Naja... da geht man nach http://www.mozilla.org ... wählt da "Developers", wäre wenigstens naheliegend.... dort angekommen suchst Du im Menu nach "Get the Source" und dort findet man dann "Download".
Muss echt schwer zu finden sein.... ; )
Naja... da geht man nach http://www.mozilla.org ... wählt da "Developers", wäre wenigstens naheliegend.... dort angekommen suchst Du im Menu nach "Get the Source" und dort findet man dann "Download".
Muss echt schwer zu finden sein.... ; )
Naja. SuperRTL ist noch nicht so derbe drauf wie RTL2. Insofern lasse ich mich mal überraschen. : )
Zitat von UliBär
Letztes Jahr noch im deutschen Kino, jetzt schon in der Glotze.... wundert mich das gerade SuperRTL diesen Blockbuster hat einstreichen können... und das schon so früh.... egal! Ein weiterer TV-Tipp meinerseits:
Chihiros Reise ins Zauberland, Fr. 23.09., 20:15
Nochweniger Informationen waren wohl kaum möglich, oder? ; )
Wo? Auf welcher Seite? Welche Datei? Mit welcher FirefoxVersion? Usw.
Grundsätzlich zahlen die Kunden ja nicht das Programm, sondern den Download, also den Traffic. Insofern ist es legetim.
Aber ansonsten... hey! T - E - L - E - K - O - M ..... was erwartest Du? Alle telekom/t-online-Angebote sind z.B. an Windows/IE/ActiveX-zwangsgekoppelt. Musicload und co lassen grüssen. Auf deren Wettbewerbsmethoden muss man auch nicht weiter eingehen. Monopolisten sind diesbezüglich alle gleich. ; )
Zitat von [url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374093,00.html]spiegel.de[/url]Weil die US-Regierung befürchtete, deutsche Care-Pakete seien BSE-verseucht, hat sie 15 Tonnen Lebensmittel für "Katrina"-Opfer nicht ins Land gelassen.
Dumm, Dümmer, (republikanischer administrativer) Amerikaner.
Zitat von S.i.T.Ich kann nicht wählen, weil meine Partei nicht für die Bundestagswahl aufgestellt ist.
Warst wohl noch nicht aktiv genug?
Zitat von S.i.T.das wäre ganz ganz ganz links, so links hat Lafontaine noch nie gesessen.
Und schon der ist ein realitätsfremder Irrer. (musste mich noch für den NPD-Vergleich bedanken ; )
Zitat von S.i.T.Bedeutet: ich nehme am politschen Leben Teil, bin engagiert.
Und darum riskieren wir es auch, dass durch eine Nichtwahl evtl. rechte Gruppen an einfluss gewinnen, anstatt einer linksorientierten Gruppierung zu unterstützen, die zwar nicht direkt auf der selben linie wie man selbst kämpft, dafür aber auch nicht gezielt gegen einen. macht sinn.
Zitat von S.i.T.Landtagswahl: CSU 54,25%
Bundestagswahl: CDU 50,19%
Das "bürgerliche Rechts" ist also die Mehrheit. Ein grund mehr seine Stimme den linken gruppierungen zu entziehen.
Zitat von S.i.T.Die Frage ist damit nicht beantwortet.
Diese Antwort, wenn es sich denn um die "Wahl wen" dreht, muss jeder für sich selbst beantworten. Ich weise nur darauf hin, dass nichtwählen garkeinem Hilft, bzw. eher das eigene Ziel in weitere Ferne schiebt.
Zitat von S.i.T....Zuhilfename des BGH - letzterer zählt mehr wie bugcatches udn Co.'s Wandmalereien.
Genauso wie die Ergebnisse nach Auszählung abgegebener Stimmen mehr zählen, als manche gutgemeinte Tat.
Aber Du stehst ja nicht auf Wiederholungen.... naja... ich kann dich verstehen (nicht nur was Wiederholungen angehen).... insofern erspare ich sie Dir.
Legs ruhig so aus. Aber es hinzustellen, als sei eine NPD mit mehr als 5% unrealistisch und alles andere der Quasiuntergang von allem was es so überhaupt gibt, ist so derbe schwachsinnig, dass ich mir ein weiteres Eingehen auf Deine desillusionierte Einstellung spare, um nicht ausfallend zu werden. Schönen Abend noch.
Zitat...daß ich mich an dem demokratischen Prozessen in der Republik beteilige. In welcher Form auch immer.
Und Wählen gehen gehört natürlich nicht dazu. Ernsthaft? Ich kommentiere das jetzt nicht mehr weiter, das ist mir nämlich schlicht gesagt zu blöd.
Alles vorgekaut? Möglichst noch auf Deutsch was? Nenene... was sind die heute alle Suchfaul.... (just kidding ; )
Opera wird auch mit windows-elementen dargestellt. ; )
Dem sein Frontend (also Interface) wird für jedes betriebssystem für den er erhältlich ist quasi neu programmiert.
Nun. Es gibt (mehr oder weniger) Demokratie-freundliche Parteien. Und es gibt extremistische Parteien die alles andere als Demokratie-freundlich sind. Die Wählerschaft Letzterer ist auf die wahlberechtigte Bevölkerung absolut gesehen eine Minderheit. Dennoch sind sie absolute IMMERwähler. Sollte jetzt, durch was auch immer, der Anteil der "normalen/gemässigten" Wähler wegen Nichtwählens fallen, wird der Anteil der extremistischen Wähler im Vergleich zu den Pro-Demokratie-Wählern steigen. Und sollten sie dadurch die 5%-Hürde nehmen, so ist das ganz klar der Anfang vom Ende. Wer das nicht begreift oder wahrhaben will, dem kann ich nicht helfen. Aber es hinzustellen, als sei kollektives massen-nichtwählen völlig belanglos für die Demokratie, in der wir gott lob leben, ist grob fahrlässig und schlicht falsch.
Keine Chance, Sorry. Wenn man weiss, dass Firefox selbst eine Entwickleroberfläche ist und sich daher selber darstellt (und so auch nicht auf windows, oder andere Betriebssystem angewiesen ist), ist es auch nicht direkt seltsam, dass Firefox sich nicht wie Windows verhält.
Wenn Firefox von Windows Darstellungs-Elementen abhängig wäre, könnte man ihn nicht auf anderen Betriebssystemen nutzen. So ist Firefox aber auf jedem Betriebssystem identisch. Was natürlich den Nachteil hat, dass nicht alle Betriebssystemspezifischen Einstellungen übernommen werden.
Nein. Nur den Du am wenigsten nicht haben willst.
Yeah. all..... gibts ja garnicht. hab ich voll nichtmal bemerkt:
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaf…erung.htm#clear
Tja. Ich bin gern ein Kind. Wäre ich das nicht, würde mich die Realität fertigmachen.
Aber ansonsten wäre ich vorsichtig, was meinen Filmgeschmack angeht. Ich bin da recht eigenwillig und wenig massenkompatibel. Sei also beim nächsten mal vorsichtig, wenn Du meinen Empfehlungen folgst. Du könntest weniger Glück haben wie bei diesem Mal. ; )
Aber Trotzdem nochmal:
<werbumm>Und ganz plötzlich ist es Liebe... (Kuch kuch hota hai), Fr. 16.9., 20:15, RTL2</werbumm>
(Bollywood at its best..... ihr wisst schon farbenfrohe kostüme, zwischengestreute Musikvideos, Comedy, schnulzige herzzerreissende Romantik und endlos lang. Und Kajol ist zum anbeten niedelig. ; )
Wenn die xml-datei lokal oder auf einem anderen Server liegt, dann kann es zu Sicherheitsproblemen kommen. In dem Fall wird Firefox die Datei, bzw. den Zugriff auf diese blocken.
Du kannst mal versuchen über about:config (in die Adresszeile eingeben) den Wert des Eintrags security.checkloaduri auf false zu ändern. Könnte (muss aber nicht) helfen.