1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• Im Ausland leben....

• bugcatcher
    • 3. Februar 2006 um 16:59

Amsterdammer: Mein Spruch war was ironisch. Das mit dem "schmutzigen Ruhrgebiet" ist halt auch so ein Vorurteil wie das mit den alten Industriestädten in England. Was vor X Jahren mal war, hat halt mit der Gegenwart selten viel gemeinsam. Und auch da entscheidet wieder der Einzelfall. Es gibt Fälle, da wurden Städte modernisiert und es gibt Fäll, da siehts schlimmer aus als früher.

Köln ist aber dennoch dreckig. *so*

• IE7 Beta 2

• bugcatcher
    • 3. Februar 2006 um 15:20
    Zitat von Lendo

2010 oder 2012 *glaub*
    Da has du also noch eine Weile Zeit. ;)

Denke ich auch. Als Vorgänger zu Vista wird XP noch einige Jahre unterstützt werden, besonders wenn mit Vista effektiv erst irgendwann 2007 zu rechnen ist. XP soll ja auch irgendwann mal für "kleinere" rechner rauskommen, weil viele Länder noch hinterm Mond leben (3. welt und co) und alte Kiste gebrauchte oder restbestände aus der westlichen ländern benutzen müssen. Denen kann man kein Vista geben. Insofern wird XP wohl als "Vista Mini" noch eine recht lange Zeit weiterlaufen.

• Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!

• bugcatcher
    • 3. Februar 2006 um 15:16
    Zitat von captain chaos

Hey, ich dachte hier geht´s um Action-Adventures! :P

Also wenn ich zurück zum orginalen Threadausgangspunkt zurückkehre, dann landen wir bei einem Click&Point-Adventure.... und das ist was ganz anderes als ein Action-Adventure (zum Glück... wenn ich sehe, was die aus der Indy-Reihe gemacht haben, befällt mich das kalte Grauen).

Zitat von captain chaos

Das hätte mir besser gefallen als Bundesliga Manager. Irgendwann wollte sich keiner mehr von mir wegbomben lassen... :(

Klassisch "alt"-deutsche Spiele-Genres sind halt die WinSims. Und ob das jetzt Winzer, Bundesliga Manager, Black Gold oder Oil Imperium war... das waren auch eher die Spiele die ich vor den 90ern gedaddelt hab.

Zitat von captain chaos

Ich sollte mal wieder mein SuperNintendo abstauben. ;)
    (Secret of Mana, Illusion of Time, Secret of Evermore, Zelda... *das waren noch Zeiten!*)

Also wenn Du bei Zelda jetzt nicht Zelda I & II meinst, dann sind das SNES-Titel. Mitte
    -90er quasi. Das waren nicht die "guten alten Zeiten". Das waren die 80er. Da wo spiele ausser noch 8bit und weniger waren ; )

Die 90er waren dann die 16&32-bit zeiten. Das war quasi die Game-Moderne. Und alles was heute rauskommt, taugt doch eh nurnoch in absoluten ausnahmefällen.

• Im Ausland leben....

• bugcatcher
    • 3. Februar 2006 um 15:07

Viel schmutziger als im Ruhrpott oder in Köln kanns da auch nicht sein.

• Anfängerfrage: Wechsel von Modzilla 1.7.12 auf Firefox 1.5

• bugcatcher
    • 3. Februar 2006 um 15:05

Wenn man Firefox zum ersten Mal startet, wird man gefragt, ob man irgendwas importieren will. Einfach die Mozilla-Suite auswählen und alles was dir wichigt ist importieren lassen. Ansonsten halt nachträglich über Datei->Importieren... dabei braucht man vorher auch nichts bei der Suite exportieren.

• Lesezeichen weg

• bugcatcher
    • 3. Februar 2006 um 09:51

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Einstellungen_weg
    Ach ja. Firefox für die Zukunft updaten kann nie schaden.

• Seitenladefehler bei FF 1.5 IE_klappt

• bugcatcher
    • 3. Februar 2006 um 09:42

Deaktivier die Firewall einfach mal komplett. Achte evtl. auch darauf, ob du die Windowseigene Firewall aktive hast.

• zunehmend Probleme mit Firefox ( java??, php??)

• bugcatcher
    • 3. Februar 2006 um 09:17
    Zitat von Thomas25

Kopiert man den Link in die Zwischenablage und öffnet ihn so, landet amn immer wieder beim Index!

Ist von der Seite so beabsichtigt, wenn der Frameset fehlt, wird zur Startseite zurückverlinkt.

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• bugcatcher
    • 2. Februar 2006 um 18:35

Ja also... ich stell mir das mal grob so vor:
    [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/651/buttonkrempel1jc.png]
    *rumphantasier*

• bugcatcher
    • 2. Februar 2006 um 18:10
    Zitat von Bazon Bloch

Tststs, platzt bugcatcher hier einfach rein und läßt meine an die Runde gerichtete Frage einfach auf der letzen Seite verschwinden...:wink:

Soooooorry : (

Code
    @import url("chrome://global/skin/subskin/dropmarker.css");

Sehen doof aus und machen die Zeile voll dick. Dicke Mädchen, ok. Aber dicke Interface-Zeilen? BÄÄÄÄH!

Ich will sowat: [Blockierte Grafik: http://img414.imageshack.us/img414/5640/buttonkrempel9vf.png]
    *rumquengel*

Egal. Jetzt weiss ich wenigstens warum mein Labtop-Fx die Blauen Scrollbars kann und mein Desktop-Fx nit... doofes @namespace

• bugcatcher
    • 2. Februar 2006 um 17:37

/me quäkt einfach ungefragt in die Runde:

Ich will Historysubbuttons für die history-navigations-buttons. Yeah! Ihr wisst doch was ich meine, oder?

• update auf 1.5.0.1

• bugcatcher
    • 2. Februar 2006 um 17:31
    Zitat von UliBär

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/002.gif]

Wie es reinhallt, so hallt es halt raus?

• Riesen Probleme mit FF1.5.01

• bugcatcher
    • 2. Februar 2006 um 17:28

Ernsthaft. Du solltest Doch wissen, was man machen muss, wenn man so einen balken bekommt, oder? Bist doch schon so lange dabei ; )
    http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Code
    AdblockPlus macht macken (ist allerdings bekannt, forensuche!). Deinstallieren und die 0.5.10 installieren und hoffen, dass die kompatibel ist (und natürlich NICHT updaten).

Obs ne neue version vom favicon-picker gibt, weiss ich nicht. aber schau mal in einem der ganzen "1.5.0.1"-Threads stand was über den.

• Sicherheitslücke im FF durch -moz-binding?

• bugcatcher
    • 2. Februar 2006 um 17:18

Hast den Heise-Artikel nicht gelesen, was? Am Ende ist der Bug im Bugzilla verlinkt ; )

• bugcatcher
    • 2. Februar 2006 um 16:43

ja, ich versteh das mit dem besonderen spezial-befehlen die für xul und co gebraucht werden... aber javascript in einem style-bereich?

Code
    <div style="background:url('javascript:alert(document.cookie)')">

aber vermutlich hab ich den bug-thread einfach nit kapiert. dafür bin ich mit der materie nicht so sehr vertraut. irgendwie fehlt mir eh das tiefere backgroundwissen.

• bugcatcher
    • 2. Februar 2006 um 16:24

Was mich grundsätzlich wundert ist, dass man im style-attribut ÜBERHAUPT javascript ausführen kann. Aber das ist wohl ähnlich wie mit den ganzen bufferoverflow-problemen. irgendwie pennen die progger bei sowas immer.

• bugcatcher
    • 2. Februar 2006 um 16:06

Weil der Exploid der Beweis für die Lücke ist.

• bugcatcher
    • 2. Februar 2006 um 15:52

Tot gefährlich. Du solltest Firefox nichtmehr benutzen. Ne ernsthaft.

Ich erachte es als moderat, sollte auch schnell gefixt werden. Aber solange es keiner ausnutzt, isses mir egal.

Mal sehen wie die offiziellen sich dazu äussern.

• Deutsche Erweiterungen

• bugcatcher
    • 2. Februar 2006 um 15:23

Na ratet mal warum. Alle welt updatet den Firefox nach 1.5.0.1 und will jetzt die deaktivierten Erweiterung von hand aktuallisieren. und wo holt man die sich? ; )

• Automatisches Update?

• bugcatcher
    • 2. Februar 2006 um 15:16

1.) Dazu gibts 293548023984 Threads. Die Forensuche hätte dir bestimmt helfen können.

2.) Einfach warten. Er wird sich schon noch melden. Meiner hat auch bis eben gewartet und mein Labtop-Panda ist immernoch nicht updatewillig. Die Downloadserver würden es kaum verkraften wenn JEDER Firefoxuser der Welt gleichzeitig ein Update machen wollte.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon