fütter mal die forensuche mit "Norton" ... hilft vielleicht. (webei die meisten thread vermutlich einfach nur von der verwendung von norton abraten... so wie ich auch).
Beiträge von bugcatcher
-
-
Wenn man euch nicht gesagt hätte, dass Ben jetzt bei google arbeitet, hättet ihr den Unterschied vermutlich nichtmal gemerkt. Ben arbeitet auch weiterhin im namen der Mozilla Foundation fulltime am Firefox, nur sein gehalt zahlt jetzt halt Google und nichtmehr Mozilla. Nennt man Sponsoring. Gibt genug andere Mozilla-Mitarbeitet, die ihr Geld von einem anderen Laden bekommen.
-
Option 1.) Das passende Plugin installieren (Flash/Java?)
Option 2.) Javascript aktivieren
Option 3.) Garnichts (höchstens den Betreiber bitten seine Seite anzupassen)Was da genau der Fall ist, kann man dir aber erst sagen, wenn du uns sagst, auf welcher Seite du das Problem hast.
-
Die Seite sieht mir irgendwie nach Dailer-Verteiler aus.
-
Hem. Die Seite gibts nicht. Da fällt eine Diagnose schwer.
Aber wenn Du nicht der Seitenbetreiber bist, kannst Du da wenig machen.
-
Sehr vermutlich eher ein Trojaner/Virus. Niemals unerwünschte Dateien herunterladen oder unaufgeforderte Installationen annehmen. Besonders wenn man auf nicht ganz so vertraulischen Seiten unterwegs ist.
-
Ist zumindest kein Fehler der Seite. Ich hab keinerlei Probleme mit den Hintergründen.
Du benutzt Adblock. Evtl. stört einer der eingetragenen Filter die Darstellung?
Hast Du Adblock schonmal testweise deaktiviert (Strg+Shift+B; anschliessent Seite neu aufrufen)?
-
Wobei man bei derartigen Änderungen auf die Lizenz-Bestimmungen aufpassen muss. Werbung einbauen: ok .... sie für den user unzugänglich machen.... da würde ich vorsichtig sein. Zumindest, wenn man das ganze im Verbund und nicht einzelnt (also nur als erweiterung) anbietet.
OpenSource halt.... Firefox ist nicht wie IE oder Opera.
-
Sie lieber froh, dass sein Einkommen und damit seine Arbeit an Firefox jetzt gesichert ist. ; )
Ich bezeifle, dass es negative Folgen auf Firefox hat. Mozilla und Google arbeiten schliesslich schon länger miteinander.
-
-
-
Mit dem Standard-Theme kann ich nix anfangen. Auch mit dem Vorgänger-Theme nicht. Charamel ist schon pflicht. Oder Blue Monkey. Das ist auch klasse.
-
nö. das mit dem deprimieren hab ich mir selber eingebrockt. hab wieder zuviel nachgedacht. bäh.
-
Dein Aktionismus in allen Ehren. Aber es stösst auf weitgehent taube (oder bereits geläuterte) Ohren. Es liegt in der Natur des Mensches das Denken aus Faulheit solange zu ignorieren, solange man es nicht kurzfristig zwingent braucht.
Insofern werden bei den Wahlen 2006 die Leute einfach "nach gefühl", "aus trotz" oder "gewohnheit" wählen.... aber halt nicht aus Überzeugung bzw. aufgrund von erfahrungen und dem rationalen abwiegen der tatsachen.
Bestes beispiel? Bush. Und soviel schlauer sind wir auch nicht. Hitler ist auch nur an die macht gekommen, weil er den leuten Arbeitsplätze bietet. Ob das konzept überhaupt aufgeht, oder ob es evtl. schlimmere folgen nach sich ziehen, als die man bereits zur zeit der wahl hat, wird da nie bedacht. lieber kurzfristig irgendwelchen versprechungen glauben schenken, auch wenn die person/partei bereits mehr als einmal gezeigt hat, dass sie nicht zuverlässig und damit nicht vertrauenswürdig ist.
und was für die politiker gilt, sieht man auch im direkten umfeld. denn es ist menschlich. man hofft einfach, auch wenn der verstand einem sagt, es ist unsinnig.
bäh. jetzt bin ich wieder deprimiert. : (
-
Man muss nicht unbedingt alles glauben was in der Wiki steht, da dort auch nur freiwillig ihr (halb)wissen kundtun. Aber Php.net mein dazu:
ZitatWas ist PHP?
PHP PHP (Akronym für "PHP: Hypertext Preprocessor") ist eine weit verbreitete und für den allgemeinen Gebrauch bestimmte Open Source Skriptsprache, welche speziell für die Webprogrammierung geeignet ist, und in HTML eingebettet werden kann.
http://de2.php.net/manual/de/introduction.phpFür mich ist eine Scriptsprache deswegen aber immernoch eine (spezielle Form von) Programmiersprache.
-
Natürlich darf man sich das ganze Anschauen. Aber was erwartet ihr? Wir wissen doch dass das keine Volksvertreter sind und sich auch selten mit Intelligenz bekleckern. Und das Spass-Guide nix taugt, ist doch auch bekannt. Wenn Politiker ehrlicher wären, müssten sich sich nicht so doofe ablenkungsmanöver ausdenken. Die meisten unsinnigen Zitate sind eh nur zum Ablenken oder werden für das "einfachere" ansprechen der "dummen (klingelton-kaufenden) bevölkerung" benutzt.
Es war nie anders und es wird nie ander sein. Leider. : (
-
Gibts ja auch Erweiterungen für.
-
-
Zitat von Petzi
JavaScript ist eine Skriptsprache.
Yuchu. Jetzt fänd diese Haarspalterrei an.Ist Javascript eher mit HTML/CSS zu vergleichen oder mit C++/Java? Darum gehts hier.
Zitat von PetziOb Scriptsprache gleich Programmiersprache ist, da scheiden sich oft die Geister. Für mich ist es dem nicht so, Sciptsprachen benötigen bekanntlich zur Laufzeit immer einen Interpreter um arbeiten zu können.
Nur so zum nachdenken. Was mache ich mit einer Programmiersprache? Ich formuliere Anweisungen. Was ist das was ich mit Javascript machen? Genau! Ich formuliere Anweisungen. Genauso wie wenn ich was in C++ programmiere.Ob ich das ganze dann über einen Browser oder über eine Kompilierung zur Ausführung bringe, ist dabei völlig egal. Die anweisungen selbst haben ja mit dem Browser oder dem Kompilieren nix zu tun.
Das C++ oder Java weitaus mächtiger ist als Javascript ist, davon mal abegsehen, unbestritten.
Soviel zu der Haarspalterrei.
Edit:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=" data-link="">
Skriptsprachen sind Programmiersprachen, die die Ausführung des Programmcodes ohne getrennte Übersetzungsphase ermöglichen.
Mehr muss man dazu garnicht sagen. -
Programmieren hat mit Kompilieren nichts zu tun.