Gibts ja auch Erweiterungen für.
Beiträge von bugcatcher
-
-
-
Zitat von Petzi
JavaScript ist eine Skriptsprache.
Yuchu. Jetzt fänd diese Haarspalterrei an.Ist Javascript eher mit HTML/CSS zu vergleichen oder mit C++/Java? Darum gehts hier.
Zitat von PetziOb Scriptsprache gleich Programmiersprache ist, da scheiden sich oft die Geister. Für mich ist es dem nicht so, Sciptsprachen benötigen bekanntlich zur Laufzeit immer einen Interpreter um arbeiten zu können.
Nur so zum nachdenken. Was mache ich mit einer Programmiersprache? Ich formuliere Anweisungen. Was ist das was ich mit Javascript machen? Genau! Ich formuliere Anweisungen. Genauso wie wenn ich was in C++ programmiere.Ob ich das ganze dann über einen Browser oder über eine Kompilierung zur Ausführung bringe, ist dabei völlig egal. Die anweisungen selbst haben ja mit dem Browser oder dem Kompilieren nix zu tun.
Das C++ oder Java weitaus mächtiger ist als Javascript ist, davon mal abegsehen, unbestritten.
Soviel zu der Haarspalterrei.
Edit:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=" data-link="">
Skriptsprachen sind Programmiersprachen, die die Ausführung des Programmcodes ohne getrennte Übersetzungsphase ermöglichen.
Mehr muss man dazu garnicht sagen. -
Programmieren hat mit Kompilieren nichts zu tun.
-
Ich benutz keinen X-Button. Kann ich nix zu sagen. Aber offensichtlich wir diese Funktion ab v1.1 bereits im Firefox enthalten sein.
-
Javascript kann man ruhig noch zu den Programmiersprachen zählen. ; )
-
-
-
Was wollt Ihr eigendlich? Die Politiker passen sich nur an das Niveau der Wählerschaft an. Und wo hat die uns hingeführt? http://www.heise.de/newsticker/meldung/55461
Hört, hört! Die letzte Stund hat geschlagen! Das Ende naht!
-
Zitat von wk
Kann sein, das die Sytax nicht 100%ig richtig ist
Was sehr sehr schade ist. Es ist besser sich auf Regeln zu verlassen, als auf Fehlerkorrekturen.Zitat von wkAber warum will der Fuchs nicht?
Weil es für Fehlerkorrektur keine Regeln gibt. Das macht jeder Browser anders. Also schreib die Seite einfach richtig und gut ist. ; ) -
Komisch, dass dieses Forum hier das kann, oder?
Das sind reine Ausreden. Die können oder wollen es evtl. einfach nur nicht. Firefox kann es sehr wohl. Nur halt nicht 1:1 wie der IE.
-
Gute Frage. Vor allem was Du genau meinst.
Naja. Du kannst ja mal versuchen den Wert von nglayout.initialpaint.delay über about:config (in die Adresszeile eingeben) anzupassen. Das ist der Aktuallisierungsinterval den Firefox beim Rendern einer Seite benutz. Angaben in Millisekunden. Wenn man also 500 als wert angibt, schreibt er die seite nur jede halbe Sekunde neu. Je höher der wert, des do seltener aktualliesiert er wärend der Ladevorgangs die Seitenansicht.
-
pipelining hat nix mit popups zu tun. Die Firewall wäre eine Möglichkeit, weil diese häufig "schädlichen" Code aus den Webseiten filtern, bevor sie den Browser erreichen. Deaktviere die Firewall einfach testweise und versuche es mal ohne deine Popups zu öffnen.
-
Zitat von rudirammler
liegt am Norten. weißt Du vielleicht auch welche einstellung ich hier ändern muß
Sorry. Ich benutze den Müll nicht. Der gräbt sich ewig tief ins system, belastet die resourcen, verursacht immer nur probleme und nervt einen mit allem möglichen firlefanz, der alles ist, nur nicht gefährlich. Und dafür zahl ich kein geld. ich hab eine hardware-firewall im router und antivir als prüfwerkzeug, wenn ich mal was von anderen bekomme (ich selber fang mir ja eh keine viren ein. und ich kann mich auch nichtmehr dran erinnern mal einen gehabt zu haben).Insofern fragst du den falschen. ; )
benutz mal "norton" als suchbegriff im forum, oder warte ein wenig. vielleicht kann dir wer helfen, der das programm noch hat.
Hem... hab eben glatt einen punkt vergessen:
Zitat von rudirammlerSind irgendwelche Erweiterungen unbraUCHBAR oder könnte ich noch welche gebrauchen?
Die sind wohl alle ganz nützlich.... frage ist nur ob du sie auch brauchen kannst. Erweiterungen gibts wie sand am meer und ich persönlich hab über 20 installiert. aber was du jetzt genau benutzt, hängt damit zusammen was du brauchen kannst. und das kannst nur du wissen.Hier gibts eine riesige auswahl: http://www.extensionsmirror.nl
-
Würg.ZitatAlles anzeigen<td><div align="left"><table border="0" cellspacing="0"
width="100%">
<tr><td rowspan="2" width="1" bgcolor="#000000"><div
align="center"><center><table border="0"
cellpadding="0" cellspacing="0" bgcolor="#FFFFFF">
<tr>
<td align="center" width="100%"><font
face="Verdana"><img
src="tn/kreisjugendfeuerwehrtag.jpg"
width="192" height="144"></font></td>
</tr>
</table>
</center></div></td>
<td rowspan="2" id="bg_yellow"> </td>
<td valign="top" rowspan="2" width="400"
id="bg_yellow"><font size="3" face="Verdana"><font id="txt_red"><strong>Kreisjugendfeuerwehrtag
2004</font></strong></font><font size="2" face="Verdana"><br>Für den diesjährigen Kreisjugendfeuerwehrtag
ließen<br>
sich die Verantwortlichen etwas neues einfallen.
Es<br>
wurde ein Gesundheitstag abgehalten.
In der Chamer<br>
Stadthalle wurden insgesamt 9 Stationen zum Thema<br>
Gesundheit in der Feuerwehr aufgebaut...<br></font><a
href="/scripts/page.php4?cmd=view_html&view_txt=Jugend -> Archiv -> Kreisjugendfeuerwehrtag 2004&view_data=jugend/archiv/2004/kjf-tag_041104.htm"
target="whitewindow"><font size="2"
face="Verdana">Mehr...</font></a></td>
</tr>
</table>
</div></td>
Orange = überflüssig
Rot = unsinnig -> Fehler -
Zitat von rudirammler
Habs jetzt auch mal mit dem IE 6 probiert da geht alles 100%
Irrelevant. Auf meinem Firefox gehts ja auch. Bei dir blockiert irgendwas.Zitat von rudirammlerhab Tabbrowser Preferences, Flash Got, Ad block, Bandwidth tester und Forecast Fox Installiert.
Hast Du beim Adblock einen Filter importiert? (Strg+Shift+p schauen ob was in der liste steht) Ansonsten einmal kurzfristig deaktivieren (Strg+Shift+B; unten rechts in der statuszeile wird aus dem Adblock dann ein "Disabled") und Seite nochmal ausprobieren.Zitat von rudirammlerNorten Internet Security läüft.
Hilft das deaktivieren vom Adblock nicht, deaktiviere mal vorrübergehent Nortor. Der filtert sehr gerne und verursacht recht häufig probleme. -
Nun... wo könnte man Erweiterung nachsehen? Genau! Im Erweiterung(s-Manager) im Extra-Menu. Aber da du nicht weisst, wo, wird wohl keine erweiterung installiert sein.
Hast du Firewall/Antivirus(Norton?)/Webwasher laufen?
-
Irgendwelche Erweiterungen installiert? TabbrowserExtension?
-
Ist dir vermutlich noch nicht aufgefallen. Aber auch bei Flash gibts hin und wieder bugfixes.
Darum heisst das ganze auch nicht "Flash 7" sondern (z.B.) Flash 7.0.19.0 (aktuell, vom 12.10.2004) ... wenn Du eine 7.0.18 hast lohnt ein update oder wenn du Flash 7.0.19 hast, kannst du mal eine ältere 7er version versuchen. Wird nur was schwerer zu finden sein. alternativ einfach mal neu drüberinstallieren.
über about:plugins (in die adresszeile eintragen) kannst du die installierte version nachsehen.
Shockwave Flash = Flash-Player
Shockwave for Director = Shockwave-PlayerHem. Ich hab übrigends das selbe Problem, nachdem ich Adblock mal deaktiviert habe. Das ist wohl ein Werbe-Flashfilm, der irgendwas versucht, was er eigendlich nicht soll. Wenn du Adblock hast, würde ich einfach empfehlen den Flashfilm zu blocken.
-
Saug Dir mal eine andere Version (neuer/älter). Manche Versionen haben Fehler.