Oder fundamentalistische Spinner: http://www.spiegel.de/kultur/gesells…,339049,00.html
Je nachdem was sie zuerst "befällt". *kopfschüttel*
Oder fundamentalistische Spinner: http://www.spiegel.de/kultur/gesells…,339049,00.html
Je nachdem was sie zuerst "befällt". *kopfschüttel*
User armer Topal kann von den Bots ein Lied singen. Ansonsten sind die Grafiken ein sehr effektiver Schutz.
Jo. Deutsche reden sich die Politik schlecht, obwohl es im internationalen Vergleich noch überdurchschnittlich gut läuft. Amerikaner reden sich alles schön und bauen sich eine heile fiktive Welt auf, weil die Realität so unglaublich erschreckent ist.
Alternativ kann man auch vermuten, der Grossteil der Amerikaner ist einfach nur doof.
Eigendlich bekommen Firefox-User sogar den falschen Text. Eigendlich müsste der hier kommen, aber die Browserweichenlogik ist müll:
HINWEIS: Die verwendest einen Netscape 6.x Browser. Leider ist dieser nicht kompatibel. Du kannst Todesursache Mord leider nicht mit diesem Browser spielen. Ich empfehle den Internet Explorer (www.microsoft.com) oder Opera (www.opera.com) zu verwenden. Danke für dein Verständnis...\n\n[Für die Techniker: Ich weiß es gibt Standards, usw... Aber das ist nicht das Problem. Es sind Probleme im der Javascript-Implementation, Abstürze.]
Ne klar. Probleme mit der Javascript-Implementation. Abstürze. Evtl. zu Netscape6 Zeiten, aber sicherlich jetzt nichtmehr. ; )
Belly: Also Ansicht->Webseiten-Stil->Kein Stil reicht eigendlich auch. Da brauchts die WebDeveloperExtension nicht. ; )
katze1953: Eine Erweiterung für den Firefox. Richtet sich an Entwickler (Developer).
Mffmmfmfp? Mffppmppmmpppffffpfmf.
Fppmffpffmpm pmmmmm mmmfmfmmfmfp mmmpmfpmfmpppff mfpömmfmfpfmmfmpmpp Mppmfffmmmpppppmmpmmmmfpppp, pppmffmmfmfpfmp ppfmpmmpppff? ; )
Nichts als Ausreden. Der Link zum Übersetzer stand schon auf der ersten Seite. Und sogar ein Hinweise aufs 1. Posting.
Ihr braucht wohl mal ein CMS wo jeder Übersetzer einen Account hat um seine machwerke seperat zu betreuen. zusätzlich dazu ein system womit man problemlos unterschiedliche versionen als auch angaben über sprachen machen kann. und das ganze mit dem upload am besten ganz easy, oder?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/55624
http://www.heise.de/newsticker/meldung/55632
Kaum einer interressiert sich oder tut was für die eigene Internetsicherheit, aber die meisten überschätzen die Gefahren auch.
(sorry. kam gerade nur so lustig...)
Da hat der Groschen aber ne ganze Zeit gebraucht, bis er gefallen ist. ; )
Also für eine Formularprüfung würde ich kein Javascript benutzen. Jeder der Javascript deaktiviert hat, kann so alles verschicken, wo sie wollen. Lieber serverseitig... mit PHP, Perl/cgi usw.
Da gibt es auch Webangebote die einem dabei helfen (nicht das ich soeine seite jetzt aus dem stehgreif kennen würde... ich bau mir das selber). Dreamweaver ist schonmal besser als Frontpage. Aber auch da sollte man, wenn man Scripte verwendet, eine aktuelle version benutzen (MX)...
Zitat von brummi09aber er ist im Gegensatz zu Netscape 7.2 um einiges langsamer.
Netscape7.2 = Mozilla 1.7
Firefox 1.0 = Mozialla 1.7.5
Sprich... da arbeitet der selbe Kern im Hintergrund, nur das Firefox den Speicher weniger belastet, da er kleiner ist. Insofern wird wohl irgendwas mit Deinem System nicht so ganz stimmen... bzw. irgendwas den Firefox behindern.
Und warum Netscape??? Warum nicht gleich das Orginal (Mozilla)? Den gibts wenigstens auch in Deutsch und kommt ohne die ganzen AOL-Tools daher, die einem den Browser nur zumüllen.
Und ob jetzt Firefox, MozillaSuite oder Netscape... alles Gecko-Browser. *g*
Kannst ja mal eine CPU-Optimierte Version versuchen:
http://www.moox.ws/tech/mozilla/
about:config in der Adresszeile aufrufen, nach dem Eintrag security.warn_submit_insecure suchen und ihm den wert true zuweisen (Eintrag doppelklicken müsste reichen).
Nunja. Frontpage wird halt nicht gerne hier gesehen, da Frontpage sehr gerne sehr alten (was Scripte angeht), schlicht falschen (was die Standardkonformität nach w3c angeht) und/oder auf IE zugeschnittenen Code produziert.
Das anpassen dieser Scripte auf den Standard ist mitunter ordentlich Arbeit und den Fehler (meist kann man 80% vom Quelltext getrost wegwerfen, weil sinnloser Balast) zu finden eine Sissifus-Aufgabe.
Ich müsste mir jetzt auch erstmal eine Kopie Deiner Seite anfertigen und nach dem Stolperstein suchen. Ist mir aber zuviel Arbeit, evtl. findet sich ein anderer, der seine Zeit "gestohlen" hat. ; )
Für Leute die keine Ahnung von HTML & Co haben und Frontpage benutzen, wird hier in der Regel nur dazu geraten sich einen brauchbaren aktuellen Editor zu besorgen, der auch standardkonformer arbeitet. Mit Frontpage wird man immer nur Probleme mit alternativen Browsern haben.
Ich weiss, das hilft Dir jetzt garnicht, sollte auch keine Belehrung sein. Aber zumindestens mal die Problematik ein wenig konkretisieren.
Da die meisten hier Frontpage verteufeln und auch nicht damit arbeiten, ist das für die natürlich arbeit, sich das zeug durchzusehen. Evtl. gibt es ein Frontpage-Forum, wo dir eher geholfen werden kann? Die müssten sich mit den Macken von dem Editor besser kennen. An mehreren Fronten nach Lösungen suchen bringt vielleicht bessere Chancen auf eine Problemlösung?
Naja. Auf jeden Fall viel Glück.