1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• !!!Verbesserungsvorschlag!!!

• bugcatcher
    • 3. Juli 2005 um 20:01

Ansonsten... nur als info für die zukunft.... Verbesserungsvorschläge gehören in den bugzilla (https://bugzilla.mozilla.org). Vorher aber dort und im offiziellen Forum (http://www.mozillazine.org) nachsehen gehen, ob die vorschläge bereits behandelt/aufgenommen wurden.

Hier ist nur ein User-helfen-User-Forum.

• Minimeter would like to support Tcom.de ...

• bugcatcher
    • 3. Juli 2005 um 19:58

Maybe the one who could help you with your technical question are to smart to use tcom and instead using a cheaper/better ISP. ; )

• Bei mozilla kann ich nur langsam Scrollen

• bugcatcher
    • 3. Juli 2005 um 12:20

Über about:config (über die Adresszeile aufrufen) nach dem Eintrag mousewheel.withnokey.sysnumlines suchen (TIPP: Filter benutzen) und den Wert auf false ändern (TIPP: Doppelklick auf den Eintrag sollte reichen).

Dann den Eintrag mousewheel.withnokey.numlines suchen und den Wert auf die gewünschte Anzahl von Zeilen ändern, den pro Scrollradbewegung gescrollt werden soll.

• Web to Date

• bugcatcher
    • 3. Juli 2005 um 12:10

Um PHP4-Scripte auszuführen, braucht man einen installierten Webserver mit PHP-Kompiler und keinen Browser. Browser führen kein PHP aus. PHP wird vom Server ausgeführt und das ergebnis (HTML-Seiten) wird an den Browser geschickt.

Wenn unter localhost:7566 (lokaler Rechner/Port 7566) kein Webserver wartet, der auf die Anfrage vom Firefox antwortet, dann kann das ganze auch nicht gehen.

• Chip 07/2005 Kein Weg vorbei an Opera?

• bugcatcher
    • 2. Juli 2005 um 22:14

Firefox vs. Explorer vs. Opera: Punktsieg Opera

• Seiten Problem!

• bugcatcher
    • 2. Juli 2005 um 18:15
    Zitat von Fliss

Im AOL Browser funktioniert es aber !

AOL Browser = Internet Explorer

Wenn Seiten auf IE "optimiert" sind, besonders was javascript angeht, dann kann das schonmal dazu führen, dass andere Browser ausgesperrt werden.

• Taskleiste geht nicht mehr auf

• bugcatcher
    • 1. Juli 2005 um 22:45
    Zitat von DasIch

Bildlauf für Programme

Doof. Das geht echt nur bei dem Programme Ordner. Ich hab mir die Desktop-Leiste in die Taskleiste gepackt, um schneller in den passenden Ordner zu wecheln oder direkt eine datei aufzurufen. Nur Da klappt das mit dem mehrfachen Listen nicht.... Windows ist doof.

• Google-Anzeigen Filter für Adblock

• bugcatcher
    • 1. Juli 2005 um 21:39
    Code
    *pagead*

oder

Code
    *show_ads*

sollte reichen und ist universeller.....

• Seiten Problem!

• bugcatcher
    • 1. Juli 2005 um 21:28

Zweitens: welche seite? Adresse? Vermutlich ist das script auf IE "optimiert", also kein richtiges script nach webstandard. in dem fall lässt sich herzlich wenig machen. ausser den webmaster über dieses problem zu informieren und zu hoffen das er es behebt. ob es daran liegt, kann man aber erst nach einsicht der seite bestimmen.

• Will Google Mozilla Firefox kaufen?

• bugcatcher
    • 1. Juli 2005 um 21:00

Google hat genug Leute. Und nicht nur irgendwelche. Einige Firefox/Mozilla-Entwickler stehen auf deren Gehaltliste.

Einen Gfox aus dem FiFox auszukoppeln ist also kein Problem. Ebensowenig die Wartung. Faktisch wäre der Gfox ja nur ein Firefox mit einer vorinstallierten Erweiterung, um es mal etwas stark vereinfacht zu erklären. Google müsste nur die Erweiterung pflegen. Firefox selber wird ja bereits gepflegt.

Zudem steht es jedem frei Firefox zu nehmen und weiter zu entwickeln. Einzige einschränkung: das ganze muss open source bleiben. ; )

Google will mit einem GFox kein Geld verdienen. Nur (Markt)Macht erringen und damit die Konkurrenz bedrängen (Stichwort Microsoft/MSN). Was indirekt wieder zu mehr Geld führt. Das sieht man am IE. Der ist kostenlos (zumindest alle upgrades die über die vorinstallierte version hinausgehen). Aber er macht abhängig. Und das will MS und Google will sowas antürlich auch. Denn Abhänigkeit ist Macht. Und die ist leicht in Geld zu verwandeln.

• Kindermund tut Wahrheit kund

• bugcatcher
    • 1. Juli 2005 um 11:42

Meine Top3:

3.) "Der Hauptmann zog seinen Säbel und schoss den Angreifer nieder."

2.) "Der Mond ist kleiner als die Erde. Das liegt aber auch daran, dass er soweit weg ist."

1.) "Im Dreißigjährigen Krieg nannte man die stärksten Soldaten Muskeltiere."

Die Dinger wo man wieder sexuelle Dinge reininterpretiert finde ich irgendwie geschmacklos und haben es daher auch nicht in meine Bewertungen gefunden.

• ..::RADIO & FIREFOX::..

• bugcatcher
    • 1. Juli 2005 um 11:23

1. auf welcher Seite ist das "Radio", damit man sich das mal ansehen kann
    2. Man kann hier auch ganz normal schreiben.

• CSS Angaben zum Drucklayout werden Ingroriert

• bugcatcher
    • 1. Juli 2005 um 11:14

Alpha/Betas/Nightlys bei Mozilla sind meist stabiler als irgendwelche Vollversionen in Version 6+ mancher kommerzieller Anbieter.

• bugcatcher
    • 1. Juli 2005 um 10:24

Druckvorschau hab ich nicht benutzt (Deer Park und 1.0.4 getestet), sondern hab ausgedruckt. Die Druckvorschau beim Firefox halte ich für Schrott.

edit: aber auch die Druckvorschau teilt das Beispiel auf 2 Seiten auf.

• bugcatcher
    • 1. Juli 2005 um 10:02

Hem. Das hier`?

http://de.selfhtml.org/css/eigenschaf…ge_break_before
    http://de.selfhtml.org/css/eigenschaf…reak_before.htm

Macht mein Firefox problemlos.

• JAVA - richtig installiert/eingestellt?

• bugcatcher
    • 1. Juli 2005 um 09:38

Bei Javascript-Problemen? Rein garnichts.

Wenn javascript aktiv ist, und die seite dennoch nicht geht, könnte das an installierten Erweiterungen wie der "Tabbrowser Extension" liegen.

• bugcatcher
    • 30. Juni 2005 um 21:59
    Zitat von DasIch

Bildlauf für Programme

Also... darunter hätte ich alles verstanden. Aber nicht das was ich gesucht hab! "Rollen des Menus Programme" hätte ich ja noch begriffen (bzw. ausprobiert) .... aber Bildlauf für Programme? ........ Der Übersetzer sollte besser mal Nachsitzen....

Danke an alle für die Tipps! So gefällt mir das um Längen besser.

(edit: hem. doof. programme besitzt zuviele ordner. passen alle nicht auf meinen bildschirm.... muss wohl doch ein klein wenig aufräumen....)

• bugcatcher
    • 30. Juni 2005 um 21:49

Ich bin mir nicht so sicher, aber ich glaube Opera war der einzigste der die CSS-Angaben für Print-Medien versteht. Wobei Firefox (und da bin ich mir jetzt wirklich nicht sicher) ein paar rudimentäre werte kennen könnte........ bei selfhtml sind normalerweise beispiel-seiten dabei. funktioniert es da?

• ActiveX

• bugcatcher
    • 30. Juni 2005 um 21:43

1.) Vom ActiveX-Plugin sollte man Abstand halten.
    2.) Willst Du es doch versuchen, hoffe nicht auf Hilfe unsererseits. Wir fassen das Ding nichtmal mit einer Kneifzange an.
    3.) Hatte bisher noch keine Probleme mit dem Ausdruck ganzer Webseiten. Allerdings mache ich sowas auch nur alle paar Millionen Jahre mal.
    4.) Unterstützt Gecko so weit ich das weiss diese Druck-Angabe nicht (vollständig). Opera ist meines Wissens nach der einzigste Browser der das brauchbar können soll...
    5.) Hilfestellung zum Problem kann ich keine geben. Ich druck wie gesagt nie gross was aus. Sorry.

• bugcatcher
    • 30. Juni 2005 um 12:02

Windows halt. ; )

Ich hab z.B. das problem, dass bei meinem Startmenu die Unterordner (in "Programme" ist seeeeeehr viel drin) nur in einer spalte angezeigt werden und unten, sowie oben dann kleine pfeil-schaltflächen angezeigt werden. bei meinem vater kappen dann einfach mehrere spalten nebeneinander auf. so würde ich mir das auch wünschen, da windows das mausrad beim scrollen in den kontextmenus nicht unterstützt (wie z.B. firefox es tut) und die buttons doof sind. da brauchts zu lange bis zum passenden programmeintrag. da könnte man glatt in versuchung kommen sich eine konsole zu wünschen

naja. wie dem auch sei... ich hab schon überall in den einstellungen gesucht und einige hilfsprogramme durchgesehen. diese option eine mehrspaltiges kontextmenu zu aktivieren wie bei meinem vater auf seinem XP hab ich nicht finden können. vermutlich irgendein registeryeintrag.... : (

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon