1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• Putschversuch der SPD ?

• bugcatcher
    • 23. September 2005 um 16:29
    Zitat von Ziggy

DAS ist deine Wirtschaftspolitik?

Meine? Ganz sicher nicht. Und was ich von Firmen mit Rekordgewinnen (die zu einem nicht unerheblichen Teil aus staatlichen Förderungen und Vergünstigungen herrühren) halte, die der Meinung sind, sie müssten tausende Arbeiter rauswerfen, ist weitläuftig bekannt.

Mit der WASG hab ich sogesehen auch wenig Probleme. Es ist vielmehr der Schulterschluss mit der PDS. Und den Lafontain kann ich weder als Person ausstehen noch seine politischen Ansichten. Das ist ein noch grösserer Blender als der Schröder.

Und das die SPD alles andere als der Zuckerguss der Parteiauswahl ist, hab ich auch mehrfach kund gegeben. Aber bevor ich PDS oder CDU wähle, wähle ich SPD. Die Grünen (bis auf ein paar Köpfe) sind mir als linke alternative irgendwie zu unrealistisch.

Aber wie gesagt. Zufrieden bin ich deswegen noch lange nicht. Nur PDS unterstützen? Dann noch eher FDP. Und von denen halte ich ganz ernst garnichts.

• bugcatcher
    • 23. September 2005 um 14:24
    Zitat von Ziggy

Soll ich vielleicht NOCHMAL SPD wählen?

Ja? Mir persönlich egal, was Du wählst. Aber glaub nicht daran, dass die PDS dir auch nur einen kleinen Finger hinhält. Die will schliesslich nicht regieren und damit auch nix ändern.

• FRAGE!!

• bugcatcher
    • 23. September 2005 um 12:03

Braucht man auch eigendlich nicht. Ein Texteditor reicht.
    http://www.firefox-browser.de/wiki/UserChrome.css

• Fehlerhafte Anzeige einer Website

• bugcatcher
    • 23. September 2005 um 12:01

Zuviel veraltetes Javascript, zuviel Unsinn im Quelltext.

Da hilft Dir nix. Das kann nur der Seitenbetreiber beheben.

• FRAGE!!

• bugcatcher
    • 23. September 2005 um 11:56

http://www.erweiterungen.de/detail/41/
    Nur mit umgehen will gelernt sein.

• Firefox und Win9x ?

• bugcatcher
    • 23. September 2005 um 10:16

Auf Win9x muss erst noch mindestens IE5.5 installiert sein, weil der eine ganze Reihe DLL-Dateien für Windows mitbringt, auf die auch Firefox zugreift. Die IE-Installation ist quasi ein ServicePack für Win9x.

Falls IE5.5+ vorhanden ist.... evtl. die Installationsdatei nochmal neu saugen. Könnte ja bei der Übertragung ein Fehler aufgetreten sein.

Wenn das nicht hilft.... naja... Win9x .... da wundert mich eh nix ; )

• bugcatcher
    • 23. September 2005 um 10:13

Dieser Stein verhindert allerdings eine linksgerichtete Regierung. Ob das gewollt sein kann? Schröder hat auch weiderhin nichts an seinem grundlegenden Kurs geändert, distanziert sich von der PDS auch entsprechent. Und dennoch hat er und nicht die PDS dazu begetragen, dass die SPD noch so gut weggekommen und die CDU stark stimmen verloren hat.

Ohne das jetzt jemandem zum Vorwurf zu machen: Die meisten Probleme die in Deutschland nun bestehen sind eine Folge von "Strafabwahlen" der SPD in den Ländern. Nur so konnte die CDU die Mehrheit im Bundestag erreichen und so die Gesetzesvorlagen der Regierung durch den Wolf zwingen.

Zuviele geht der Zusammenhang der Wahlen verloren und handeln zu emozional und kurzsichtig. Wer die PDS wählt stärkt nicht das was er eigendlich will. Er schwächt es.

Ich persönlich befürworte den grundsätzlichen Mitte-Links-Kurs der SPD unter Schröder. Was ich nicht befürworten kann, sind Strafwahlen, die die Handlungsfähigkeit der Regierung untergraben. Denn das ist das wichtigste. Handlungsfähigkeit. Und das war die SPD nach den letzten Landtagswahlen nichtmehr. Und aktuell haben wir auch nichts Handlungsfähiges. Das ist nichts anderes als eine "milde" Anarchie in der keiner was ausrichten kann.

Sowas sehe zumindestens ich als bedrohlich für den Staat und unsere Zukunft an.

• bugcatcher
    • 23. September 2005 um 09:48

Das ist richtig. Und dem werde ich nicht widersprechen. Aber die PDS stellt nichts anderes als das Gegenextrem dar. Was genausowenig gesund ist. Ausserdem werden sie aufgrund der Globalität der Märkte ihre Ansichten kaum durchsetzen können. Politik und Demokratie ist nichts anderes als das Finden von Kompromissen. Das klingt doof, lässt sich aber nicht ändern. Die PDS hat ganz klar zu verstehen gegeben, dass sie kein interesse an Kompromissen hat. Und das führt schlicht zu garnichts. Zumindest kommt dieses Verhalten einem Rückschritt näher als einem Fortschritt.

• Navigationsleiste wird nicht geladen

• bugcatcher
    • 23. September 2005 um 08:58

Javascript-Konsole meint:

Code
    Error: ref.layers has no properties
    Source File: http://www.roechling-haren.de/german/navi/js_Dateien/dynlayer.js
    Line: 72

Netscape4 only. Wenn Du mehr dazu wissen willst, fütter die Forensuche mit "layers netscape".

• bugcatcher
    • 23. September 2005 um 08:55

Von oben herab. Man muss es mir gut gehen. Ich durfte das letzte halbe Jahr mir den Rücken krumschuften für einen Hungerlohn.

Es gibt Arbeit. Die Leute wollen es nur einfach. Wenn es keine Arbeit in der Nähe ist, muss man halt zur Arbeit hinziehen. Und wenn es irgendwelche schlecht bezahlten Jobs sind. Es gibt Jobs. Aber der Meinung zu sein, der Staat hätte gefälligst für Arbeit zu sorgen.... DAS ist DDR-Mentalität wie sie unrealistischer nicht geht.

Hoffnung ist was feines. Aber ganz ehrlich? Wer wegen "Hoffnung" anfängt sich extremen Parteien zuzuwenden, bleibt am Ende selbst auf der Strecke. Und verlass Dich drauf. Die PDS bringt keinen in Lohn und Brot. Die schickt uns allesamt den Bach runter. Ich bin auch Links orientiert. Und bei leibe kein grosser Freund der aktuellen SPD. Aber ich bin auch ganz sicher nicht so dumm, mir von der PDS ein Traumschloss bauen zu lassen.

Damit will ich jetzt keinen persönlich angreifen! Aber im allgemeinen trifft es ganz gut zu. Es gibt immer wieder Ausnahmen von der Regel. Die gibt es schliesslich überall. Aber gerade diese Ausnahmen, werden auch von der PDS nicht unterstützt. Ein System kann schlicht nicht auf Ausnahmen aufgebaut werden.

• Lesezeichen weg

• bugcatcher
    • 22. September 2005 um 22:56

Wetten Du suchst nicht im Profilordner sondern im Programmordner?

• bugcatcher
    • 22. September 2005 um 22:55
    Zitat von Kolibri

Meinungsfreiheit ist die Freiheit der Andersdenkenden. (Rosa Luxemburg)
    Ja so sieht`s mit dem Demoktatieverständnis bei manchen aus. Immer schön konform den Vorgaben folgen, sonst ist man destruktiv oder überspitzt formuliert "ein Staatsfeind" Sofort her mit den Verboten.Wer die Linkspartei nicht wählen will wird ja nicht dazu gezwungen.

Mit verlaub. PDS-Wähler sind offensichtlich wenig selbstständig denkend. Würden sie nur einmal das Organ das zum Denken bestimmt ist benutzen, würde Ihnen auffallen das alles, was Gysi und Lafontaine von sich geben zwar schöne utopische Gedanken sind, die sich jeder wünscht, aber an die Realität gezerrt in sich zusammenfallen. Das was die absondern ist stumpfes "Nach den Wünschen der Wähler reden". Ich habe oft das Gefühl das PDS Wähler gerade die Wähler sind, die sich wünschen, dass der Staat die Verantwortung über Ihr Leben übernimmt (her mit dem Job und den Sicherheiten!). Das der Staat aber nix anderes als sie selbst sind, schieben sie sich die Verantwortung in die eigenen Schuhe, ohne das zu realisieren. Und faktisch gehört sie auch dahin. Nur das wohllen die offensichtlich nicht wahrhaben. Sonst würden die ja nicht solchen utopischen Phantasien ihre Stimme geben. Leute die nicht die Verantwortung für sich selbst übernehmen wollen, sollen das gefälligst auch nicht für andere tun. Und wer sich an der Politik beteiligt, macht das nicht nur aus Eigennutz, sondern auch aus gesellschaftlicher Verantwortung. Und eine Konsequente "Ich blockier hier jetzt alles, damits allen so schlecht geht wie mir"-Haltung ist halt schlicht destruktiv. Komm mir also nicht mit "Meinungsfreiheit von Andersdenkenden". Rechtsradikale Gruppen sind Verfassungswidrig. Und linksradikales Gedankengut steht in meinen Augen dem rechtradikalen Gedankengut in keinster Weise nach. Alle Extreme sind schlecht und destruktiv. Immer.

