1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• Bitte an Windows 98-User

• bugcatcher
    • 10. Dezember 2005 um 22:14

Man könnte XP schon einfach über 98 installieren... aber 98 benutzt FAT32 .... XP wurde eigendlich für NTFS entwickelt... und NTFS ist auch die bessere Formatierung. Aber wenn den 98 läuft... lass es laufen.

Ich sag halt 98-Leuten, deren System nicht so will wie sie, dass sie sich XP draufhauen sollen. Für 98 geb ich keinen support mehr. Da hatte ich nie glück mit. Und egal wie frisch ein System bei mir war.... es stürzte dauernt ab. XP hab ich nur in absoluten ausnahmesituationen mal dazu bekommen. An meinen letzten Absturz kann ich mich schon garnichtmehr erinnern. Ich mag XP. Alles von MS vor 2k (also NT5) hab nicht als Betriebssystem anerkannt. Das war für mich bloss eine Behinderung.

Aber wie gesagt... wenn dein 98 zicken- und absturzfrei läuft und alles macht, was du willst: never changing a running system

• Flames über die verschiedenen Betriebssysteme

• bugcatcher
    • 10. Dezember 2005 um 21:50
    Zitat von Firefoxuser

@diediemitwindowszufriedensind wie habt ihr das denn hinbekommen, ohne nervige wartezeiten, abstürze, Pop-Ups, Warnmeldungen Viren, obskuren bedienkonzepten?

Komisch. Mein Windows muss kaputt sein. Hatte weder nervige Wartezeiten, noch Abstürze, noch Popups noch Warnmeldungen vor Viren, noch fand ich die Bedienkonzepte obskur. Muss eine Fehlpressung als InstallationsCD gehabt haben....

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• bugcatcher
    • 10. Dezember 2005 um 20:54

Das ist Windows XP für Gameboy DS ... da ist die Auflösung halt nicht grösser ; )

• Kaufbefehl: Digitalkamera

• bugcatcher
    • 10. Dezember 2005 um 18:40
    Zitat von dogfriedwart

Von dir an mich ;)

Ok. Du darfst mir eine (von deinem Geld) kaufen. Aber nur weil Dus bist!

(So genug quergeschossen.... viel Erfolg bei der Suche!)

• Kaufbefehl: Digitalkamera

• bugcatcher
    • 10. Dezember 2005 um 18:17
    Zitat

Kaufbefehl: Digitalkamera

Ich kauf nix! Bin ich viel zu arm dafür!

• bugcatcher
    • 10. Dezember 2005 um 17:11
    Zitat von alfablot

Weil mein PC-System auch schon zu den Oldtimern gehört.

800er AMD Athlon,
    256 MB SD-RAM

Meine kiste ist auch n 800er AMD. Gut, ich hab 512mb ... aber ich brauche die eher aus gründe das ich extrem multitasking nutze (10 programme gleichzeitig offen.... grafik, ftp, editor, 10 browser, usw.), als das XP die zwingend brauchen würde. Die kiste meiner mutter ist ein 800er Duron mit 256 mb.

BEIDE system laufen seit je her mit XP. Der einzigste Oldtimer der bei dir daheim läuft ist 98, nicht dein Rechner.

• bugcatcher
    • 10. Dezember 2005 um 02:09

Jo. Von dem Windows hab ich schon gelesen. Aber das mit dem Windows ohne Mediaplayer war auch ein scherz..... je weniger Microsoft(-Produkte) in XP, desdo flotter das XP ; )

Ernsthafterweise frage ich mich aber, wer sich so ein XP lite für schlaffe PCs kaufen würde..... die Anschaffung dieses OS kostet schon soviel wie man bei eBay für einen halbwegs aktuellen PC bezahlen müsste... nur dann wäre mir der PC lieber als das XP lite..... MS.... soll mal wer verstehen....

• bugcatcher
    • 10. Dezember 2005 um 02:02

Ich dachte das ist die Version ohne den Windows Media Player ; )

• bugcatcher
    • 10. Dezember 2005 um 01:40

Pah. Postings editieren. Pfui sowas!

Dennoch: Ich hab auf einem PII300 mit 128MB und 6gb Platte ein XP zum laufen bekommen und das war garnichtmal so langsam. Musst nur schon zu Beginn alle überflüssigen Service-Tasks im Hintergrund stilllegen. Dann geht auch XP. Wobei das am Anfang natürlich Ars** viel Arbeit ist. XP ordentlich zu konfigurieren ist schon ein Kreuz für sich. Schon wegen der vielen unsinnigen default-Einstellungen... ich wünschte mir eine XP-InstallationsCD, die die selbe start-konfiguration wie win2k hat. Das wäre mal ein riesen schritt in die richtige richtung..... win2k braucht übrigens weniger power wie XP, so als alternative ; )

• bugcatcher
    • 10. Dezember 2005 um 01:25

Tja. Dann wirds doch Zeit für XP. (Höhöhöhö)

Kannst dafür ja dann die Datei wieder Simon1983 geben. Dem sein Win98 wird ohne die Datei wohl auch spinnen. ; )

• Das wird uns A. Topal doch nicht antun

• bugcatcher
    • 10. Dezember 2005 um 01:17

Ach was sobald Du Deine erste Abmahnung hast, musst Du soviel Nebenherverdienen, dass Du mit Deinem Studium so schnell nichtmehr fertig wirst *g*

Aber ich würde auch sagen: Mach Dir erstmal nicht zuviele Sorgen. Es wird nie so heiss gegessen, wie serviert. Abwarten und Tee trinken.

• bugcatcher
    • 10. Dezember 2005 um 01:04

Ok, da könnte was dran sein... aber gehen Studenten eigendlich in Rente?

• bugcatcher
    • 10. Dezember 2005 um 00:46

Ich glaub da war mal ne Brück für zwischen Afrika und Europa im Gespräch... so über die Strasse von Gibraltar.... ; )

• Flash-Filme speichern

• bugcatcher
    • 10. Dezember 2005 um 00:26
    Zitat von BBe

Das ist richtig geil.

Zitat von Waldbronner

Unter Extras -> Seiteninformation -> Medien ist abspeichern möglich.

Ich finde das Speichern von embed-Files über die Seiteninformation weitaus einfacher....

• bugcatcher
    • 10. Dezember 2005 um 00:24

Wenn ich bei eMule "msdos.sys" suchen lasse, werde ich mit den dinger totgeworfen..... ; )

• Sicherheitslücke (per JavaScript) im neuen Firefox 1.5

• bugcatcher
    • 9. Dezember 2005 um 14:34

Guten Morgen:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=28217
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=28263

• Exploit für Firefox 1.5 aufgetaucht

• bugcatcher
    • 9. Dezember 2005 um 00:06
    Zitat von stif

naja was erwarte ich

Frag ich mich ersthafterweise auch. Hast Du das Produkt käuflich erworben? Hast Du wenigstens was an Mozilla.org gespendet? Nö? Aber gross Ansprüche stellen, richtig? Naja. Viel erfolg Mister "ich will mich eigendlich nur Auskotzen und keine Hilfe". Bye Bye!

• favoriten importieren himmelherrgott!

• bugcatcher
    • 8. Dezember 2005 um 23:47

[Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/8327/importopera16ll.th.png]
    [Blockierte Grafik: http://img420.imageshack.us/img420/7110/importopera29hd.th.png]
    Also bei Mir werden alle Operas direkt gefunden. Sind Deine Operas irgendwie nicht richtig in der Registery eingetragen worden? Oder liegen an einem "entfernten unvermuteten" Ort auf der Festplatte?

Das mit dem Import der Opera6.html kann man aber sicherlich getrost als Bug einstufen. Nur die Erkenntnis hilft wohl nicht wirklich weiter.... Hast Du mal den Konverter versucht?

• wer hat mit Fx 1.5 - genau wie ich .....

• bugcatcher
    • 8. Dezember 2005 um 23:42
    Zitat von bugcatcher

Man möge mir verzeichen, wenn ich das romatische Feeling zerstöre. Aber diesen Browser habe ich schon immer aus tiefster Seele gehasst.

Und dazu stehe ich auch heute noch! Jawohl! *hass* *hass* *hass* usw.

• Welcher Administrator fürchtet sich vor ... Trojanern ?

• bugcatcher
    • 8. Dezember 2005 um 23:36

Ich war zeitlebens der Admin. Gerade unter Windows ist es eine Qual, wenn man für jeden Fur* sich in einen anderen Account einzuloggen. Nur ich leg offensichtlich genug Vorsicht (oder Glück?) an den Tag, dass mir bisher nie was damit passiert ist (auch ohne Firewall und Virenscanner; überflüssiger Balast).

Allerdings hab ich meiner Mutter auf ihrer Kiste einen entsprechenden eingeschränkten User verpasst. Als ich letztens da zu besuch war, muss ich dauernt zum Admin wechsel, wenn ich was machen wollte..... NEEEERVIG. Inzwischen hab ich auf dem Rechner ein eigenens Benutzerkonto.... und das hat Adminrechte ; )

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon