Er erhofft sich was davon, was er dadurch nicht erhält. ; )
Beiträge von bugcatcher
-
-
Als Sound-Plugin empfehle ich eigendlich immer Quicktime.... allerdings muss man auch darauf achten, wie ein Sound in die Seite eingebaut wurde. Der Befehlt <bgsound> wird z.B. vom Firefox nicht unterstützt.
Was Firefox alles unerstützt kannst du unter about:plugins nachsehen (einfach in die adresszeile eingeben).
-
-
about:config -> browser.tabs.showSingleWindowModePrefs -> true
-
Betriebssystem steht im default-Useragent-String.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.3) Gecko/20041027 Firefox/1.0RC1
NT 5.1 = WinXP.Der Grund warum das Windowsupdate nicht geht ist einfach. MS macht sicher, dass das verwendete Javascript nur auf IE geht und ausserdem geht ohne ActiveX garnix. Und das unterstützt Mozilla nicht.
-
Ach was. Das war das Nemoflow selber schuld. Ganz bestimmt. Mein Firefox überlebt die Seite schliesslich auch. ; )
-
eric_e: leiber nicht. So sieht man meine ganzen Rechtschreibfehler ich ich in der Tippeile mache. ; )
Naja. Ist schon reichlich dreist zu denken, es wäre einfacher 1 Browser an 854.926.359.625 Seite anzupassen, anstatt das die 854.926.359.625 Seite sich an 1 Browser anpassen. Oder halt noch besser: nur den Standard. Denn wenn alle Seiten Standard wären, könnten die Browserhersteller viel mehr Zeit in die Darstellung vom Standard und die behebung von diesbezüglichen Bugs investieren, anstatt dauern überall irgendwelche Fehlerkorrekturen einbauen zu müssen, die wohl den weitaus grössten Code-Anteil einer jeden LayoutEngine darstellen.
Kleine bitte am Rand.... könnt ihr mal so freundlich sein und eure Postings so editieren, dass die überlangen Links kürzer dargestellt werden? ihr wisst schon.....
Danke! -
Eigendlich erachte ich mich schon für recht fähig Texte zu lesen und auch zu verstehen. Das einzige was ich bisher hab lesen dürfen, waren schwache Rechtfertigungen und Beleidigungen, die wohl offentlichlich nur dazu gedacht waren abzulenken.
Aber stimmt ja. Ich bin nur ein Laie. Was kann ich schon verstehen.
Es ist höchstens eine Vermessenheit eine Fehlerkorrektur für (s)eine Seite beim Browserhersteller zu fordern, anstatt das sie von den verantwortlichen Seitenbetriebern durchgeführt wird.
Zu sagen "der Browser ABC (der sich nicht an die Standards hält) kann etwas, dann sollen es alle Browser so machen", geht das Problem von der Falschen stelle an. HTML ist ein Standard und keine Auslegungssache.
Ist es ein Zug schuld, wenn er entgleisst, weil bestimmte Gleissbauer ihre Gleise nicht an geltende Spurchbreiten anpassen?
Aber egal. Das interessiert Dich eh nicht. Lieber eine zusammenhangslos eine Bugliste posten, die mit dem problem nichts zu tun hat.
Naja. Wir wissen ja, dass händeringent Du Ausreden suchst. Such ruhig weiter. Keine der genannten ach-so-schwerwiegenden Fehler im Firefox behindern einen Banktransfer. Das Du davon ablenken willst, wird Dir auch weiterhin nicht gelingen. : )
Das sind quasi nichts anders als Anschuldigungen wie "Der browser kann kein X-Bildformat. Darum kann man damit keine Formulare abschicken". Völliger Unsinn. Also mach Dich ruhig weiter hier zum selbstherrlichen Deppen. : )
-
Browserhersteller sollen sich entschuldigen, wenn der Seitenanbieter sich nicht an Standards halten? Hä? Jeder der so eine Einstellung hat, hat im Netz eh nichts zu suchen. Selbst wenn man den Standard ausser acht lässt: Als Unternehmer taugt sojemand auch nicht, wenn er Leute aussperrt, die sein Angebot nutzen wollen, nur weil er nicht willens ist sich eine Lösung für das Problem einfallen zu lassen. Gerade wenn es um Dienstleister geht. Es benutzt nicht jeder Windows und nicht jeder IE. Und auch Sprüche wie "Die anderen machen es auch nicht" sind wenig intelligent. Erfolgreiche Unternehmen sind erfolgreich, weil sie eben nicht wie die anderen, sondern besser sind. Man sollte lieber sein Angebot darauf einstellen, als die Schuld indirekt seine Kunden zu geben.
Also dreh und winde Dich ruhig weiter. Du machst Dich hochstens selbst lächerlich.
-
Zitat
Oder vielleicht um was für eine Bankenapplikation es eigentlich geht?
Muss man ja auch nicht. Irgendwelche vorgeschobenen Entschuldigungen oder Rechtfertigungen erkennt man leicht im Ansatz.ZitatDass Firefox eine höhere Sicherheitsverschlüsselung unterstützt als IE ist korrekt (256 anstatt 128 Bit). Das nützt aber nichts, wenn Fehler im Browser den Zahlungsabschluss verunmöglichen.
Das wirds sein. Keine Bank oder Shop der Welt kann mit dem Firefox einen Zahlungsabschluss hinbekommen. Muss eindeutig ein Firefoxfehler sein.ZitatWer die Details nicht kennt sollte das Maul nicht zu voll nehmen.
Die Browserweiche funktioniert genau wie sie sollte, auch wenn das für den Laien nur schwer nachvollziehbar ist.
Laien? Ich? Das wirds sein.Uns zu beleidigen wird die Anschuldigungen von uns an die Bank-Seite nicht entkräften. Es ist kein Problem einen Zahlungsabschluss mit dem Firefox zu ermöglichen. Nur offensichtlich sind die Macher der Seite zu faul, zu unfähig, oder einfach zu unwillig (vielleicht fehlt ja das Geld?) Ihre Seite ordentlich anzupassen. Aber anstatt zu sagen "Sorry. Tut uns mächtig leid, aber wir haben unsere Seite noch nicht auf ihren Browser angepasst. Vielleicht in der Zukunft.", wird der schwarze Peter dem Browser in die Schuhe geschoben, der sehr wohl Zahlungsabschlüsse bewerkstelligen kann, wenn die Leute der Seite das ordentlich machen. Und das ist und bleitb eine Unverschämtheit. Der Fall das der Browser wegen irgendwas nicht in der Lage ist einen bestimmten Ablauf zu regeln, ist in den allerwenigstens Fällen gegeben.
Brauchst also garnicht so Massregelt hier aufzutreten. Wenn Du das selber nicht merkst, dass das bloss Ausreden sind, dann hast Du garkeine Basis Leute als Laien zu bezeichnen. : )
PS: Extra angemeldet um das vom Stapel zu lassen. Sind wir vielleicht einer der Verantwortlichen? ; )
-
Hab noch keinen Editor gesehen, der das braut, wass ich will. Insofern bin ich auf jeden fall schneller von Hand.
-
Und warum nicht gleich richtig? Absgesehen davon.... 99% der Nightmarewaever-User wüssten nichtmal wie sie nachbearbeiten sollten/könnten. Netzverschmutzer.
Und verlass Dich drauf. Meine Arbeiten und Deine sind garantiert ein anders Level. ; )
-
Das Zeug produziert soviel Müll, dass alles wieder auszubessern mehr Arbeit ist, als es direkt richtig zu machen. Insofern wird kein sauberes Produkt entstehen, was wohl auf die Faulheit des Webdesigners zurückzuführen ist. Aber jeder hat so seine Ansichten. Ich die meinen, Du die Deinen.
-
Ich sage auch nicht, dass sie keine Hilfe für faule Webdesigner sind, nur dass sie das Netz verschmutzen.
-
Forensuche mit "Logitech" füttern. Danke.
-
dann denk dir ein "z.B." dazu.
-
Ich bin auch NVU nicht wirklich positiv gegenüber gehalten. Produziert auch Mist, wenn der Anwender nicht damit umgehen kann. Am Ende bleibt ein jeder WYSIWYG-Editor eine Krücke für die die nicht Gehen können und richtiges Laufen ist damit immernoch nicht möglich.
-
Eben. AOL. Dumme und Hässliche Produkte für dumme und hässliche Benutzer. *fg*
Ok. War ein Scherz. Aber ansonsten würde ich alles was von AOL kommt verbieten wollen.
-
WYSIWYG-Editoren taugen allesammt nix. Sind reine Webverschmutzer. Ich benutze UltraEdit.
-
Sind halt Leute mit Paranoia. Lasst sie doch. ; )