Ähm. WO findet sich das musikding denn jetzt in dem forum?
Beiträge von bugcatcher
-
-
Das wäre schon eher ein Newsding, wo Änderungen bekanntgibt. Aber 50 Sender in einen RSSfeed?
-
-
Warum ein Programm, wenn ein Lesezeichen reicht?
-
Dann tipp ich mal ab das bgsound-problem.
(Forensuche mit bgsound füttern)
Ansonsten würde es immernoch helfen die Seite mal zu sehen, die Probleme macht.
-
Es gibt Erweiterungen die gut Resourcen fressen. TBE oder Adblock z.B. ... andere Erweiterungen wie Paste&Go brauchen quasi sogut wie garkeine Resourcen. Wie schwer eine Erweiterung auf den Resourcen lastet, kommt drauf an, wie sehr die Erweiterung sich zwischen die Seitendarstellungen schaltet.
-
Irgendwie stell ich mir einen RSS-Feed für alle Programme irgendwie schwer vor?
-
Ist ein passendes Plugin (z.B. Quicktime, evtl. Flash) installiert? Welches Forum (bzw. mit welchen HTML-Befehl wird die Musik eingebunden)?
-
Nicht aktivierte/benutze Erweiterungen/Themes werden nicht geladen und sind daher keinerlei Belastung.
-
Bei mir öffnet das Filmchen direkt im Firefox per Quicktime-Plugin. Im IE ebenfalls. Bei beiden gibts nach dem stream-Download ein "Film kaputt"-Zeichen (zerrissenes Q), statt des üblichen Quicktime-Qs.
Entweder es ist ein besonderer Codec, oder der Film ist defekt/unvollständig.
-
Yo. Einzigster nachteil. Zu den TV-Primetimes geht der Server auf dem Zahnfleisch. Tagsüber ist ist der sonst 1A zu erreichen. Und für die information was um 20:15 kommt, reicht auch die startseite. ; )
-
frames, bunt, unübersichtlich. bäh. ; )
-
-
Daran das das Filmchen defekt ist?
-
http://www.tvinfo.de ... einfach und übersichtlich.
-
Das eigene Betriebssystem zu kennen (uns gesagt hast Du ja nichts), zwecks Auswahl auf der Seite, setze ich irgendwo als Mindestkönnen voraus. Und wenn man sein Betriebssystem ausgewählt hat, muss man nurnoch auswählen, welches Plugin man haben will. Auch da denke ich mal sollte man in der Lage sein, sich das ein paar Minute merken zu können. Und auf "installieren" bzw "herunterladen" klicken, muss eh jeder selber machen. Das kann einem keiner abnehmen. Zumindest nicht hier im Forum.
-
-
-
-
Plugins (Java, Flash, Quicktime, usw.) sollten daran nicht Schuld sein. Bei den Erweiterungen sieht das schon ganz anders aus.
Starte den Panda doch mal im SafeMode (eintrag im Startmenu benutzten, firefox darf nicht laufen, wenn du ihn im safemode starten willst).
dann wird er ohne erweiterungen gestartet. tritt das problem dann immernoch auf, liegt es an was anderem. wenn der fehler dann weg ist, liegt es an einer deiner erweiterungen. dann hilft es alles nix. du musst sie über den erweiterungsmanager einzelt nacheinander deaktivieren und jedesmal den browser neu starten und testen, ob es an der gerade deaktivierten erweiterung lag.
vorzugsweise solltest du mit der erweiterung anfangen, die du zuletzt installiert hast (ist nach vorgabe die letzte in der liste) ; )