1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• Firefox Problem mit "align=middle"

• bugcatcher
    • 25. Oktober 2004 um 16:31

doch. wenn man sie ordentlich schreibt. doc.all ist aber eine IE-schreibweise. und doc.all ist nur ein beispiel für die sonderwege die IE gerne geht.

aber ehrlich gesagt. javascripte von dem Umfang repariere ich nur gegen bezahlung. das ist mir zuviel arbeit.

such dir lieber aus irgendwelchen script-sammlungen eines raus, dass mit mozilla funktioniert. das geht schneller und ist einfacher.

• Cookies + Macromedia.com

• bugcatcher
    • 25. Oktober 2004 um 15:45

IE gibt sich als Mozilla4 aus. Brauchst du nicht auf 5 zu ändern. ; )

• Wann wird Firefox 1.0 erscheinen?

• bugcatcher
    • 25. Oktober 2004 um 15:44

man kann aber bugzilla beobachten und sehen, was sich so tut. ; )

• Firefox 1.0 deutsch ohne RSS ?

• bugcatcher
    • 25. Oktober 2004 um 15:41
    Zitat von Sebastian

habt ihr das eigentlich mal getestet oder wird hier immer auf a.topals meinung vertraut?

Ich hab bisher noch nichts erlebt, das mich an seinen worten hätte zweifeln lassen. und da ich nun echt nicht jeden kram der welt selber teste, geb ich das wissen von anderen nur weiter, von denen ich denke es wird stimmen, wenn die es sagen. und ich hab auch schon von problemen gehört, die mit dem 0.10er und dem sprachpaket zusammen hingen.

<fiessein>Andersherum gefragt... warum sollte ich dir glauben? du hast ja auch behauptet man könnte das mit dem resizen im "js->erweitert"-menu einstellen.... was ja auch nicht gestimmt hat</fiessein> ; )

aber gut. 0.10.1 ist ja auch nicht unbedingt 0.10.0 .... mag sein das es daran liegt.

• Flames über die Polizei

• bugcatcher
    • 25. Oktober 2004 um 15:37
    Zitat von dorftrottel

Ein Freund von mir wurde mal verhaftet weil er sich bei Schlecker was zu Essen geklaut hat. Die hatten versteckte Kameras. Der wurde in Handschellen(auf dem Rücken natürlich) abgeführt. Wegen 3 Mark oder so die er prellen wollte. Er verbrachte den halben Tag bei der Polizei, gab tierisch Ärger und so. Von der Anzeige hat er ab dann aber nichts mehr gehört.

Diebstahl ist Diebstahl. Aber er soll fröhlich sein. Wenn du in Kalifornien 3 mal beim Lollie-klauen erwischt wirst, droht Dir der Stuhl. (zumindest hab ich mal sowas irgendwo gelesen. zutrauen tu ichs denen, garantieren *will* ich es nicht ; )

• Liveticker als Tab??? (Firefox)

• bugcatcher
    • 25. Oktober 2004 um 15:02

Da funktioniert das nicht nur als tab nicht sondern offensichtlich generell nicht. liegt vermutlich an irgendwelchen javascript-dingern, mit denen die versuchen den player zu steuern, die aber nur für ie oder netscape4 taugen.

• bugcatcher
    • 25. Oktober 2004 um 14:56

wenns der UserAgentSwitcher ist... der hat alle seine variablen in der prefs.js gespeichert. ergo kannst du sie über den suchbegriff "useragent" in about:config finden und dort auch bearbeiten.

• bugcatcher
    • 25. Oktober 2004 um 14:17
    Zitat von Mac

Sind die Scrollbalken eigtl. nicht per userChrome.css veränderbar?

Natürlich. die userChrome.css ist ja nichts anders als ein kleines Theme.
    Die Chrome-Adressen sind für Webseiten aber nicht erreichbar.

Zitat von MartinH

Ich meine mich erinnern zu können, dass Opera die Option bietet, farbige Bildlaufleisten wie im IE darzustellen.

Stimmt. Hat ich verdrängt. Aber die Option ist nicht defaultmässig aktiviert. Ist aber erst irgendwann nach 7.0 dazugekommen. Aber Opera versucht eh sehr wie IE zu wirken (unterstützt ja auch doc.all).

• Wann wird Firefox 1.0 erscheinen?

• bugcatcher
    • 25. Oktober 2004 um 14:03

Jo. Aber der wollte schon so viel. Und ehrlich gesagt soll er lieber ordentlich, sauber und aufmerksam arbeiten, als sich wegen so eines datums zu verhuddeln. immerhin handelt es sich um die version 1.0. die muss besonders sauber sein.

• bugcatcher
    • 25. Oktober 2004 um 13:46

Ich kenne nur einen Browser der farbige Scrollbalken anzeigt. Und das ist der IE. Was verständlich ist, weil das spezielle IE-Befehle sind. Was kennst du denn noch für "andere Browser", die das noch können? : )

Dem Firefox wirst du das aber nicht beibringen können. Dort sind die Scrollbalken teile des Browser-Interface und können nur durch Themes verändert werden.

• Seitenaufbau nicht aus dem Cache-Speicher

• bugcatcher
    • 25. Oktober 2004 um 13:40

nein. firefox müsste (spätestens nach einem neustart) alle seiten IMMER wieder komplett neu laden. wenn er es nicht macht, könnte es an einem proxy liegen. oder er unterstützt diese eigendlich vom Mozilla stammenden einstellungen nichtmehr (was sein könnte).

• bugcatcher
    • 25. Oktober 2004 um 13:35

about:config -> useragentswitcher.default.user.agent -> ändern auf den richtigen Useragent.

Sowas wie
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7) Gecko/20040707 Firefox/0.9.2

Aber wenn den switcher eh nicht switch't kannst du ihn auch deinstallieren. ; )

Übrigends kann der UseragentSwitcher keine Javascript-Prüfungen austricksen (daher kann Web.de deinen browser wohl trotz falschem UA erkennen).

• bugcatcher
    • 25. Oktober 2004 um 13:32

seuftz.

Zitat

<TD align=middle width="100%">

-->

Zitat

<TD align=center width="100%">

ein align hat NIEMALS middle als wert, sondern center. nur für valign ist middle erlaubt.

• Wikalong-Erweiterung auf Deutsch?

• bugcatcher
    • 25. Oktober 2004 um 13:28

der ist doch für ~6 wochen wech. 1-2wochen urlaub in frankdings und dann nochmal 4-5 wochen irgendwo in deutschland.

• Grußkarten werden nicht richtig angezeigt ?

• bugcatcher
    • 25. Oktober 2004 um 13:12
    Zitat von bugcatcher

da kannst du absolut nichts machen. da müssten die grusskarten (vom seitenbetreiber) angepasst werden.

(lesen muss manchmal sehr schwer sein....)

• bugcatcher
    • 25. Oktober 2004 um 13:11

"Your browser (Netscape 4 or earlier)".... bitte?
    Ich glaub dein UserAgentSwitcher hat eine macke. Prüf doch bitte mal kurz hier, was dein browser ausspuckt: http://www.bugcatcher.de/files/useragent.php

• bugcatcher
    • 25. Oktober 2004 um 12:59

Lösch mal alle und dann gib mal unter Cookies->Ausnahmen oben ins feld "http://www.macromedia.com" ein und klick auf "erlauben".

• Firefox 1.0 deutsch ohne RSS ?

• bugcatcher
    • 25. Oktober 2004 um 12:43

sage musst du auch mit den feeds füttern, sprich für denen feed ein lesezeichen anlegen und den ordner mit den feeds hinterher sage nennen.

• bugcatcher
    • 25. Oktober 2004 um 12:40

Keine ahnung obs dir aufgefallen ist, aber wenn du dich als ie tarnst, fehlt dir gleich das ganze menu, da der flashcheck (der auf ie abgestimmt ist) fehlschlägt. wofür war nochmal die Tarnung gut? Du brauchst sie doch für die seite garnicht?

• tab s

• bugcatcher
    • 25. Oktober 2004 um 12:35

gib mal about:config in die adresszeile ein, suche den eintrag browser.tabs.warnOnClose und ändere den wert auf true.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

20 %

20% (130,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon