1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• kürzel für internetseiten&plugin für zuletzt benutzteSei

• bugcatcher
    • 3. Januar 2005 um 12:48

Lesezeichen kann man Schlüsselworte geben. Sogar inklusive Werteübergabe.

Und bei deinem andren Problem kann evtl die Erweiterung (nix Plugins, Plugins sind Flash oder Java) helfen:
    http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=166

• Foren

• bugcatcher
    • 3. Januar 2005 um 12:32

Hem. 2 zeilen Text, 10 Zeilen sinn- und zweckfreie Signatur. Ich würde mir so sehr wünschen, dass man die Dinger von andren im eignen Profil deaktivieren kann. *seuftz*

• Startzeit firefox

• bugcatcher
    • 3. Januar 2005 um 12:28

http://minimizetotray.mozdev.org/

• Sprachausgabe a la Css2

• bugcatcher
    • 3. Januar 2005 um 12:27

Ist mir nichts bekannt. Allerdings will ich mal anmerken, dass die Vorleseunterstützung wohl (leider) kein Kriterium ist, um Nummer1 unter den Browsern zu werden, da die bevölkerungsgruppe, die das benötigt relative gering und die unterstützung seitens der Internetseiten selber nahe Null tendiert.

Lesebrowser sind recht selten. Ich mein für den IE schonmal irgendwo so eine Erweiterung gesehen zu haben. Aber wie gesagt... für FX noch nicht. Wobei man aber auch sagen kann: FX ist gerade erst 1.0 ... und die allermeisten Erweiterungen noch in den Kinderschuhen (wie FX halt auch). Kommt Zeit, kommt Erweiterung.

• Wer absolute Sicherheit will, opfert die Freiheit

• bugcatcher
    • 2. Januar 2005 um 18:14

Hem. Stimmt. Das war der richtige Wortlaut. Ich unterscheide da persönlich nicht soviel..... das sind für mich eh alles Massenvernichtungswaffen....

• Webseite wird nicht richtig dargestellt!

• bugcatcher
    • 2. Januar 2005 um 18:08

Hem. Stimmt. Dann wird das Appalett wohl die MS-Java-Machine vorraussetzen. Da kann man dann nichts machen. Sorry.

• DSL-Preiskampf

• bugcatcher
    • 2. Januar 2005 um 18:07
    Zitat von Sebastian

Trotzdem ist t-online nicht für dne anschluß zuständig. somit kann auhc arcor kein reseller von t-online sein.

Wenn es darum geht, wen man anrufen muss, um sich zu beschweren... ist das richtig. ; )

• bugcatcher
    • 2. Januar 2005 um 18:00

Sei lieber mal froh, dass jeder Ami (wieder) schwere automatische Waffen kaufen darf. Sonst müssten die Amis noch viel mehr Kriege führen, damit die Waffenlobby ihr Zeug los wird. ; )

• Aufteilung der Ränge

• bugcatcher
    • 2. Januar 2005 um 17:54

Ich ess nix, wo mal Augen hatte.

• Aufteilung der Ränge

• bugcatcher
    • 2. Januar 2005 um 17:42

*spam* *spam* *spam*

Wie was wo? Spammen bringt nixmehr? Buuwäääääh!

/me kündigt seine Mitgliedschaft mal eben.

• Firefox - Sicherheit

• bugcatcher
    • 2. Januar 2005 um 17:28

Das Ding zwischen Deinen Ohren. Sobald man das häufig benutzt, hat man gute Chance auf ein Update von 1.0 auf 2.0 ... ; )

Damit ist gemeint, dass keine Software der welt jemanden vor der eigenen Dummheit/Unwissenheit schützen kann. Man sollte also immer Mitdenken. Das grösste Sicherheitsloch sitzt ja bekanntlich vor dem Monitor und muss daher auch dort "gepatched" werden. ; )

• Vorsicht beim Update der TBE

• bugcatcher
    • 2. Januar 2005 um 17:25

Das ist eigendlich nicht arrogant gemeint. Das ist schlicht Resignation.
    http://piro.sakura.ne.jp/xul/tabextensi…efox-developers

Dein Update-Problem ist auch bereits in ettlichen Threads im Forum behandelt worden. Bemüh mal die Forensuche.

• bugcatcher
    • 2. Januar 2005 um 17:17

Für den Eltern.de-Chat brauchst du Java.

https://addons.update.mozilla.org/plugins/

• bugcatcher
    • 2. Januar 2005 um 17:14

Bush hat eh von nix einen Plan. Der Bekommt Geld und scheinbare Macht und die Vorgaben/Vorschläge von seinen "Beratern", aka Lobby.

Und wenn man sieht welche Lobby hinter den Repubikanern im Allgemeinen und hinter den Bushs im Speziellen stehen, dann war das doch schon laaaange abzusehen. Damit haben sie bereits angefangen gehabt und das setzen sie Masterplanhaftig jetzt fort. Und jedes Mittel ist recht.

Jetzt nach der Wiederwahl, wo Bush jetzt machen kann was er will, weil er ja nichtmehr wiedergewählt werden kann, werden alle die nur ansatzweise liberal denken und in irgendeiner entscheidenen Position sitzen ausgetauscht. Logisch. Wo keine Gegenwehr besteht, kann man absolutistisch Herrschen, selbst in einem (angeblich) demokratischen Land.

Amerika ist wohl das korrupteste Land der Welt und wer die Macht hat ist klar. Nicht das Volk. Das wird ja dumm gehalten (denn die mehrheit muss es ja zweifelsohne schon sein). Es sind grosse Finanzstarke Unternehmen. Und deren Ziele sind alles andere als humanitär oder zivilisiert.

Dank das Deutschland den USA in Sachen "Schlechte Angewohnheiten" alles nachäffen, kann man dort wohl jetzt schon sehen, was uns (und wenn nur teilweise) in Zukunft erwartet.

Daher kann ich Rabenvogels ständigen "Ermahnungen" bezüglich deutscher Polizei/Antiterror-Gesetze gut verstehen. Allerdings haben wir dann doch noch ein sehr viel andere Basis. Aber Vorsicht ist natürlich immer besser als Nachsicht. Solange keine "Unschuldigen" als Sündenböcke gesucht werden, habe ich auch nie was gegen die Einwände. ; )

• rechten Mouseklick aktivieren

• bugcatcher
    • 2. Januar 2005 um 17:03

Warum ist das nicht überzeugent? Ich habe mehr als einen Grund genannt, warum ich gegen das Eingreifen in meinen Browser von Seiten des Seitenbereibers bin. Mit fachlichen fundamentierten Argumenten.

Was ist mit Dir? Liefer lieber mal Gründe/Argumente die so driftig sind, dass sie es Dir gestatten sollen, dich in meine Privatsphäre eingreifen zu lassen? Zumal die von Dir verwendete Methode absolut kein wirksamer Schutz darstellt, sondern mich nur nervt?

Du gehst gehen die Grundprinzipchen des Internets an. DU musst Deinen Wunsch untermauern, nicht ich.

• Kontextmenu bei "geschützten" Seiten

• bugcatcher
    • 2. Januar 2005 um 17:00

Das verhinderst Du aber nicht mit einer Rechtsklicksperre und ist auch sonst technisch überhaupt nicht realierbar.

• bugcatcher
    • 2. Januar 2005 um 16:58
    Zitat von john.doe

Wenn ich diese Seite mit Firefox öffne fehlt der Button für die Filmreservierung!

Der hier?
    [Blockierte Grafik: http://www.0700videostore.com/grafx/nav/filmreservierung_a.gif]
    Keinerlei Probleme mit Firefox noch mit IE.

Zitat von john.doe

Der Button fehlt auch beim öffnen mit dem IE!

Der Button fehlt jedoch NICHT beim öffnen mit dem T-Online-Browser!

Der T-Online-Browser IST der IE, nur mit anderem Aufsatz.

Klingt eher, als wenn irgendeine Virenscanner-, Firewall- oder Webwasher-Software bei Dir irgendwas rausfiltert. Haste sowas installiert? Wenn die Cacheleerung nicht hilft, schau mal ob Du bei den Programmen vielleicht noch was konfigurieren musst. (WinXP mit ServicePack2 hat eine Firewall die mitunter seltsame Sachen macht. Norton-Produkte sind sogar noch viel schlimmer. Aber auch ZoneAlarm kann zu solchen sachen führen.)

Zitat von john.doe

Ich bin mir jetzt immer nicht sicher ob mir Firefox die aktuelle Webseite anzeigt und möchte ihn deshalb nicht mehr benutzen

Nunja. Was willst Du uns Damit sagen? Glaubst Du, dass wir uns irgendwie *erpressen* lassen würden Marke "Helft mir oder ich benutze Euren Browser nicht"? Als wenn uns das interessieren würde, was Du benutzt? Ist jetzt nix persönliches! Aber ich frag mich ehrlich immer, was die Leute mit so Sätzen erreichen wollen. : )

• bugcatcher
    • 2. Januar 2005 um 16:47

Und wenn eine Extension sich dort eingetragen hat? Z.B. Undo Close Tab? Hört bitte mit diesem Ausreden auf. Akzeptiere, dass Dein Wunsch völlig an der Realität und dem Sinn & Zweck des Internets vorbeigeht.

• Kontextmenu bei "geschützten" Seiten

• bugcatcher
    • 2. Januar 2005 um 16:42

Eben. Das jede Internetseite die man sich anschaut eh schon eine Kopie ist, die einem der Webserver vom Orginal geschickt hat, wird offentlich völlig irgnoriert. Diese Datei liegt sogar dann im Cache des jeweiligen Browsers.

Insofern... kopierschutze im sinne wie chicha gerne hätte existiert überhauptnicht und wenn, dann wäre es für niemanden mehr einsehbar. Selbst wenn der Browser alle Kopierversuche unterbinden würde, ein Druck auf die Taste "Druck" und man hat einen Screenshot der Grafik und kann sie mit jedem Grafikprogramm (sogar MSPaint) in eine speicherbare Datei umwandeln.

Copyright bezieht sich einzig und allein auf die nachträgliche Verwendung. Wenn ich in einen Laden gehe kaufe ich auch eine CD (nagut. mach ich inzwischen nichtmehr. Gerade wegen so Leute mit Kranken Vorstellungen vom Copyright) und NEHME SIE MIT. Das ist MEINE KOPIE. Und was ich damit Privat mache (und wenn ich mir damit den Allerwertesten abwische), ist meine ganz eigene Angelegenheit.

Logischerweise kann man mir verbieten, diese CD zu vervielfältigen und zu verschenken oder gar zu veräussern. DAS ist Sinn und Zweck von Copyright-Gesetzen. Nicht die Kontrolle der Privatsphäre.

• bugcatcher
    • 2. Januar 2005 um 16:23
    Zitat von chicha

und warum mußt du überhaupt auf privaten Homepages alles mit rechts anklicken?

Warum stellst Du Seiten ins Internet, wenn du nicht willst, dass ich sie Kopie? Mal daran gedacht, dass im Kontextmenu auch "Dieser Frame -> Nur diesen Frame Anzeigen" steht? Oder evtl. sich irgendwelche Erweiterungen eingetragen haben wie "Undo Close Tab"/"Tab wiederherstellen"? Wer gibt dir da das recht an MEINEM Browser Einschränkungen vorzunehmen? Schreibe ich dir etwa vor, wie Du Deine Kamera (aka DEIN Browser) bei dir Zuhause (DEIN Rechner) zu benutzen hast?

Zitat von chicha

Meistens sind diese Seiten zum Benutzen da, nicht um von irgendwem mal eben kopiert zu werden.

Haaaallooo. Allein das ich mir die Seite ANSCHAUE ist schon eine KOPIE, denn GENAU DAS sind die Seiten die Du Dir im Browser anschaust! Vom Webserver geschickte KOPIEN! Immernoch nicht kapiert, was das Internet ist, oder?

Zitat von chicha

Für deine Sicht fehlt mir leider jedes Verständnis.

Wenn Dein Verständnis nicht ausreicht zu verstehen, was das Internet ist, lass das nicht an mir aus.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon