisten alle arrogante, diskriminierende Menschen mit Realitätsverlust sind ist wohl absolut kein bisschen pauschal, nicht wahr?Ich teile deine meinung über das kaputte system. und ich verurteile es auch. aber das gibt keinem das recht sich über gesetze hinweg zu setzen, wie es einem passt und pauschale beleidigungen um sich zu schleudern.
Zitat von LÖWEUnd nebenbei, ich kiffe seit ca.25 Jahren!
Mir persönlich völlig egal was du machst, solange es erlaubt ist. Und das ist es zumindest in deutschland nicht. ergo: mach vor miraus in den niederlanden was du willst, aber verbreite nicht so anarchischen gedankenschrott, der an deinem angepeilten *feind* völlig vorbeirollt und die falschen trifft. danke.Sehr wahrscheinlich (diese Behauptung zu machen sehe ich als mein Recht auf freie Meinungsäusserung an, nur so am Rand bemerkt) wird Dir immernoch nicht klar sein, was ich überhaupt aussagen will, weswegen das nun wirklich der letzte Versuch war, es Dir klar zu machen. Du darfst jetzt gerne wieder mit Ausrufezeichen um Dich werfen. Ich werde sie Dir gönnen.
Noch ein wort zum Dorftrottel: Das mit dem "nicht gesellschaftlich nützlich" sollte keine beleidung sein, auch wenn es wohl offensichlich so rüber kommt. ich definiere mich ja selber nicht als solches. ich biete meine dienste jedem an, der sie brauchen kann und verlange dafür einen lohn, hat also nix mit wohltätigen oder gemeinnützigen dingen zu tun. das meinte ich mit "gesellschaftlich nützlich". sollte auch keine bewertung sein, sondern nur eine kategorisierung sein. falls du das falsch aufgenommen hast, möchte ich mich entschuldigen. in dem falle das du pfleger, feuerwehrmann, (not)arzt, oder so (vermutlich nicht polizist ; ) bist, ist das eh alles hinfällig. : )
-
dom.disable_window_open_feature.resizable
-
Zitat von dorftrottel
Das ist ein Vorurteil! Du kennst mich ja nicht nur aus dem Forum hier(also nücht) hast also so gut wie keine Ahnung was ich mache oder nicht mache. Wenn ich in deinem Dorf wohnen würde und dann auch noch mächtig berühmt dort wäre könntest du schon ein weit qualifizierteres Urteil über mich abgeben, aber so :wink:
Daher die Vermutungsform "wahrscheinlich". Allerdings ist auch die wahrscheinlichkeit hoch genug, ohne Dich kennen zu müssen, da die wahrscheinlichkeit generell hoch ist, dass ein polizist eine gesellschaftlich nützlichere arbeit verrichtet als halt ein durchschnittsbürger. -
LÖWE: Nimms mir nicht übel. Aber Du suchst für mich bloss Sündenböcke. Als wenn Polizisten was dafür könnten, dass der Staat (aka Gesetzgeber) sich am Alkohol (Achtung! Ist pflanzlich! Deswegen noch lange nicht gut!) und Tabak (Achtung! Ist pflanzlich, usw.) bereichert.
Ob Dir die Gesetze gefallen oder nicht. Sie sind Gesetze und jeder in deutschland hat sich an diese zu halten. Das die Polizei nicht deine "Gesetzessicht" vertreten sollte Dir dabei klar sein. Sie sind Staatsbedienstete und nicht LÖWEs Bedienstete.
Und zum Thema Drogen. Ganz unanbhänig davon, ob etwas natürlichen Ursprungs oder industriellern Ursprungs ist. Es gibt nur 2 Unterscheidungen bei Drogen. Medizin und Vergnügungsdrogen. Beide führen zu eine "Bewustseinserweiterung/-veränderung". Die meisten davon Machen süchtig, die meisten sind quasi Gift. Bewussseintsverändende Mittel, Suchtmittel oder Gift stehen unter Staatlicher Kontrolle um Missbrauch zu verhindern (Arzt darf verschreiben -> Betäubungsmittelgesetz ... und zwar nicht aus Spass an der Freud, sondern auch medizinischen Gründen. Riesen Unterschied.). Welche davon wie eingestuft werden, bestimmt der Staat oder der Bundesgerichtshof. Wenn dir das nicht passt, steht es dir frei dagegen zu klagen. Dagegen eigenmächtig vorzugehen steht dir dabei nicht frei.
Ich würde ja gerne mal wissen wo euch Eure kontroll und regeloses Utopia hinführen würde. Ganz bestimmt nicht dahin wo ihr wollt. Im Strassenverkehr stehen Tempo-50-Schilder auch nicht einfach so auf gut ausgebauten Strassen, sondern weil irgendwelche Idioten wieder meinten sie wüssten alles Besser. Gesetze werden auch nicht einfach so erfunden, weil es lustig ist Leute zu schickanieren, sondern weil es schon ensprechende Problem gab, die gelösst werden mussten.
Dieses selbstherrliche "ich weiss alles besser und wenn die so scheinheilig sind, das eine zu erlauben, dass andere aber nicht, dann brauch ich mich nicht dran halten" ist gift für die ganze gesellschaft.
Es gibt nicht DIE EINE ULTIMALIV RICHTIGE Antwort auf alle Fragen. Darum leben wir in unserer Gesetzeslandschaft zum teil mit aberwitzigen Regelungen resultirent aus kompromissen die auf den ersten blick keinen Sinn machen. Und bei leibe sind nicht alle perfekt.
Aber das Recht sich rauszunehmen gegen alles was einem nicht passt verstossen zu können, ist der Anfang vom Ende der Demokratie und der Gesellschaft. Recht kann man nur beanspruchen, nicht sprechen.
Ach ja. Du fragst Dich ob Polizisten nichts anders zu tun haben, als *kleine Kiffer* und Temposünder zu bestrafen? Tja. Erstens bezeifel ich dass du weisst was die den ganzen Tag machen, und zweitens: Lieber so, als wenn aus den kleinen Kiffern keine Heroin-Abhängige werden. Schonmal das wort "Einstiegsdroge" gehört? Oder willst du allen ernstes behaupten, die kinder die teilweise schon mit 10, oder 12 anfangen zu rauchen hätten genug gribs in der Birne, um zu weissen was für eine heilige Scheisse sie da machen? Ach ja. Und die doofen Temposünder. Alles Geldmacherrei. Mal ganz davon abgesehen dass sies selber Schuld sind (zu 99,9%), wenn keiner prüfen würde, würden sie alle Rasen wie die Irren (einer machts vor, wird nie bestraft, also kann mans ja nachäffen). Und die Tote und Verletzten im Stassenverkehr würden steigen. Das Opfer und Täter dabei dann nicht nur finanziellen Schaden haben, sondern auch einen seelischen ist dabei nur nebensächlich. Wenigstens können sich die Polizisten dann mal nützlichmachen und die Leichen aus den Autos kratzen, stimmts?
Übrigends sollte ein Kiffer nicht autofahren. Er ist nach dem genuss zwar nicht so aggressiv wie ein Säufer, aber genauso wenig in der Lage seinen eigenen Zustand richtig einzuschätzen und ist genausowenig in der Lage ein Auto zu führen.
Gesetze sind eh fürn Arsch.
Ich bin so endlos froh, dass Du nichts zu sagen hast. Ganz ehrlich. Zumindnest hoffe ich das. Bei Deiner Verantwortlunglosigkeit würde ich dir jede Art von Kindern (und wenns nur Haustiere sind) verbieten lassen.
Ach komm. Ich hab keine Lust mehr. Jedesmal wenn ich so eine ausgemachte Scheisse lesen muss, reg ich mich den ganzen Tag drüber auf und mach mir damit selber das Leben schwer. Mach doch was Ihr wollt.
-
Im Gegensatz zum Irak stellt die USA ein Sicherheitsrisiko für die ganze Welt dar. Sie besitzen (im Gegensatz zum Irak) Massenvernichtungswaffen (und setzen die hochmodernen Dinger auch gerne in Kriegsgebieten ein... ich erinnere nur an die Idee mit den "Mini-Nukes"), lassen keine Waffeninspektoren ins Land (im Gegensatz zum Irak), sind an nahezu allen Kriegen und Konflikten beteiligt (im Gegensatz zum Irak), haben Atomwaffen (im Gegensatz zum Irak), führen ohne irgendwelche Legimation eigenmächtig Angriffkriege (im Gegensatz zum Irak (von vor ~3 Jahren) und weigern sich nur allzugern sich an internationalen Richtlinien oder Beschlüssen zu beteiligen oder sich daran zu halten und unterstützen auch Länder, die sich gegen UN-Sanktionen/Auflagen verstösst (wie z.B. Israel usw.).
Das Saddam gestürzt wurde war mehr ein glücklicher zufall, weil er den eigendlichen Interessen Amerikas (bzw. der aktuellen Administration) im Weg war. Und ob ein Demokrat das gemacht hätte? Da bin ich mir seeeehr sicher das er es nicht gemacht hätte. geh mal die liste der präsidenten schauen, die krieg geführt haben. wieviele demokraten stehen dort wievielen republikanern gegenüber?
Und ehrlich gesagt kann man dem Volk nichtmal einen Vorwurf machen. Die armen im Land sind ganz arme Schlucker (Sozialversicherungen? In den USA? Ha-Ha) und stehen mit dem Rücken an der Wand. Da kann man von mieserablen Wirtschafts und Innenpolitik leicht ablenken, indem man ein Freindbild schaft um den Mopp vom eigendlichen Problem abzulenken. Und dank der Medien in der richtigen Hand, passenden Gesetzen, die die Überwachung und Kontrolle "staatsfeindlicher" Subjekte ermöglicht herrscht in den USA eine vergiftete Atmosphäre wie hier zu Zeiten von Hitler. Diskriminierung ist im selbsternannten Land der unbegrenzten Möglichkeiten (aka Freiheit) die Normalität. Die Demokratie noch verkommener als bei uns. und es is so offensichtlich, dass man seine augen dafür nicht verschlissen kann, selbst wenn man wollte. aber das amerikanische volk ist teilweise so verblendet, dass sie das nichtmehr sehen können. es sind nicht alle amis so blind. natürlich nicht. aber selbst mit der minderheit der stimmen, kann man in den usa zum präsi werden, wenn der eigene bruder die entscheidenen stimmen verteilen darf.
Und das schlimmste ist, dort sieht man teile der zukunft deutschlands schon heute. wahlen werden jetzt schon immer mehr entertainment ohne irgendwelche inhalte und sinn. abartig.
ARK! Thema beendet. Sonst bekomm ich das kotzen und vergesse meine pazifistische ader......
-
Wobei man hinzufügen sollte, dass die Folter nur angedroht wurde und es keinerlei wirklicher Wille vorhanden war, diese auch zu vollstrecken. Aber allein für die Drohung gabs schon das Verfahren.
-
Gibt Patches für Windows zum Freischalten dieser Stylefunktionen. Dann braucht man überhaupt kein zusätzliches Programm dafür.