1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• Aufteilung der Ränge

• bugcatcher
    • 29. November 2004 um 02:10

Kann man den Krempel nicht ganz einfach ganz abschaffen? Nimmt nur unnötig Platz weg. Oder baut nur 2 Stufen ein. "Hilfesuchender" für Leute bis 250 Postings und "Freiwilliger Supporter" für Leute mit mehr (wer soviele postings hat, kommt halt schonmal öfter. der hat sicherlich nicht nur probleme, sondern kann auch helfen ; ). Und gut ist.

Schliesslich sagt die Anzahl der Postings nichts über die Qualität der Postings aus.

• Norton blockiert Shockwave und Flash als ActiveX

• bugcatcher
    • 29. November 2004 um 01:29
    Zitat von schenk-christian

(Windows XP kam mit 5-jähriger Verspätung auf den Markt)

WinXP kam ca. ~1,5 Jahre nach Win2k raus. Ende 2001 ... Und das WinXP *ernsthaft* seit 1996 bzw. früher (weil wir jeden ja von 5 Jahren verspätung ; ) entwickelt wurde, wag ich zu bezeifeln.
    Fakt ist, dass XP das Windows ist das am längsten ohne echten Nachfolger laufende Windows bisher sein wird, zumindest was den Desktop-Bereich angeht. Ich gehe von anfang 2006 aus, weil viel länger kann sich MS einfach nicht zeit lassen. Und wenn ein XP2 zwischen geschoben wird, bis dahin muss was kommen. Denn dann ist seit etwas mehr als 4 jahren Stillstand gewesen, was im bereich von PCs eine ewigkeit darstellt.

• Auf diese Ext. hat die Welt gewartet

• bugcatcher
    • 29. November 2004 um 01:20

Kakao, die völlig legale Droge! Yeah!

• Auf diese Ext. hat die Welt gewartet

• bugcatcher
    • 29. November 2004 um 00:36

Aber volle Dröhnung.

• Wofür Adbloc & Co ?

• bugcatcher
    • 28. November 2004 um 23:52

Adblock fütternt man mit Regeln, so genannten "Filtern". Er blockt alles das was du ihm sagst was er blocken soll. Er kann Bilder, Flashfilme oder andere Objekte aus der Seite ausbauen. Es gibt vorgefertigte Filterlisten, die einem Arbeit abnehmen und für den Anfang sehr gut sind. Die muss man mit der Zeit an die eigenen Ansprüche anpassen. Ausserdem kann man Adblock jederzeit mit Strg+Shift+B deaktivieren/aktivieren.

• Probleme mit WEB.DE

• bugcatcher
    • 28. November 2004 um 23:46

Kannst du nichts machen. Da muss Web.de seine Seite anpassen. Die meinen aber das sei nicht nötig. Man soll doch einfach IE benutzen.

Firefox kann den Krempel (RichText-Editor) sehr wohl... Beweis:
    http://www.mozilla.org/editor/midasdemo/

Aber wie gesagt. Web.de will seine Seiten nicht anpassen. Vielleicht, wenn genug user meckern.

PS: die forensuche hätte dir das auch sagen können. ; )

• alte version noch zu haben?

• bugcatcher
    • 28. November 2004 um 23:38
    Zitat von webbid

wie ist das eigentlich bei einer formatierung?
    einfach den gesamten profilordner sichern und später dann wieder einfügen oder?

Wenn die Pfade für installation und profil gleich bleiben: ja

ansonsten muss man ein wenig von hand nacharbeiten. aber in einem gesicherten profil ist alles drin was du brauchst.

• Tabs -> Reiter / Tab Page -> Register

• bugcatcher
    • 28. November 2004 um 23:33

Dann sollen Cookies in Zukunft aber auch Megaperls heissen tun machen.

• bugcatcher
    • 28. November 2004 um 23:23

1.) webseiten müssen unter "einstellungen->Erweitert->update" software installieren dürfen.
    2.) Datei->Datei öffnen... -> xpi-datei auswählen.

• Norton blockiert Shockwave und Flash als ActiveX

• bugcatcher
    • 28. November 2004 um 23:16

Norton filtert vermutlich alle swf-links innerhalb der seiten raus, bevor sie irgendein browser (und damit firefox) zu sehen bekommt. Norton ist eh doof.

Beim IE werden alle Plugins, also auch Flash, Java, usw. über aktivX eingebunden. Vermutlich stellt Norton daher Flash und ActiveX gleich. Anstatt ActiveX zu blocken, werden Flash-Dateien geblockt.

• bugcatcher
    • 28. November 2004 um 22:44

ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/

• Idee für neue Publicityaktion - Adoption eines Firefox?

• bugcatcher
    • 28. November 2004 um 22:32

N Aufkleber auf dem Tier mit dem Schriftzug "Dieser Panda ist sponsered by firefox-browser.de", was`? ; )

• Idee für neue Publicityaktion - Adoption eines Firefox?

• bugcatcher
    • 28. November 2004 um 22:20

Bekommt der Panda dann auch ein Ettikett (wie das Plüschtier), damit man ihn bei einem Besuch auch erkennen kann? Wie sieht es aus mit Rechten? Z.B. um ihn als Maskottchen für die deutsche Fangemeine zu verwenden. ; )

Also 10euro hätte ich für so eine Aktion sicher übrig. Da denke ich ist mein Geld besser aufgehoben als in einer Anzeige.

• exe ungefragt ausgeführt?

• bugcatcher
    • 28. November 2004 um 21:59

Bei Java muss man aufpassen. Das sollte man auch aktuell halten. Genauso wie den Browser und andere Plugins. Sicherheitslücken treten immer mal wieder auf.

• exe ungefragt ausgeführt?

• bugcatcher
    • 28. November 2004 um 21:15

Ich kann nix nachvollziehen. Bei mir passiert nix. Nur die Meldung, dass die Softwareinstallation geblockt wurde. keine datei im temp-ordner, kein ie-startseiten-ändern und auch kein verbindungsversuch. Kannst du selber diesen fehler reproduzieren? also datei löschen und mit firefox nochmal auf die seite? Wäre über dies wohl auch der erste Firefox der sowas je gemacht hätte. Derartiges verhalten wäre mir komplett umbekannt. Und Firefox-User sind in der Sache sehr sehr sensiebel. Das gäbe einen Tumult der Superlative, wenn sowas möglich wäre.

• Einen frohen 1. Advent ...

• bugcatcher
    • 28. November 2004 um 19:45

Um-Lei-Tung: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=11076 ; )

• Advent, Advent, 1 Lichtlein brennt

• bugcatcher
    • 28. November 2004 um 18:57

Ich unterscheide hier 3 Dinge. Glauben, Religion und Kirchen. Letzteres gehört meiner(!) Meinung nach eh verboten. Und jetzt beende ich meinen Ausflug in diesen Thread. Ich hatte nicht die Absicht, jetzt hier irgendwelche Graubensfragen vom Stapel zu stossen.

• bugcatcher
    • 28. November 2004 um 12:47

*hust* Auf Bibel-Krempel kann ich noch viel mehr verzichten. ; )

• bugcatcher
    • 28. November 2004 um 12:42

Adventszeit ist Kommerzzeit. Kann ich gut drauf verzichten. Ich bin eh immer besinnlich und nett. Da brauch ich so einen Krempel nicht.

*auf der künstlichen Stimmung rumtrampelt* ; )

• FTP

• bugcatcher
    • 27. November 2004 um 23:47
    Code
    ftp://username:passwort@dingsda.de

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz