Wäre sicher hilfreich, wenn du in vollen und ausführlichen Sätzen deine Probleme vortragen würdest.
Beiträge von bugcatcher
-
-
Wollte es nur Sicherheitshalber erwähnen. Gab schon Leute die meinten es wäre der Firefox selbst der da den IE gibt.
-
Ist ja auch ein IE. Denk dran, dass du aufpasst, nicht jede Seite im Netz mit dem IE-Tab zu öffnen. Sonst werden Sicherheitsprobleme vom IE direkt in den Firefox "importiert".
-
Zitat von Gießkannenverleih
Ich weiß nicht ob das weiterhilft. Kann es sein, dass es sich hier um JavaScript handelt.
Also wenn das wirklich im Quelltext steht, wundert mich nix. Das hat mit HTML nur noch ansatzweise was zu tun.Zitat von GießkannenverleihGibt es dafür Add-ons die eine Kompatibilität für Firefox herstellen?
Du könntest mit dem "IE-Tab" den IE in einem Tab vom Firefox öffnen. Aber eine Erweiterung die den verqueren Officekram von Microsoft versteht, wird kaum wer schreiben, da es einen viel zu großen Aufwand bedeuten würde.Zitat von GießkannenverleihGibt es vielleicht auch ein anderes Format, dass sowohl mit Firefox, als auch dem InternetExplorer angezeigt werden kann und sich mit Excel bearbeiten lässt. Die Daten sollten aber nur in einer Datei abgespeichert werden, so wie bei mhtml eben.
Excel ist nicht meine Welt. Ich könnte mir vorstellen, dass man über GoogleDocs einfach die normalen Exceldateien direkt öffnen kann. Google konvertiert die Datei entsprechend und bereitet sie auf, so das sie in allen Browsern angesehen werden kann. Änderungen kann man dann auch wieder abspeichern. Aber getestet hab ich das nie. Office hat in meinem Leben keine Relevanz. -
Sei froh, dass du keine "falsche" Abkürzung für den Firefox in deinem Posting verwendet hast. ; )
Ich fürchte ein solches Anliegen wird bei Mozilla selbst kein Gehör finden (und da müsste es ohnehin hin. Hier ist nur ein Benutzer helfen Benutzer Forum). Die Chance das Du das mit einer Erweiterung geregelt bekommst, ist da erheblich höher. Hast Du mal nach einer entsprechenden Erweiterung bei addons.mozilla.org gesucht?
-
Welches "Plugin"?
-
Ich vermute die Tabellen werden über JScript oder eine andere Scriptsprache realisiert, die nicht kompatibel sind mit Firefox. Da wird man nicht viel machen können.
-
Zitat
[Bearbeitet durch Wawuschel]
E-Mail-Adresse verschleiert
Ich fürchte sein Benutzername macht deine Bemühungen zunichte... -
Brrr. Jetzt fängt Mozilla auch mit dem Versionierungsquatsch an.... die schauen echt zuviel Richtung Chrome...
https://wiki.mozilla.org/Firefox/RoadmapZitatShip Firefox 4, 5, 6 and 7 in the 2011 calendar year
-
Wenn wir das wüssten was da die verantwortlichen Entwickler geritten hat. Wir sind auch alle gegen diese Neuerung.
-
Meine aktuelle Nightly machts auch noch, wird wohl Morgen dann verschwunden sein.
-
Dämliches Chrome-Nachgeäffe. Da dachte ich ich komm mal ohne Anpassungen aus, und dann sowas. Das nerviste vom nervigsten wird Standard. Pfui!
-
Maximieren ist aber nicht das selbe wie Fullscreen, oder irre ich hier?
-
Ich kapier nie was die Aufgabe ist *schnüff*
-
Mit der Erweiterung Autohide sollte ein "-fullscreen" Parameter verfügbar gemacht werden. Habs jetzt selbst aber noch nicht getestet.
http://www.krickelkrackel.de/autohide/ -
CSS
Alles anzeigen@-moz-document url-prefix(http://www.heise.de/tp/) { #navi_top{ min-width:0 !important; width:auto !important; } #navi_top .erste_zeile, #navi_top .zweite_zeile { white-space: normal !important; } body>table{ width:0% !important; } .blogbottom>table{ display:none !important; } td.content>p>img{ /* hier muss die gewünschte content-spaltenbreite angegeben werden */ max-width:300px !important; } td.content{ /* hier auch */ min-width:300px !important; } } -
-
Joa. Ich hab meine Übersetzungsarbeiten inzwischen dann doch eingestellt.

-
Naja, dass hilft uns vermutlich nicht wirklich: "Fehler 404 - Nicht gefunden". Ich schätze dass man als Admin eingeloggt sein muss, damit man die Preview sehen darf.
Wenns aber in anderen Browsern auch nicht geht, liegt es ja nicht am Browser. Sondern wohl eher an der Umsetzung.
-
Alles ist sinnvoller als Persona ; )