1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• Firefox und ActivX

• bugcatcher
    • 10. Januar 2005 um 16:54

1.) hat CSS nichts mit Programmieren zu tun, sondern höchstens mit Deklarieren.

2.) gehören im Firefox die Scrollbalken zu den Themes und nicht zu den Seiten.

3.) Sind die Scrollbars nicht im Webstandard enthalten, warum sollte es Firefox dann unterstützen? Ich kann es auf den tot nicht ausstehen, wenn man meint die einfärben zu müssen. Was für mich wenig verständlich ist: warum kann IE kein ordentliches standardkonformes CSS?

3.) Java-Appletts sind generell Bäh.

4.) ActiveX gehört verboten, und ist auch nicht "abgeschaltet" im Firefox... es ist nicht enthalten. Schonmal dran gedacht, dass ActiveX Windows-Only ist? Aber weil du es bist: http://www.iol.ie/~locka/mozilla/mozilla.htm

• Symbolleisten lassen sich nicht mehr entfixieren

• bugcatcher
    • 10. Januar 2005 um 15:49
    Zitat von The_Knight

Natürlich, ich habe den Eintrag nach der Installation selber angeklickt! Ich träume sowas nicht.

IE kann das, Firefox nicht. Also geh mal davon aus, dass Du geträumt hast, bzw. am IE rumgefingert hast.

Das verschieben von Menu-Elementen geht nur über Ansicht->Symbolleisten->Anpassen oder halt per Rechtsklick im Interface selber. Also sind Interface-Elemente immer fixiert. Und eine Option sie zu "entfixen" gibts auch nicht. Zumindest nicht ohne eine Erweiterung und von einer die das kann, hab ich bisher noch nichts gehört (wäre aber mal interessant zu wissen, fall jemand so eine kennt).

• Navileiste auf www.qvc.de geht nicht

• bugcatcher
    • 10. Januar 2005 um 15:42
    Code
    IE = document.all ? 1:0;
    NN = document.layers ? 1:0;

Das Menu wird von einem Javascript geschrieben. Das Javascript auf der Seite verwendet allerdings nur das alten Netscape-DOM (Document Objekt Model -> document.layers) und das IE-DOM (-> document.all).

Beide sind nicht Bestandteil des Webstandards, der document.getElementById vorsieht und der vom Firefox auch verstanden wird, im gegensatz zu den Eigenerfindungen von MS und Netscape.

Das Script ist hoffnungslos veraltet und müsste ausgetauscht werden. Evtl. hilft eine freundliche Mail an den Seitenbetreiber.

Falls nix verstanden wurde: Du kannst als Firefox-User nichts machen.

• Musik aufnehmen und in MP3 abspeichern

• bugcatcher
    • 10. Januar 2005 um 15:36

Ähm. Kaufen. Nicht cracken....
    *kopfschüttel*

• Gegen Klingeltonwerbung!

• bugcatcher
    • 10. Januar 2005 um 15:25
    Zitat von UliBär

[...]schmeckt der weiße Mensch wie ein Schwein.

Wenn man bedenkt, dass auch Schweine Sonnenbrand bekommen können... und damit mit dem Menschen zusammen sehr einsam auf der Weite der Welt sind, was diese Eigenschaft angeht...... allerdings dachte ich immer das alle Menschenmampfer meinen Menschen schmecken wie Hühnchen? Naja. Eh egal. Wir bewegen uns eh ausserhalb meiner Futterregionen...

Zitat von UliBär

Guten Appetit und wohl bekomms... :twisted:

Wird wohl nix. Belly hat wieder dieses typisch weibliche Kalorien-Zähl-Tick.

Zitat von Belly

Belly wehrt sich gegen den Vorschlag, weil das viel zu viele Kalorien für den Rest ihres Lebens wären[...]

• Java script Problem.

• bugcatcher
    • 10. Januar 2005 um 01:08

Soweit ich weiss ist dieser Befehl beim Firefox standardgemäss eingeschränkt, lässt sich aber über eine Variable im about:config-Menu freischalten.

• Kleines Problemchen nach Unfall mit der root-Partition ;-)

• bugcatcher
    • 10. Januar 2005 um 01:06

Du hast selbst gesagt, dass Du nix mit SuSE anfangen kannst. Also such nicht immer irgendwelche Haare in der Suppe. Du militanter Consolero, Du.

• bugcatcher
    • 9. Januar 2005 um 16:03
    Zitat von Belly

Ich dachte zwar eher an tote Baby-Hühner, aber das ist natürlich auch ne Idee ;)

Nanana. Erstens ist das n digitales Küken und zweitens, können die echten nix dafür. Immer schön die wahren Schuldigen eleminieren. Braucht man auch weniger von um satt zu werden. ; )

Zitat von Sebastian

Falls ich mcih nicht irre gibt es etwa 52 % weibliche Jugendliche ;). [...] also ich denke das dieses Küken eher die weiblichen Personen ansprechen soll ;).

Verfüttern wir auch alle an Belly. Dann haben wir sowohl Angebot als auch Nachfrage eleminiert und damit sichergestellt unsere Ruhe wieder zu bekommen.

• bugcatcher
    • 9. Januar 2005 um 15:35
    Zitat von Belly

Wenn das so weitergeht höre ich auf mich vegetarisch zu ernähren.

Soll ich die Jamba-Macher irgendwie mit was speziellem Würzen? Churry?

• Internet Explorer simulieren

• bugcatcher
    • 9. Januar 2005 um 05:00
    Zitat von xeen

[...]wenn die Quote mal bei 20% angelangt ist, fällts auf[...]

Aber nicht denen, denn bei denen gibts die 20% ja nicht. Weil die werden ja ausgesperrt. Wenn eine Seite (.z.B.) alles aussperrt was nicht Netscape4 oder IE ist, dann werden die auch ewig nur diese Besucher haben. Der Rest kommt ein mal und dann nie wieder. Höchstens die Mails informieren, nur solage die ignoriert werden....

• Screenshot (für Anfänger)

• bugcatcher
    • 9. Januar 2005 um 04:56
    Zitat von chicha

[...] aber leider nicht mehr ganz taufrisch, bin schließlich 2fache Oma

Blahschnack. Alles ausreden. Als wenn alter vor Genialität oder Verständnis schützen würde.

Nachdem du deinen Screenshot mit irgendeinem Programm (ab Win2k geht das Speichern im jpg-format sogar mit MSPaint) erstellt und irgendwo auf deinem rechner gespeichert hast, gehst du auf imageshark.us und klickt da auf den "Durchsuchen"-Button. Dann einfach die gerade erstellte jpg-Datei suchen und auswählen gehen. nachdem dann der pfad automatisch ins das feld eingetragen wird, klickst du auf den button "host it".

die folgeseite kann was brauchen, bis sie geladen wird, denn jetzt wird das bild auf den server hochgespielt. also geduld mitbringen.

dannach präsentiert dir die seite eine ganze reihe von links/codes.

selektiere den ganzen text im textfeld unter " Hotlink a clickable thumbnail on a forum or message board! (Use this link first) " (das ist das 2. textfeld von unten)

sieht dann ungefähr so aus:

Code
    [url=http://img156.exs.cx/my.php?loc=img156&image=1234abcd.jpg][img=http://img156.exs.cx/img123/1234abcd.jpg][/url]

Diesen Code kopierst du und fügst ihn hier im board in eines deiner postings ein. und fertig.

• Screenshot (für Anfänger)

• bugcatcher
    • 9. Januar 2005 um 00:45

für bilder ist http://www.imageshack.us besser geeignet. gibts dann auch direkt mit voransicht.

• neuen Tab direkt als aktiv setzen?

• bugcatcher
    • 8. Januar 2005 um 22:41

Lass raten. Du benutzt eine Tab-Erweiterung.

• Kleines Problemchen nach Unfall mit der root-Partition ;-)

• bugcatcher
    • 8. Januar 2005 um 21:13

Suse Linux Professional 9.2 zum Download verfügbar

• bugcatcher
    • 8. Januar 2005 um 21:05

Nun. Wäre vielleicht besser Du nimmst es Dir zu herzen, bevor zu evtl. anderen falsche Tipps gibts? ; )

• neuen Tab direkt als aktiv setzen?

• bugcatcher
    • 8. Januar 2005 um 20:29

Im Firefox selbst halt unter "Einstellungen->Erweitert" die option benutzen "Neuen Tab im Vordergrund" aktivieren. Bzw. die Option "Neuer Tab im Hintergrund" deaktivieren.

• bugcatcher
    • 8. Januar 2005 um 20:27

Aussehen & Verarbeitung fallen beide unter die Renderengine vom Firefox.

Wenn der User Agent Switcher nicht hilft, dann hilft nur IE View.

Mit dem Useragent kann man sich an der ein oder anderen Browserweiche verbeimogeln. Aber dem Firefox die IE-Renderengine beizubringen, ist derzeit nicht möglich. Und die die es versuchen wollten, würden vermutlich von der Community gesteinigt. Wer einen Firefox mit zusätzlichem IE "inside" haben will, muss wohl zum neuen Netscape Browser greifen. Der ist aber noch eine Beta und offiziell nicht released. Ausserdem hat man sofort die selben Sicherheitsprobleme mit dem Netscape Browser, die man mit dem IE hätte, wenn man den Netscape-Browser auf IE-Darstellung umstellt. Denn IE-Darstellung, die auch sicher ist, gibt es nicht. Es ist bloss ein IE6 in anderem Gewand.

Mit IE-View kann man die aktuelle im Firefox aufgerufene Seite im IE öffnen lassen.

Amsterdammer: Geht zum glück nicht. Useragent ändern != (ungleich) Darstellungsengine ändern. ...

• Idee für Extension - oder gibt es die schon?

• bugcatcher
    • 8. Januar 2005 um 01:42

Geht sogar noch viel einfacher.
    http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=166

• Firefox nicht unter Windows 2000 ?

• bugcatcher
    • 8. Januar 2005 um 00:41

WANN genau friert er ein? Welche Plugins (Flash/Java/usw) bzw. Extensions/Erweiterungen hast du installiert? Und nein, Firefox hat kein generelles Probleme mit 2k.

• TR/Dldr.Small.QD.2.-HILFE

• bugcatcher
    • 7. Januar 2005 um 17:11

Du hast ganz sicher ein LocalService-Verzeichnis. Vermutlich ist das nur ein versteckter Ordner. Du kannst den über WinExplorer->Extras->Ordneroptionen->Ansicht auch sichbar machen.

Aber dort findet sich nicht der Cache-Ordner vom Firefox. Insofern wird dein system wohl schon infiziert sein.

Hast du dir mal das Trojanerforum durchgelesen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon