1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• info fenster

• bugcatcher
    • 19. Juni 2005 um 00:05

Nun. Ich gebe nur die meinung von Mozilla.org weiter. Ein Tooltipp halt ein Tipp. Kein Elemtent zum Romane darstellen. Wenn Du das Element anderweitig verwenden willst und dabei zweckentfermdest...... dann hat das wenig mit dem von dir genannten "blödsinn" zu tun. ; )

Naja. Nützlich wäre es sicherlich. Nur es ist halt nicht so, als wenn Du der einzigste wärest, dem das nicht gefällt: es hat sich trotzdem bisher nichts daran geändert. Naja. Wenn genug votes zusammenkommen vielleicht irgendwann...

• info fenster

• bugcatcher
    • 18. Juni 2005 um 19:21

Garnicht. Zeilenumbrüche gehen nicht und der Tooltip ist auch begrenzt in der Länge. Der Tooltipp ist halt nur ein "Tipp". Kurz und knackig. Da braucht man normalerweise keine Umbrücke oder Romane drin. Kannst aber gerne im Bugzilla den entsprechenden Bugeintrag suchen und für eine Änderung des verhaltens voten.

• nich eins ..

• bugcatcher
    • 18. Juni 2005 um 00:35

Lord-Ali: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…p=144221#144221

Damit der Zusammenhang Sinn ergibt, wenn der Inhalt diesen schon vermissen lässt.. ; )

• Pimp Buggys Rechner (Gesucht: Athlon 1.4)

• bugcatcher
    • 18. Juni 2005 um 00:27

Klingt sogesehen noch ganz nachvollziehbar... aber wussten die da schon vom AthlonXP?

Zitat

AMD AthlonXP 1500+(Throaghbred,.18u) 200 OK

Egal. Thema hat sich für mich erledigt. CPU aufrüsten war der totale Holzweg.

• nich eins ..

• bugcatcher
    • 18. Juni 2005 um 00:25

Du müsstest wissen, dass hier keiner gelöscht wird, ausser auf direkten wunsch an Topal. Und ob der dieser bitte jetzt um halb eins nachts nachkommt wag ich zu bezeifeln. auch glaube ich nicht, dass unsere moderatoren einfach so aus ihrem schlaf aufspringen um deine beiträge zu bewerten.

Also. Leg dich ne runde aufs ohr. Morgen sieht alles wieder ganz anders aus. Sicherlich immernoch nicht utopisch, aber sicherlich auch nicht so verschwommen wie jetzt. ; )

• bugcatcher
    • 18. Juni 2005 um 00:20

http://de.wikipedia.org/wiki/Slot_A

Wenn 1000Mhz maximum sind, lohnt ein update mal garnicht. Frage ist, warum gigabyte so irreführende angaben auf deren boardliste haben...... naja. wenn ich die kohle wiederbekomme, besorg ich mir ne geforce fx 5200 .... ich hoffe wenigstens die kann mein board schlucken. besser als eine uralt gf2mx ist das alle mal und auch nicht soooo teuer.

• bugcatcher
    • 18. Juni 2005 um 00:05

UliBär: Klingt ein wenig nach "zu tief ins Glass geschaut", wenn man die Tippfähigkeit und wirren Inhalte unseres guten Deltaxray versucht zu kategorisieren. Vielleicht sollten wir ihm eine gute Nacht zum Ausschlafen wünschen. ; )

• bugcatcher
    • 17. Juni 2005 um 23:59

Irgendwie kann ich dir immernoch nicht ganz folgen?

• bugcatcher
    • 17. Juni 2005 um 23:54

Naja. Nach den angaben von Gigabyte sollte mein Board sowas können. Warum sollte es was können, was es nicht gibt? Aber ernsthaft. Langsam hab ich keinen Bock mehr. Ist doch bloss stress das mit dem ganzen sockel, slot FSB, krempel. ich warte jetzt einfach ob ich das ding zurückgeben kann und hoffe das mein vater seine kiste irgendwann in näherer zukunft mal durch was neues ersetzt und dann schnapp ich mir das alte ding.

Dieser ganze PC-hardwarekram ist doch reinstes verwirrspiel um daraus kapital zu schlagen. pah.

Deltaxray: worum gehts?

• bugcatcher
    • 17. Juni 2005 um 23:41

Yahoo. Da geh ich einmal ebayn und versag im ersten anlauf. hoffentlich kann ich den verkäufter bequatschen.

• bugcatcher
    • 17. Juni 2005 um 23:30

Ich glaub ich hab eh schon versagt. Um was wetten wir, dass ein Slot A und ein Sockel A was unterschiedliches ist? Bei meinem Glück sicherlich.

Rein hypotetisch.... Kann ich einen Arctic Copper Silent II Dings überhaupt auf einem Slot-A-Prozi montieren? Ich bezeifle es fast.....

Ich bin zu alt zum Rechnerbasteln.

• bugcatcher
    • 17. Juni 2005 um 22:58

So. Buggy hat n neuen Prozi... hoffentlich passt der auch: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ssPageName=WDVW

Schritt 1 wäre damit (hoffentlich) getan. Bleibt noch Schritt 2 & 3.

Erstmal Schritt 2.... ich brauch sicher n lüfter. Für das ding wo ich da gekauft hab. Wer kann helfen? Darf ruhig ein klitze kleines bisschen mehr kosten, da ich ja mit meiner CPU unter meinen 30 euro geblieben bin. Möglichst LEISE (mir ist es bekannt, dass es irgendwie unpassent ist leise fett und in grossbuchstaben zu schreiben....), möglichst passiv (auch wenn ich das letztere wohl eher nicht bekomme).

• PopUp-Blocker

• bugcatcher
    • 17. Juni 2005 um 22:45

Soll vorkommen. Ist aber eher selten.

• Firefox vs. Explorer vs. Opera: Punktsieg Opera

• bugcatcher
    • 17. Juni 2005 um 22:22
    Zitat von Bang

Das finde ich jetzt ein wenig unfair.

Nö. Garnicht. Es ist unfair zu behaupten Opera wäre sicherer als Fx, wenn er es nicht ist. Er hat auch Löcher und die werden auch gestopft. Genau wie bei Fx. Aber kein bisschen besser als Fx.

• "onClick" funktioniert nicht

• bugcatcher
    • 17. Juni 2005 um 22:19
    Zitat von kayleigh

Habe es jetzt hinbekommen, der korrekte Code sieht dann so aus [...]

Ich will ja nicht pingelig wirken..... aber: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…p=143880#143880

• PopUp-Blocker

• bugcatcher
    • 17. Juni 2005 um 22:09

Nachdem Du ja jetzt hier einen Account hast, scheu Dich nicht uns mal wieder zu besuchen, wenn Du Fragen hast. ; )

• Gimmicks für Fx, die gibt es ...

• bugcatcher
    • 17. Juni 2005 um 22:08

Sünndogskind: kurz und knapp. Die erweiterung gibt es, weil irgendwann irgendwer eine bestimmte Funktion haben wollte und diese einfach dem Rest der Community zur verfügung stellt, wenn diese es haben will.

Du magst das ganze zeug nicht brauchen können. Die wenigsten können ALLE Erweiterungen brauchen. Aber Nur weil DU nichts damit anfangen kannst, heisst nicht, dass andere es nicht vielleicht doch können.

Du möchtest wissen warum IE-View. Soll ichs Dir sagen? Ja? Ich bin Webentwickler, ich bin freiwilliger Fx-Supporter, speziell für den Bereich Webseiten. Und weisst Du was das heisst? Ich muss mir dauernt Seiten sowohl im Fx als auch im IE (und bei meinen Arbeiten auch im Opera -> Operaview) anschauen. Aber warum zum Teufel (um bei Deiner Wortwahl zu bleiben) soll ich von hand einen Link/eine Adresse kopieren, IE starten, Link/Adresse einfügen und dann noch ausführen, um eine Seite die ich im Firefox betrachte auch kurz im IE ansehen kann, wenn doch Ein kurzer Kontextmenu-Eintrag reicht?

Sind wir mal wieder subjetiv und weltverschlossen heute. Tztztz.

Ich bin mir sicher es gibt eine ganze Reihe Erweiterungen, die auch du nützlich finden würdest, wenn Du wüsstest, dass es sie gibt, weil sie dir bei irgendwas die Arbeit abnehmen. Aber Gimmicks .... ne... da stehst Du ja nicht drauf. Tabbrowsering ist eigendlich auch nur ein Gimmick. Nur halt im Fx "vorinstalliert". Benutzt Du bestimmt auch nicht, oder? ; )

• bugcatcher
    • 17. Juni 2005 um 12:45

Buggy interessiert sich nur für Prozessor und jetzt auch mal für n Lüfter. Mein alter seuftzt schon so aufdringlich, dss er vermutlich morgen stirbt (und das schon ewig). Ausserdem befürchte ich, kann er einen 800er, aber keinen 1.2-1.4er kühlen.

Worauf muss ich bei dem kühlerkauf achten? dieser slot-in-kram ist mir nicht geheuer....

• Wie kann ich Firefox tauglich machen?

• bugcatcher
    • 17. Juni 2005 um 12:43

Doch seltsam. Wenn eure Pandas was anderes anzeigen als meine, dann interessiert mich der validator mal überhaupt nicht. Pandas haben alle gleich zu rendern.

• Wie kann ich Firefox tauglich machen?

• bugcatcher
    • 17. Juni 2005 um 12:34

Sehr seltsam. Bei meinem Fx1.0.4 und DeerPark wird auch dieser Teil angezeigt. Ich sagte ja. Mit IE völlig identisch.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon