1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• Immer wieder: Flash

• bugcatcher
    • 9. Februar 2005 um 19:46
    Zitat von F1r35t0rM

Ich will einen Browser der alles kann.

Den gibt es nicht.

Zitat von F1r35t0rM

Sorry aber versteh nur Bahnhof

Kann mir denn das nicht jemand Schritt-für-Schritt erklären was ich machen muss, dass es funzt??

-->

Zitat von bejot

wenn der Betreiber der Seite die swf.datei mit vollem Pfad angibt wird das Ding sogar im FX angezeigt.. die ist einfach falsch verlinkt.

-->
    Betreiber anschreiben.

• Mozilla Thunderbird 1.0 >< Microsoft Outlock

• bugcatcher
    • 9. Februar 2005 um 19:27

Hem. Muss bei neuen Profilen wohl Standard sein. Ich hab das nie umgestellt gehabt und mein Profil einfach immer wieder übernommen. Hem.

• Dumme Männer

• bugcatcher
    • 9. Februar 2005 um 19:22

Beweis! Frauen sind genauso unfähig wie Männer:
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,340983,00.html

• PROBLEM MIT EINER HP

• bugcatcher
    • 9. Februar 2005 um 19:14

TSERAXX: Lern PHP ; )

PHP
    <?php
     header("Content-type: text/html");
    ?>
    <doctype>
    <html>
    <head>
    <title>Titel</title>
    </head>
    <body>
    Inhalt
    </body>
    </html>
    Alles anzeigen

• bugcatcher
    • 9. Februar 2005 um 19:13

Dann kann ich dir tatsächlich nichtmehr helfen. Vielleicht mal im Thunderbird-Forum fragen? Evtl. ein Bug? Bei mir gehts problemlos.

• Schön wäre es, wenn Microsofts Explorer und Firefox...

• bugcatcher
    • 9. Februar 2005 um 19:10

Nur weil 1 (in Worten EINER), der auf dem absteigenden Ast sitzt, der sein Produkt nicht weiter Pflegt, nachdem er alle von sich abhängig gemacht und sich als völlig Verantwortungslos herausgestellt hat und ABSICHTLICH gegen den Standard verstösst, soll der Standard geändert werden? HAHAHAHAHA.

Niemals.

Wenn plötzlich irgendwann ein andere Browser ein neues Modell mitbringt und Marktführer wird (egal wie), soll der Standard wieder erweitert werden?

Und irgendwann haben wir im Standard dann für den Innenabstand (und vermutlich alle anderen Werte) für jeden Browser ein eigenes Befehlchen?

Junge.... merkst Du nicht sie sau dämlich sich das anhört? Das ist ein "ich wills einfach, um die Folgen kümmer ich mich irgendwann... oder besser ein anderer". VÖLLIG Indiskutabel.

Soweit ich weiss gibt es im Firefox einen Spezial-CSS-Befehlt um das Boxmodell umzustellen. Soweit geht Firefox dem IE sogar entgegen. Aber den Standard wegen dem Bugverseuchten ungepflegten (Entwickllungsstillstand seit über 3 Jahren) MSIE ändern.... ganz klar: NIEMALS.

• bugcatcher
    • 9. Februar 2005 um 18:40

Du kannst den Ordner nur dann entfernen, wenn du den "lernfähigen Filter" deaktiviert hast (findet sich in dem angesprochenen menu). nachdem du ihn wieder aktiviert hast, sollte der ordner neu erstellt werden.

Und wenn du ihn dann immernoch nicht siehst, hilft nur der weg zum augenarzt ; )

• bugcatcher
    • 9. Februar 2005 um 18:28

Den Ordner kann man garnicht ausversehen löschen. ; )

Vermutlich hast du den Spam-Filter nur deaktiviert. Prüf mal unter Extras->Junk-Filter Einstellungen noch, ob du ihn einfach nur wieder aktivieren musst.

• bugcatcher
    • 9. Februar 2005 um 18:26

Das ist bloss Fassade. Die wollen nuranwesend sein dürfen, wenn andere wieder dolle Ideen äussern, um sie sich zu schnappen, umzubauen und als Machtinstrument zu missbrauchen.

• Packetnews.com

• bugcatcher
    • 9. Februar 2005 um 18:24
    Zitat von G-I-S-M-O

Ich will am Ende nicht noch zum IE zurück müssen weil so ne Kleinigkeit nicht funktioniert! :cry:

Wegen sowas würde ich nichtmal auf die Idee kommen zum IE zurück zu kehren. Firefox kann schliesslich soviel, was der IE nicht kann, was ich nichtmehr missen möchte. ; )

• bugcatcher
    • 9. Februar 2005 um 18:09

Eben. Wenn hier wer mal endlich von seinen Sonderwegen abgehen sollte, dann MS. Firefox hält sich an den Standard.

• Flash und W3C-Validator

• bugcatcher
    • 9. Februar 2005 um 18:06

http://www.fabrice-pascal.de/artikel/xhtmlembed/

Liegt nicht direkt an Firefox, sondern daran, dass der object-Tag für IE missbraucht werden muss.

• bugcatcher
    • 9. Februar 2005 um 18:04

http://www.thunderbird-mail.de/

Thunderbird ist aber nur ein Mailprogramm. Kein Kalender usw.

• FTP mit Firefox

• bugcatcher
    • 9. Februar 2005 um 13:37

Ähm. Da gibts ne internationale version. ob da deutsch dabei ist, weiss ich nicht.... ansonsten: http://fx.henne.cc/fireFTP/

• Kein Seitenaufbau mit FF dagegen mit IE schon...

• bugcatcher
    • 9. Februar 2005 um 13:10
    Zitat von WISH MASTER

Nun ja vielleicht könnte mir das jemand erklären?

Firewall und Virenscanner graben sich mit unter SEHR tief ins system ein. Norton bekommt man sogar mit einer deinstallation teilweise nichtmehr ganz weg. durch diese ganze neutorische tiefeneingriffe kann man sie wohl auch nur schwer "deaktivieren". ; )

• FTP mit Firefox

• bugcatcher
    • 9. Februar 2005 um 12:45

Firefox hat doch nichts mit einem externen FTP-Programm zu tun.

Evtl. ist CuteFTP so doof programmiert, dass der den Standardbrowser für irgendwas benutzen will und Firefox das nicht kann, was er will (und vermutlich nur IE kann, weshalb sie besser gleich die iexplorer.exe und nicht den standardbrowser aufrufen sollten).

Schonmal FireFTP versucht? http://fireftp.mozdev.org/

Zitat von Waldi

Als Firewall habe ich Norton Internet Security inst.;

Pfui.

• Fuchs und Gmail

• bugcatcher
    • 9. Februar 2005 um 12:40

UserAgent geändert? Evtl. blockiert eine Firewall/Antivirus/Sowaswas Deinen Useragent, so das Google Deinen Browser nicht erkennen kann?

• Plugin-Finder-Service sucht nicht

• bugcatcher
    • 9. Februar 2005 um 12:01

Yo. Muss man sich einloggen. In der Regel brauchen solche Spiele Flash oder Java. Es kann aber auch sein, dass dieses Spiel ActiveX braucht. Eigendlich muss irgendwo in den FAQs oder so, ein Hinweis auf die Vorrausetzungen zu finden sein. Versuch mal dort Dein Glück, wenn sich hier keiner mehr meldet.

Onkel PluginDoc hilft nach identifizieren des gesuchten Plugins weiter:
    http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/windows.html

• PROBLEM MIT EINER HP

• bugcatcher
    • 9. Februar 2005 um 11:48

Wenn man Seitebetreiber, aber nicht Serveradmin ist, kann man seine php-Dateien mit einem

PHP
    <?php
     header("Content-type: text/html");
    ?>

beginnen (ganz als erstes. Header müssen noch vor der ersten ausgabe abgesendet werden). Das müsste eigendlich das problem beheben/umgehen.

Zitat von TSERAXX

Warum geht dann die index.html wieso erkenn er es da richtig?

Weil der Server MimeTypen nach Endungen vergibt? Und wenn er mit html-dateien den richtigen MimeTypen verschickt, läuft auch alles einwandfrei. wenn php-dateien nicht ordentlich hinterlegt sind, nimmt der webserver den standardwert: text/plain

• The best Things "r"

• bugcatcher
    • 9. Februar 2005 um 00:55
    Zitat von Henne

Hä?

Etwas in die Adresszeile vom Firefox zu tippen, wenn die Tastatur nicht angeschlossen ist, ist schwer.... ; )

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon