Sollte in der 1.0er eigendlich nicht mehr passieren.... scheint aber immernoch bugs zu haben.... ich empfehle dir "bookmark backup" zu benutzen, wenn es bei dir häufig zu lesezeichen-verluste kommt: http://www.pikey.me.uk/mozilla/#bb
Beiträge von bugcatcher
-
-
Firefox ist halt kein FTP-Klient und auch kein Dateimanager. Firefox ist ein Browser und will das auch sein.... warum mehr mitbringen? Aber dank erweiterungssystem:
http://fireftp.mozdev.org/ -
Zitat von SFried
Hält sich denn der Firefox an die HTML-Definitionen?
In der Summe gesehen wohl besser als jeder andere Browser.
wie das text-align es vermuten lassen sollte... es handelt sich um ein TEXT-align. eine tabelle ist KEIN Text. Ergo -> IE macht es falsch, Firefox richtig.um eine tabelle zu zentrieren verwendet man margin
Zitat von SFriedWer ist jetzt falsch? Firefox oder W3C?
Weder noch. Firefox macht was das W3C vorsieht. Nur der IE eben nicht.Was lernen wir daraus? Nur weil es der IE macht, stimmt es noch lange nicht. : )
-
-
Ich hab eigendlich garkeine Folge gesehen?
-
Nochmal Profilmanager starten und das andere Profil staten...
-
Quatsch. Ne Büroklammer und einen Nähfaden. Schweizer Armeemesser. Viel zu aufwändig....
-
-
Ich denke er meint Ordner, die vordefinierte Suchen innerhalb der Lesezeichen darstellen, so wie beim Thunderbird. So Dinger wie "Zeig mir alle Lesezeichen an, wo *Mozilla* drin vorkommt". Wenn es das sein sollte, würsste ich aber nicht wo es eine passenden Erweiterung (Plugins sind was anders) dafür geben würde.
-
Sogar Buffer Overflows
http://www.heise.de/newsticker/meldung/54376
; ) -
Was man mit dem Skateboardmachen muss (und vor allem wann), hab ich in meiner Anleitung drin. Wer sich einen Stern verdienen will, sollte sich an der Ampel zu schaffen machen......
-
Gibt ne erweiterung die heisst Bookmark-Backup
http://www.pikey.me.uk/mozilla/#bbDie kann Dir vermutlich helfen. Ansonsten: viel Vergnügen beim IE. *auchmalmitdenaugenroll*
-
180 + Sternchen.
2 Dinge hab ich in meiner fast-Komplettlösung nicht erwähnt.... nur so zum Tipp.
-
Gibt ein Programm mit dem läss sich sowas relative leicht handhaben... es heisst "Mozilla Backup" ... benutz mal forensuche oder google.
-
mit sicherheit hat ein 2. profil nichts zu tun. damit kannst du einem 2. benutzer anlegen mit eigenen einstellungen, eigenen lesezeichen, usw.
den profilmanager startet man, indem man firefox mit dem parameter "-p" startet (firefox darf wärend des aufrufs nicht laufen).
-
Hardcore-Internetuser haben wohl DSL, wenn möglich. Der rest, der nur alle paar Tage mal online geht, für den rechnet sich DSL vorne und hinten nicht. Mein Vater hat ISDN, meine Mutter ein Modem ohne Vertrag und nur ich hab DSL. Aus meiner direkten Familienumgebung sind also nur 33% per Breitband unterwegs. Man soll die Breitband-Verbreitung nicht überschätzen. Internet-Gamer und Filesharrer machen bei leibe nur die Spitze der Leute aus, die *online* sind.
Ansonsten noch schnell zum Virenscanner: Wenn so programme die Cache-Dateien dauernt bei Änderungen prüfen, ist es normal, dass das Surfen wegen des doppelten Dateizugriffs lahmt. Das macht aber nicht nur Norton (der aber besonders gerne). Sollte also keine Beleidigung sein. ; )
Mag sein, dass PlattenCache geschwindigkeit klaut, wenn die Platte zu langsam oder "überfordert" ist (weil soviel systemseitig ausgelagert wird)... ist allerdings bei mir wohl nicht der fall.
-
Zitat von Belly
Die Kurzfassung: wenn wir das mit der Adoption ähnlich groß und ordentlich machen wollen, brauchen wir auf jeden Fall einen Verein, der die Gelder sammelt und müssen uns vorher auch mit dem Finanzamt rumärgern.
Phil hat ihm Rahmen des Thread "Vereint die Mozillaangebote" mal angerissen, dass er Ahnung von Vereinsgründungskrempel hat. Ansonsten könnten uns die Herrschaften von firefoxkommt sicher noch tipps geben, was das Finanzamt angeht. Ausserdem... ist MozEuro nicht auch ein spendensammelnder Verein. ; )Zitat von BellyAußerdem kam von denen gleich der Tipp, dass man ein dickes Fell für so eine Aktion braucht, weil wohl gerne dumme Kommentare und Mäkeleien kommen.
Aussortieren und evtl. an freiwillige Weiterleiten die sich um die Beantwortung kümmern. Ihr sollte das sicherlich nicht alleine machen. Wo kommen wir denn da hin? Abdulkadir wäre perfekt dafür (*g*) ... der ist dummes angemacht werden sicherlich schon gewohnt. ; )Ich bin mir sicher das wir noch passendes Personal hier rumlaufen haben....
-
80% der Deutschen verwenden nach wie vor keinen Breitbandzugang...
Mal abgesehen davon kann ich diese These von Dir nicht bestätigen. Bei mir ist kein Unterschied zu erkennen. Du hast nicht zufälligerweise Norton (oder einen anderen Antivirus) laufen?
-
Teilweise kann man das auch ganz ohne erweiterung schaffen.
-
Bestimmt ein reimportiertes, von einem Japaner ins Russische, anschliessent von einem Zulu ins Hybräische und letztendlich von einem Marsianer zurück ins Deutsche übersetzte Machwerk eines Mongolens, der den Auftrag per Outsourceing erhalten hat.