1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• javascript function play()

• bugcatcher
    • 20. Dezember 2004 um 21:37

Ansteuern von Plugins (<embed>) per Javascript ist eine ganz fieses Sache. Ich würde da (jaja. ich weiss, "Im IE gehts") die Finger von lassen.

• Aufteilung der Ränge

• bugcatcher
    • 20. Dezember 2004 um 21:35
    Zitat von A.Topal

Schaun wir mal, vielleicht im neuen Jahr, zusammen mit dem neuen Design.

Uiuiuiui. Neues Design? Gibts schon ne Vorschau? Braucht wer Hilfe? : )

• plug in für flash

• bugcatcher
    • 20. Dezember 2004 um 21:22

Extras->Seiteninformationen->Medien->Flash-Film auswählen->Speichern unter

• Aufteilung der Ränge

• bugcatcher
    • 20. Dezember 2004 um 21:18

Das hat rabenvogel angesprochen... nicht ich... ich habs nur was mehr ääähm. Eindeutisiert. ; )

Ich denke man könnte das handhaben wie mit den Moderatoren. (kann bei dem Forumssystem hier eine andere Moderatoren-Klassen einführt werden, die keinerlei Admin-Rechte hat?)

Dir fallen die fähligen aktiven Leute mit der Zeit auf, Du fragst sie ob sie so einen Status führen möchten und wenn es mit denen in ordnung ist -> Supporter-Status (oder wie immer das Ding heissen soll). Wenn sie auf dauerurlaub gehen, oder sich dannach Aufführen wie Sau --> Wieder abnehmen. Und als einzige wirkliche Entscheidungsinstanz bist dann Du da. Das Forum ist Dein Forum und du hälst im Zweifel sogar den Kopf hin. Also warum irgendwelche *demokratischen* Entscheidungen?

Sowas ist natürlich eine sache wo man, bzw. eigendlich Du, Feingefühl brauchst, weil es halt nichts anders ist als das mit den Moderatoren.... aber je mehr das Forum wächst.... des do nötiger könnten sie werden...... oder wären zunindest unter umständen hilfreich.

Frage ist dabei nur, ob du dir die arbeit machen willst. weil im endeffekt würde sie in jedem fall an dir kleben bleiben, da du der admin bist ; )

PS: wo siehst du im forum eigendlich irgendwelche unstimmigkeiten unter den langzeit-mitgliedern, die zu problemen führen könnten? zumindest ich denke, dass von denen keiner probleme mit der anerkennung davon haben würde. sie haben ja nicht "mehr befugnisse", sondern eher mehr pflichten.

• Gegen Klingeltonwerbung!

• bugcatcher
    • 20. Dezember 2004 um 21:05

Eben. Darum auch die anspielung von Henne auf das "WOLLEN". ; )

• Frage wegen W3C und XHTML

• bugcatcher
    • 20. Dezember 2004 um 21:02

Ich bin halt eine Kreaturen, in dieser Welt, die auf Grund der Tatsache, dass sie eine oder mehrere Programmiersprachen beherrschen (naja... so mehr oder weniger), glauben, die Weisheit gepachtet (ich hab sie vermutlich nur gepatched, aber immerhin: nahe dran!) zu haben?

• Firefox-Start mit Tabs-Browsing

• bugcatcher
    • 20. Dezember 2004 um 20:20

Ich wohl garnicht. Was du aber kannst im feld für die startseite mit | die adressen deiner lieblingsseiten getrennt zu listen. dann werden alle aufgerufen.

Code
    http://www.spiegel.de/|http://lalala.net|http://usw.com

• bugcatcher
    • 20. Dezember 2004 um 20:03

Ähm. Natürlich ist das kleingeschriebene unleserlich. darum heisst es kleingeschriebenes. sonst würde ja jeder merken, das die bloss die leute ausbeuten wollen, die zu gutgläubig sind?

• Frage wegen W3C und XHTML

• bugcatcher
    • 20. Dezember 2004 um 19:53

ich wusste schon immer, dass ich zu einer aussterbende Art gehöre. Greifen da nicht irgendwelche Gesetze zum Artenschutz? Wo kann ich das Geld beantragen?

• Aufteilung der Ränge

• bugcatcher
    • 20. Dezember 2004 um 19:50

Ich glaube kaum das wir überhaupt irgendwo hier einen Experten für irgendwas haben. Experten sind sehr sehr sehr selten.... und dann können die meist auch nix anders... (verständlicher weise). Insofern ist das wort wirklich sehr mit vorsicht zu geniessen. Auch wenn ich verstehe, was rabenvogel meint.

Einen Status für Mitglieder, die sich primär um das lösen von Problemen kümmern und auch generell fähig dazu sind und durch aktivität auffallen. So dass die Neulinge auch sehen können, wie "wertvoll" ein beitrag im zweifelsfall ist.

• Lieb Vaterland magst ruhig sein

• bugcatcher
    • 20. Dezember 2004 um 19:45

Naja... es war auch nicht der Durchschnitts-Strassenpolizist, sondern ein Sondereinsatztrupp... die sind wohl eher die "Anti-Terror-Truppe", um es mal so auszudrücken. Und wenn es sich um schwerverbrecher handelt, die mit Waffen und Drogen handeln, dann glaub ich nicht, dass man unbedingt klingen und freundlich fragen sollte?

Ansonsten macht mir diese steigende Terror-Angst und die dadurch resultierenden neuen Gesetze auch ein wenig Sorgen..... Zumal es Sicherheits eh nicht wirklich gibt..... Und amerikanische Zustände will ich ganz sicherlich nicht haben.... mir reichen die teils unsinnigen dinge die es hier gibt.... aber ich bin auch nicht tief genug in der Materie, um das vor und wider brauchbar abzuwiegen und zu beurteilen. Man kann sich kaum um alles kümmern... auch wenn ich das manchmal wollte.... : /

• bugcatcher
    • 20. Dezember 2004 um 19:38

/me ist gegen Klingeltöne generell. Und gegen den ganzen Krempel der mit dran hängt. Völlig überbewertet und so.

Aber stimmt schon. Dank "Jamba" und co sind MTV und Co unbrauchbar geworden.

Henne: recht hast Du.

• Linux ?

• bugcatcher
    • 20. Dezember 2004 um 18:31

Ich bekomme KDE und Gnome auch nicht wirklich auf meine Wünsche angepasst... liegt aber weniger an SuSE als an den beiden Oberflächen (hab die Probleme auch mit Mandrake gehabt).

• Linux ?

• bugcatcher
    • 20. Dezember 2004 um 18:11

Also ich komme mit SuSE auch besser klar, als mit anderen Distris..... aber ich bin auch unbrauchbar, was Linux angeht *g*

• Suprnova down

• bugcatcher
    • 20. Dezember 2004 um 18:06

http://www.heise.de/newsticker/meldung/54476 ?

• Hilfe gesucht für die Problemseiten gesucht!

• bugcatcher
    • 20. Dezember 2004 um 17:45

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=12306

• Firefox 1.1 - Wann ?

• bugcatcher
    • 20. Dezember 2004 um 17:35

http://www.mozilla.org/projects/firefox/roadmap.html

• Welchen Player nehmt Ihr?

• bugcatcher
    • 20. Dezember 2004 um 17:34
    Zitat von Libby

bugcatcher: Du mußt auch ALLES madig machen.

Ich konnte es mir nicht verkneifen, nachdem du den MPlayer so hochgejubelt hast. *g*

Ich hab den aber auch auf der Platte, zusammen mit einer WinGUI. Immer dann nützlich, wenn irgendein Codec vom WMP wieder nix taugt. Kenn wer eine richtig gut MPlayer-GUI für Windows, mit der sich brauchbar ein Vollbildmodus betreiben lässt? Ich hab irgendwie wenig Lust die alle mal durchzutesten.....

• Hilfe gesucht für die Problemseiten gesucht!

• bugcatcher
    • 20. Dezember 2004 um 17:29

Wegen der Tabeinstellungen warte ich auf FX1.1 ... die versteckten Einstellungen im FX1.0 zeigen ja schon wohins gehen soll.
    : )

Aber um ehrlich zu sein... Problemseiten.de handelt wohl weniger von Tabs, Popupblockern oder anderen Features, die nichts mit der Darstellung zu tun haben, oder?

Belly: Hat sich eigendlich Dein Mail-Validatorfreund schon gemeldet? : )

• Lieb Vaterland magst ruhig sein

• bugcatcher
    • 20. Dezember 2004 um 16:51

Missbrauch setzt Absicht voraus.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum