Amsterdammer: Na wenn Du meinst. *kopfschüttel*
Beiträge von bugcatcher
-
-
Habs nochmal editiert, ums verständlicher zu machen.
-
Die Leute bekommen nichtmal ihre Videorecorder programmiert. Die Leute werden auch in Zukunft nicht Ihr Auto selber bauen oder verstehen, sondern nur benutzen. Aus den selben Gründen wird auch in Zukunft das Programmieren Spezialisten überlassen bleiben. Also erspar mir jetzt Belehrungen. Danke.
-
-
Zitat von Foxhunter
1.Ich habe mit TBE die Tableiste nach unten gesetzt, weil Tabs nun mal dahin gehören. Der Tab schließen Button sollte aber oben rechts bleiben, oder auf einer Toolleiste sitzen. Ich möchte nicht auf einem oder allen Tabs schließen Buttons, nur einfach einen oben. Wie ?????
Den TBE-Progger bitten, dir so eine Option einzubauen. (Ich weiss bis heute nicht wofür man sowas braucht. ein einfacher mittelklick schliesst ein tab schliesslich auch, nimmt doch bloss platz weg .... übrigens... wo tabs hingehören..... frag mal einen mac-user... dem seine "taskleiste" ist oben ; )Zitat von Foxhunter2.Lesezeichen-Ordner als Gruppen öffnen.
schön und gut aber ich möchte auch die Tab-Titel ändern (geht mit TBE) und wenn ich dann die Tabs als Gruppe speicher sollen die Titel übernommen werden.
TBE-Progger bitten/fragen.Zitat von Foxhunter3.In der Sidebar werden ja die Lesezeichen, Verlauf, und Downloads angezeigt.
In der Sidebar selbst gibt es aber keine Möglichkeit zwischen den Ansichten hin und herzuschalten.
Richtig, geht so nicht. Kannst dir aber ins interface über ansicht->symbolleisten->anpassen die entsprechenden buttons einbauen, die rufen die passende sidebar auf.ansonsten halt man auf dem extensionmirror.nl suchen gehen.
Zitat von FoxhunterShön das so viele meinen Beitrag gelesen haben, aber eigentlich hab ich eine Antwort erwartet. Oder gibt es doch nicht für jeden und alles eine ext. ??????
Erwarten? Sag jetzt bloss Du hast Ansprüche an ein völlig kostenloses auf der Basis von freiwilliger Hilfe aufbauendes Forum? Wenn die was fehlt.... PROGRAMMIER ES DIR! Dann gibt es für alles was du willst auch eine erweiterung. ; )/me empfiehlt mal die Lektüre dieses Thread: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=5136
-
[Blockierte Grafik: http://img55.exs.cx/img55/9540/autohide8wl.th.png]
Thanks to ImageShack for Free Image HostingKann Dein Problem nicht nachvollziehen. Hab keinerlei Probleme. Auch durch Taskwechsel nicht.
-
Ich hab keine Probleme mit der Taskleiste oder Autohise an sich.
-
-
http://mozilla.bric.de/wiki/index.php/Profilordner
Edit: Schlagt euch doch. ; )
-
Jo. Und es gibt wieder was zu lachen, wenn die ihre Begründungen bauen und sich aus Fehlbegründungen herauswinden. Ich könnte heulen.
-
Ganz ehrlich? WER hat was anders von denen erwartet? Aber nööö. Alle Regirungen machen auf schmusekurs... weil sich querstellen bringt die ja eh von nix ab. und das der Bush im Iran einfällt, ist eh schon klar. Auf jedenfall muss man festhalten dass bush-wiederwähler wohl das letzte volk der welt sind.
-
Sagten wir nicht schon "es geht nicht". Wie konstruktiv willst du es denn haben?
Und wenn wir was rausbekommen würden, wei man das umgehen kann, würden wir das bei mozilla.org melden, damit die das in künftigen versionen unterbinden können. : )
Die Flashbauer sollen sich übrigends an die User anpassen und nicht die User an sich. Für mich ist zumindest das ein Argument, dass man getrost als "Quatsch" bezeichnen kann. ; )
-
Gibt eine erweiterung, ja. ich empfehle aber eher die Standalone-Version:
http://www.sunbird-kalender.de/Ansonsten hier:
http://www.mozilla.org/projects/calendar/download.html
ACHTUNG! ANLEITUNG LESEN! Nicht hinterher heulen, wenn man sich den Thunderbird-Calender in den Firefox installiert und einem dieser dann explodiert...Mozilla arbeitet zur Zeit auch an einem Produkt nahmens "Mozilla Lighting", dass Calender (Sunbird) und Thunderbird zusammenfügen und daraus eine Outlook-Alternative bilden soll. Ist aber noch nichts released. Wird wohl noch was dauern.
-
Nunja. Ich verstehe Dein Anliegen und auch Deine Ansicht. Aber die Ersteller vom Firefox denken anders. Die sagen: Vollbildmodus beraubt dem benutzer die Menuelemente und damit einen Teil seiner Rechte/Möglichkeiten. Wenn ich eine Seite im Vollbildmodus öffnen möchte, muss des als Benutzer selber einstellen. Genausowenig dürfen Seiten einfach per script lesezeichen setzen oder startseiten ändern. Das sind quasi tabu-Themen.
Häufig werden solche methoden nämlich nicht positiv oder gut gemeint benutzt. damit will ich dir jetzt natürlich nichts unterstellen, aber aus solchen gründen erhalten seiten nicht soviele rechte, wie sie beim IE haben. ohne spezielle einstellungen kann man nichtmal lokale grafiken innerhalb einer seite anzeigen lassen, oder den befehl window.close() benutzen.
Hinter Mozilla steckt eine andere Philosophie als hinter IE.
Du kannst ja einen Hinweis auf Deine Seite bauen. Mehr wird firefox nicht erlauben. und wie du vermuten kannst: ich bin sehr froh darüber.
-
Muss man alles relativ sehen. Aber arm sind die alle nicht.
/me geht mal die Staubkörner in seiner Wohnung zählen.
-
Zum glück nicht.
-
Ist trotzdem schön, die mal wieder zu sehen. : )
-
Du bist auch schon viel zu spät dran. Die Seite ist bereits angepasst. ; )
-
Der geänderte Teil ist im script markiert. Liegt an einer Browserweiche, die den Firefox als Netscape einsturft und ihm quasi an der einen stelle dann auch was unverständliches vorsetzt. ich hab die browsererkennung nicht nach browseridentifikationsstring aufgebaut (die kann man übrigends ändern, womit man die browserweiche austricksen kann... was bei einigen seiten, aber auch bei deiner schnell zu fehlern führen kann, die normalerweise nicht passieren würden), sondern nach den unterstützten methoden des browsers gefragt.
Hab jetzt mal auf IE6, Netscape4, Opera7, Gecko (= alle Mozillabrowser, wie Mozilla, Firefox oder auch Netscape6+) und KHTML getestet (letzterer ist mir bei deiner seite abgestürzt... aber ich hab auch nur einen alten konqueror zur verfügung....) und lief überall.
zeitlich hat das ganze jetzt mindestens ne stunde gedauert. *grummel* ... also... denk an mich (oder wenigstens an W3C!) falls du mir, dir, dem web oder deinen kunden mal was gutes tun willst.
so. hunger. und dann anzeige vom mickey anpassen.... bbrrr.... anzeigen.... *rumdrück*
-
plugin installieren (z.B. quicktime), oder das forum mal nach "bgsound" durchsuchen. alternativ haben wir auch ein paar "gepinnte" Themen die so treffent heissen wie "vor dem posten lesen", "tipps" oder "bekannte probleme". sollen lesenswert sein. ; )