1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• www.esprit.de funktioniert nicht

• bugcatcher
    • 24. November 2004 um 22:10

benutz mal "esprit" als suchbegriff in der forensuche. wenn das nicht weiterhilft, meld dich nochmal.

an sich sollte die seite problemlos funktionieren. vermutlich ist irgendeine erweiterung oder eine firewall/antivirus/webwasher schuld an diesem fehlverhalten.

• Probleme mit meiner HP

• bugcatcher
    • 24. November 2004 um 22:01

Da müsste ich wohl rumprobieren, wozu ich wenig lust hab. So wie ich das sehe, soll das scirpt wohl die downloads zählen, oder? Naja. Ich würde es normal verlinken. Wenn dein WEbaccount brauchbar ist, hast du eine statistikseite, die dir auch sagen kann, wie oft welche datei heruntergeladen wurde...

• FireFox, IE, Ebay und Spionage

• bugcatcher
    • 24. November 2004 um 21:57

Grosse Läden sollten eh keine Förderungen bekommen. Brauchen die eh nicht. Und die kleinen und mittleren Unternehmen beschäftigen anteilig eh viel mehr Leute. Nur halt sehr viel weniger völlig horrent überbezahlte inkompetente korrupte "Spitzen-Manager". Aber da die Politiker auch korrupt sind, schütteln die sich bei solchen Förderaktionen gerne die Hand und schützen Sie auch gerne vor der Steuerschraube.

Willkommen in der Wirklichkeit. Da wo der Undank der Welten Lohn ist und der Betrug regiert. ; )

• Probleme mit meiner HP

• bugcatcher
    • 24. November 2004 um 21:42

Mal ohne es beleidigent meinen zu wollen: das ist mal eine richtig übel gebaute Seite. aber da geh ich nicht weiter drauf ein..... kümmern wir uns um deine genannten probleme...

zu 1.) "song/playlist.wpl" wpl sind keine media-files, sondern songlisten. sowas wirst du auf firefox oder auch opera nicht zum laufen bekommen. das unterstützt keines der plugins. das bekommt der IE wohl eh nur hin, weil der mediaplayer sein schwesterprodukt ist.

zu 2.) wenn du mit "unten links" die statuszeile meinst.... so einen krempel das javascript die statuszeile ändern kann, ist im firefox defaultmässig deaktiviert. Das müsstest du schon unter Einstellungen->WebFeatures->Javascript->Erweitert erst aktivieren.

zu 3.) was dein click.php-Script baut, kann ich dir nicht sagen, kann ja schlecht reinschauen. aber auch opera lässt sich von dem script nichts sagen. vielleicht hast du einen falschen mimetypen angegeben?

• FireFox, IE, Ebay und Spionage

• bugcatcher
    • 24. November 2004 um 18:21

Das nenn ich mal einen Themenwechsel.

• Lesezeichen von Win auf Linux ?

• bugcatcher
    • 24. November 2004 um 18:13

Dann rate mal.... http://mozilla.bric.de/wiki/index.php/Profilordner

• Gene Web wird nicht richtig angezeigt

• bugcatcher
    • 24. November 2004 um 16:48

lokale grafiken`?

gib mal about:config in die adresszeile ein und ändere den wert des eintrags security.checkloaduri auf false.

• Firefox lädt css Datei nicht

• bugcatcher
    • 24. November 2004 um 14:36

Wenn man die DTD-Angabe weglässt, rendert Firefox im Quirks-Modus. Also als ob es keine Standard-Seite wäre. Eigendlich sollte die DTD-Angabe aber drin stehen. Nur da IE und co das nicht interpretiert, aber der Firefox schon, kommt es dann zu einer unterschiedlichen anzeige.

Aber mehr könnte ich nur sagen, wenn ich die seite komplett zu sehen bekomme. Je nachdem kann es auch zu unterscheiden kommen, wenn der webserver für eine seite einen "falsche" MimeType überliefert.... was weiss ich...

• Browsercache

• bugcatcher
    • 24. November 2004 um 14:14

der "Temp Internet Files"-Ordner wird von normalusern nicht gelöscht. Ausserdem reichen bei manchen Dateien schon eine Voransicht um den Rechner zu infizieren.

Der mediaplayer legt tempdateien im normalen temp-ordner von windows ab.

• Master-Passwort

• bugcatcher
    • 24. November 2004 um 14:10

Du hast auch das richtige Profil-Verzeichnis dazwischen?
    http://mozilla.bric.de/wiki/index.php/Profilordner

• Dell Product Tour geht nicht

• bugcatcher
    • 24. November 2004 um 14:07

Flash für IE läuft über ActiveX und Flash für Mozilla ist die Netscape-kompatible Variante. Die sind miteinander nicht kompatibel und müssen seperat installiert werden.

• bugcatcher
    • 24. November 2004 um 14:05

Frag mich was leichteres. Ich hab schon so manches komisches Verhalten durch die Angabe von DocTypes gehabt. Aber da Mozilla im Gegensatz zum IE oder anderen Browsern den DocType auch wirklich interpretiert, glaub ich schon, dass das Verhalten von den Entwicklern geplant war.

In der regel reicht es die dtd-Adresse aus dem DocType zu streichen. Ist dann immernoch Valide und funktioniert auch mit Mozilla.

Code
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd">

-->

Code
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN">

Richtig begründen kann ich das Verhalten aber nicht.

Hast du mal versucht die style-dateien über den @-befehl einzubinden?

• Neue Roadmap für Firefox 2.0

• bugcatcher
    • 24. November 2004 um 13:31

Wenig ergibig.

• Hilfe...Hilfe untypische Seitendarstellung

• bugcatcher
    • 24. November 2004 um 13:31
    Zitat von infoholler

Homeland Security Threat Level 0.2

MUHARHARHARHARHARHARHARHAR! .... Selber Schuld. ; )

• Browsercache

• bugcatcher
    • 24. November 2004 um 13:25

und sehr unsicher. ist diese funktion auch, alles offen im cache rumliegen zu haben.

um an die dateien im cache vom firefox zu kommen, gibt einfach about:cache in die adresszeile ein.

• bugcatcher
    • 24. November 2004 um 13:24
    Zitat von Horschio

Das css wird nämlich ja nur nicht geladen, wenn der html-code durch das Delphi Script zum Browser kommt.

Ok. Ich bezeifle das es daran liegt, aber schonmal versucht die Adresse zur css-datei absolut zu gestalten? http://lalal.de/dings.css ?

Ansonsten zwei andere Ideen... wenn du einen DocType angegeben hast, entferne den mal zu testzwecken.

Ansonsten mal versuche es so einzubinden:

Code
    <style type="text/css" media="all">
       @import "styles/styles.css";
      </style>
  • freundliche Anfrage

• bugcatcher
    • 24. November 2004 um 11:42

Hilfe: http://www.thunderbird-mail.de

Entfernen: im unterordner "Searchplugins" die passenden (vom namen her) Dateien löschen.
    http://kb.mozillazine.org/index.phtml?ti…_Search_Plugins

PS: eine Anfrage hätte gereicht. ; )

• Dell Product Tour geht nicht

• bugcatcher
    • 24. November 2004 um 10:53

Völliger Käse. Würde Firefox nur valide Seiten darstellen, würde er weniger als 1% aller Seiten im Netz anzeigen. Und in der Seite sind keine Tags enthalten, die ihm Probleme bereiten würden.

Zitat

<EMBED swliveconnect="false" loop="false" quality="high" bgcolor="#ffffff" salign="TL" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/down…=ShockwaveFlash" wmode="opaque" value="http://img.dell.com/images/emea/pr…/inspn_8600.swf" width="560" height="330"></EMBED>

Hier irgendwo liegt der Fehler. Nirgends woanders.

• Laufwerksbuchstabenangabe in Formularen

• bugcatcher
    • 24. November 2004 um 10:43

file:///C:/WINDOWS/ ...

• Frage bezüglich Cookie Behandlung

• bugcatcher
    • 24. November 2004 um 00:17

Noch schneller wäre es gegangen, wäre irgendwo das Wort "Datei" am Anfang in Deiner Problembeschreibung gefallen. *g*

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon