1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• Gibt es noch was anderes ausser FF 1.5?

• bugcatcher
    • 19. Dezember 2005 um 12:58

Firefox gab es nie für MacOS9 und wird es auch nicht geben. Das einzigste, was Du Dir von Mozilla installieren kannst, ist die Suite... und da auch nur die Version 1.2 (gab glaub ich noch irgendwo eine angepasste Version 1.3)
    http://www.mozilla.org/releases/old-r…4rc3.html#1.2.1
    Zu bedenken ist: Die Mozilla Suite 1.2 kam vor knapp 3 Jahren raus und ist damit alles andere als frisch.

Nach 1.2 wurde der Support für MacOS9 für alle Mozilla.org-Produkte eingestellt.

• Spread Firefox. Danke Dell.

• bugcatcher
    • 19. Dezember 2005 um 02:18

*Dell* .... *hust* .... da sag ich einfach mal aus Prinzip "Buh" (Weil Monopol-Sympatisiant... siehe MS & Intel). Die Aktion mit dem Firefox ist für mich die Ausnahme von der Regel.
    ; )

• Zeilenumbruch bei website wird nicht mehr gemacht

• bugcatcher
    • 18. Dezember 2005 um 21:23

Sag Dir der Befehl nowrap etwas? Den unterstützt Fx seit 1.5 als bisher einzigster Browser richtig...

Du wirst diese völlig überflüssigen und sinnverkehrten Befehle schon selbst aus Deiner Seite ausbauen müssen. Die Verbesserung an der Gecko-Layout-Engine werden die bei Mozilla.org sicherlich nicht zurück nehmen, um Dir Arbeit zu sparen.

• wann wird das automatische update auf 1.5 freigegeben?

• bugcatcher
    • 18. Dezember 2005 um 19:14

Wir wollen nur sehen, wie es aussieht, und ob das Autoupdate auch mit der alten Updatefunktion problemlos verläuft. Wenn nämlich nicht, wäre es ganz nützlich aus erster Hand zu wissen, was da schief läuft.

• Star Wars mal anders

• bugcatcher
    • 18. Dezember 2005 um 19:02

*Hüstel*
    Mo Jun 06, 2005 14:51:25

Edit: ich hätte nicht noch nachträglich das Datum raussuchen sollen... DANN wäre ich auch 16 sek schneller gewesen.

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• bugcatcher
    • 18. Dezember 2005 um 15:38
    Zitat von DasIch

Boah gibbet irgendein Browser in irgendeiner Version den du noch nicht hast?

Yop. Gibts.

Zitat von eric_e

Schlimm, schlimm... Eindeutig zu viele IE Icons. :wink::lol:

Eigendlich würd ich gern noch die 7er Alpha haben wollen. Hab aber keine Lust meinen 6er aufzugeben und SP2 zu installieren.

Zitat von Mac

Safari wird er auch nicht haben

Und ich würd soooo gerne einen KHTML-Browser für Windows haben.

Zitat von Dr. Ä

Ich denke, er kennt Off by One nicht! :D

Yop. Kenn ich nit. Ich bau eh nur Seiten für xhtml-fähige Browser.

Zitat von Dr. Ä

Allgemein gesagt: Von diesen Browsern wird er EINIGE nicht haben!

Das stimmt... aber nur zur info: nicht alle installierte Browser finden sich bei mir in der Schnellstartleiste ; )

• bugcatcher
    • 18. Dezember 2005 um 03:17

Diese Fertigbausets sind echt ne feine Sache...:
    [Blockierte Grafik: http://img524.imageshack.us/img524/2435/newbuggydesk9bk.th.jpg]

• IE Simulation

• bugcatcher
    • 18. Dezember 2005 um 02:19

Womit das Missverständnis aus der Welt wäre... Und wie gesagt: IE-Tab ist halt keine Simulation, sondern der IE. Somit 1:1 gleicher Leistungsumfang. : )

• IE Simulation

• bugcatcher
    • 18. Dezember 2005 um 01:43
    Zitat von herbi28

Das der Sensor nicht sicher ist, ist doch ein alter Hut.

Das hörte sich aber auf der letzten Seite noch anders an ; )

Zitat von herbi28

berend, es ist einfach eine bequeme und sichere Geschichte

Daher auch die Aufklärung bezüglich Sicherheit. Das es praktisch ist, jo. Unbestritten. Da wird auch keiner was dagegen sagen.

Ansonsten noch ein Hinweis: http://www.firefox-browser.de/wiki/Masterpasswort

• IE Simulation

• bugcatcher
    • 18. Dezember 2005 um 00:27

Üblisches MS-Marketing halt. Ausser Hui, innen Pfui. ; )

• IE Simulation

• bugcatcher
    • 17. Dezember 2005 um 23:08

AUs 2 Gründen wäre etwas derartiges zu sehr grosser Wahrscheinlichkeit unmöglich:
    1.) Will man IE simulieren, müsste man genau wissen wie er funktioniert. Der IE ist ein sehr umfangreiches Stück Softschrott und vor allem ClosedSource. Man kann also nur ertesten, was er macht. Alles liesse sich quasi garnicht ertesten. Besonders die Dinge die intern ablaufen.
    2.) Ist eine Simulation von IE nichts anderes als IE (ohne Fehler) neuzuprogrammieren. Wieviel Arbeit es macht, einen Browser zu programmieren (und wieviel Zeit das in Anspruch nimmt, kann sich wohl jeder vorstellen. Selbst MS versucht das mit unzähligen patches zum umgehen.

• ActiveCGM control, SVGView.exe version 3.03

• bugcatcher
    • 17. Dezember 2005 um 08:05

Firefox ist mit Version 3 nicht kompatibel. Für Firefox brauchts da eine "spezielle" Version. Die Version 6. Dummerweise ist die bloss eine Beta und wird auch nichtmehr weiterentwickelt. Zum glück lernt Firefox langsam selbst mit SVG umzugehen, vollen umfang gibts aber erst in späteren Versionen von Firefox.

http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/windows.html#AdobeSVG

• Eure Lieblingserweiterung

• bugcatcher
    • 17. Dezember 2005 um 08:02
    Zitat von Bazon Bloch

Und diesmal etwas noch nicht genanntes:

Context Search!

Zitat von viel früher bugcatcher

[...]Oder lieber doch Context Search[...]

Zu ddem "noch nicht genannten" kann ich nur sagen: Sechs, setzen!

Aber da es ja eigendlich mein Wunsch ist, dass sich 2 Leute finden, die 2 meiner 3 Erweiterungen beschreiben, sei es dir verziehen. Jetzt suche ich nurnoch einen doofen, der entweder die Downloadstatusbar oder Launchy beschreibt... dann hab ich die Erweiterung, die ich beschreiben kann. ; )

• SMS über das Internet verschicken!

• bugcatcher
    • 16. Dezember 2005 um 21:53

Ich habs ganz kostenlos. Ich verschicke keine.

• bugcatcher
    • 16. Dezember 2005 um 18:11

Ich find die PrefButtons praktischer. Lassen sich einfacher ins Interface einbauen.... hm.
    [Blockierte Grafik: http://img390.imageshack.us/img390/3275/prefbuttons4qk.png]

Edit: 100! Ich will n Keks!

• Favoriten für Firefox unter XP

• bugcatcher
    • 16. Dezember 2005 um 16:24

Garnicht. Firefox speichert seine LESEZEICHEN in einer einzelnen Datei, der bookmarks.html, die sich im Profilverzeichnis finden lässt.

• Napster "Music Flatrate" ohne Firefox...

• bugcatcher
    • 16. Dezember 2005 um 16:15

Die Analoge aufnahme wird auch weiterhin möglich sein. Das Trojaner-Verhalten ist aber quasi normal. Die Kopierschutz-Methoden von Sony zeigen das deutlich. Und auch wenn die diesmal nochmal den Trojaner zurückgezogen haben... beim nächsten mal wird er cleverer sein und sich anders tarnen.... oder gleich den wmp (btw. der merkt sich alle lizenzen die man gekauft hat... LOKAL... wehe dem, der mal seinen rechner neu installieren muss) nehmen. Und alle die nicht wissen, worauf sie sich einlassen, haben eh schon verloren.

DRM ist der Anfang vom Verlust über die Controlle des eigenen Rechners.

• Napster "Music Flatrate" ohne Firefox...

• bugcatcher
    • 16. Dezember 2005 um 16:02

Armer Tor. Die wissen ALLES, wenn Du deren Programminstallation zustimmst. Hier ist es IE&WMP-Only aus gründen von ActiveX und DRM. Jedesmal wenn Du irgendwas von denen Abspielen willst, MUSST Du den WMP nutzen und DER wird entscheiden OB Du darfst und wird im zeifelsfalle NACHHAUSE telefonieren. Wenn Du ihm das verbietest (z.B. innerhalb von 30 Tagen konnt er Deine Vertragsdaten nicht einsehen), wirst Du auch NICHTS auf die Ohren bekommen. Der WMP ist in dem zusammenhang Dein Music-Trojaner.

Alles was mit den verbreiteten DRM-System von MS zu tun hat, ist Betrug am Kunden.

• Version 1.5

• bugcatcher
    • 16. Dezember 2005 um 14:15

Falls ein Profilproblem aufgetaucht ist (was nicht zwangsweise nur an den Erweiterungen liegen muss), kann man das mit dem SafeMode testen.
    Testweise kannst Du mit dem Profilmanager ein (neues) 2. Profil anlegen und testen, ob es damit geht.

• Javascript-Konsole wegen Überfüllung geschlossen

• bugcatcher
    • 16. Dezember 2005 um 13:53

Ernsthaft. Das sinnvollste was man machen kann, ist die Javascript-Konsole solange sie nicht geöffnet ist, auch nicht zu füllen. So das sie IMMER leer startet. Ich glaub nicht, dass irgendwer die Konsole nachträglich öffnet, um festzustellen, wo ein Problem lag. Dann wird einfach die Seite neu aufgerufen, wenn die JS-Konsole offen ist.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon