1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• Können Grafiken direkt geladen werden (Bild inside)

• bugcatcher
    • 4. September 2005 um 13:22

Wenns das hier nicht bringt: http://www.firefox-browser.de/forum/template…on_minipost.gif

Dann verbindungen runtersetzen. das sind die ganze network.http.max--Einträge in deiner user.js. dann gibt es mehr bandbreite für die einzelnen bilder, wodurch diese schneller geladen werden.

alternative den renderingzyklus hochschrauben, damit firefox sich länger zeit lässt, bis er die seite wieder auf den neusten "ladezustand" bringt. das wäre der wert nglayout.initialpaint.delay. Die zahl gibt die Millisekunden an, die firefox wartet, bis er erneut das geladene darstellt. ob das sich auch auf die grafiken auswirkt, kann ich aber nicht sagen.

ansonsten wirst du damit leben müssen. mich hat das irgendwie noch nie gestört, wenn es mal vorkam *schulterzuck*

• Internetseiten werden nicht angezeigt

• bugcatcher
    • 4. September 2005 um 13:16
    Zitat von meister11

Norton Personal Firewall

Muharharharhar. (Sorry. Konnte es mir nicht verkneifen...)

• Brauche Hilfe bei programmieren eines programms!!!

• bugcatcher
    • 4. September 2005 um 13:15

Javascriptkrempel ist egal. Hinter jedem Javascript-Krempel verbirgt sich trotzdem eine normale Seite. Unter umständen müsste man noch ein paar werteübergaben einbinden.

Aber ich denke das überschreitet deine fachkompetenz in diesem bereich soweit, dass du das alleine wohl nicht hinbekommen würdest. auch dürfte der aufwand zu gross sein.

von externen programmen die links im browser anklicken ist mir nix bekannt. stelle ich mir auch recht aufwendig vor.

• Quicktime-anzeige geht nicht

• bugcatcher
    • 4. September 2005 um 12:47

Nicht wirklich. Es hat ja nix mit dem Mediaplayer zu tun. Erstens handelt es sich um Flash-Filme, die der WMP garnicht erst bedient und zweitens schnappt sich Quicktime die Vorrechte von Flash. Wenn müsste man Flash sagen, es soll flashfilme abspielen. das geht aber schwer. also sagt man dem quicktimeplayer, er soll die finger von den filmen lassen. hat aber immernoch nix mit dem WMP zu tun. ; )

• bugcatcher
    • 4. September 2005 um 12:45

da muss man eigendlich nur die adresse angeben von der seite wo er drauf ist. das ist schliesslich der referer. aber wie die extension funktioniert. keine ahnung. ich hab keine probleme mit referern.

• Mehrere Startseiten

• bugcatcher
    • 4. September 2005 um 12:41

die startseiten mit einem | trennen.... so z.B.:

Code
    http://www.spiegel.de|http://www.heise.de/|http://www.tagesschau.de
  • FoxyTunes

• bugcatcher
    • 4. September 2005 um 12:38

Muss diese unsinnige Signatur sein? Grausam das man fremde Signaturen in den eigenen Profileinstellungen nicht deaktivieren kann....

• Konsolenbefehle/parameter

• bugcatcher
    • 4. September 2005 um 12:36
    Zitat von Schaelle

ohne das sich mein Browser öffnet.

Ich denke da solltest Du nicht an Firefox denken. Dafür ist der nicht geeignet. Dafür wird lynx/links besser geeignet sein.

• Quicktime-anzeige geht nicht

• bugcatcher
    • 4. September 2005 um 12:33

da braucht man nix deinstallieren. nur die mime-einstellungen bei quicktime ändern. quicktime meint nämlich es könne flash-filme darstellen, was quatsch ist. NightHawk56 hat das schon ein paar dutzend mal im forum erklärt.

einfach mal die forensuche mit "quicktime flash" füttern.

• bugcatcher
    • 4. September 2005 um 12:28

Das liegt am referer. wenn du einen reload machst, wird kein referer geschickt. wenn du den home-link anklickst, schon.

allerdings kenne ich jetzt keine erweiterung die einen referer faken kann. ich könnte dir nur sagen wie man ihn deaktivieren könnte... was dir nicht hilft.

• Codec oder Mediaplayer fehler ?!

• bugcatcher
    • 4. September 2005 um 11:16

Mein Classic-Player kann ja alles. Nur auf manchen Seiten ist beim embed-Befehl der Windows-Media-Player vorgeschrieben. Dämlich sowas. Darum hab ich ja auch lieber Videos im externen Player ; )

• Alles weg?!?

• bugcatcher
    • 4. September 2005 um 10:27

Der SafeMode bringt auch keine Einstellungen zurück. Im Safe-Mode werden nur keine Erweiterungen&Themes gestartet, damit man diese, falls sie Probleme bereiten, wieder deinstallieren kann.

Wenn Du Dir ungewollt ein neues Profil angelegt hast, musst du im ProfilManager das alte Profil wieder zum Standard-Profil machen.

Falls nach einem Absturz ohne Dein zutun alle deine Lesezeichen und Einstellungen weg sind, gibt es wenig hoffnung.

• bugcatcher
    • 4. September 2005 um 09:35

Frühfutter. Keine schlechte Idee das.

• bugcatcher
    • 4. September 2005 um 08:45

Nur wenn ein Bild nach dem anderen und nicht 20 gleichzeitig geladen wird. Dann kann es dauern. Er erlaubt schliesslich eine Menge Verbindungen gleichzeitig. Und die nutzt Firefox auch.

• bugcatcher
    • 4. September 2005 um 07:47

MediaPlayerConnectivity? Direkt mal ausprobieren. Ich mag embedded Videos auch nicht. : )

Ausserdem würde ich lieber den Media Player Classic benutzen, aber bei vielen Seiten ist der Windows Media Player ja von der Seite vorgeschrieben. Mal sehen ob die Erweiterung was taugt.

MediaPlayerConnectivity@mozilla.update

• bugcatcher
    • 3. September 2005 um 23:43

Kleines Feedback: Mein Windows Media Player 10 spielt das Teil problemlos ab.

• bugcatcher
    • 3. September 2005 um 20:26

Keine Ahnung obs das hier ist... aber ein versuch ist es wert?

Zitat

images.dither String Whether to dither images

auto (default): Automatically decide
    true: Dither images
    false: Disable image dithering

http://kb.mozillazine.org/Firefox_:_FAQs…:config_Entries

• Wenn heute Bundestagswahl wäre...

• bugcatcher
    • 3. September 2005 um 18:16

Dann ist ja gut. Hatte mir schon Sorgen gemacht. ; )

Ziggy: Das System ist leider schon so kaputt, dass wenn man was reissen will, man sich dessen bedienen muss. Um sich dem System bedienen zu können, muss man seine Spielregeln einhalten.

Der Fischer wird sich auch gedacht haben: lieber ein paar kontraproduktive Kompromisse eingehen, als garnichts ändern können.

Aber ansonsten kann ich Euren Unmut nur zu gut verstehen.

• Wenn heute Bundestagswahl wäre...

• bugcatcher
    • 3. September 2005 um 18:06

Naja. Für die die noch nicht wählen dürfen, aber würden (bzw. interessiert sind), machen wir aber mal eine Ausnahme, oder?

• Firefox und php-counter

• bugcatcher
    • 3. September 2005 um 15:16

Also das mit dem doppelt Laden hab ich schonmal wo hier im Forum mitbekommen. Keine Ahnung woran das nochmal lag... aber es ist kein Standardverhalten. Irgendwas ist mit Deinem Firefox nicht in Ordnung. Vielleicht hilft die Forensuche... wenn ich nur wüsste wonach man suchen könnte..... *schulterzuck*

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon