Was Käse nicht ausschliesst. Woran du denkst sind Veganer.
Beiträge von bugcatcher
-
-
Käse? Zumindest nix wo mit Golf zu tun hat.
EDIT: Nö. Voll die Zeitverschwendung, irgendwo nur einfach dran Teilzudingsen.
-
Zitat von Was Costas
:lol: meinst du das ernst?
Klar. Auf ebay wird ja auch jeder quatsch verkauft... aber meinetwegen kann auch der den punkt haben, wo am lautesten "hier" brüllt.Ich hatte eh nix mitgemacht (wer mein erstes posting dazu liesst, sieht, dass ich eigendlich NICHTS gesagt hab. ich hätte ja nur was gesagt, wenn es was brauchbares zu gewinnen gegeben hätte ; ).
-
/me bietet seinen Punkt dem Meistbietenden zum kauf an?
-
bugcatcher spielt auch nur spielverderber und macht garnicht mit.
-
Darf ich noch n tipp geben? edit: dann eben nit...
-
Ist die *sagenumwogene Person* in Bild 2 eigendlich für die Teilnahme bei dem Rätzel begrechtigt? Die Bekannten aus dem näheren Umfeld sind doch auch nicht teilnahmeberechtigt, oder?
-
Golf? Pah. Dafür verrate ich niemanden, dass .com für Kommerziell steht.
-
Die offizielle Adresse ist http://www.firefox-browser.de und weil unter der Adresse nicht nur die eigendliche Seite, sonder auch das forum, ist der richtige "offizielle" Link http://www.firefox-browser.de/forum
Da firefox-browser.de anfangs aber eine umleitung war, weil sie von jemand anderen gehostet wurde, musste der server eine eigene adresse haben, auf die man verweisen konnte. das war anfangs firefox/firebird/phoenix..stw.uni-duisburg.de ... nach dem umzug des servers von studentenheims ins eigendliche rechenzentrum der uni duisburg, wurde die dann richtige (interne) adresse auf firefox.uni-duisburg.de(/forum) geändert. da dann aber viele user ihre bookmarks ändern müssten, wurde das alte firefox.stw.uni-duisburg.de auch als alias erlaubt. vermutlich gehen sogar noch firebird.stw.uni-duisburg noch. genauso wie firebird-browser.de
würden die nichtmehr gehen, würden die links aus den alten threads auch nichtmehr gehen. das wollte phil wohl vermeiden und hat so alle bekannten adressen als alias eingebaut.
das führt natürlich zu den cookie-problemen. aber wer probleme damit hat, kann problemlos "seine" normale adresse in der adresszeile anpassen. solang das hinter dem domainnamen gleichgelassen wird, wird die richtige seite schon gefunden.
-
-
Ich heisse doch garnicht Thomas Alva Edison? Naja. Egal.
-
phil: dann hab ich nix gesagt ; )
-
Zitat von CharlysTante
Ausserdem finde ich durchaus, dass ein Regierungswechsel eine Änderung bewirkt. Es wird anders werden.
Andere Wege, aber gleiches Ergebnis. Wetten?Zitat von CharlysTanteGerd schiebt die Umsetzung seiner beschlossenen Reformen weiter nach hinten oder läßt sie aufheben, anstatt in den ganz sauren Apfel zu beißen und die Dinge, die eine Vielzahl von Köpfen durchdacht und beschlossen hat, konkret durchzuziehen.
Als wenn die CDU, konkreter: Frau Merkel das machen würde. Ausserdem kann Onkel Gerd ohne Opposition zur Zeit nicht regieren, da diese die Mehrheit im Bundesrat hat und alles abblockt, was daherkommt. Dann wird es ordentlich verwässert und durchgelassen um dann die schwarzen Peter der Regierungs zuzuschieben.Einziger Vorteil einer schwarzen Regierung wäre: müsste sich keinen Kopf um die anderen politischen Lager machen. Dummerweise werden sie sich dennoch weiterhin von den Lobbies bedrängen/kaufen/sonstwas lassen. Und der Fakt, dass sie Schwarz vor machtgeilheit gerne gegenseitig zerfleischt macht das ganze nicht die Bohne erfolgsversprechender.
Zitat von CharlysTanteDie Meinung eines jeden zählt.
Schöner Spruch. Hast Du wohl aus einem Poesiealbum, was? Die realität sieht anders aus. Die Stimme eines einzelnen zählt nur dann etwas, wenn man damit eine Mehrheit bilden kann. Alle vorhanden Meinungen unter einen Hut zu bekommen ist schlicht gesagt unmöglich. Darum ist unsere Demokratie nichts anderes als ein Apparat zur Bildung von Kompromissen. Das dabei eigendlich immer die Basiswerte umgagangen, gebogen oder gar gebrochen werden, ist völlig normal.Was Aussenseitertum ist? Nun, frag halt mal die wikipedia? In jedem Fall selten ein Mehrheitsbringer. Und glaub mir... nur das ist in der deutschen politischen Landschaft relevant.
-
Genau.
EDIT: keine Ahnung worauf zu hinaus willst, aber mein politisches Lager sollte jedem klar sein und weit weniger Thema bei der Diskussion sein, da die einzelne Meinung eines erklärten Aussenseiters kaum für Mehrheitsbildung relevant ist.
-
Das hier: http://www.t-com-specials.de/tariftabelle/start.html ?
Läuft bei mir. Ist Flash auch richtig installiert? Kannst Du flash-Filme auf anderen Seiten ansehen? Hast Du Firefox-Erweiterungen installiert? Oder den UserAgent geändert? Firewall/Antivirus (Norton?)?
-
Schonmal dran gedacht dem Thomas Krenn Serverversand einen "Server by"-Kram auf eine (unter)Seite zu packen? Oder zumindest bei den Danksagungen zu erwähnen? Ich würde sowas begrüssen.
-
Mal ernsthaft. Zu glauben das die CDU wirklich was anderes macht, ist blauäugig. Zum einen hat Sie die letzten 7 Jahre aktiv mitregiert (Mehrheit Bundesrat), zum anderen können Sie auch nicht wirklich was anderes machen, da die Optionen fehlen. Was Sie machen könnten (und werden), ist das was Rot/Grün bisher gemacht hat, weiterzuführen. Nur eben "extremer". Und ich werde dann über alle CDU-Wähler lachen, die sich von der CDU mehr "Sozialität" als von Rot/Grün erhofft haben.
Allerdings sollte jeder bei meinen Aussagen daran denken, dass ich auf die verantwortlichen Köpfen bei CDU/CSU nicht gut zu sprechen bin. CDU/CSU notfalls ja, die aktuelle Mannschaft: klar nein. Ich hab im anderen Thread von Libby schon klargestellt warum ich das so sehe. Ich bin also schon ein stückweit parteiisch in meiner Meinung.
Des weiteren muss ich mal dieses "Die Regierung ist 7 Jahre dran. Jetzt darf man nichtmehr auf Altlasten der Vorgängerregierung verweisen!"-Statement eingehen. Das ist mal wirklich kurzsichtig. Politik ist ganz im Gegensatz wie die Mehrheit der Menschen glauben (wollen) nichts was Kurzfristig greift oder funktioniert. Effektive Strukturänderungen benötigen Jahre, teilweise sogar Jahrzehnte.
Das was uns Kohl und Co eingebrockt haben (ob mans jetzt gut heisst oder nicht sei dahingestellt), wie z.B. Wiedervereinigung oder EU-Beitritt, wirken auch heute noch nach. Und nicht nur positiv, sondern teilweise in vielen bereichen auch sehr negativ. Stichwort Verschuldung.
Es ist immer ein Erbe das man tragen muss. Und wenn man wählt, sollte man bedenken, wem man welches Erbe zuschreiben muss. Auch wenn es schon Jahre, oder Jahrzehnte her ist. Wenn man sieht, wen die CDU ins Kanzleramt schicken will und vergleicht, wer von denen schonmal dort platzgenommen hat, oder zumindest daneben gesessen hat....
Ich bin inzwischen fast der Meinung, es sei besser mehr oder weniger wahllos irgendeine Kleinstpartei zu wählen, oder alternativ eine ungültige Stimme abzugeben (nicht wählen ist in jedem fall der falsche weg. Solche Stimmen werden ja nicht gezählt und sind daher gewichts und damit wertlos).
die CDU steht ja nicht so gut da, weil es soviel mehr cdu-wähler gibt (das sind stammwähler. die wählen immer das selbe, egal was oder wer gewählt wird. sehr treu(doof). wobei die parteihüpfer meist noch döofer sind, da sie auf jedes wahlversprechen reinfallen. und was von wahlversprechen zu halten ist... naja... das ganze hier ist natürlich recht pauschal gehalten. gibt natürlich auch andere gruppen von wählertypen, von denen ich aber ausgehe, dass sie weniger stark vertreten sind...), sondern weil die SPD-wähler daheim bleiben. würden die SPD-wähler die nicht wählen gehen, andere parteien wählen oder ungültige stimmen abgeben, sähe das wahlbild anders aus.
wenn man es also hinbekommen würde das die beiden grossen übel mal richtig gezeigt bekommen, dass es kein "entweder SPD(/grün) oder CDU(/FDP)" gibt, sondern auch erkenntlich wird, dass das volk beide nicht für regierungsfähig halten, vielleicht würde sich dann mal was tun.
ist zwar nur eine hoffnung, aber das bisherige verhalten hat sich ja bereits als untauglich erwiesen. das würde eher was ändern, als dauernt von einem übel zum anderen hin- und her- und zurückzuwechseln.
-
-
Nein. Rechts vorbei.
-
Zitat von Mütze
P.S.:An Deiner Rechtschreibung und dem "richtigen" und gezielten Einsatz von Fremdworten solltest Du noch etwas "feilen".

Naja. Bei so Leute wie Dir, mach ich mir garnicht erst gross Mühe. Es bezahlt mir ja keiner die Zeit, die ich mit Antworten auf Deine unverfrorenen Beiträge verschwende.Zumal mir eine schlechte Rechtschreibung lieber ist, als eine Ausdrucksweise und ein Gehabe wie Du es an den Tag zu legen scheinst.
Wenn Du ausser rumpöbeln sonst nichts beherrschst, bist Du hier tatsächlich im falschen Forum. Viel Erfolg bei Deiner Löschung.