1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• ActiveX für Firefox nötig ...??!!??

• bugcatcher
    • 18. Februar 2006 um 23:01

http://www.iol.ie/~locka/mozilla/plugin.htm

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• bugcatcher
    • 18. Februar 2006 um 21:26

Wenn das Ding keine Probleme macht, hau ichs einfach über meine Standardbuild, darum frag ich. Ich brauch keine 2 1.5er Builds ; )

• Microsoft Sicherheitsupdate runterladen mit Firefox ?

• bugcatcher
    • 18. Februar 2006 um 21:22

/me bevorzugt kontrolliertes Autoupdate. Yeah.

• Ben Goodger über Arbeitsspeicher (Memory Leaks)

• bugcatcher
    • 18. Februar 2006 um 21:19

Wo bleibt überhaupt Lightning? Ich will kein Donnerhühnchen 2.0, ich will Paukenschlag 1.0! Yeah!

Zitat

Lightning 0.1 (Target release date: February 2006)

Oh Gott..... Ich muss noch bis August warten..... *seuftz*

• bugcatcher
    • 18. Februar 2006 um 21:10
    Zitat

http://www.howtocreate.co.uk/browserSpeed.html

http://www.howtocreate.co.uk/csstest.html
    Pete009 532ms
    Standard 640ms

http://www.24fun.com/downloadcenter/benchjs/benchjs.html
    Pete009 8.22s
    Standard 10.75s

Ok. Muss ich wohl als merkbar definieren.

Gibts irgendwelche bekannten Probleme mit den Builds?

• Firefox 2.0 ; erste Alpha diese Woche

• bugcatcher
    • 18. Februar 2006 um 20:46

Der Batch-Krempel rockt auch.

• bugcatcher
    • 18. Februar 2006 um 20:21

loshombre: nix gibts. Jetzt wird erstmal schön abgeprollt mit meinem neuen Hochleistungssystem. Das muss schon sein, nach all dem Ärger. ; )

• bugcatcher
    • 18. Februar 2006 um 20:17

Ist eh nur n Test, weil ich immer höre wie doll diese optimierten Dinger sein sollen. Auf meinem alten System hab ich diesbezüglich aber nix merken können.... Und nachdem ich jetzt endlich meine "neue" Kiste auch im Einsatz hab, wollte ichs nochmal probieren. Echte Wirkung wäre zwar schön, erwarte ich allerdings nicht. ; )

skydiver: Danke!

• bugcatcher
    • 18. Februar 2006 um 20:03

Ok. Hosen runter! Wat brauch ich?
    [Blockierte Grafik: http://img468.imageshack.us/img468/4000/athlonxp20002ik.th.png]

• Wie findet ihr meine Homepage

• bugcatcher
    • 18. Februar 2006 um 18:33

Ist auch keinerlei komerzieller Krempel zu finden. Ich tendiere dazu es als "geduldeter Spam" durchgehen zu lassen. Zumindest, wenn das nicht zur Gewohnheit wird. ; )

• ActiveX für Firefox nötig ...??!!??

• bugcatcher
    • 18. Februar 2006 um 16:48

Du gibst deinen Browser aber nicht zufälligerweise als was anderes aus? So als IE? Gibt Erweiterungen mit der man sowas machen kann (UserAgentSwitcher), aber auch Firewalls maskieren gerne den Browser und führen damit Browserweichen teils in die Irre.

• bugcatcher
    • 18. Februar 2006 um 13:19

Ist IE erweiterbar, oder nicht? Zumal die Toolbars auch kostenlos angeboten werden und auch jeder Toolbars für IE schreiben kann, der will.

Technisch ist das vielleicht was anders gelösst, aber unterm Strich, ist es das selbe für den Endanwender.

Nur das die Moz-Anhänger in der Regel mehr fähige Manpower aufweisst, die auch gewillt ist, Firefox zu erweitern. Aber das wäre eher ein sozialer/ideologischer Unterschied, als ein technischer.

• Flash-Seite geht nicht (Flash nicht installiert)

• bugcatcher
    • 18. Februar 2006 um 13:15

Javascript muss aktiviert sein. Ansonsten: Adblock installiert? Die älteren Versionen vertragen sich mit Flash8 nicht.

• bugcatcher
    • 18. Februar 2006 um 12:31

Klasse Spruch. "Endlich sagt uns mal wer, was Probleme macht. Das wussten wir alles noch nicht! Dank Euch wird Firefox 2.0 noch besser!" Höhöhö.

Zitat von captain chaos

Iz.B. dass es für den IE Erweiterungen gibt. Ja, klar. ;)

Wieso? IE kann doch ganz doll Erweiterungen.... wenn ich nett wäre, würde ich auf die zahlosen Toolbars, Aufsätze, usw. verweisen... wäre ich unnett, würde ich die zahllose Ad-, Spy- und Virenware verweisen... alles prima Erweiterungen, die den Leistungsumfang von IE steigern...

• bugcatcher
    • 17. Februar 2006 um 16:59

Wikis rocken.

• bugcatcher
    • 17. Februar 2006 um 16:55

Ich hab das mit MOZ_NO_REMOTE bisher über die Systemvariablen global eingetragen. Das ist eh nervig wegen Thunderbird.

Ich kram mir aber noch das mit der batch-datei-lösung aus, sobald ich meine neue kiste soweit hab. falls da wer n link zu ner anleitung hat griffbereit hat: immer her damit. ; )

• bugcatcher
    • 17. Februar 2006 um 14:36
    Zitat von Orkan

http://mywebpages.comcast.net/SupportCD/FirefoxMyths.html

Wo er Recht hat, hat er Recht. Und wenn man seiner Beweisführung folgt, wundert es einen um so mehr, dass er einen IE-Aufsatz empfielt und nicht Opera. ; )

• Neue Version in Sicht.

• bugcatcher
    • 17. Februar 2006 um 14:21

Nun..... ich denke mal das wird so bleiben..... 1.0 wird erst supporttechnisch aufgegeben wenn 2.0 draussen ist. So erhalten auch die Sicherheitsupdates (das sind ist meistens, und wenns nur kleine sind), die z.B. in einer Firma keine Lust oder Zeit (evtl. Brauchen sie auch eine bestimmte Erweiterung, die noch nicht auf den neuen Versionen läuft?) haben auf 100 Maschinen ein Update zu fahren.

Ich weiss echt nicht, was Dein Problem ist... ist doch gut, wenn sich Mozilla auch um die ganzen "Ich will bei 1.0 bleiben"-Typen mit Updates versorgt.... stell Dir das geschrei vor, dass herrschen würde, wenn MS nach Veröffentlichung von Vista sagen würde: "so... support und updates gibts jetzt nurnoch für vista..... XP/2k/ME/usw. user haben halt pech...."

Ich will dir nicht zu nahe treten... aber du stellst dich ganz gut was an. Es sollte wohl klar sein, dass Fx1.5 der neuere ist und das du jetzt nichtmehr wegen 1.0.8 nach 1.0 zurück musst...... *kopfschüttel*

• Mainboard-Austausch

• bugcatcher
    • 17. Februar 2006 um 13:54
    Zitat von bugcatcher

Edit: Frage.... wenn ich ne 2. XP-Installation auf eine andere Partition haue, kann ich von der aus dann die Profile der anderen Installation rumkopieren? Nicht das Windows grundstätzlich keine ntuser.dats kopiert? Müsste doch gehen, oder? Bevor ich jetzt hier anfange das eine windows 4423 mal neu zu installieren, ist das vermutlich der zeitschohnenste, oder?

Ich beantworte mir die Frage mal durch Selbstversuch selbst: Jo. Und Jo: ES LEBT! Der Profile-Ordner hat die Partition gewechselt! Jetzt muss ich nurnoch das andere Windows wieder loswerden....

• startup langsam wegen Norton antivir (was tun?)

• bugcatcher
    • 17. Februar 2006 um 12:40

Es wird wohl primär am profilverzeichnis liegen... da ist unter anderem ja auch der Cache: http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon