fütter die forensuche bitte mal mit "sparkasse". danke.
Beiträge von bugcatcher
-
-
Hindi stellt kein Problem für Firefox dar.
Beispiel: http://www.bbc.co.uk/hindi/
[Blockierte Grafik: http://img3.exs.cx/img3/6926/hindi4iy.th.png]Aber diese Seite (http://us.jagran.com/home.asp) macht was ganz besonders. Sie bindet eigene Fonts ein. Und das in einer Art und Weise wie sie nur der IE kann und kein anderer Browser. Zudem ist dies eine Standardfremde einbindung. Die Seite ist komplett von MS-Produkten (.asp ist die Serversprache von MS und erstellt wurde die Seite mit Microsoft Visual InterDev) und für MS-Produkte (also IE).
Da lässt sich nichts machen.
-
Verteil die Standard-Rechne nochmal neu an andere Programme (IE/OE) und dann zurück an FX/TB, damit die sich nochmal neu eintragen können.
-
Ist es mozilla.update auch erlaubt erweiterungen zu installieren`? Neben der generellen erlaubten Funktion, muss jede Seite einzelnt auch freigeschaltet werden.
-
Lesezeichen kann man Schlüsselworte geben. Sogar inklusive Werteübergabe.
Und bei deinem andren Problem kann evtl die Erweiterung (nix Plugins, Plugins sind Flash oder Java) helfen:
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=166 -
Hem. 2 zeilen Text, 10 Zeilen sinn- und zweckfreie Signatur. Ich würde mir so sehr wünschen, dass man die Dinger von andren im eignen Profil deaktivieren kann. *seuftz*
-
-
Ist mir nichts bekannt. Allerdings will ich mal anmerken, dass die Vorleseunterstützung wohl (leider) kein Kriterium ist, um Nummer1 unter den Browsern zu werden, da die bevölkerungsgruppe, die das benötigt relative gering und die unterstützung seitens der Internetseiten selber nahe Null tendiert.
Lesebrowser sind recht selten. Ich mein für den IE schonmal irgendwo so eine Erweiterung gesehen zu haben. Aber wie gesagt... für FX noch nicht. Wobei man aber auch sagen kann: FX ist gerade erst 1.0 ... und die allermeisten Erweiterungen noch in den Kinderschuhen (wie FX halt auch). Kommt Zeit, kommt Erweiterung.
-
Hem. Stimmt. Das war der richtige Wortlaut. Ich unterscheide da persönlich nicht soviel..... das sind für mich eh alles Massenvernichtungswaffen....
-
Hem. Stimmt. Dann wird das Appalett wohl die MS-Java-Machine vorraussetzen. Da kann man dann nichts machen. Sorry.
-
-
Sei lieber mal froh, dass jeder Ami (wieder) schwere automatische Waffen kaufen darf. Sonst müssten die Amis noch viel mehr Kriege führen, damit die Waffenlobby ihr Zeug los wird. ; )
-
Ich ess nix, wo mal Augen hatte.
-
*spam* *spam* *spam*
Wie was wo? Spammen bringt nixmehr? Buuwäääääh!
/me kündigt seine Mitgliedschaft mal eben.
-
Das Ding zwischen Deinen Ohren. Sobald man das häufig benutzt, hat man gute Chance auf ein Update von 1.0 auf 2.0 ... ; )
Damit ist gemeint, dass keine Software der welt jemanden vor der eigenen Dummheit/Unwissenheit schützen kann. Man sollte also immer Mitdenken. Das grösste Sicherheitsloch sitzt ja bekanntlich vor dem Monitor und muss daher auch dort "gepatched" werden. ; )
-
Das ist eigendlich nicht arrogant gemeint. Das ist schlicht Resignation.
http://piro.sakura.ne.jp/xul/tabextensi…efox-developersDein Update-Problem ist auch bereits in ettlichen Threads im Forum behandelt worden. Bemüh mal die Forensuche.
-
Für den Eltern.de-Chat brauchst du Java.
-
Bush hat eh von nix einen Plan. Der Bekommt Geld und scheinbare Macht und die Vorgaben/Vorschläge von seinen "Beratern", aka Lobby.
Und wenn man sieht welche Lobby hinter den Repubikanern im Allgemeinen und hinter den Bushs im Speziellen stehen, dann war das doch schon laaaange abzusehen. Damit haben sie bereits angefangen gehabt und das setzen sie Masterplanhaftig jetzt fort. Und jedes Mittel ist recht.
Jetzt nach der Wiederwahl, wo Bush jetzt machen kann was er will, weil er ja nichtmehr wiedergewählt werden kann, werden alle die nur ansatzweise liberal denken und in irgendeiner entscheidenen Position sitzen ausgetauscht. Logisch. Wo keine Gegenwehr besteht, kann man absolutistisch Herrschen, selbst in einem (angeblich) demokratischen Land.
Amerika ist wohl das korrupteste Land der Welt und wer die Macht hat ist klar. Nicht das Volk. Das wird ja dumm gehalten (denn die mehrheit muss es ja zweifelsohne schon sein). Es sind grosse Finanzstarke Unternehmen. Und deren Ziele sind alles andere als humanitär oder zivilisiert.
Dank das Deutschland den USA in Sachen "Schlechte Angewohnheiten" alles nachäffen, kann man dort wohl jetzt schon sehen, was uns (und wenn nur teilweise) in Zukunft erwartet.
Daher kann ich Rabenvogels ständigen "Ermahnungen" bezüglich deutscher Polizei/Antiterror-Gesetze gut verstehen. Allerdings haben wir dann doch noch ein sehr viel andere Basis. Aber Vorsicht ist natürlich immer besser als Nachsicht. Solange keine "Unschuldigen" als Sündenböcke gesucht werden, habe ich auch nie was gegen die Einwände. ; )
-
Warum ist das nicht überzeugent? Ich habe mehr als einen Grund genannt, warum ich gegen das Eingreifen in meinen Browser von Seiten des Seitenbereibers bin. Mit fachlichen fundamentierten Argumenten.
Was ist mit Dir? Liefer lieber mal Gründe/Argumente die so driftig sind, dass sie es Dir gestatten sollen, dich in meine Privatsphäre eingreifen zu lassen? Zumal die von Dir verwendete Methode absolut kein wirksamer Schutz darstellt, sondern mich nur nervt?
Du gehst gehen die Grundprinzipchen des Internets an. DU musst Deinen Wunsch untermauern, nicht ich.
-
Das verhinderst Du aber nicht mit einer Rechtsklicksperre und ist auch sonst technisch überhaupt nicht realierbar.