1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• Gruppen aus anderen Browsern importieren

• bugcatcher
    • 16. Januar 2005 um 23:12

Jetzt müsste ich mal wissen, was beim IE diese Gruppendinger genau sind, um da mögliche Alternativen auf Seiten des FX zu zeigen.

Evtl. hier mal suchen:
    http://www.extensionsmirror.nl/ (ist wohl erst Morgen wieder verfügbar)

Bei der TabbrowserExtension gibts soweit ich weiss eine Gruppenverwaltung. Aber die empfehle ich nicht gerne, da die einige bugs hat, die zu sehr seltsamem Verhalten führen kann (aber nicht unbedingt muss).

Evtl. kann dir noch wer anderes Tipps geben.

Ansonsten hält dich natürlich auch keiner davon ab andere Browser zu benutzen. Freie Browserwahl für jeden. : )

• Themes modifizieren

• bugcatcher
    • 16. Januar 2005 um 22:56

Amsterdammer: bei dem Link gehts um Seiten, nicht um Themes. ; )

• Gruppen aus anderen Browsern importieren

• bugcatcher
    • 16. Januar 2005 um 22:30
    Zitat

Maxthon oder Netcaptor

Eh alles IE.

Firefox kann nur die normalen IE-Favoriten importieren. Für alles andere muss man sich ein externes Programme suchen, dass diese Umwandung beherrscht.

• Seitendarstellung mozilla.org - ohne JS

• bugcatcher
    • 16. Januar 2005 um 22:27

Also ich sehe nix wo völlig verhunzt ist. Das Javascript macht nix anderes als den passenden Downloadlink für den Besucher rauszukramen. Für englischsprachige Besucher, englische Firefox-Versionen, für Deutsche halt deutsche.

• Fox 2.0 noch '05?

• bugcatcher
    • 16. Januar 2005 um 22:23
    Zitat von Steph

Ich wäre (schon) froh, wenn Firefox 1.1 (GRE 1.8 Final?) - vollständigW3C-/CSS2-konform + MathML2.0 ist!

Ähm....

Zitat

Eher gibt es einen Weihnachtsmann.

; )

• Suche PDA-Auflösungen

• bugcatcher
    • 16. Januar 2005 um 22:21

Schonmal sehr nützlich. Danke!

320x320 und 176x220 *merk* *merk* *merk*

• CSS Darstellungsphaenomen..oder Problem?

• bugcatcher
    • 16. Januar 2005 um 22:20

sortier mal das bold vor das 100%. Eigendlich sollte das keinen unterschied machen, wo ein Attribut steht, aber Gecko ist da was eigen.

• keine Zeilenumbrüche in Tooltipps

• bugcatcher
    • 16. Januar 2005 um 22:13

Ajo. Der Link selber, har. Sorry. Mein Fehler. Ich dachte du wolltest auf einen Thread verweisen.

Zitat

Kann ich denn in Zukunft Abhilfe zu erwarten

Ja, nein, vielleicht? Frag die Entwickler.

Zitat

und wenn ja wo?

Wenn es nicht standardgemäss eingebaut wird, (also nachträglich per Erweiterung), hilft das wohl nur dir, aber keinem anderen User. Insofern muss du dich mit den entwicklern auseinandersetzen. am besten über bugzilla.mozilla.org (den Bug/Vorschlag gibt es natürlich schon.... musst du mal suchen).

Zitat

(und wenn Nein warum nicht?)

Warum sollte es? Es ist so nicht festgelegt worden. Zwar spricht auch nichts dagegen... aber ein zwingendes argument DAFÜR gibts auch nicht. Nur weil es IE macht? IE stellt auch bei alt-attributen tooltips dar, was faktisch falsch ist.

musst du im bugzilla für voten. wenn genug dafür voten, und es keine zwingenden gründe dagegen sprechen, habt ihr vielleicht eine chance das es das mal irgendwann gibt. aber nur abwarten ohne aktive beteiligung? glückssache.

• Suche PDA-Auflösungen

• bugcatcher
    • 16. Januar 2005 um 19:08

Kennt wer eine Seite wo man eine Tabelle über alle (bzw. viele) Pixel-Auflösungen von PDAs, Handys und andere SmallScreenDinger finden kann?

• Bilder enthalten Fehler

• bugcatcher
    • 16. Januar 2005 um 19:04

Ich würde einfach anfangen.... --> Cache leeren.

• Versionsvergleich

• bugcatcher
    • 16. Januar 2005 um 18:46

Es wurden einige Sicherheitslücken Gestopft, die inzwischen seit 0.9.3 aufgetaucht wurden. Ansonsten? Wenn du keine Probleme mit 0.9.3 hast, kannst du auch gerne dabei bleiben. Aber WENN du gedenkst auf 1.0 umzusteigen.... ----> http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=11682

• Plötzlich alle Pop-ups geblockt

• bugcatcher
    • 16. Januar 2005 um 17:01

Welche Version vom Firefox benutzt du? Hast du Erweiterungen installiert? TabbrowserExtension? Warum muss man Euch immer alle Informationen aus der Nase ziehen? ; )

• Wie verwaltet Ihr eure Passwörter?

• bugcatcher
    • 16. Januar 2005 um 17:00

Alle im Kopf.

• keine Zeilenumbrüche in Tooltipps

• bugcatcher
    • 16. Januar 2005 um 16:59

Dein Beispiellink taugt zwar nichts, aber denndoch: Nein.

• Fox 2.0 noch '05?

• bugcatcher
    • 16. Januar 2005 um 00:08
    Zitat von Kool_Savas

das alle Erweiterungen die auf Firefox 1.0 auch auf 1.1 laufen und nicht eine neu Version geschrieben werden muss.

Eher gibt es einen Weihnachtsmann. Die Erweiterungsbastler können nicht vorher wissen, ob die erweiterungen mit 1.1 laufen, warum sie (wenn sie verantwortungsvoll handeln) die interne "verfallsversionsnummer" auf 1.0 gesetzt haben werden. Allerdings! Wenn die Extension-Leute in der kurzen Phase vor dem Release die Erweiterungen bei Nightlys bereits anpassen und anschliessent als Update direkt zum 1.1er umstieg anbieten, könnte das gleich klappen. Aber noch sind viele erweiterungen noch nicht sonderlich klasse geregelt, was das updaten angeht. Daher würde ich nicht von einem problemlosen update ausgehen.

• Fox 2.0 noch '05?

• bugcatcher
    • 15. Januar 2005 um 23:39

Nicht vergessen, dass der Slashdot-Fehler behoben sein soll, wegen dem wir schon viele Threads hatten!

Warum sollen wir uns jetzt schon auf 2.0 freuen? 1.1 steht doch erstmal an. Da werden erstmal genug Verbesserungen enthalten sein. Ich wette, dass da noch ordentliche Tabeinstellungen kommen werden.

• Firefox: Wie gehts weiter?

• bugcatcher
    • 15. Januar 2005 um 23:24

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=13674

• seltsame einblendung unter dem browserfenster

• bugcatcher
    • 15. Januar 2005 um 23:23

Inkompatible Version der Googlebar installiert, was? Die Erweiterung über den Erweiterungsmanager deaktivieren oder deinstallieren und Browser neustarten.

• Scrollbars ausblenden? (bei IE nicht zu sehen)

• bugcatcher
    • 15. Januar 2005 um 22:47

Im Firefox kann man nix einstellen. Die seite sollte Befehle benutzen, die andere Browser auch kennen.
    Das:

Code
    body {overflow-x: Hidden}

gehört zu keinem Webstandard. Firefox kann einen ähnlichen Befehl (hab den genauen namen vergessen), der aber webstandard-kompatibel ist. Insofern muss die seite angepasst werden, nicht firefox.

• Fox 2.0 noch '05?

• bugcatcher
    • 15. Januar 2005 um 22:42

Immer schön ruhig mit den jungen Pferden. Die Release-Zyklen werden jetzt länger werden, und wann was fertig wird, steht in den sternen. Wenn wir 1.5 erreicht haben, kann man sich gedanken machen, wann evtl. mal 2.0 rauskommt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon