version 2 arbeitet eigendlich genauso wie version 1... nur das dabei eine kurvenfunktion das aus und einfahren regelt. Ich hab das mit 1/4 regelt. Fahr bei jedem "Tick" 1/4 vom noch zurückzulegenden weg (bis hin zu einem schwellwert, an dem ich dann sage "stop, passt schon").
also 200 150 112 84 63 [...] 0
Dabei ist der erste abstand natürlich der grösste und wird dann von tick zu tick kleiner. es soll also schnell starten und langsam zum stehen kommen. Ist eine dynamischere und auch eine als harmonich/natürlich wahrgenommene bewegung.
wie gesagt... alles andere ist gleich geblieben und doch kommt es bei meinen kisten flüssiger rüber als das wo die bewegung gleichmässig war.
Zitat von TuvokHm, ein Plugin als Voraussetzung, um auf einer Seite navigieren zu können, ich weiß nicht...
Ist für meine Designmappe für meine Design-Dozentin. In der Mappe sind nach Auftrag von der eh Flash-Filme. Da kann das Menu auch Flash sein. Ausserdem... Linuxuser.... pech wenn die keinen brauchbaren Flashplayer haben. Alle anderen haben. ; )