1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• Sound und Tastenbelegung

• bugcatcher
    • 11. Juli 2005 um 10:56

Wo? Welcher Chat? Html- oder Javachat?

• 2 Änderungen

• bugcatcher
    • 11. Juli 2005 um 07:25

http://at2907.roadrunners.lu/tabs/index.html

• code für plugin

• bugcatcher
    • 11. Juli 2005 um 07:24

Erweiterungen basteln ist viel Arbeit und benötigt noch mehr Zeit. Auch kleine. Zumal sie geflegt werden müssten (für kommende Fx-Releases).

Da müsste schon jemand sehr überzeug sein von Deiner Idee, damit er das macht. Und bei sowas..... naja... ich kanns mir wenigstens nicht vorstellen.

• keine dropdownmenüs unter hvv.de

• bugcatcher
    • 11. Juli 2005 um 07:21

Inkorrekte Adressierung von Elementen. Eigendlich eine Kleinigkeit für den Seitenbetreiber das zu korrigieren.

• Webseite komplett speichern, Datei und Ordner als Einheit

• bugcatcher
    • 11. Juli 2005 um 07:18

Nein. In 1.0.5 mal ganz sicher nicht, da 1.0.5 wohl nur Sicherheitspatches enthalten wird. Evtl. in Version 1.1 ...

• am besten ihr probiert es selber

• bugcatcher
    • 10. Juli 2005 um 23:20

Klar. Fangen wir mit haarspalterreien an. Wobei. Da sind die meisten hier eh schon dabei. Insofern: viel spass.

• code für plugin

• bugcatcher
    • 10. Juli 2005 um 23:18

Wer erweiterungen bauen will, sollte lieber mal hiermit anfangen:
    http://www.xulplanet.com

• bugcatcher
    • 10. Juli 2005 um 23:05

Konseqenzen? Ich? Ich will das der Quatsch mit dem Lammentieren aufhört. Das kann man handhaben wie bisher immer. Wenn ein Erstposter daherkommt und nix anderes zu tun hat als einen verschleierten Partnerlink in Forum zu pappen, dann laufen hier genug fähige Leute rum, die das erkennen und eine passende antwort darauf geben. Anschliessent können die Moderatoren dann den partnerlink killen, oder zumindest sichtbar machen.

dann kann jeder entscheiden, ob er einen partnerlink anklickt, oder nicht.

wenn aktive forenmitglieder (das sind die, die hier immer wieder auftauchen und helfen oder aber auch nur rumlabern) erkennbare partnerlinks setzen, wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte. solangs nicht zu aufdringlich/gross ist.

"einmalposter" (also die einmal kommen und ein problem haben) sollten davon allerdings abstand halten, da sie dem hauptzweck des forums nicht folge leisten, sondern nur rein für den eigennutz zweckentfremden.

kann wohl kaum so schwer zu unterscheiden sein, oder sind wir jetzt auf ein "rechtssystem" inklusive politker zwecks korruption angewiesen?

Dieses Rumgezanke und gestänker .... DAS ist meiner Meinung nach Kinderkacke.

So. Ich denke es ist wieder an der Zeit für mich das Thema zu boykottieren, weil ich mich sonst wieder in was reinsteigere.

• Firefox und T-Online Software

• bugcatcher
    • 10. Juli 2005 um 22:56

Der Provider könnte auch einen installassistenten für eine dfü-verbindung anbieten. dann geht das auch ultra einfach. ist bloss nicht im sinne des providers.

• bugcatcher
    • 10. Juli 2005 um 22:49
    Zitat von NightHawk56

ich finde es generell nicht in Ordnung, wenn da Unterschiede gemacht werden. Entweder es ist erlaubt, dann auch im ersten und auch noch so belanglosen Beitrag, oder es ist nicht erlaubt, dann aber auch nicht nach zigtausenden, hochwertiger Beiträge. Außerdem ist ja wohl Jeder hier selbst in der Lage zu entscheiden, solch einen Link anzuklicken oder es zu lassen. Im Zweifelsfall bin ich aber doch immer gegen Reglementierung. Aber das ist halt nur meine unmaßgebliche Meinung.

Ich möchte einwenden, dass zumindest bei der opera-aktion jeder weiss, dass es ein partnerlink ist. diese "ich meld mich mal eben an um einen partnerlink zu setzen" machen das in der regel verdeckt und weisen nicht darauf hin. das ist zumindest in meinen augen ein drastischer unterschied in der handhabung.

Ansonsten muss ich mal feststellen.... es ist eindrucksvoll wie schnell sowas harmloses wie diese opera-links hier zu einer glaubensfrage und einem spiessrutenlauf mutiert. Erinnert mich massiv an die ebay-searchbar-problematik.

Und ehrlich gesagt... mir wirds langsam zu dumm. wenn man nichtmal mehr im smalltalk rumblödeln und rumspielen darf, schaffen wir das board doch lieber gleich wieder ab.

• Opera Affiliate Programm

• bugcatcher
    • 10. Juli 2005 um 22:44
    Zitat von raven

Opera zieht bestimmt keinen Vorteil daraus wenn man sich durch das Affilliate-Programm eine Lizenz selbst erklickt anstatt einen Serial zu nehmen.

Ich klick mich ja nicht selbst an. Ich fordere auch keinen auf mich mehrfach anzuklicken. Wie und warum und wieso steht alles genau in meiner Signatur.

Zudem mache ich die leute aufmerksam auf Opera. Da ich häufig im "Plugins & Webseiten"-Forum aktiv bin, wo häufig fragen zu anpassungen von internetseiten für Fx fallen, kann ein hinweis auf Opera sehr im sinne von denen sein. Der Fragesteller sieht, dass es ausser IE und Fx auch noch andere Browser, in diesem Fall Opera gibt und dieser dann vielleicht auch auf Opera anpasst. Das kann nur im sinne von Opera sein. Als dank bekomme ich eine lizenz. Ich finde das hat auch mit geiz ist geil nix zu tun. Das ist ein austausch von gefälligkeiten.

Zumal ich auch bei meinen eigenen Seiten für meine Kunden darauf wert lege, dass sie auf Opera gehen. Da ich Opera aktiv als 1.Browser nicht einsetze, kann ich im schlimmstenfalle auch mit banner leben. ich teste ja hauptsächlich seiten damit. aber ohne banner wäre es mir schlicht lieber. dafür würde ich aber kein geld ausgeben.

für die die meinen das sei alles kinderkacke: sorry. werde niewieder mit sowas anfangen. ich möchte ja niemandem seine augen in einem thread beleidigen, den er ignorieren könnte.

Damit der Schwanzvergleich auch aufhört, werde ich meine klickzahl auch nichtmehr weiter bekannt geben. kann man ja eh selber nachsehen, wenn man es unbedingt wissen muss.

• bugcatcher
    • 10. Juli 2005 um 22:33
    Zitat von Sünndogskind

aber es soll tatsächlich Leute geben, die von dem "System-Grundinternetkrempel" nicht allzuviel Ahnung haben, geschweige denn, dass sie wissen was DFÜ oder TCP/IP bedeutet. Für die ist die T-Online-Software (wie auch die anderer Provider) doch recht nützlich.

Moment. Die kennen was anderes nicht, WEIL diese Providersoftware von den Providern als quasi-Vorausetzung vorgesetzt bekommen. Zum sichern der eigenen Marktmacht. T-Online-Software die das T-Online-Portal ansteuert usw.

Würde man den Leuten eine Schritt für Schritt Anleitung für die DFÜ-Verbinung in die Hand drücken (ist auf den cds meist mit drauf), dann könnte das jeder und keiner braucht Software die einen bevormundet. Aber so erhält der Provider keine Marktmacht. Ist genauso wie MS & IE. Not-/Übergangslösungen, bis man sich alternativen installiert hat.

• Zellenabstände in Tabelle passen nicht

• bugcatcher
    • 10. Juli 2005 um 18:22

Es gibt einen Webstandard, der vorschreibt, wie was zu sein hat. Das Konsorzium, dass den Webstandard bestimmt findest Du hier:
    http://www.w3c.org

Firefox ist sehr webstandardnah (im Gegensatz z.B. zu MS, die meinen sie wüssten alles besser) und reagiert daher stellenweise anders als andere browser.

Und natürlich gibt es diesbezüglich auch immer wiederkehrende fehler in Seiten, die diese unterschiede nicht berücksichtigen. ; )

Insofern kann man das mit dem Standardfehler in zweierlei weise sehen: passiert immer wieder und vor allem im verbindung mit dem webstandard.

• bugcatcher
    • 10. Juli 2005 um 18:18

Warum gibts eigendlich kein Unterforum für Browser-Talk? Erfahrungen mit anderen alternativen Browsern? Schliesslich ist das "über den Tellerrand sehen" ja der eigendliche Grund warum viele überhaupt hier sind. Und Nachdem wir jetzt in den Mozilla-Teller gefallen sind, sollten wir jetzt nicht hier rumsitzen, sondern auch hier mal über den Tellerrand zur Konkurenz schauen?

• bugcatcher
    • 10. Juli 2005 um 18:04

http://my.opera.com/community/affiliates/?page=26

Code
    Platz 2526, Username bugcatcher, Punkte 133

Ich denke mal ich bin noch nicht auf der Cheaterliste

Zitat von Lord-Ali

Macht das wen Ihr euch ins Internet neu verbindet, dann bekommt Ihr ein neue IP und könnt dan wieder drauf klicken, aber das wist ihr ja natürlich. :wink:

CHEATER!

/me klickt auf seinen Button auch nicht selber oder bittet andere mehrfach stimmen abzugeben.

Ich lass das als Signatur laufen und schau mal wie lange ich dafür brauche. : )

• Opera Klickerei - der Anfang

• bugcatcher
    • 10. Juli 2005 um 17:45

Dann fehlt die hälfte der einträge. belly und co werden das schon machen. die sind ja alle voll nett usw.

• bugcatcher
    • 10. Juli 2005 um 17:42

Jetzt sollte einer der Moderatoren wirklich anfangen den Opera-Kram abzutrennen.

Die Hälfte ist geschafft: Your Affiliate Program Score: 127

Zitat von HaMF

ansonsten wird http://my.opera.com/hamf/affiliate/ als url doch stimmen, oder?

wenn du dich mit "hamf" als usernamen angemeldet hast, ja.

Wenn du eingeloggt bist kannst du auf
    http://my.opera.com/community/affiliates/
    rechts am ende der spalte sehen, wieviele klicks du schon gesammelt hast.

in der accountübersicht werden nur klicks angezeigt, wenn sich seit dem letzten besuch deiner profilseite (http://my.opera.com/community/account/) was geändert hat.

• bugcatcher
    • 10. Juli 2005 um 17:38

Meiner Meinung nach gehören diese Providersoftware-Dinger abgeschafft, da es bessere Methoden gibt, sich ins netz einzuwählen.

Wobei wir gleich beim Thema wären. Firefox interessiert sich für Deine T-Online-Software nicht. Der braucht bloss eine Internetfreigabe. Und sowas muss auch die T-Online-Software bereitstellen. Im schlimmsten fall (was wahrscheinlich nicht nötig sein wird, aber empfehlenswert wäre), kannst du dir selbst eine dfü-verbindung erstellen und die t-online-software gleich ganz sparen.

Ganz nebenbei: t-online-Browser = Internet Explorer

• bugcatcher
    • 10. Juli 2005 um 16:09
    Zitat von Stevi

Einfach mal am Wochenende zwei Bier weniger trinken

Noch zwei weniger als garkeins? Man, dass wird hart... da sind 250 Klicks sammeln aber leichter. Zumal die Aktion eh mehr Spass als Ernst war.

• Zellenabstände in Tabelle passen nicht

• bugcatcher
    • 10. Juli 2005 um 16:06

Redest Du hiervon? http://www.8ung.at/kpisimon/frameoben.html

Irgendwie kann ich dein Problem nicht nachvollziehen... sieht bei mir identisch aus.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon