1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• Merry Christmas and a Happy New Year.exe

• bugcatcher
    • 25. Dezember 2005 um 00:03

18:00 bis 23:00 .... oder effektiv 17:45 bis 23:30 ; )

• Mein Forum Vorstellen<<<

• bugcatcher
    • 25. Dezember 2005 um 00:02

Mag ein probates Mittel sein, in anderen Foren Werbung zu machen. Aber Eigenwerbung und gerade mit dem ersten und einzigsten Posting ist hier aus einem ganz einfachen grund nicht gesehen: würde das jeder machen, würde dieses Forum hier verkommen. Wenn ein Langzeit-Mitglied, dass hier den Leuten ständig hilft, einmal Werbung in eigener Sache macht, so ist das sicher akzeptabel, für das was er alles geleistet hat.... aber so einfach Werbung ohne dem Forum im Ausgleich was zurück zu geben? Neeee.

Aber das wirst Du auch noch verstehen, wenn dein Forum mal läuft.

• Merry Christmas and a Happy New Year.exe

• bugcatcher
    • 24. Dezember 2005 um 23:59

Boah. Ich käm nie auf die Idee an "Heilig Abend" an die Tanke zu rennen, weil ich noch was kaufen muss. Aber man lernt ja nie aus....... *Sachen pack um Heim zu Mutti zu fahren*

• Frohe Weihnachten, Kollegen!

• bugcatcher
    • 24. Dezember 2005 um 17:34
    Zitat von Amsterdammer

eine tiffany nachtischlampe kaputt

Das gibt den Sonderpreis für die schönste falsche Antwort. ; )

Ich gebs zu... das zeug was darin Rappelt ist nicht das eigendliche Geschenk, sondern ein Ablenkungsmanöver. Aber es sind weder Scherben noch Legosteine. *g*

Ich mach mal ne Auflösung, da ich mit Packen fertig bin... aber nicht weitersagen! Also PSSST!

Ist ne CD drin. Diese bildet die Grundfläche. Die beiden Pyramiden an beiden Seiten sind mit Mon Cheris gefüllt... wie gesagt.. zur Ablenkung.

So. Ich muss los. Der Drogenhandel ruft.

• bugcatcher
    • 24. Dezember 2005 um 17:16

Also... n Stollen isses mal nit. Und ne Pyramide? Wer genau hinschaut, sieht das das Ding für eine Pyramide eine Ecke zuviel hat.... ; )

Hilft vielleicht (oder verwirrt): Wenn man es schüttelt rappelts drin.

• bugcatcher
    • 24. Dezember 2005 um 16:55

Lustiges Rätzelraten: was ist da drin?
    [Blockierte Grafik: http://img474.imageshack.us/img474/4671/geschenk5rp.th.jpg]

• Lesezeichen

• bugcatcher
    • 24. Dezember 2005 um 15:54
    Zitat von PoPPiTz

seit gestern habe ich ein neus Profil, obwohl ich es gar nicht umgestellt habe!

Genau. Da gibts bestimmt irgendwo fiese Heinzelmännchen. ; )

• bugcatcher
    • 24. Dezember 2005 um 15:43

Das steck ich eh in die Kasse, um mein Minus klein zu halten, wenn wieder wer wegfährt, ohne zu bezahlen. ; )

• bugcatcher
    • 24. Dezember 2005 um 15:33
    Zitat von Amsterdammer

oder dem Gedränge vor den Tankstellen absieht [Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/autovw/kever.gif]

Erinnere mich nicht dran. Ich muss um 18:00 wieder am Drogendealer-Tresen stehen....

• datenverlust wieder herzustellen???????????????

• bugcatcher
    • 24. Dezember 2005 um 15:09
    Zitat von moric

:meine ganzen bilder und auch einige daten spurlos verschwunden

Hä? Was für Bilder und Daten? Firefox ist ein Browser und kein Datei-Manager?

• FF 1.5 kaputt? Wenn nichts anderes mehr hilft...

• bugcatcher
    • 24. Dezember 2005 um 13:51

Das erinnert mich immer an den Spruch "Ich bleib beim guten alten XYZ" .... und ich kenn viele die neues (und die Probleme die es evtl. mit sich bringt) nicht mögen und darum immernoch beim guten (sehr) alten IE bleiben. *g*

• Sammelthread: Firefox 1.5 versus Firefox 1.0.7

• bugcatcher
    • 24. Dezember 2005 um 13:48

Ich geh auch davon aus, dass der 1.0er noch weiter Sicherheitspatches bekommt. Nur was machen, wenn der 2.0er sich nicht anders verhält wie 1.5 ... ; )

• bugcatcher
    • 24. Dezember 2005 um 13:19

*hüstel* Bestimmt unsachgemässe Behandlung *hüstel*
    ; )

• bugcatcher
    • 24. Dezember 2005 um 00:54

Masse muss man immer relative sehen. Das hier keiner vorbeikommt um einfach nur zu sagen, "klappt alles" ist in der Natur dieses Forums. Bei JEDEM Release gab es Probleme. Manche auch alles anderes als trivial. Man bedenke nur das dauernde "meine Lesezeichen sind weg"-Threads... sollte sich die neue Methode der Lesezeichensicherung als funktionstüchtig erweisen, sind diese Probleme z.B. Vergangenheit. Darüber spricht dann natürlich keiner, weil ist ja alles gut und weils irgendwo neue Probleme gibt. Weil man redet in einem Supportforum eigendlich IMMER nur von Problemen. Wie gesagt.... Wenn 20 % der Deutschen mit Firefox unterwegs sind, dann ist der Antweil derer, die hier rumlungern, ein verschwindet geringer Anteil. Insofern finde ich das ganze wenig erschreckent oder schockierent. Das heute mehr Leute hierhin kommen, ist auch nix neues... das wurde mit jedem Release mehr... genau so wie die Verbreitung vom Firefox immer weiter vorangeschritten ist.

Das das Update von 1.0 zu 1.5 nicht bei jedem ultimativ perfekt gelaufen ist, ist traurig... aber das Update-System in Fx1.0 war mehr als bescheiden. Und nicht viel weiter als in den Versionen davor. Und da ist profiltechnisch einem dauernt der FX um die Ohren geflogen.

Abdulkadir hat es schonmal irgendwo geschrieben: FX1.5 ist das was FX1.0 hätte werden sollen. Und wer jetzt Aufgrund der Fx1.0-Macken nur schlechtes an Fx1.5 findet und das Gute totschweigt, der kann natürlich problemlos ein Weltuntergangsscenario daraus dichten.

Ich ganz persönlich finde das ganze wieder völlig übertrieben. Das ist ähnlich wie das mit der ebay-Cookie-Aktion. Viel Geschrei um nix (zumindest in meinen Augen). Und es schreien selten die am lautesten, die wunschlos glücklich sind.

Jede Software hat Fehler. Wir haben eine Lange Zeit quasi mit einem einzigsten grossen Fehler (IE, oder ~Netscape4) leben müssen. Es gibt keinen perfekten Browser. Schon garnicht wenn man soviele verschiedene Leute zufriedenstellen will. Firefox ist nur ein Browser. Es ist weder ein reales aktuelles Utopia und auch kein hübsches Weibchen ohne Markel. Es hat seine Schönheitsfehler... und ehrlich: das sind die, die man wirklich liebt. Das Perfekte will doch keiner. Das wäre langweilig.

• Seite wird weder mit fx/opera/ie dargestellt

• bugcatcher
    • 23. Dezember 2005 um 16:30

Der Link führt hierhin:

Code
    http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTMxMzE5ODE2NTA=?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y
    &shop=B2C&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&product_show_id=940953&p_init_ipc=X&p_page_to_display=fromoutside&~cookies=1
    &cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=F0&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Tue%2c+24-Jan-2006+15%3a29%3a18+GMT
    &cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW2&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Tue%2c+24-Jan-2006+15%3a29%3a18+GMT

(Das Forum verschluckt sich an dem Link.... keine Ahnung warum.... die zeilenumbrüche müssen ignoriert werden.... ; )
    Es werden allerdings 2 Cookies gesetzt. Keine Ahnung, was passiert, wenn man diese ablehnt.

• ***€*** Javascript umschreiben ***€***

• bugcatcher
    • 23. Dezember 2005 um 16:28

Ist aus sicherheitsgründen im Firefox nicht möglich. Da Firefox aber openSource ist, sollte jemand, der Ahnung hat, einen Firefox kompelieren können, der diese Sicherheitsbarriere nicht aufweisst.

Das geht dann aber nur mit diesem angepassten Firefox. Und ich glaub nicht wirklich, dass Du jemanden finden wirst, der Dir diesen Job macht. Das ist mit unter sehr viel Arbeit (vor allem das finden der betreffenden Zeile(n!) im Quellcode), die mehrere Stunden Arbeit verursacht. Und wenn jemand einen gutmütigen Stundenlohn von 40 € veranschlagt, dann kannst Du ein paar hundert Euros schonmal warmhalten. ; )

• bugcatcher
    • 22. Dezember 2005 um 23:33

Ich hab Fx1.5 seit der ersten Alpha. Und ich will ihn auch nichtmehr missen. In meinen Augen weitaus besser als 1.0.x

• Gebt mir den alten Firefox wieder!!!

• bugcatcher
    • 22. Dezember 2005 um 17:08
    Zitat von gunibert

Hatte im alten Fox NIE Probleme mit midis als Hintergrundmusik.

Falls es dich beruhig... mein 1.5 hat damit immernoch keine Probleme...

• Warum keine Anzeige des ALT-Attributes?

• bugcatcher
    • 22. Dezember 2005 um 16:24
    Zitat von Asterfox

Wenn man die "maxVersion" manuell raufsetzt klappt alles wunderbar...

Naja. Dann darfst DU ihm erklären wie das geht. ; )

• Warum keine Anzeige des ALT-Attributes?

• bugcatcher
    • 22. Dezember 2005 um 16:20

Also ich hab die Version die ich gepostet hab kurz getestet. Die ging durch den Installations-Vergang. Und ob die Erweiterung nun englisch, oder deutsch ist, ist wenigstens meiner Meinung nach völlig unerheblich.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon