1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• Kann sich in Deutschland eigentlich jeder alles erlauben?

• bugcatcher
    • 7. Januar 2005 um 16:56

Ich empfinde es eher beleidigent für die betroffene Opfer, wenn man ähnlich schlimme Dinge als weniger schlimm/besonders bezeichnet.

Die Arbeitlager in Russland hatten keine andere Aufgabe als ungeliebtes Volk zu "entsorgen". Daher auch die schlechte Versorgung. Ich mach da wenig unterschied. War beides Völkermord. Aber vormiraus. Empfindet das eine schlimmer als das andere. Es ist beides masslos schlimm. Ich bin ja nicht der der mit unterschiedlichem Mass misst.

• bugcatcher
    • 7. Januar 2005 um 16:44

Nicht das das bei Stalin anders gewesen wäre.

• bugcatcher
    • 7. Januar 2005 um 16:38

Als wenn Stalin besser gewesen wäre. Nur so zum Beispiel.

• bugcatcher
    • 7. Januar 2005 um 16:33
    Zitat von Amsterdammer

Das dritte Reich war historisch einmalig, die schlimmste Tyrannei, die je stattgefunden hat.

*schön* wärs.

• about:config-Werte durch Bookmarks eintragen?

• bugcatcher
    • 7. Januar 2005 um 15:43

Ich mein irgendwo mal gelesen zu haben, dass man dort auch eigene buttons erstellen kann... aber ich hab die prefbuttons noch nie ausprobiert. kannst ja mal warten, bis wer meine vermutung bestätigen/oder halt verneinen kann.

Über ein Javascript-Lesezeichen *könnte* es allerdings auch gehen. Aber da brauchen wir dann ganz dingent jemanden, der weiss, wie man die prefs anspricht. Faktisch müsste das rechte-mässig gehen, da die lesezeichen teil des chromes sind.

• Kleines Problemchen nach Unfall mit der root-Partition ;-)

• bugcatcher
    • 7. Januar 2005 um 15:33

/me hat einfach die Funktion crash("gehaltvoll") zur Hilfe genommen.

• about:config-Werte durch Bookmarks eintragen?

• bugcatcher
    • 7. Januar 2005 um 15:24

Ich würd der Erweiterung "Prefbuttons" das zutrauen.

• TR/Dldr.Small.QD.2.-HILFE

• bugcatcher
    • 7. Januar 2005 um 15:09

Eine Google-Suche führt ins trojaner-board. Evtl. findet sich dort wer, der dir noch helfen kann.

(Wie sammelt man sich eigendlich mit Firefox sowas ein?)

• probleme mit wlan ?

• bugcatcher
    • 7. Januar 2005 um 15:03

Ich sag ja. Bzw. vermutete... der kommt mit den reconnects wohl besser klar. Das Problem liegt aber wohl eher am Netz (und damit am Windows), als am Browser. Es ist schliesslich nicht des Browsers job, die Verbindung aufrecht zu erhalten, oder? ; )

Allerdings muss ich leider sagen, dass ich dir bei dem Problem nicht helfen kann..... hab auch noch nirgends dafür was brauchbares an Hilfe finden können.

Ich hatte auch schonmal das Problem, dass durch eine Netzwerkfreigabe auf Clientrechnern nicht alle Seiten erreicht werden konnten, obwohl auf dem Server alles problemlos ging.

Windows hat soviele versteckte Einstellungen, da hilft höchstens ein 1A-Fachmann. Äusserst traurig. Evtl. helfen Windows-Foren. Hab aber noch keines gefunden, wo mir helfen konnte. Wenn Du jemals eine Lösung für das Problem mit dem WLAN findest.... ich kenne Leute die würden sich dafür sehr interessieren.

• bugcatcher
    • 7. Januar 2005 um 14:56

Kirchen taugen in der Regel eh nichts, wenn sie ihren "Glauben" anderen Aufzwingen wollen. Und sei es nur, indem man "Andersdenkende" beleidigt und beschuldigt.

Wenn es nach der (kath.) Kirche ginge, wäre die Welt immernoch flach. Und der Ablasshandel wäre immernoch ein lohnender Geschäftszweig. Leute dummhalten, um an ihr Geld zu kommen. Primärziel der Kirchen ist (in der Regel) die Kapitalisierung der Dummheit der Menschen.

Solange den Leuten was einreden, bis sie es "glauben". Und sobald jemand nurnoch "glaubt", aber nichtmehr "wissen will", lässt er sich herrlich leicht manipulieren und ausbeuten. Dumm nur dass die christliche Kirche langsam ein Auslaufmodell geworden ist. Denn die "Lehren" die sie verbreiten, sind nichtmehr so populär wie früher. Heute sind "Jamba" und co an deren Stelle getreten. Denn auch heute gibt der durchschnittliche Mensch sein Geld für Dinge aus, von dem er nur "glaub", dass er sie braucht.

Für mich sind "Geistliche" eh allesamt Betrüger. Aber solange es genug "Gläubige" gibt, werden diese Betrüger noch von Menschen verteidigt und genährt und leider können sie so auch weiterhin ihren "Glauben" weniger gefestigte Menschen andrehen.

Wobei ich nichtmal bestreiten will, dass es dort Kirchenvertreter gibt, die nur das Beste für Ihre "Schafe" (passender Bezeichnung, muss man ihnen lassen) wollen, da sie wirklich an dem festhalten und es für richtig erachten, was sie "lehren", ohne zu merken welch falschen Weg sie damit beschreiten. Solange eine Kirche für das "Seelenheil" ihrer Anhänger arbeitet, kann man es sogar noch vertreten. Aber der Grad der Bevormundung und Ausbeutung zeigt nur den wahren Charakter und Wert einer jeden Kirche.

Ach Gott (hi-hi), ich steigere mich wieder in was rein. Besser gleich aufhören.

• Bookmark Backup Sicherungsordner ändert sich auf Standard

• bugcatcher
    • 7. Januar 2005 um 14:18
    Zitat von B-Baller14

Andere Möglicheit wäre, dass dein Profil-Ordner schreibgeschützt ist. Die Einstellungen dafür werden nämlich in der prefs.js im Profil-Ordner gespeichert, und wenn die schreibgeschützt ist, kann er die Einstellung nicht speichern.

Wobei dann zu bedenken wäre, dass GARKEINE einstellungen mehr bis zum nächsten Browserstart gespeichert werden....

• Bookmark Backup Sicherungsordner ändert sich auf Standard

• bugcatcher
    • 7. Januar 2005 um 14:15
    Zitat von Marquis79

Woran liegt das? Immer wenn ich den Browser schließe und die Festplatte nicht angeschlossen ist evtl.?

Klingt doch vernünftig? Wo soll firefox sonst beim Start die Backups a) prüfen und b) gegebenfalls ablegen, wenn der von dir angegebene Pfad nicht existiert?

Allerdings müsste sich per user.js der wert dauerhaft anpassen lassen. wenn ich nur wüsste wie der eintrag in der prefs.js heisst....

wird dir sicherlich wer sagen können.

• Seiten Anzeige intern von Firefox

• bugcatcher
    • 7. Januar 2005 um 14:11

Phil: Mittlerer Mausklick (mit dem Rad) auf einen Link, oder Strg+Linker Mausklick öffnet einen Link in einem neuen Tab. Alternativ auch über das Contextmenu (Rechtsklick) -> Link in neuem Tab öffnen.

• Der Gecko Effekt

• bugcatcher
    • 7. Januar 2005 um 13:52

Jaja. Kleine Geckos süss finden. Aber wenn sie dann mal Gross sind brauchen sie ewig viel Mampfzeug und wollen Gassi geführt werden (braucht man Leinen und eine ganze Gruppe Gassiführer für; sehr teuer) und sind dann garnichtmehr so süss. Tztztz:

• probleme mit wlan ?

• bugcatcher
    • 7. Januar 2005 um 12:02

Ist nicht so, als wenn Firefox nur mit Routern klar käme. Gibt schliesslich genug Netzwerke wo er im Einsatz ist und nicht diese Probleme bereitet. Ist vermutlich sogar nur irgendwas kleines. Aber da brauchst du wohl schon einen Windowsfachmann, der bei sowas auch mit dem Finger drauf zeigen kann.

• Kleines Problemchen nach Unfall mit der root-Partition ;-)

• bugcatcher
    • 6. Januar 2005 um 17:25
    Zitat von Libby

xf86conf ... semi-auto-conf-Tool ... startx ... vi /etc/X11/xorg.conf oder XF86conf ... X-Server ;)

/me preformt mal n gehaltvollen Systemabsturz.

• Wer absolute Sicherheit will, opfert die Freiheit

• bugcatcher
    • 6. Januar 2005 um 17:22

Ich bevorzuge den ausdruck Diagonalbrüter.

• probleme mit wlan ?

• bugcatcher
    • 6. Januar 2005 um 15:42

SMC 7004 VWBR rockt!

• Der Gecko Effekt

• bugcatcher
    • 6. Januar 2005 um 14:03

Ausreden. nichts als ausreden. mail mir mal den avatar. dann stellen wir mal fest, ob sich das format überhaupt eignet.

• Gegen Klingeltonwerbung!

• bugcatcher
    • 6. Januar 2005 um 13:58

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk…,335622,00.html

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum