Ich denke (weiss es aber nicht wirklich) das dürfte schwer werden. Immerhin benötigt man für das gesammte Windows dann auch Sprachfiles. Und ich bezeifle irgendwie das auf einer deutschen Installations-CD noch alle Sprachfiles aller anderen Sprachen mit enthalten sind. Höchstens wohl noch Englisch. Wobei selbst das halte ich für wenig wahrscheinlich, da die unterschiedliche Landesversionen nicht nur unterschiedliche Sprache, sondern auch teilweise andere Pakete mitbringen (aufgrund unterschiedlicher Infrasturkturen in den unterschiedlichen Ländern). Insofern gehe ich davon aus, dass Du schon eine italienische Installations-CD brauchen wirst... und selbst dann. Du hast ja bereits XP installiert. Und es gibt unzählige deutschesprachige Ordner ("Dokumente und Einstellungen", "Programme")... die würden bei einer "drüberinstallation" wohl nicht angepasst... könnten sogar zu problemen Führen... vermut ich mal ....
Beiträge von bugcatcher
-
-
Wer sagt eigendlich, dass du was anderes KAUFEN sollst? Es gibt zahlreiche kostenlose alternativen, die besser sind als Norton. z.B Avast. Das ist für private Leute völlig kostenlos.
-
Zitat von kgat4294967296
na ja einer will sie auf jeden fall haben
Ich sagte nicht, dass keiner es will. Nur halt das es keiner will, der es auch umsetzen könnte. Das ist nämlich in der Regel der Grund warum es Erweiterungen gibt, bzw. halt nicht gibt. Es gibt (nahezu) keine Erweiterung (mal von Toolbars bestimmter Firmen abgesehen), die von kommerzieler Seite finanziert wurde. Fast alle Erweiterungen sind von Leuten gebaut worden, die genau diese Funktionalität haben wollten. Die machen das primär für sich selbst. Sie bekommen dafür ja auch nichts. -
Hem. Entweder hatte die Beta (die hab ich nämlich) dann kein AIM, oder ich finds nit. Oder ich habs garnicht erst mitinstalliert.... hem...
In jedem fall... wenns mit Netscape8 geht, müsste sich das Ding auch für Firefox anpassen lassen. Der Umstand, dass sowas noch nicht passiert ist, ist aber ein Hinweis dafür, dass keiner (mit den entsprechenden Fähigkeiten) diese Erweiterung bisher für Firefox haben wollte. Und dann würde ich auch nicht so schnell davon ausgehen, dass es diese für Fx in naher Zukunft geben wird.
-
Leer mal den Cache.
-
Netscape6/7 hat den AIM/ICQ-Clienten integriert. Das war eine der zusätzlichen "Dreingaben" von AOL. Netscape8/Compact, der ja auf Firefox basiert, hat den aber (glaub ich) nichtmehr.
-
Ich hab selbst Photoshop. Aber blosses umfärben (wenn man da von Farben reden kann), bringts nicht. ; )
-
Ähm. N "normales" Firefox-Logo hab ich selbst. Ich suche ein Milk-Style-Firefox-Logo. Sprich: Weiss/Grau/Stylisch ohne Farbe ; )
-
-
Ich stell mich mal ganz doof.... gibts eigendlich auch Desktop-Icons passend zu Milk/Aqua? Dann würde Fx komplett mit meinem VisualStyle verschmelzen....
-
Jetzt wirste aber fies

Btw: buggy hat garkeine Zeit ; )
edit: Solang jetzt keiner an was erlauben Strunz denken und eher an einen Grafen, ist ja alles gerettet`?
-
Bäh. Scrollen. Eine Totsünde im Design. Ich mach dann doch lieber passende Fenster und Zoom die Seiten klein. Yeah! Oder benutze halt gleich Opera. Hab ja genug Auswahl. ; )
-
-
Hab ich doch gesagt. Von Rechner zu Rechner verschieden. ; )
Die ganzen Benchmarks taugen nur tendenziel was.
-
Zitat von wupperbayer
ich habe noch einen weiteren Test gefunden. Viel Spaß damit.
ZitatLahmer Firefox
Im PC-Professionell-Testlabor überprüfen die Redakteure sämtliche Browser mit speziell für diesen Test entwickelten Benchmarks (http://www.togs.de/pcpro). Bei der Startzeit direkt nach dem vollständigen Hochfahren von Windows liegt Opera mit nur 5 Sekunden klar in Führung, gefolgt von K-Meleon und dem Internet Explorer 6 mit jeweils 7 Sekunden.
Aus technischer Sicht muss das gute Ergebnis des Internet Explorer aber relativiert werden, da bereits beim Systemstart viele Komponenten des Browsers geladen werden und der schnelle Start im Grunde auf einem Preloader beruht. Derartige Programme, die bereits Teile einer Anwendung beim Systemstart laden, gibt es auch für die anderen Browser.
Wirklich behäbig schneiden im Test nur Netscape und Firefox mit 14 beziehungsweise 15 Sekunden ab. Die Verzögerung wird größer, je mehr Erweiterungen installiert sind. Ist der Browser erst einmal im Speicher, dauert der erneute Start in allen Fällen nur zwei, beim K-Meleon sogar nur eine Sekunde.
Beim Ressourcenverbrauch zeigt sich ein komplett anderes Bild. In der beanspruchten Prozessorzeit während eines kompletten Testzyklus ist der Firefox mit weniger als 9,5 Sekunden ein echter Asket, gefolgt von K-Meleon mit 17,7 Sekunden und Opera sowie Netscape mit 25,7 beziehungsweise 27,9 Sekunden. Mit dem vier bis fünffachen Ressourcen-Hunger belasten die beiden Internet-Explorer-Versionen das System ungewöhnlich stark.
Und wieder der Beweis: Speed ist relativ! Jeder hat andere Ergebnisse... Gut dass die nicht den RAM-Verbrauch getestet haben. ; ) -
-
Zitat von Renel
alles Quatsch und nicht Verständlich.
Er hat Recht. Du nicht.Die Erklärung ist sehr wohl verständlich. Um einen Tooltipp zu bekommen verwendet man title und nicht wie der IE fälschlicherweise der Meinung ist alt. IE ist voller Fehler. Dreamweaver ist streckenweise auf IE ausgelegt, macht also die selben Fehler. Kannst gerne in den HTML-Spezifikationen des w3c nachlesen gehen, wenn Du es nicht glauben willst.
Zitat von RenelEin Freund von mir hat auch Firefox drauf und bei Ihm geht alles wenn er auf unsere Homepage drauf geht.
Ich gehe davon aus das er eine passende Erweiterung installiert hat (Alt Popup), um das Fehlverhalten vom IE zu imitieren. Es gibt nämlich zuviele ahnungslose *möchtegern* Webdesigner, die diesen Fehler mit alt/title machen.Zitat von RenelIch kann mir auch nicht Vorstellen, das irgenwelche Scripte rein geschrieben werden müssen damit solche Normalen Sachen funktionieren.
Normal ist nicht was IE macht. Normal ist was das w3c vorschreibt. Vielleicht ist Deine Ansicht annormal? -
Wieder ein gutes Beispiel für
A) Schelchte Ab-Werk-Voreinstellungen
B) für eine Technologie die noch bevor sie einen sinnvollen Nutzen hat entwickeln können, von der Werbeindustrie kaputtgemacht wird. (Wer macht Bluetooth noch an, wenn er erst ein paar Mal mit Werbung belästig wurde`?)
C) das das Eindringen in die Privatsphäre nichtmal mehr als Bagatelle, sondern als zu duldende Alltäglichkeit angesehen wird. -
Zitat von Master X
AMD ist für Desktop-PCs die beste Lösung. Bei Notebooks und Workstations/Servern sollte man lieber zu Intel langen.
Das war früher mal so. Auch da hat AMD mehr als nur gute Alternativen im Gegensatz zu Intel im Angebot. Intels vorherrschaft ist wie die von MS. Nicht das bessere Produkt, sondern die besseren Vertriebspartner machen den Unterschied. -
So wie im Opera? Nö. Sorry.