Nicht jetzt, jetzt kommt das grosse Finale! *schmacht* *wimmer* *schnief*
Beiträge von bugcatcher
-
-
Seit 1.5 nichtmehr, stimmt. Da ist er nichtmehr unter \Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\ sondern unter \Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\
-
Zitat von UliBär
Wie schon erwähnt, Geschmackssache!
Jo. Kann ja nicht jeder Geschmack haben wie wo ich.Zitat von UliBärAugen, Hüften und jeder Menge Haaren
Heeeeeem. Lecker. Ausserdem der einzigste Karneval, der alltagstauglich ist. : )Zitat von HaMFVor allem die sind immer gleich.
RTL2 hat bloss nicht soviele im Angebot und wiederholt die ganze Zeit. ; )
Aber stimmt... die Plots sind kein Grund das zu schauen.... aber bei deutschen Soaps ist das ja nun auch nicht anders.
-
Jepp. Aber die Weibchen sind klasse!
-
Jepp. Stimmt. *Kajol anschmacht* (airing on rtl2 right now)
-
Um Bildchen von Weibchen. Aber irgendwie fand niemand UliBärs Traumfrau dolle. Und jetzt isser beleidigt. ; )
-
Du machst das schon *daumen drück*
Mit Forensuche, Wiki und Google hast Du alle Werkzeuge an der Hand. ; )
-
Auch deine Ausfürhrung ist uneindeutig und damit weichspülerhaft, bleibst Du uns eine Antwort doch schuldig. ; )
Damit kannst Du mich kaum aus der Reserve locken. Und das die Wochentage keine Lehnwörter aus dem Arabischen sind, beweisst nicht, dass es sie nicht gibt. Aber um bei Beispielen zu bleiben.... was ist mir unserem Alphabet, dem unsere Schrift zugrunde liegt? Tja... belassen wir es dabei.
Fehlende Identifikation, das mag bei mir zutreffen. Ich halte mich nicht für einen Deutschen, vielmehr für einen Menschen. Ich suche mir lieber nur die schönen und interessanten Kulturschätze der Menschheit raus, als mich auf die einer Kulturregion beschränken zu lassen. Selbst habe ich eh keinerlei Kultur geschaffen. Warum mir auf meine "Volksvorfahren" was einbilden? Daher meine ich mit "Ich bin Deutscher" auch ausschliesslich "Ich deutscher Staatsbürger".
Und ich bleibe bei meinem Fazit... was deutsch ist, ist für jeden was anderes. Es gibt nicht das "eine" Deutsch. Und ob es dir weichspülerisch vorkommt, oder nicht.... Deutsch ist nicht nur das was zu Kaisers Zeiten war. Kulturen sind immer einem Wandel und den Einflüssen von Aussen ausgesetzt.... in der heutigen Zeit ist dieser Einfluss und der Austausch der Kulturen noch stärker. Wenn Du diesen Prozess "Weichspülen" nennst, so ist das sicherlich nicht falsch... ändert es aber dennoch nicht. *schulterzuck*
-
cache hat ja auch nix mit lesezeichen zu tun...
für Lesezeichen gibts den eintrag browser.bookmarks.file .
Verfahren wie beim Cache-eintrag... einfach zieladresse als wert angeben C:\\wo auch immer\\bookmarks.htmlUnd bevor du mir jetzt noch mit cookies, passwörter und sowaswas kommst:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=33261 -
über about:config (http://www.firefox-browser.de/wiki/About:config)
http://preferential.mozdev.org/preferences.htmlZitatbrowser.cache.disk.parent_directory
Falls nicht vorhanden, als string-typ neu erstellen und als wert den pfad angaben, wo der cache künftig abgelegt werden soll. neustart erforderlich. -
-
Das "Deutsche" ist nur ein "Archivformat", dass viele Kulturen beherberg. Ob es Bayern, oder Türken (von denen es genug gibt, die sehr "deutsch" sind, ohne dabei alle ihre alten Bräuche zu vergessen) sind. Deutsch ist nur die summe seiner Subkulturen und gemeinsamen Geschichte. Hochdeutsch ist ja sogar eine Art Kunstsprache, die entwickelt wurde. Klingt wenig kulturell, oder? Das eine Vielzahl von Wörtern der deutschen Sprache (wohl grösstes Kulturgut der Deutschen ; ) aus dem arabischen Raum kommen, macht es "Deutsch" zu definieren nicht leichter. Das "Deutsche" entwickelt sind halt einfach immer weiter. Ob zum Guten oder Schlechten... wer weiss.
-
Yo. Für Anwender völlig belanglos. Kann man getrost ignorieren.
-
Bist Du Entwickler? Nein? Dann brauchts dich nicht zu interessieren. Die Javascript-Konsole ist für Entwickler. Diese "Fehler" können nur die jeweiligen Seitenbetreiber beheben.
-
Ist doch nix neues. Nur weil sie das bisher kostenlos angeboten haben, heisst das nicht, dass das so bleiben muss. Niemand kann denen vorschreiben die Satelliten kostenlos zur verfügung zu stellen. Zudem ist es eine alte Marktmasche.... erstmal kostenlos anbieten, bis alle es nutzen und dann den Geldbeutel rumreichen. ; )
Schaut in die USA, anders wird bei uns in Zukunft auch nicht ablaufen.
Ich würd nix vermissen. Fernsehn ödet mich von Tag zu Tag mehr an. Und falls ich mal was sehen will.... kann man alles saugen oder im Laden erwerben. Völlig ohne nervige Werbeunterbrechungen.
-
Zitat von liracon
Geld sollte in der Tat nicht alles und auch nicht das Wichtigste sein, aber ich denke, wir werden den globalen Sinneswandel nicht mehr erleben.
Hab ich auch nicht behauptet. Ich denke, dass wird niemand jemals erleben. Dafür ist der Mensch, der sich selbst als höchste Lebensform sieht, viel zu fehlerhaft. ; )Zitat von liraconUnd es gehört nicht nur verdammt viel Mut dazu, hier gegen den Strom zu schwimmen, sondern imho auch eine gehörige Portion Egoismus, um das durchstehen zu können.
Nur das das alleine nicht helfen würde. Niemand kann den Erimiten spielen, wenn ihn den Rest der Welt nicht lässt. Das ist ja der Witz. Es gibt nur ein "zusammen", aber jeder betreibt bevorzug ein "gegeneinander". Ein schnelles "für micH" ist besser als ein langfristiges "für uns". Was interessiert es den Menschen was nach ihm kommt? Davon hat er selbst doch nix. Und wer keine Kinder hat, muss sich auch nicht um diese noch sorgen *g* -
Dann mach das. Wird sich trotzdem nix ändern. Du kannst sogar den Firefox nehmen und zum Download anbieten, ohne wen fragen zu müssen.
-
Wenn deine Lesezeichen noch da sind, wurde das Profil nicht gelöscht. Falls es nochmal zu fehlern kommt, solltest Du das nachholen (löschen, bzw. besser umbenennen oder verschieben und ein neues anlegen).
-
Firefox ist OpenSource. Da brauchts keine Genehmigung um Screenshots davon zu machen.
Und wenn Du mir nicht glauben willst, Verantwortliche findest Du hier:
http://www.mozilla-europe.org/de/
http://www.mozilla.org/ -
Ne. Weniger ist mehr ist auch Unsinn. Es ist ja da! Nur nicht da wo es hingehört. An der gerechten Verteilung der Wohlfahrt haperts. Auch betreiben wir viel zuviel Verschwendung. Wir steigern laufend die Effizienz, nur um an anderer Stelle analog den Gewinn nutzlos zu verschwenden oder illegal an Einzelne zu verlieren. Durch den enormen Wettbewerb kommt es immer mehr zu einem Gegeneinander, als zu einem Miteinander. Wir sind längst zu einer "Mitnehmgesellschaft" verkommen. Alles was man bekommen kann, wird noch schnell zusammengerafft. Morgen ist eh alles vorbei. Das bringt die jetztige Generation bereits der zukünftigen bei.
Globalisierung und Kommerzialisierung werden den Menschen schon noch kaputt bekommen. Beides mag höchst effizent und gewinnbringend sein, aber ebenso sind sie unmenschlich. Der Mensch lebt nämlich nicht nur vom Geld alleine. ; )