• bugcatcher
    • 22. September 2005 um 21:35

Wenn das Ziel der Linkspartei es war destruktive Opposition zu spielen (und das wollten Sie. Sie haben von vorne herein jede beteiligung bei CDU bzw. SPD abgelehnt) ... Das haben sie erreicht. Wenn sie den Staat in seiner Handlungsfähigkeit blockieren wollten. Das haben sie jetzt fast ebenfalls erreicht. Eine Partei die konsequent destruktiv und im Parteiprokram realitätsfremd agiert, kann man (Achtung! Jetzt kommt was Überspitztes!) sie schon halb als staatsfeindlich einstufen. Diese Ausgeburt eines "Dagegen"-Mopps gehört abgeschafft. Wer sich nicht an einer ernsthaften realistisch machbaren Zukunft beteiligen will hat auf dem Wahlzettel schlicht nix zu suchen. Ist wenigstens meine Meinung. An der Linkspartei kann ich nix gutes finden. Garnichts.

• Alternatives Java-Plugin

• bugcatcher
    • 22. September 2005 um 21:29

Flash kann auch weit weniger als Java. Mit Java kann man vollwertige Programme anbieten. Mit Flash nicht. Java können auch andere Programme nutzen. Darum auch der eintrag in der Systemsteuerung. Java ist nicht nur ein Browserplugin. Das ist eine Entwicklungsumgebung. Vergleiche bitte nicht Äpfel mit Birnen.

• Lesezeichen weg

• bugcatcher
    • 22. September 2005 um 21:26

Ganz nebenbei.... Die Forensuche mit dem Titel Deines Beitrags füttern... das hättest Du gekonnt.

• Alternatives Java-Plugin

• bugcatcher
    • 22. September 2005 um 19:51

Nope. Gibt nurnoch MS-Java, was bekanntlich eine reine Sicherheitslücke ist und nur über ActiveX läuft (womit es keinerlei Schnittstelle für Fx bereitstellt). Ich benutze Map24 nurnoch statisch. Ich hab auch nie Lust auf Java zu warten (um dann zu sehen wie es abstürzt).

• bugcatcher
    • 22. September 2005 um 16:40

Weil der Stoiber als Pausenclown gebraucht wird. Seine Meinung interessiert keinen, aber jeder kann über ihn lachen.

• bugcatcher
    • 22. September 2005 um 16:31

Kommt höchstens in Betracht, wenn die Sondierungsversuche für eine grosse Koalition scheitern. Und irgendwie glaub ich das nicht. Zwar bezeifle ich das wir Merkel oder Schröder wiedersehen... aber (Schw)Ampeln werden wir wohl auch nicht sehen. Ich persönlich gehe von einer grossen Koalition unter *neuer* Führung aus. Und ich denke das EINZIGSTE ernsthafte Thema dabei ist die Personalbesetzung. Alles andere was so am Rand ausgepackt wird, sind hohle Drohungen um die eigenen Verhandlungspositionen evtl. zu stärken.

• Seite geht nicht richtig

• bugcatcher
    • 22. September 2005 um 15:57
    Code
    controls="ControlPanel"></embed< span>
    </td>

Das embed wird nicht sauber geschlossen (das ">" fehlt am ende) und der im darauffolgenden </span> steht statt des "/" ein leerzeichen, womit das span nichtmal als tag angerkannt wird.

Klarer Formatierungsfehler des Seitenbetreibers.

• Nochmal: Flash wird nicht angezeigt obwohl installiert

• bugcatcher
    • 22. September 2005 um 14:12

Dann filtert vielleicht irgendein Webwasher-Teil (Firewall? Adblock?) die Filme raus?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon