Musste Topal nerven.
Beiträge von bugcatcher
-
-
Wusstest Du schon, dass konsequentens "alles gross"- bzw. wie in deinem Fall "alles fett"-schreiben als "brüllen" aufgenommen werden kann?
Ich vermute mal, Du hast Deine gute Kinderstube noch nicht wiedergefunden, oder? Wir glauben an Dich! Du wirst Sie schon wiederfinden.
Nein. Das ist kein richtiges "professionelles" Forum. Hier laufen nur Anwender rum, die Anwendern helfen, oder Tipps geben. Wie wäre es denn, wenn Du dann woanders rumrennen gehst, hem? Ein Senior ist auch kein Mod oder Admin. Stell es also nicht so hin, als wenn es hier eine "ungleichbehandlung" gäbe. Ein hinweis auf die Suche ist legitim (Und wenn du schon seit jahren den umgang mit foren gewohnt bist, sollte dir die suche erst recht bekannt sein), deine wortwahl und dein ausfall nicht.
Auch wenn dieses forum nicht "professionell" ist, die Netiquette gilt auch hier. Also krieg dich wieder ein. Ist ja nicht mit anzusehen. -
Diese Fehler treten in der Regel häufig auf, wenn eine Seite mit Cookies arbeitet, aber nicht ordentlich prüft, ob diese auch erlaubt sind. Sie verläuft sich dann in einer Endlosschleife, die Mozilla dann mit dem Umleitungslimit abfängt.
Ich würde eher mal die Cookie-Einstellungen prüfen, als an den Limit-Einstellung zu fuschen.
-
Mütze: Geh mal Deine gute Kinderstube suchen. Ist Dir wohl irgendwo verloren gegangen. Viel Glück bei der Suche.
-
-
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
http://www.spiegel.de" data-link="">
Merkel verspricht Steuersenkungen
Na da bin ich ja mal gespannt. Ein Staat der pleite hoch drei ist, der aber dennoch auf Steuern verzichten kann. Die Merkel muss Superwoman sein, wenn die Geld herzaubern kann. Ausserdem verspricht Sie einen ehrlichen Wahlkampf! Ein hoch auf die ehrliche und vertrauenswürdige Super-Angela! Angesichts solcher realistischen Versprechen, wer würde da nicht unsere zukünftige Superkanzlerin wählen wollen? -
Was nur klar stellt, dass ich den Fehler kenne und nicht nochmal begehen werde.
-
Egal. Beleg ich halt Platz 1-3 und fertig. Her mit den Preisen!
-
TVGTOPVR legt folgenden DienstTask an:
Der Taskplaner startet TVGTOPVR, welcher wiederum WinTV2k füttert. Und TVGTOPVR sollte wissen wie die Optionen für WinTV2k auszusehen hat.Naja. Ich versuchs nochmal von hand, wenn ich zeit finde.
-
Pah. Ihr verliert eh alle gegen meinen Avatar. Spätestens wenn ich ihm n Schleifchen verpasse. Womit klar wäre, dass der Wettbewerb nur sinn macht, wenn es noch einen 2. und 3. Preis gibt. Ansonsten können wir gleich zur Preisübergabe übergehen.
-
Iiih! Bayern! Pfui! Bäh! (usw.)
Ob ich schwarz niemals wählen würde? Nunja. Wenn sie so weitermachen wie bisher, sicherlich nicht. Wenn die mit einem halben Ära-Kohl-Kontigent von Ministern regieren wollen und sich geben wie die allwissenden allesbesserkönner, obwohl es die selben Köpfe waren, die den Mist bereits seinerzeit mit zu verantworten hatten, dann sehe ich keinerlei Sinn darin, denen nocheinmal eine Chance zu geben, dass Land gegen die Wand zu fahren. Schon garnicht, wenn sie so scheinheilig tun.
Fast jedes bedeutende Gesetzt das wärend rotgrüner Regierungszeit in Kraft getreten ist, wurde von CDU/CSU/FDP abgesegnet und mitgetragen (-> Mehrheit Bundesrat).
Wurde es von der Öffentlichkeit für gut befunden -> "Das waren wir. Nur durch unsere Änderungsvorschläge ist das Gesetz so gut geworden" .... wurde das Gesetz zerrissen -> "Da seht ihr wohin euch rot/grün bringt! Weg mit denen! Wir können alles besser".
Erst machen sie auf "Die SPD ist unsozial, wählt uns" um jetzt wieder andersum zu rudern und im Falle der sehr wahrscheinlichen Regierungsübernahme die Pläne der rotgrün-Regierung, die sie so verteufelt und angeprangert haben fortzuführen und auszuweiten (SPD wollte z.b. schon länger die Eigenheimzulage wegfallen lassen. Da war die CDU dagegen. Jetzt kommts plötzlich ins Wahlprogramm. Sehr sehr seltsam sowas).
CDU/CSU/FDP haben Rot/Grün garnicht regieren lassen. Alle Versuche der Regierung was zu bewegen wurden IMMER erstmal im Bundesrat auflaufen gelassen. Dann musste Rot/Grün zugeständnisse machen, die keiner brauchte und die Verkrüppelungen die von der Oposition gefordert wurden, damit sie das Gesetz durchlaufen lassen, wurden dann von der Opposition immer gegen die SPD/Grüne wahlpolitik thematisiert.
Und ich werde lachen, wenn die CDU-Wähler, die sich besserung durch ihre wahl erhoffen, lernen das die CDU auch kein Geld schei**en und daher auch nix ausgeben kann (die sind ja nur meister im verschwindenlassen von Geldern). Und wenn kein Geld da ist, wo geht mans sich in der politik holen? Bei denen die sich nicht wehren können und von denen es viele gibt.
Eine Partei die 16 Jahre lang schlecht regiert hat und anschliessent 7 Jahre zwecks Machtübernahme auf Kosten des Volkes ihrer Oppositonsaufgabe nicht gerecht geworden sind, sondern diese Missbraucht haben, denen fehlt schlichtweg jedlicher Anspruch auf ein nochmaliges Versagen im Regierungsstuhl.
Ich weiss, das gehört nicht in diesen (sondern in den anderen) Thread.... aber um nochmal auf das mit dem schwarz wählen zurück zu kommen. Es machen die Köpfe aus. Ich sehe immernoch die alten schwarzen Köpfe die sich aus Machtgeilheit lieber gegenseitig zerfleichen, als auch nur einmal was brauchbares für das volk zu unternehmen.
Würde dieses alte (für mich dreckige und heuchlerische) Pack die Bundesebene verlassen und durch ein paar frische Köpfe ersetzt werden, ja vielleicht würde ich meine stimme sogar einem wulff als kanzler geben, wenn er mit mehrheit im bundesrat und im bundestag ungehindert mal was bewirken kann.
Aber den versagern von gestern, die macht zukommen lassen, auf das man uns vor augen führt warum es heisst "aus der geschichte lernen"? Ne danke. gerhardt, stoiber, merkel, beckstein und co sollen bloss bleiben wo der pfeffer wächst. die wenigen cduler, denen ich was zutraue (z.B. merz oder wulff, man muss sie ja nicht sympatisch finden. sowas sollte kein kriterium bei einer politischen wahl sein) hat man ja vorsorglich schonmal kalt gestellt oder sie waren so schlau sich nicht in die reichweite dieser machtgeilen fleischwölfe zu bewegen, die alles absägen, was nicht ihrer meinung ist. Ne ne. Für sowas gebe ich kein wahltechnisches "ok".
Da müsste sich erst noch was grob ändern.
wobei ich betonen muss: rot/grün hat sehr sehr viel mist in den letzten 7 jahren gemacht. die ersten 4 jahre quasi glatt verschlafen. und sie haben sich mit stolpe und co auch ordentlich selbst ein bein gestellt. das von der opposition gestellte bein hätte es vermutlich nichtmal bedurft, damit die mal auf die fresse fallen. einzig was fehlt ist eine alternative zu den zwei grossen übeln.
ich persönlich wähle aber lieber einen haufen versager mit der absicht was zu verbessern, die sich dabei doof anstellen, als einen haufen, der mit kaltem gierigem kalkühl garnicht erst wirkliches interesse am volk selber zeigen, sondern nur am eigenen gewinn.
vom inhalt unterscheiden sich die beien grossen übel nicht. nur durch die vertretung.
Ansonsten: viel erfolg bei deiner arbeit! toi toi toi!
-
Hab kein Scheduler. Hab nur WinTV2k. Und eigendlich müsste man dem ding genauso wie anderen WinTV2k's auch per optionsübergabe beim programmstart den record mit auf den weg geben können (theoretisch). Manuelle aufnahme aus dem programm heraus geht ja auch problemlos. Und per hilfsprogramm TVGTOPVR kann man auch timerdinger über den windowstaskdienst starten. nur die übergabe an wintv2k scheint die record-angaben zu ignorieren. programm wird ordnungsgemäss gestartet und der passende kanal eingestellt, nur die aufnahme nicht gestartet.
offensichtlich hat die alte usb1-wintv2k-version nix drauf (obwohl treiber&software neueren datums sind).
-
Zitat von alexking
Dann wär die Firefox Gemeinde aber ziemlich blöd, wenn man die einzige Schwäche des Browsers nicht verbessern wollte.
Jetzt müsste man nurnoch feststellen ob es eine Schwäche vom Firefox ist, dass er keine standardfremde MS-Erfindungen wie JScript oder ActiveX unterstützt.Ich persönlich empfinde das als eine Stärke, wenn man sich nicht von einem umsatzgeilen rücksichtslosen Konzern vorschreiben lässt, wie das Internet zu funktionieren hat.
Wenn Webdesigner das machen, ist das grob fahrlässig und deren eigene Schuld.
Bevor die von MoFo anfangen IE-"Features" nachzuäffen, sollten sich sich ganz dem Standard verschreiben. Der ist der einzige, der auf lange Sicht hin ein offenes freies Netz ermöglicht. Und nicht Microsoft.
-
Das Ding was Du da hast, hab ich mein Lebtag noch nicht gesehen.
-
Hö-Hö. Fundamentalistischer erzkonservativer CSU-wählender opensource-verfechtender Gentoo-benutzender Zahndings-Student. Sagt doch alles. Libby ist halt ein Fall fürs Kuriositäten-Kabinett. Hö-Hö.
Wer den ernst nimmt, ist selber schuld. ; )
-
Mein Desktop ist eine Art Arbeitsmülleimer. Da lagern viele Dateien die ich aktiv gerade benutze/erstellt/bearbeitet habe, aber nur eine kurze Lebenszeit vergönnt sind, da ich den Desktopinhalt in regelmässigen Abständen aufräume, um schnelleren Zugriff auf die wichtigen Daten zu haben.
Sprich: Mein Desktop ist eine Art manuelles Temp-Verzeichnis.
Allerdings sieht man davon nix, da ich den Desktopinhalt ausblende und nur das immer mal wechselnde Hintergrundbild anzeigen lasse. Hintergrundbilder mit Icons versauen. Soweit kommts noch.
Dafür hab ich im Taskbalken den Desktop-Shortcut, womit ich per Menu auf alle Dateien direkt sortiert zugreifen kann, ohne das ich überhaupt alle Fenster minimieren muss, um an den Desktop zu kommen.
Aktuell lagern dort meine Arbeitsdateien für die firefox-kommt-Seite.
Programmshortcuts sind bei mir in der Quickstartleiste, da diese immer eingeblendet ist. Auf dem Desktop wäre es bloss ein Umweg.
-
Irgendwie scheint die Software für die externe analoge USB-WinTV-Box nix zu taugen. Inzwischen hab ich TVGTOPVR bereits am start... aber irgendwie scheint die WinTV2k-Software (v4.7.2x) keine Optionsübergaben für die Aufnahme zu akzeptieren. Startet bloss stur den normalen player, wechselt das programm und beendet den player nach der laufzeit wieder. Die aufnahme wird nicht gestartet. bäh.
-
Ungefragt schonmal garnicht.
-
Kennt wer eine Software mit deren Hilfe man mit der WinTV-USB-Box auch eine Timergesteuerte Aufnahme ermöglichen kann? Ich kann mich auf dem Gebiet nicht wirklich aus und Google wollte mir dabei nicht wirklich helfen...
Was bringt mir eine hauseigene Software, bei der man die Aufnahme von Hand starten/beenden muss? Voll doof sowas....
Wäre für jeden Tipp dankbar.
-
onklick-Banner kann man auch nur schwer blocken, da sie ja vom user selbst ausgelöst werden.