1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• Firefox hat natürlich keine Schwächen

• bugcatcher
    • 26. April 2005 um 22:06

1.) Nur weil nicht alle Browser ALLE Standards unterstützen, heisst das nicht, dass der Standard unbrauchbar wäre oder das man sich nicht daran halten müsste. Es gibt einen "kleinsten gemeinsamen Nenner" der alles andere als klein ist...

2.) Taugen solche Listen nur ganz bedingt zu einer Bestandsaufnahme. Nur weil der IE die CSS-Befehle width/padding/border kennt, heisst das noch lange nicht, dass er es auch richtig kann.... ganz im Gegenteil: hat er schwerwiegende Fehler. Stichwort "Boxmodel". Und das ist nur eines von vielen Beispielen. Auch wenn Opera viel kann und nach Liste sogar mehr kann als Gecko.... Gecko kann das was er kann besser als Opera.

• Welches plugin für stream bei tonline und arcor?

• bugcatcher
    • 25. April 2005 um 22:19

Wenn Arcor schreibt "Arcor-Video on Demand wird zur Zeit für folgende Browser angeboten: Netscape 4.x oder Internet Explorer 4.x/5.x/6.x.", dann kann man denen das glauben. Netscape4 und Mozilla-Browser haben nichtmehr viel gemeinsam. Wenn Du denkst das der WMP dir hilft: http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/windows.html#WMP

Aber ich denke nicht, dass das was bringt.

• Opera 7 kostenlos - Opera 8.0 Final Deutsch erschienen

• bugcatcher
    • 25. April 2005 um 22:16

Also wer bei 8 Euronen anfängt zu stöhnen, muss wirklich einen an der Waffel haben (oder echt ernsthafte Geldprobleme). Wenn ich sehe was der durchschnittliche Deutsche versäuft, verraucht, verfährt und ver-sms-t da sind 8 Euro ein Witz. Und den Browser behält man, der genannte Rest verpufft spurlos (oder schadet einem sogar).

• Homepage-Anbieter-Empfehlung

• bugcatcher
    • 24. April 2005 um 14:36

http://forum.nvudev.org/ (englisch)
    http://www.mozilla.nightrat.net/nvu/forum/ (deutsch)

• bugcatcher
    • 24. April 2005 um 12:09
    Zitat

<META NAME="Generator" CONTENT="NetObjects Fusion MX für Windows">

Selber schuld. Wer nicht hören will... ich geb zu NOF keinen Support. Ich weiss auch nicht wie das Ding funktioniert oder wie man es bedient. Ich weiss nur es produziert Quellcode den man auf direktem Weg in die Tonne klopfen kann (deine Index-datei hat z.B. schonmal laut Validator 22 Fehler).

Du verweisst in Deiner Indexdatei beim Banner z.B. hierhin:
    http://www.crazymaker.de/assets/images/…men_Nbanner.gif

Und diese Datei gibt es dort wo Du es angibst nicht. Spiel sie an die passende Stelle hoch oder pass den Pfad in der index-Datei an.

Würdest Du Selfhtml und nicht WYSIWYG-Editoren benutzen, wäre dir das längst aufgefallen.

• Java - Scipt Konsole, bitte !

• bugcatcher
    • 24. April 2005 um 12:03

Das heisst Javascript und nicht Java - Script ... Das hat mit Java absolut nichts zu tun.

Und die Javascript-Kosole ist mehr für Entwickler gedacht. Die spuckt Fehler aus, die ein Seitenbetreiber beheben sollte. Betonung liegt auf "Seitenbetreiber" und nicht auf "Anwender". Du kannst da also garnichts machen.

• Firefox ... neuer GMX Browser

• bugcatcher
    • 24. April 2005 um 10:43

Oder es ist bloss der GoogleBot ; )

• Webdesign, FrieFox und die Scrollleiste!

• bugcatcher
    • 22. April 2005 um 21:33

Man könnte es so Regeln wie bei Opera. Machbar wäre es sicherlich. Nur es ist eine wirklich unwichtige sache. Man könnte Gecko auch <bgsound> beibringen. Ist aber auch überflüssig.

Und man kann die Diskussion noch 23890543 Mal neu aufrollen. Die Entwickler waren dagegen und sagen: Scrollbalken gehört zum Theme, nicht zur Seite. Ende.

Wenn es Leuten ein so derbes Anliegen ist, dass Scrollbalken von Webseiten eingefärbt werden können, dann sollten sie mal zusehen, dass sie sich einen Extension-Progger angeln, der ihnen das ermöglicht. ; )

• bei Tabellen wird nicht die ganze Breite genutzt

• bugcatcher
    • 22. April 2005 um 04:19
    Zitat von MSchnitzler2000

Die Anti-IE-Seite ist übrigens unsinnige Polemik. Ich habe mir das Beispiel "Border Chaos Demo" im IE angesehen. Das wird fehlerfrei angezeigt, so wie auf dem Firefox-Screenshot.

Tztztz.... DAS: http://positioniseverything.net/explorer/sidep…chaos-demo.html
    sieht also auf IE6 ordentlich aus? Na da hast Du aber einen ganz ausergewöhnlichen IE.

Übrigens ist positioneverything keine "polemische Anti-IE-Seite"... wenn du dir nur ein klitzekleines bisschen Mühe geben hättest, hättest Du gesehen, dass dort auch Fehler im Mozilla und Opera Erwähnung finden. Da geht es um Browser-Bugs (von denen IE halt besonders viele hat).

Du willst eine Anit-IE-Seite? Kein Problem: http://www.howtocreate.co.uk/wrongWithIE/

• Sicherheit des Browser nicht mehr so überzeugend

• bugcatcher
    • 22. April 2005 um 00:05
    Zitat von Amsterdammer

Tja bugcatcher, was Du da gerade von Dir gegeben hast, ist die Definition von "Journalist".

Einem Journalist welcher schlecht recherchiert, um genau zu sein. Ein guter Journalist prüft den Krempel den er schreibt vorher auf Wahrheitsgehalt.... aber gut.... gute Journalisten gibts in Zeiten der Klatschpresse eh nurnoch sehr sehr selten.

• Problem mit Startseite

• bugcatcher
    • 22. April 2005 um 00:00
    Zitat

Das Pop Up erfreut sich in unterschiedlichsten Variationen (ähnlich wie der Fullbanner) größter Beliebtheit.

Bei wem?

• bugcatcher
    • 21. April 2005 um 22:14

Ich hab noch die Beta-Version vom 8er. Genauso wie ich noch nur Firefox 1.0.2 ... bin zur Zeit was im Stress, warum ich mich um so kleine Feinheiten keine gedanken machen. Vom 8er kenn ich auch sicherlich nicht alle einstellungen, aber Opera überrascht mich immer wieder angenehm. Da ich Opera auch nicht als Hauptbrowser benutze, kommen FTP-Verbindungen bei mir sehr selten vor. Ich Teste mit Opera ja auch nur.

• bugcatcher
    • 21. April 2005 um 22:06
    Zitat von crazy5170

:) Danke für die Vorschläge, hab mich mittlerweile für hosteurope entschieden :)

Ich hätte n partner-link benutzen sollen.

• bugcatcher
    • 21. April 2005 um 22:04

bc: Doch. Wurden einige Besserungen eingebaut. Hab die Unterschiede zwischen 7.5 und 8beta beim anpassen meiner "Start-/Leerseite" an Opera (lief ursprünglich nicht auf Opera) bemerkt. auch wenn ich die im einzeilen jetzt zugegebenermassen wieder vergessen hab, was es genau war.

bc & Scott63: aber es waren eher feinere korrekturen. allerdings muss man auch ehrlich sagen. an opera denken fast keine webdesigner. zumindest an mozilla viel eher. damit will ich sagen.... wenn firefox seiten im durchschnitt "brauchbarer/richtiger" anzeigt, ist das nicht nur die schuld von opera... sondern auch der vorteil, dass mozilla besser unterstützt wird.

• Sicherheit des Browser nicht mehr so überzeugend

• bugcatcher
    • 21. April 2005 um 21:54

Wenn Menschen über Themen Nachrichten verfassen, von denen Sie keine Ahnung haben, kommt sowas bei raus.

• Schrift

• bugcatcher
    • 21. April 2005 um 12:33

Den Link sollte aber nochmal wer überarbeiten....

• Was ist MOOX???

• bugcatcher
    • 21. April 2005 um 12:29

Schonmal daran gedacht die Forensuche danach zu fragen?

• Net Objects Fusion

• bugcatcher
    • 21. April 2005 um 12:06

keine ahnung? datei fehlt? ist falsch verlinkt? schonmal ein NetFusion-Forum gefragt? Als wenn hier auch nur einer mit Sachverstand NetFusion benutzen würde um da mal nachschauen zu können...

• Interaktivitet SVG im FF-das muss gehen. Geht aber nicht!!!!

• bugcatcher
    • 21. April 2005 um 12:04

Die native Unterstützung von SVG vermutlich. Aber das Adobe-Plugin? Das ist eine ewige Beta und wurde faktisch eingestellt. Keine Ahnung um das überhaupt solche Schnittstellen bietet, selbst wenn Mozilla sie unterstützen würde... Naja. Auf jeden Fall viel Glück!

• Interaktivitet SVG im FF-das muss gehen. Geht aber nicht!!!!

• bugcatcher
    • 21. April 2005 um 10:27

Ich kenne mich mit Plugin-Scriptbarkeit nur wenig aus. Ich vermeide Plugins eh überall wo ich kann. Aber das Netscape-Modell (was alle Browser ausser IE benutzen) ist weit weniger Skriptbar als das ActiveX-Modell vom IE.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon